Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (20.05.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (20.05.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show ist on... leider wieder etwas spät was aber an mir lag... hatte mich etwas verschätzt, Hauptgrund waren die Matchbanner die ich aber auch nicht einfach weglassen wollte.

So... dann mal wieder ein paar Sachen...

Die Show ist wirklich großartig... natürlich möchte ich mich bei allen beteiligten bedanken. Aber ich denke jeder kann es nachvollziehen das ich mich besonders bei Vampiro und Thorn bedanke. Die beiden haben bewertet, beide haben Matches geschrieben, Vampiro sogar 2. Die Segmentbeteiligung war einfach nur wunderbar... dankeschön dafür... ihr habt einen großen Teil der Show getragen....

Generell ist das wohl einer der besten Insanitys ... viel Story, gute Matches und viel Segmente... Ein wunderbarer Auftakt für den Pay Per View...

Denkt daran wieder zu bewerten ....

sprich:

Bestes Match
Bestes Segment
Bester Wrestler

und ein Rating von 0.0 (Wahnsinnig schlecht) -> 10.0 (Perfekt) abzugeben.

Nun noch die Credits..


Startsegment: Vampiro
Intro: Eric Bischoff
Opener: Vampiro
2. Match: JBL
3.Match: Eric Bischoff
Segment: Shannon Moore
Segment: Vampiro
4. Match: Eric Young
Segment: Kevin Thorn
5. Match: Vampiro
Segment: Eric Bischoff
Main Event: Kevin Thorn
5.

__________________

20.05.2008 22:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, ich mach es kurz und knapp!!

Thema Evolution ist genau nach dieser Show beendet! Die Niederlage war sicherlich verdient, auf Grund das Punk mich so dermaßen hat hängen lassen! ich poste die ganze Woche, reisse mir den Arsch auf und er ruht sich quasi aus und schaukelt sich die Eier und verlässt sich auf mich! So geht es nicht und so hab ich keine Lust irgendwie was weiter zu führen was mit Evolution etc zu tun hat.
Den Teil des Tag Teams werde ich schlicht weg streichen und bitte auch meine nach folgenden Gegner nicht auf diese Sache einzugehen!

Ich bin einfach nur Mega Sauer, das man so einen hängen lassen kann.....und der Entschuss mit dem Evo zeugs endet hier und jetzt! Die Single Serie mit 4:0 bleibt bestehen, die Tag Team Serie juckt mich nicht, weil ich mein Best Möglichstes gegeben habe!!


Den rest bewerte ich morgen!!

20.05.2008 22:38
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bestes Match: wg. MW-Befangenheit unbewertet
Bestes Segment: Vampiro
Bester Wrestler: ob der TT-Problematik: Triple H
Banner: Sehr nice.

Gesamtfazit: Eine sehr, sehr coole Show. Zwar sind manche der Matches etwas kurz geraten, aber die On Gimmick-Storyline der UPW wurde glänzend umgesetzt. Hoffe das alle hier anknüpfen können für einen genialen PPV. Schade das bei dem TT-Title-Match sowohl Punk als auch Raven etwas inaktiv waren, gerade für Trips mit den 2 Matches war es schwierig und er war der Leidtragende.

Ranking: 9.0 Klare Steigerung zur Vorwoche.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

20.05.2008 22:38 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple H
So, ich mach es kurz und knapp!!

Thema Evolution ist genau nach dieser Show beendet! Die Niederlage war sicherlich verdient, auf Grund das Punk mich so dermaßen hat hängen lassen! ich poste die ganze Woche, reisse mir den Arsch auf und er ruht sich quasi aus und schaukelt sich die Eier und verlässt sich auf mich! So geht es nicht und so hab ich keine Lust irgendwie was weiter zu führen was mit Evolution etc zu tun hat.
Den Teil des Tag Teams werde ich schlicht weg streichen und bitte auch meine nach folgenden Gegner nicht auf diese Sache einzugehen!

Ich bin einfach nur Mega Sauer, das man so einen hängen lassen kann.....und der Entschuss mit dem Evo zeugs endet hier und jetzt! Die Single Serie mit 4:0 bleibt bestehen, die Tag Team Serie juckt mich nicht, weil ich mein Best Möglichstes gegeben habe!!


Den rest bewerte ich morgen!!


Nur kurz..

Also du kannst ja On Gimmick weiterhin davon sprechen in der Singlekarriere ungeschlagen zu sein. Aber so zu tun als gäbe es das Tag Team Match nicht, das wird sicherlich keiner machen... jeder muss mal mit einer Niederlage kämpfen. Und gerade für Heels ist dass das gefundene Fressen, als guter FWler der du ja auch bist keine Frage, weis man aber damit um zu gehen Augenzwinkern

__________________

20.05.2008 22:43 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, der einzigste der das wirklich als Niederlage werten sollte ist Punk nicht ich Augenzwinkern Für mich ist es keine Niederlage in dem Sinne, weil ich hab mir ohne Frage den Arsch aufgerissen und hätte eventuelle als handicap bessere chancen gehabt als mit Punk, weil durch seine inaktivität mich das mit runtergerissen hat! Daher werde ich es einfach abhaken und nicht in meine statistik eingehen lassen, weil das Tag team nicht besteht und somit keine Statistik!

20.05.2008 22:46
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple H
Ich glaube, der einzigste der das wirklich als Niederlage werten sollte ist Punk nicht ich Augenzwinkern Für mich ist es keine Niederlage in dem Sinne, weil ich hab mir ohne Frage den Arsch aufgerissen und hätte eventuelle als handicap bessere chancen gehabt als mit Punk, weil durch seine inaktivität mich das mit runtergerissen hat! Daher werde ich es einfach abhaken und nicht in meine statistik eingehen lassen, weil das Tag team nicht besteht und somit keine Statistik!


Ja, kannst du gerne abhaken, aber ich wollt damit sagen wenn jemand On Gimmick sagt:

"Du hast ein TT Matches verloren"...

Und du sagst

"Nein hab ich nicht", dann steht nicht etwa Aussage gegen Aussage, sondern Aussage gegen Lüge. Das meine ich... du kannst gerne On Gimmick sagen

"Ich bin in meiner UPW Single Karriere noch nicht besiegt wurden", das steht dann außer Frage und ist wahr,

Ich will dich damit ja nicht angreifen, nur wenn jemand sowas On Gimmick äußert, dann ist es ja auch sein Recht...

__________________

20.05.2008 23:04 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vampiro gibt seinen Senf zu ab:

Erstmal möchte ich sagen das mir die Show echt gefallen hat und ich gerade für das Built Up Video gerne Feedback bekommen würde: wie authentisch kam das rüber? Könnte man sowas öfters dabei haben oder is das einfach zu lang? Verbesserungsvorschläge?
Anmerkung: Alles was Dykstra oder Vampiro in diesem Video sagen haben wir orginal so in diversen Ringposts, Segmenten und und und gepostet.

Zu dieser ganzen Debatte hier muss ich mal auch was sagen:
Ist ja schön das du die ganze Woche über gepostet hast Triple H, aber Punk die alleinige Schuld für die Niederlage zu geben finde ich irgendwie nicht korrekt, ebenso wie ich auch nicht finde das Raven sich zurück gehalten hätte. Raven hat nur einen post weniger als ich gemacht afaik und der Post von Punk fand ich jetzt nicht soo schlecht. Ich bin ja nicht objektiv bei der Sache aber die Anzahl der Posts - ob nur einer oder 20 - sagt nichts über Sieg oder Niederlage aus. Qualität nicht Quantität.

Auch Schade das du Evolution deswegen kickst ...

Naja was misch ich mich da auch ein?
Ich könnte mich weiter zurück lehnen und Bier trinken und das Leben geniessen ... Oh halt No excuses kommt *hektik*

Ich bewerte auch mal morgen

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

20.05.2008 23:17 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was gibt es für mich besseres als wenn die User ihre Build Ups übernehmen. Hatten wir bis jetzt noch nicht und finde ich wirklich gut... so wie man sich solche Videos vorstellt, ein paar Worte, ein paar "Szenen", wunderbar alles zusammen gefasst. Sowas würde auch wunderbar in den PPV passen *g*.

__________________

20.05.2008 23:19 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die aleinige Schuld war es sicherlich nicht, aber ein größtteil. Es war noch was geplant, aber er hat einfach nich mehr gepostet, was will ich da schon großartig machen?
Thema Evolution ist jedoch Geschichte..ich konzentrier mich fürs erste auf Single!

20.05.2008 23:40
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So das ist ja eine wunderbare Show genau das was man nach einem nervenden Tag braucht eine Fette Show zum lesen COOL! Respekt an alle die Mitgewirkt haben und macht weiter so Hut ab! Tja das die Evolution weg ist errinert mich genau an die Pure Power! Aber naja ach

So mal die Bewertungen...

Bestes Match: Opener da sich da einiges zwecks Storyline getan hat, vom Match her aber der MainEvent auch wenn das Tag Team Match auch was hatte!

Bestes Segment: Built Up Video war einfach klasse auch wenn die enderen Segment wirklich toll waren so schlägt das einfach aus.

Bester Wrestler: Man habe ich schon erwähnt das die Frage wirklich schwer ist... naja diesesmal ist es für mich ...Eric Young!

Banner: sehr schön sind immer schön ausser Vampiro der sieht sehr seltsam aus aber das macht ja nichts sieht ja auch in echt so aus!shy

Rating: 9,4

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

21.05.2008 00:37 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anfangskommentatoren: Man sollte erst mit der Gesamtenshow beginnen bevor man den Opener bespricht, aber von der Länge und dem her ganz okay. Nur sollte man das Blau auf den Dunklen BG überdenken

Opener: Schlecht, da sind so fast mehr leerzeilen als Wörter.

Seg rund um Vampiro: War nicht schlecht, paar Bilder hätten es schöner gemacht.

Batze vs. Hurricane: Sieger natürlich für mich überraschend, kenne ja hier keinen ^^ Matchlänge Optimal, nur auch hier wären Bilder schön, und nicht so viele Absätze bei Covern.

HHH vs. Austin Aries: Ist natürlich schlecht das es nach so nen gut geschriebenen Match kommt, auch hier ein oder zwei Bilder, zumindest beim Entrance.

Moore Seg: Klein aber Fein, mehr muss man dazu nicht sagen.

Vampiro Seg: War okay, endlich mal bilder smile Dann gab es da noch irgendein Match, ka nicht gelesen nicht wirklich übersichtlich. Das danach auch wieder gut.

JBL vs. Young: Länge okay, leider wieder ohne Bilder, aber nicht schlimm.

Thorn Seg: Kurz und Schmerzlos ^^ war gut gemacht.

TT Titel Match: Länge okay, Bilder sprech ich nicht mehr an. Gut gemacht.

Ankündgung next PPV: 3-5 Bilder weniger hätten es auch getan, als wäre es cool, so soll es auch sicher gemeint sein, gute idee umsetzung vielleicht unglücklich smile

ME: Sehr schön geschrieben, länge gut. Und Thorn als Sieger seh ich eh immer gern.

Matchbanner: Naja manche Cuts überblendet, und Font auswahl unglücklich. Aber sehen net schlecht aus.

Kommentatoren: Wenn vorhanden meistens gut

Insgesamt: 6/10

Matchbanner, fehldende Kommentatoren, und Bildlosigkeit sind das Minus smile

30.05.2008 01:57
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Gast] XYard
und Bildlosigkeit sind das Minus smile


Im FW geht es darum wer die schönsten Bildchen aus dem Internet fischt yippsie

30.05.2008 06:35
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bilder überbewertet! Es kommt auf den Content doch an! FW ist kein bilder Buch, jeder sollte beim FW wie im Namen beinhaltet die nötige phantasie mitbringen können sich das selber Vorzustellen.

Schliesslich spielen wir hier ein fiktives Setting. Sehen wir es realistisch: Es wird nie Vampiro gegen Kenny Dykstra im Main Event stehen als Bsp.
Bilder schmeissen mich eher aus meiner Vorstellung raus und sind für mich oft (wenn nicht gut ausgewählt) ein Zeichen für mangelnden Content.
Aber man kann auch gut Bilder setzen aber wenn ein Post mehr als zwei Bilder hat ist es doch ganz ehrlich schon fast too much und wirkt zugekleistert

Und die Kritik am Opener kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Wie zur Hölle ist das gemeint "mehr leerzeichen als Wörter"

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

30.05.2008 07:18 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich korrigiere mich, mehr Absätze als Wörter.

Man muss nicht für Jeden Cover Ansatz Absätze machen, das ist einfach nur eine Option um das Match länger aussehen zu lassen!

Und Bilder, natürlich muss man Bilder gut wählen, desahalb sagte ich zumindest Entrance.

Und das man im FW mehr auf die Worte achtet, stell dir vor Colt ist mir bekannt.

Aber ein Paar Bilder mehr in den ganzen Texten, geben

a) nen kleinen Überblick (Wenn die User die Show "lesen" um ihr Ergebnis zu erfahren)
B) einen schöneren gesamt Eindruck von der Show.

2 Bilder im Entrance würden da schon völlig reichen, und würden das alles etwas schöner machen.

30.05.2008 10:16
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab extra nichts gesagt aber da sich nun ein paar Leuts äußerten...

Darüber haben wir uns natürlich auch schon unterhalten und sofern mein Eindruck mich nicht trübte haben viele es lieber wenn wenig bis keine Bilder vorkommen, weshalb ich dies als Geschmackssache abtue und nicht als Pflichtprogramm.

__________________

30.05.2008 12:25 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja XYard, ich glaub aus dieser Liga kennt dich wirklich niemand so gut wie ich es tue und ich denke mal, dass man nicht nur in anderen Ligen kritisieren sollte, sondern es auch mal bei seinen eigenen machen sollte Augenzwinkern

Mehr brauch ich dazu glaub ich nich zu sagen!!

30.05.2008 12:30
The Undertaker
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Respekt dazu, das du es es mehr als 2 Wochen in einer Liga aushälst ohne wegen Inaktivität gelöscht zu werden.

Und hör auf zu Spammen hier geht es um Showfeedback.

30.05.2008 13:50
[Gast]Pam
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjaja der XYard

@topic

ganz solide show. vielleicht etwas zu viele intro pics am anfang. verlor da bisschen den reiz weiterzulesen.. unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast]Pam am 01.06.2008 20:25.

01.06.2008 15:00
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Gast] XYard
Erstmal Respekt dazu, das du es es mehr als 2 Wochen in einer Liga aushälst ohne wegen Inaktivität gelöscht zu werden.

Und hör auf zu Spammen hier geht es um Showfeedback.



Grade wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen!! Vielleicht liegt meine Aktivität daran, dass du in deinen Ligen nichts weiter als Müll produziert hast! Aber falscher Ort und falsche Zeit um sich nun darüber den Mund zuzerreißen!!

01.06.2008 20:10
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul