Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Geschäftssache oder doch ein Date? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Sky
Gast


Geschäftssache oder doch ein Date? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky befindet sich in ihrer Kabine. Geduscht ist sie bereits da sie aus dem Fitnesscenter kam und läuft mit einem Handtuch um dem Körper durch ihrem Locker um die Klamotten zusammen zu suchen. Das nasse Haar tropft noch etwas und hinterlies auf den Boden den einen oder anderen nassen Fleck. Sie wurde von einen ihrer Seite unbekannten Wrestler angesprochen und zu sich nach Hause eingeladen. Dafür macht sie sich gerade zurecht, sie hat noch sieben Minuten dann ist die halbe stund abgelaufen. Aber sie schafft es, schnell mit dem Lidschatten am Auge dran lang gezogen und die Wimperntusche nicht vergessen. Dann noch mal schnell im Spiegel betrachtet, die Haare gekämmt und gestilt. Dreißig Minuten sind um und Miss Sky ist fertig. In ihrem Typische knappen Outfit verlässt sie ihre Kabine, schaut nach rechts und links und soll wohl nciht lange warten müssen, den...

11.10.2010 19:52
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

30 Minuten sind vergangen. 30 Minuten, in denen er seine Zeit damit verbrachte einen Anruf zu tätigen um ihm trauten Heim alles entsprechend so vorzufinden, wie es bei einem gesitteten Mann zu finden sein sollte. Wenn man bedenkt das Rhett heute morgen ohne jegliche Bekleidung auf dem Fußboden aufgewacht ist mit einer jungen Frau neben sich, die von dem Alkoholexzess sicherlich einen genau so dicken Schädel hatte wie der Sexiest Man Alive selbst, war dies ein gar nicht mal so Einfaches unterfangen. Allerdings hatte es zu funktionieren. Man musste Eindruck schinden. Der erste Eindruck zählt. Das allerdings ab und zu auch auf den zweiten Eindruck Verlass sein konnte lernte nun auch Rhett am eigenen Leibe kennen. Die Augen, als hätte er es gewusst, inzwischen unter einer Sonnenbrille versteckt scheinen ihm förmlich aus den Augenhöhlen zu fallen als er das knappe Outfit von Velvet Sky so unmittelbar vor sich sieht. Der Abend schien vielversprechend zu werden... und der neue Arbeitsplatz gefiel ihm bei diesem Blickfang definitiv jetzt schon. Auch Rhett hat sich während der letzten halben Stunde einer Linienkorrektur unterzogen. Das Haar trägt er zwar immer noch offen, doch ist dies wohl noch fast die einzige Gemeinsamkeit zu vorhin. Ein weißer Smoking als Kontrast zur braun gebrannten Haut schmiegt sich um den Körper von Rhett. Ebenso auch die edle Nadelstreifenhose und die Lackschuhe. Goldkettchen um den Hals- Check. Der Mr. Lover himself war geboren. Eindringlich betrachtet er sich die junge Dame, schüttelt dann kurz den eigenen Kopf, reißt sich selbst aus den Gedanken..

Rhett: „Ähm... ja, also ich meine.. Wow! Du siehst wirklich toll aus. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.“

Das sieht man. Lediglich die Sonnenbrille verhindert das auch Vel Kenntnis davon nimmt. Würde er noch mehr lechzen, so würde ihm förmlich der Speichel aus dem Mund laufen. Gott sei Dank nicht der Fall.

Rhett: „Aber wo waren wir? Ah, right! Wir wollten zu mir... Na dann mal los.“

Zuckt Rhett kurz mit den Schultern, postiert sich dann neben Velvet und ist während dessen im Begriff dazu den Arm so zu positionieren, dass Velvet sich bei ihm einhaken kann. Natürlich wusste er auch selbst, dass er sich genauso einhaken konnte, allerdings würde er, wenn Vel die Initiative ergreift, schon mal die erste Eisschicht brechen auf dem Weg zum großen Stoß.

11.10.2010 20:03
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet die das Outfit von rhett betrachtet und dann ihrs, scheint nciht zusammen zu passen. Aber was solls jeder hat sein Stil und es muss ja zu einem passen. Als sie dann nebeneinander standen und dabei waren los zu laufen hackte sich velvet Sky bei Rhett Titus ein, ganz von sich selbst aus. Dann gehen beide los und Velvet hat noch was zu seiner Aussage zu sagen.

Danke für das Kompliment, aber ich gebe es auch gern zurück. Von schlechten Eltern bist du ja auch nciht, mit deinem weißen Anzug.

Miss Sky lächelt und beide sind auf den weg zum Wagen. Velvet Sky hatte die halbe Stunde genutzt um noch etwas über Rhett Titus zu erfahren. Er scheint ein wildes Leben zu haben wenn man den ganzen Klatsch und Tratsch glauben mag. Sie überlegt kurz ob sie ihm darauf ansprechen soll, oder doch besser es bei dem belassen sol. Aber wie man Velvet kennt, nimmt sie kein Blatt vor dem Mund.

Wenn man dem glauben mag was man über dich hört, bist du aber nicht ganz so der Gentelman der du darstellst. Ich meine deine Orgien gehen mich ja nichts an, aber ich weiß schon gern mit wem ich es hier zutun habe.

Wie wird Titus nun darauf reagieren? Immerhin geht Velvet schon aufs ganze und spricht die Tatsachen an und will es genauer wissen.

11.10.2010 20:28
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles schien wie ein perfekter Traum zu sein. Das erwiderte Kompliment, das einhaken des Armes. Alles lief wie am Schnürchen. Fast alles, denn der Schein war trügerisch. Als Velvet jene Frage an ihn richtete, die er nicht zu erhalten erhofft hatte kamen gemischte Gefühle in ihm auf. Zum einen Verwunderung, was Velvet denn in einer halben Stunde fertig zu bringen scheint... und zum anderen Nervosität. Die Röte die ihm ins Gesicht steigt ist deutlich kenntlich, dennoch besinnt sich Rhett auf eine schnelle Antwort. Je länger er für eine Formulierung brauchen würde, umso Unglaubwürdiger würde er dabei wirken.

Rhett: „Ich sage es dir ganz offen und ehrlich: Meine moralischen Vorstellungen von Treue und Verbundenheit sind vermutlich andere als die der breiten Masse. Ich bin gerade mal dreiundzwanzig Jahre alt und ich lebe mein Leben. Ich denke das hat jeder einmal mitgemacht der schon in diesem Alter war. Außerdem zwinge ich keine Lady zu ihrem Glück... das geschieht alles freiwillig. Außerdem..“

Kurz hält er mit Velvet inne, blickt diese an, nimmt gar kurz die Sonnenbrille ab..

Rhett: „Du kennst doch die Medien, oder? Nuff said. Falls dich der Newsflash allerdings stören sollte kannst du jetzt noch umdrehen. Aber bedenke dann, dass hier sicherlich jeder auf seine Weise seine Leichen im Keller hat. Jeder hat einen Punkt der ihn ins Straucheln bringt. Ich lebe einfach nur mein Leben..“

Und das klingt schon fast so aufrichtig, dass er es fast selbst glauben würde. Die Sonnenbrille wird wieder aufgesetzt. Der Blick ruht dennoch auf Velvet. Wenn sie nun mitgehen würde wäre die größte Hürde vorerst genommen. Wenn nicht dann konnte er daran in der jetzigen Situation zumindest auch nichts ändern.

11.10.2010 20:43
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet löst zumindesten schon einmal den eingehackten Arm schaut ihn unglaubwürdig an, dabei hebt sie wieder eine Augenbraue und gibt nur von sich ein

Mh...

Dann bekommt sie ein grinsen auf die Lippen und lacht. Was solls, sie muss ja nicht mit ihm ins Bett springen wie jede andere. Was sie auch nie machen würde, mit einen Kerl in einer Intimen Situation zu gehen den sie nicht richtig kennt. Sie hackt sie wieder ein und beide bewegen sich weiter.

Musst ja nciht gleich Rot werden. Was soll, jeder war einmal jung....aber mich hat man nie als Flittchen bezeichnet und wenn war es nur der Neid der aus anderen heraus sprach. Aber um auf dich zurück zu kommen übertreiben muss man es trotzdem nicht.

Die Ansage war wieder einmal deutlich von Miss Sky, aber sie zerbricht sich nicht weiterhin den Kopf darüber den immer hin weiß sie ja das er zum Teil ehrlich zu ihr ist. Aber jeder "Jungspund" muss seine erfahrungen machen mit Frauen.

Wenn es dich stört das ich dich auf so etwas anspreche dann sag es, den ich bin ehr jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt und lieber nach fragt als irgendwas zu glauben was getratscht wird. Also im Grunde bin ich jemand der offen über sowas reden kann, da ich nicht viele Leichen im Keller habe.

Sagt Velvet lachend, so wie es ist spricht sie es aus. Und das ist es wohl was einem die kleine Velvet Sky sympatisch macht oder?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 11.10.2010 20:56.

11.10.2010 20:56
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das ging ja gerade noch mal gut. Imaginär den Schweiß abgewaschen setzt sich Titus wieder mit Velvet in Bewegung. Die Nervosität ist vorerst einmal abgeklungen, im Einklang zur Körpertemperatur. Bis eben hätte man Titus gut und gerne für die Neuinstallierte Heizung der UPW halten können. In gewisser Hinsicht konnten das die Damen zumindest auch danach noch. Velvet würde eventuell Zeuge aus erster Hand werden. Mit dieser voranschreitend dauert es nicht mehr lang, bis man am Parking lot angekommen ist und dem Beobachter der freigelegte Blick auf die verschiedenen Vehikel geboten wird.

Rhett: „Ach.. als ob ich übertreiben würde. Ich weiß wann Schluss ist- wirklich.“

Wer's glaubt. Er kriegt sowieso den Hals nicht voll. Velvet die Trainingsanlagen zeigen, natürlich. Seine Kletterstange vielleicht. Vorbei an den verschiedenen Fahrzeugen hält Rhett inne, greift in die Jackentasche seines Jacketts und birgt daraus die „Fernbedienung“ mit integriertem Autoschlüssel, womit er einen hell rosafarbenen Mercedes SLK entriegelt. Gemeinsam mit Velvet um das Fahrzeug herum stolzierend wird die Beifahrertür geöffnet..

Rhett: „Nein. Ist besser so. Ich steh nicht auf Tratsch hinten rum..“

Cheerio, sei gegrüßt liebe Zweideutigkeit.

Rhett: „Aber well, reden wir im Auto weiter. Dann kannst du mir weiter von deinen Leichen erzählen.“

Zwinkern von Rhett. Gefilgt von weit aufgerissenen Augen. Schnell greift er mit der Hand ins Innere des Wagens und greift sich, noch bevor Velvet es erkennen konnte, das Polaroid Foto der letzten Beute von Titus, welches in in der Tasche verstaut. Den Kopf wieder aus dem Innenraum herausbewegend ist das strahlende und breite Lächeln von zuvor wieder präsent.

11.10.2010 21:21
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky begutachtet das in Frauenfarbe Fahrzeug was vor ihr steht, das schmunzeln ist nicht zu übersehen. Rosafarbender Benz...oh man Sky weiß nicht ob sie geschockt sein soll oder gleich einen Lachflash bekommt. Aber sie reist sich zusammen und setzt sich in das "Mädchenfarbende" Auto. Als dann auch Rhett einsteigt, ausparkt und sie zusammen das Gelände verlassen geht das Gespräch weiter.

Du weißt also wann Schluss ist...aha.

Als sie so zu ihm herüber schaut, erblickt sie das Polaroid Foto was er eben noch unauffällig in die Tasche gesteckt hat. Nur zu Schade das diese Anzugstaschen nicht wirklich tief sind und somit ein drittel aus der Tasche schaut. Neugierig wie Velvet ist zückt sie das unbemerkt aus seiner Tasche heraus und begutachtet es. Eine junge Frau, knapper als Sky begleidet und wohl ziemlich angetrunken. Mit einem grinsen im Geischt sagt sie.

Nicht schlecht, deine letzte Eroberung?

Sie hält Rhett das Foto unter die Nase und schüttelt den Kopf mit einem lachen. Dann fliegt das Bild auf den Rücksitz. Sie will nciht wirklich wieder eine "Ausrede" von ihm hören, so langsam macht sie sich ihr Bild über ihn. Er scheint wohl ein kleiner Chigolo zu sein, aber das hält sie ihm nicht vor, erst einmal abwarten wie viele Frauen Bilder in seiner Wohnung zu finden sind. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit.

Du wirst ja schon wieder so rot im Gesicht...

Wieder ein grinsen auf den Lippen von Velvet Sky. Sie scheint sehr amüsiert darüber zu sein, das Rhett so zu sagen von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt.

11.10.2010 21:41
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das kann ja heiter werden. Eine neugierige Frau auf dem Beifahrersitz die sich wohl insgeheim über die Farbe des Wagens amüsiert. Das der Love Wagon von Addicted to Love vermutlich schon mehr Erlebnisse mit Sex hatte als viele angestellte UPW Worker kann man natürlich nicht wissen. Die Farbe aber zieht einfach bei den Ladies. Die ersten Meter im Auto zurückgelegt blickt Rhett immer wieder zu Velvet Sky hinüber, betrachtet deren Treiben, Lächeln und Gekicher, fasst sich dann, atmet durch..

Rhett: „Wenn du's genau wissen willst, ja. Meine letzte Eroberung. Handynummer kann ich dir auch geben wenn du dich überzeugen möchtest wie unglaublich gut ich bin.“

Kurzes Zwinkern. Es war Zeit den Ball zurück zu spielen. Immerhin befand sich Velvet nun mit ihm im selben Auto. Hastige Fluchtversuche waren demnach Fehlanzeige. Die Röte wich demnach auch schon..

Rhett: „War auch nicht in meinem Sinn dass du das Foto siehst. Ist vergleichbar mit dem Stripper im Schrank wenn der Ehemann heimkommt.“

Kurz und knapp. Die Vergleiche sind jetzt schon legendär. Das allgegenwärtige Grinsen wird es sicher auch bald. Für Velvet spätestens dann, wenn sie es neben sich im Bett sehen kann.

11.10.2010 22:02
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das wissen will wie gut du bist überzeuge ich mich doch lieber selber....wenn überhaupt. Ich bilde mir doch lieber selber meine Meinung wenn ich es will."

Sagt Velvet mit einem schmunzeln auf den Lippen, seinen Aussagen entsprechend will er sie wohl rum bekommen. Aber ob er da so einfaches Spiel ahben wird? Ehr weniger. Velvet spielt gern und das zeigt sie ja auch schon. Sie lässt ihn zappeln und hat ihren Spass dabei und das wird sicherlich noch so weiter gehen. Neben her beobachtet Miss Sky die Umgebung, wo genau lang gefahren wird darauf achtet sie nicht.

Machst du das wie in diesem Teenie Film, das du Fotos von der jenigen machst die du geknallt hast?

Jetzt blüht die Diva Velvet Sky auf und nimmt überhaupt kein Blatt mehr vor dem Mund, wobei man genau sarkasmus aus der Stimme heraus hören könnte. Sie lächelt ihn an, das war er eine Moralische frage die nicht unbedingt beantwortet werden musste, aber man könnte.

Das war nicht ernst gemeint...ich wollt nur mal sehen wie du auf so eine Aussage reagierst ich will dich nciht in verlegenheit bringen oder gar wie einen Schweizer Käse löchern.

Mit einem mitleids streicheln über die Wange will sie sich so zu sagen entschuldigen, dafür das sie ihn etwas ärgert. Dann geht es weiter und er...

11.10.2010 22:17
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um ein Haar wäre Addicted to Love beim ersten Satz von Velvet Sky über eine rote Ampel gefahren, so sehr hielt ihn diese Aussage bei Gedanken. Den ruckartig in den Stillstand versetzten Wagen beim Umschalten der Ampel wieder in Bewegung setzend bleibt der Blick von Titus der Straße zugewandt, auch wenn er die Ausführungen von Velvet nun beantwortet.

Rhett: „Für das Löchern bin sowieso ich zuständig..“

..sagt er beinahe Beiläufig, als sei es das Normalste der Welt. Sich in die Ecke drängen zu lassen konnte titus nicht ausstehen. Also weg mit der Gentlemen Masche und zurück zum echten Rhett, dem Macho dem die Frauen vertrauen... zumindest für eine Nacht.

Rhett: „Und wegen dem eigenen Bild machen. Find ich gut. Ich mach mir auch immer mein eigenes Bild. Wie oft habe ich schon gehört das eine Perrson im Bett nicht aus sich raus kommt... und dann kam die Lovegun zum Vorschein und sie kam aus sich raus, all night long.“

Genau, Rhett. So redet man mit einer Frau die man gerade eben erst kennengelernt hat. Rhett war es herzlich egal. Velvet war ohnehin bei ihm und große Lust verspüren den Weg zu Fuß zurück zu legen würde sie nicht haben, also konnte er auch befreit er selbst sein, mit all seinem Gerede, dass den Sexiest Man Alive so definiert und ausmacht.

Rhett: „Wenn du mir nicht glaubst, well.. mach dir dein eigenes Bild. Ansonsten mach ich eins.“

Und das war dann der Wink mit dem Zaunpfahl bezüglich des Polaroids. Lachen von Rhett. Die letzten Worte waren dann wohl doch eher spaßig gemeint..

11.10.2010 22:48
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder schaut Velvet Sky rüber zu Rhett Titus der gerade im letzten moment eine voll bremsung gemacht hatte. Und lacht, als sie dann weiter fahren schaut sich Miss Sky weiter die Umgebung an. Da es schon dämmert ist das einzigste was einen wirklich auffällt die Lichter der Reklame Tafeln und der Hotels. Wie auf wenig das machne machen um für sich zu werben...dann kommt sie auf seine Worte zurück.

Wie heißt es so schön, verlässt man sich auf andere ist man Verlassen, also sollte man doch egal in welchen dingen selber anpacken und somit sein eignes Bild machen. Was nützt es den wenn man auf falsche Tatsachen gebracht wird.
Und so wie du am rum prallen bist, mit deiner Bett Akrobatik...naja, ehrlich gesagt halte ich davon nicht so viel. Ich meine ein genießer Schweigt, aber du...


Ein ernster Blick auf Velvets Gesicht, sie hat recht mit dem was sie sagte. Man kennt diese Kerle die damit prallen müssen wie "ach so toll" sie doch sind und davon hält Sky recht wenig. Gut ab und zu kann man das schon mal machen....aber ständig? Ob er wirklich mit so etwas eine gute Ausstrahlung hat auf Fraue? Anscheinend ja...dann ändert sich Sky´s Blick wieder in einen lächeln. Sie will ihm ja nicht seine Art und weise vor halten, das soll dem Abend nicht füllen, vielleicht hat er ja doch noch eine andere Seite an sich.

Du wirst schon sehen ob ich mri ein eignes Bild mache oder nicht, es kommt ganz drauf an wie Interessant du für mich bist und noch hält sich das in Rahmen.

Velvet Sky spielt mit Rhett Titus, wie er mit ihr auch spielt. Aber wird das nun die ganze Zeit so hin und her gehen?

12.10.2010 16:31
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch hielt sich das Interesse also im Rahmen. Kein Wunder eigentlich, denn wenn man es genau betrachtet, hatte das Gespräch bisher wenig tiefsinniges. Man sprach zwar miteinander, doch irgendwie schien man permanent anzuecken. Man kam einfach auf keinen gemeinsamen Nenner, was eigentlich bedauernswert war bei dem guten Beginn. Rhett war irgendwie auch fast ein wenig gekränkt. Velvet Sky amüsierte sich, nahm ihn nicht Ernst- kein Wunder also, dass Rhett kein sonderliches Interesse daran hatte sie zu beeindrucken und stattdessen von dem sprach, mit dem er bisweilen jede Frau beeindrucken konnte: Der Bettakrobatik. Doch hatte Rhett auch noch andere Facetten an sich und weitere Talente vorzuzeigen. Das Vel ihm seine Art übel nehmen konnte und laut ihren letzten Aussagen auch tat war ihm bewusst und störte ihn eigentlich auch nicht wirklich. Wenn er sich als Mistkerl entpuppt hätte, könnte er auch einfach den Wagen stoppen und Velvet vor die Tür setzen, doch noch war Titus bemüht das Ganze zum Guten zu wenden.

Rhett: „Tja, so ist das Leben. Für die einen ist man interessant, für die anderen nicht. Geschmäcker sind eben verschieden...“

Viele Leute haben einen guten Geschmack, Velvet dann eben nicht, in der Empfindung von Rhett. Was kümmerte es ihn. Um die nächste Kurve gefahren verlangsamt er das Tempo. Blickt dann zu Velvet rüber..

Rhett: „Bevor wir allerdings den Rest des Abends mit diesem Quatsch verbringen und uns anzicken... Was hast du eigentlich so vor hier, in der UPW? Du scheinst ja wie ich auch noch ein recht unbeschriebenes Blatt zu sein.“

Da lag er wohl richtig. Rhett blickt interessiert zu Vel rüber, ehe er dann den Wagen stoppt.

Rhett: „So, da wären wir. Mein bescheidenes Heim.“

12.10.2010 19:40
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich ich dir vollkommend recht, das müssen wir wirklich nicht tun...ich denke wir bekommen das schon noch in den Griff und der Abend wird sicherlich noch Unterhaltsam...

Sagt sie mit einem lächeln, die neckerei soll wohl endlich ein Ende haben zwischen den beiden. Miss Sky schaut aus dem Fenster und begut achtet das Haus aus dem inneren des Wages, dabei antwortet sie ihm auf seine Frage.

Ja ich bin noch recht neu hier...meine genauen pläne...mh...das wird sich erst in den nächsten Tagen oder Wochen zeigen. Erst einmal muss ich mich Umschauen, richtig Einfinden und Einordnen. Man weiß ja das sich die Newcomer wie wir immer hinten Anstellen müssen, was ja auch berechtigt ist. Aber es ist eh besser in einer Liga immer von ganz unten an zu fangen, um so schöner ist es wenn man später mal zurück Blicken sollte.

Nun schweift der Blick wieder rüber zu Titus, nach dem das Haus von außen begutachtet wurde von oben bis unten. Wie es wohl innen aussehen mag...das wird sie sicherlich gleich sehen. Aber davor stellt sie nun die Gegenfrage an Rhett.

Und wie sieht es mit dir aus...schon ein bestimmtes Gold im Auge, oder biste ehr wie ich der Beobachter zum Anfang und abwarten was sich ergibt?

Mit einem lächeln schaut sie ihn an und öffnet schon mal die Tür des Wagens um ein Bein nach draussen zu stellen. Es sieht vielleicht so aus als würde sie davon laufen wollen, aber das ist nicht in ihren sinne.

12.10.2010 19:54
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Gespräch sollte also doch noch eine Wendung erhalten. Einen gleichen Nenner finden und zumindest ein wenig Zuversicht zulassen. Quasi das Licht am Ende des dunklen Tunnels. Während sie hier so sitzen, im Inneren seines Wagens, das prunkvolle Anwesen unweit neben sich, muss Rhett unweigerlich Lächeln. Er kann sich nur schwer daran erinnern, wann er das letzte Mal eine Frau mit hierhin genommen hatte ohne mit dieser in der Kiste zu landen. Die getarnte Aufforderung zum Aussteigen sehr wohl verstanden öffnet auch Rhett die Autotür, steigt aus und lässt die Türe zu fallen, ehe er ganz der Womanizer ums Auto rumstolziert und Velvet die rechte Hand hinhält, um dieser den Ausstieg zu erleichtern.

Rhett: „Was ich hier so vorhabe? Nun, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ohne Ziele mich hierher bewegt zu haben. Jeder Mensch hat Ziele.. diese Ziele sind auch wichtig. Nur wer Ziele vor sich hat, kann diese auch erreichen. Zu Beginn ist mein Ziel mir die Lage näher zu Gemüte zu führen, ehe ich dann Jagd nach Gold anstrebe..“

Ein Schmunzeln von Rhett, gefolgt von einem Kopfschütteln..

Rhett: „Aber nein, ich habe mich noch auf kein bestimmtes Gold festgelegt.“

Das Haus im Hintergrund, welches augenscheinlich Rhett gehört, ist definitiv Zeuge dessen, dass Rhett finanziell zumindest nicht knapp bei Kasse ist. Ein großer Vorgarten mit Swimming Pool, eine großflächige Veranda und riesige Fenster fallen einem zuerst ins Auge. Das Haus ist in Cremefarbe gestrichen und wirkt, wie man an den geschnittenen Hecken davor sieht, allgemein sehr gepflegt. Beinahe penibel.

12.10.2010 20:05
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet die, die Hand ergiff die ihr entgegen kam um einfacher aus dem Wagen zu steigen betrachtet nun weiterhin das Haus was vor ihr steht. Die großen Fenster...er scheint eine schöne helle Wohung zu haben. Der Pool im Vorgarten ist nicht ganz ihr Geschmack, weil man weiß ja wozu die Paparazzis heut zu Tage im Stande sind und wie kacken Dreist die sein können. Das ist ihr zu wenig Privatsphäre...da sind so dinge die ihr sofort ins Auge stechen, gut Frauen haben ja auch immer eine genaue Vorstellung von einer Wohnung/Haus. Sie wissen ja immer schon vorher wie es aussehen und sein muss. Aber wie Rhett eben schon betonte, jeder hat einen anderen Geschmack und so wie sie ihn einschätzt ist das sogar so geplant mit dem Pool...für Schlagzeilen. Aber nun widmet sich Miss Sky ihm wieder zu.

Natürlich da muss ich dir recht geben und ihr Wrestler habt ja auch viel mehr auswahl in Sachen Gold...was bei den Diven ja anders aussieht. Da gibt es nur einen...zu mindestens meistens und daher brauch ich mich nicht so sehr drauf fest legen welchen Title ich will. Ich meine irgendwann bin ich an der Reihe und dann werd ich die Chance schon noch nutzen...

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit denkt sich Velvet Sky und damit mag sie recht haben. Nun bewegen sich beide langsam auf die Tür zu, dazu müssen sie erst die Auffahrt hinauf gehen, an dem doch stolen Vorgarden vorbei. Mit ihren Blicken fängt sie jede Auffälligkeit auf und regestriert dies. Wie sie auch regestriert das Rhett Titus im puren Luxus wohnen muss. Mit seinen jungen Jahren so ein Schmuckstück sein eigen zu nennen, wow. Dann haben sie den Vorgarten hinter sich gelassen und sind an der Haustür angekommen....

12.10.2010 20:23
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vor der Haustür angekommen blickt Rhett zur Seite. Mustert noch einmal Velvet Sky, wie sie da neben ihm steht, im Begriff in sein Reich einzudringen. Seine Behausung, die sich allerdings durchaus sehen lassen kann. Hat auch hart dafür gearbeitet, der Gute. Welchen Tätigkeiten er allerdings nachging um sich dieses Anwesen zu leisten, darüber bewahrte er stillschweigen. Aus der Hosentasche birgt er seinen Haustürschlüssel, fädelt diesen daraufhin in das Schloss ein, dreht ihn um und Voilà, man ist im Vorraum angekommen.

Rhett: „Das stimmt wohl. Wobei Auswahl doch sehr in Frage zu stellen ist. Viele empfehlen sich nicht für prestigeträchtigere Titel. Meistens schlägt sich der breite Mopp um das ein- und selbe Gold, während an der Spitze nur dieselben stehen. Natürliche Auslese quasi... Ich versuche zu dieser zu zählen, über kurz oder lang zumindest.“

Die Schuhe am Läufer vor der Tür abgetreten tritt Rhett ein, postiert sich an der Tür mit einer einladenden Geste in Richtung Velvet, dass diese doch hineinkommen möchte..

Rhett: „Fühl dich wie zu Hause. Groß genug ist es allemal...“

12.10.2010 20:35
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit einem kleinen knickst bedankt sich Velvet Sky und tritt ein ins schöne Heim von Rhett, aber erst nach dem sie sich die Schuhe am Läufer abgetreten hatte. Eine frische Prise zieht durch das Haus, besser als ein müffeln und das macht schonmal einen guten Eindruck. In jede Ecke wird geschaut und Sky muss feststellen das alles sauber ist. Aber er hat sicherlich dafür seine Reinigungskräft, er selber sieht nicht danach aus das er sich die Finger mit Hausarbeit dreckig macht, aber wer es sich leisten kann...warum nicht. Die Schritte führen dann weiter rein, die Tür wird hinter ihr geschlossen.

Danke....Wow, Respekt! Also ich muss sagen schon alleine der prachtvolle Anblick von außen und der Vorgarten und nun das innere...nicht schlecht Herr Specht. Ich will mir garnicht ausmalen was das alles gekostet hat, du scheint ja ein Arbeitstier zu sein...

Weiterhin gehen die Blicke hin und her, was soll sie tun die Schuhe ausziehen und auf Socken über den gerade frisch gewienerten Boden gehen, so sieht er zumindestens aus als wurde er eben erst gemacht, oder geht man da doch mit Schuhe durch? Weil sich Velvet nicht sicher ist lässt sie Rhett den Vortritt, sie wird ja sehen was dieser macht.

Was deinen Title run betrifft, denke ich schon das du deinen Weg machen wirst den du dir aus gesucht hast. Immer hin wirst du ja von deinen Personal-Trainer darauf trainiert.

Da spüricht sie das an warum sie hier ist zwar leicht im umgesprochenden sinne aber das sollte so der Stoss dort hin sein. Sie will das Fitness Zimmer sehen...und vielleicht auch den rest der Wohnung?

12.10.2010 21:07
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Stoß dorthin. Na wenn das keine zweideutige Formulierung ist. Den Wink mit dem Zaunpfahl, oder viel mehr noch mit dem ganzen Zaun, hatte Rhett natürlich nicht überhört. Immerhin schien Velvet ihm jetzt wohler gesinnt zu sein, als noch während der Autofahrt. Das Haus scheint Eindruck zu machen, zumindest in materieller Hinsicht. Mit einem kurzen Lächeln nimmt Rhett das Lob zur Kenntnis mit der unterschwelligen Bemerkung worauf Velvet hinaus will..

Rhett: „Nun ja.. das ist aber nicht einmal die halbe Miete, weißt du. Man wird nur erfolgreich, wenn man hart an sich arbeitet. Ohne den nötigen Einsatzwillen bringt dir der beste Trainer nichts..“

Sagt er bestimmend, nickt dabei. Schon viele Männer mit gutem Ausbilder gingen den Bach runter aus fehlender Konstanz oder Motivation, das wusste er. Er selbst zählte nicht dazu, sonst stünde er nicht jetzt hier.

Rhett: „..aber das weißt du vermutlich alles schon. Komm, ich zeig dir mal den Trainingsraum..“

.. entweicht es Rhett beinahe beiläufig, als er im Vorraum eine seitlich orientierte Tür öffnet. Die Treppen die daraufhin zu sehen sind führen in den Keller. Erste Gerätschaften kann man schon erblicken, wie zum Beispiel das moderne Laufband für Rhett's Konditionstraining.

12.10.2010 21:30
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky folgt Rhett runter in den Keller und ne oder, er hat ja mehr als irgendein Fitnesscenter zu bieten hat. So kommt es ihr zu mindesten vor, kann auch sein das dadurch das die Räumlichkeit wesentlich kleiner ist als im einem Fitnesscenter wo man Raum und platz hat sich weit räumig zu bewegen hier steht alles enger an einander, vielleicht sieht es deswegen so viel aus. Aber Intressiert schaut sich Miss Sky die Gerätschaften an.

Nicht schlecht, du hast ja doch den Mund nicht zu voll genommen...ich meine damit nicht das ich daran gezweifelt hätte. Aber etwas unglaublich war das schon für mich als ich das hörte, aber ich muss sagen...wow. Das ist echt mal was, was man auch gebrauchen kann im eigen Heim.

Dies sagt sie als sie zwischen den Gerätschaften herum läuft und sich alles genau anschaut. Es sind sogar alle die neusten Geräten. Immer wieder blickt sie rüber zu Rhett der doch sichtlich Stolz aus schaut. Zu guter Recht.

Ja dafür muss man schon schon eine Menge ackern...die Geräte sind ja nicht gerade billig.

Ein nicken folgt nun von ihr zu Titus, dann geht sie wieder zu ihm herüber, stellt sich neben ihn und schaut wie er auf die ganzen Geräte.

12.10.2010 22:41
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rhett breitet hingegen, unter den Beobachtungen von Velvet die Arme unter einem breiten Grinsen aus. Es war ein gewisses Maß an Genugtuung, welches ihn nun heimsuchte. Zufriedenheit schlich sich ein, ging Hand in Hand mit seiner Leichtfüßigkeit mit Frauen umzugehen. Beide Unterarme von Addicted to Love stützen sich auf der fixierten Querstange die am oberen Ende des Laufbands angebracht ist, ab, während er Sky im Blick behält.

Rhett: „Dachtest du etwa ich übertreibe, wenn ich dich schon mitnehme? Wäre ich ja schön blöd..“

Wohl wahr. Das wäre ein Fettnäpfchen seinesgleichen gewesen. Dann, man hört plötzlich das Bling im Inneren seines Kopfes. Eine zündende Idee der Marke Titus. Ganz ohne Hintergedanken konnte diese freilich nicht sein.

Rhett: „Wenn du möchtest kannst du gerne ein wenig trainieren hier. Ich bin ja da und gebe dir gegebenenfalls Hilfestellung..“

Wo wir dann schon wieder beim zentralen Thema im Leben von Titus wären, den Stellungen. Mit einem trügerisch ernsten und gefassten Gesichtsausdruck mustert er Sky voller Erwartungen..

12.10.2010 22:51
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul