Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW No Excuses (01.Juni 2008) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

UPW No Excuses (01.Juni 2008) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




No Excuses




Austragungsort: Orlando, Florida
Arena: TD Waterhouse Centre
Datum: 01.06.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross







Opener

Triple Threat Match

The Hurricane vs John Morrison vs Carlito

MW: MVP


2. Match

Single Match

Texas Bullrope Match****

Austin Aries vs John "Bradshaw" Layfield

MW: Eric Bischoff



3. Match

Tag Team Match

Double Casket Match*

The Rock & Shannon Moore vs Kevin Thorn & Raven

MW: Kevin Thorn


4. Match

Ultimate X Title



No Escape Cage Match **

Triple H vs Randy Orton (c)

MW: [Gast]XYard


5. Match

Single Match

Eric Young vs Christian Cage

MW: Christian Cage



Main Event

Pure Title



Falls count anywhere with DQ***


Vampiro vs Kenny Dykstra (c)

MW: Vampiro

__________________________________________

*Erweiterte Casketmatch Regeln, die Teams müssen gleich beide Gegner in die Särge buchsieren. Ist man einmal in einen der Särge, und wurde dieser geschlossen... so gibt es keinen Weg mehr zurück ins Match, da der Sarg fest geschlossen wird. Keine Disqualifkation

**Ein geschlossener Käfig an dessen Decke der Title befestigt wird. Es befindet sich zusätzlich noch eine Leiter im Ring.

***Ein normales Match ,mit den Ausnahmen das Pin oder Submission überall zählen, es existiert kein Count out, aber sonst normale Regeln.

****Die Gegner sind aneinander gefesselt.Wer als erster alle 4 Ringecken hintereinander berührt gewinnt. Wenn nur 1, 2 oder 3 Ringecken berührt werden, und nicht direkt danach die nächste, Fallen die bisherigen Ringecken weg, und man muss von vorn beginnen.

Postingzeitraum:
Anfang: 22.05.2008 (Donnerstag) 20:00 Uhr
Ende: 29.05.2008 (Donnerstag) 23:59 Uhr

RPs bis bitte spätestens Samstag den 31.05.08 per PN an mich.

(Ich habe bewusst 23:59 geschrieben damit es bei 0:00 nicht wieder zu missverständnissen kommt. Also am 10. hat man noch den ganzen Tag zeit.

__________________________________________

Ich habe eine Vorläufige Card veröffentlicht. Diesmal etwas früher damit noch Änderungen vorgenommen werden können. Mir ist bewusst das Christian den Neulingen noch eine Chance gegeben hat sich zu melden, die besteht weiterhin bis morgen 16:00Uhr, damit noch Änderungen an der Card vorgenommen werden können. Vorschläge etc. könnt ihr gerne noch melden, bitte mit genauen Angaben was getan werden soll.

Natürlich dürft ihr wie immer Kommentare zur Card abgeben.

__________________

21.05.2008 14:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wooooooooooooooo!

Eric Young vs. Christian Cage, dass kann ja mal was werden!

Aber sonst ne nette Card

21.05.2008 14:56
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von SB Seite aus finde ich die Card echt gut und SL hochwertig - weiss nich ob die anderen ihre Fehden darin wiederfinden.
Wenn ja - ich bastel dann bald an nem Build Up für das PPV Augenzwinkern

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

21.05.2008 14:58 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa kann ich mitleben ^^
Nice card *schleim,schleim*
HF und VG an alle ...

21.05.2008 15:57
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohne irgendwas sagen zu wollen, weiß nicht wieso HHH noch ein Titlematch hat. Wenn man einen Title gewinnt, kriegt man also sofort den nächstgrößeren? Er soll den erstmal ein bisschen verteidigen, finde ich. Und ich weiß dass er den einen verliert, wenn er hier gewinnt.. aber naja.. just my 2 cents..


VG an alle

21.05.2008 17:39
[Gast]Steffen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du beschwerst dich, weil ich nen Titelshot bekomm? 1. Ich habe meinen Belt 3 Mal verteidigt und 2. gibt es hier Leute, die 2 Mal nacheinander nen Titel Kampf bekommen haben aber nicht gepostet haben Augenzwinkern Aber nunja von mir aus setzt mich ab....Augenzwinkern Dann kann sich hier keiner angepisst fühlen!!

21.05.2008 17:42
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Triple H
Du beschwerst dich, weil ich nen Titelshot bekomm? 1. Ich habe meinen Belt 3 Mal verteidigt und 2. gibt es hier Leute, die 2 Mal nacheinander nen Titel Kampf bekommen haben aber nicht gepostet haben Augenzwinkern Aber nunja von mir aus setzt mich ab....Augenzwinkern Dann kann sich hier keiner angepisst fühlen!!


Immer mit der Ruhe, ich setzte dich bestimmt nicht ab. Das steht schon länger fest dieses Match...

@ Kenny..

Wie ich gerade sagte steht das Match schon länger fest... Triple H gewann den TV Title, ein Title für Neulinge, dieser ist er mittlerweile nicht mehr. Der TV Title ist eben nur mal für Leute die neu hier sind. Er hat genügend Punkte und Orton mal einen neuen Gegner, es bringt mal frischen Wind in die Sache. Er ist sehr aktiv ... von dir könnte ich mir auch mehr Aktivität wünschen weshalb ich gerade nicht verstehe wieso du uns vorwirfst das Triple H nen Titlematch bekommt, zumal das schon seit der vorletzten Show fest steht, doch dazu hätte man diese lesen müssen. Es steckt sogar noch Story dahinter.... also alles Gründe warum er die Chance bekommt....

__________________

21.05.2008 17:46 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willst du mir unterstellen, dass ich die Show nicht gelesen habe? Kannst Orton ja fragen, ich habe ihm noch berichtet dass er gegen HHH und ich gegen Vampiro ran muss, als die Show on kam. Augenzwinkern

Aber wie ihr meint, wie gesagt.. euer Ding.

Und entschuldigt bitte dass ich nicht jeden Tag poste, ich habe gerade viel zu tun, mein Lehrgang neigt sich dem Ende.. da habe ich nunmal nur wenig Zeit und auch wenig Lust zu Posten.. ausserdem muss ich mein Gimmick in einer anderen Liga gerade festigen, was aber kein Grund für meine "Inaktivität" ist.. Augen rollen

21.05.2008 18:38
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenny Dykstra
Willst du mir unterstellen, dass ich die Show nicht gelesen habe? Kannst Orton ja fragen, ich habe ihm noch berichtet dass er gegen HHH und ich gegen Vampiro ran muss, als die Show on kam. Augenzwinkern

Aber wie ihr meint, wie gesagt.. euer Ding.

Und entschuldigt bitte dass ich nicht jeden Tag poste, ich habe gerade viel zu tun, mein Lehrgang neigt sich dem Ende.. da habe ich nunmal nur wenig Zeit und auch wenig Lust zu Posten.. ausserdem muss ich mein Gimmick in einer anderen Liga gerade festigen, was aber kein Grund für meine "Inaktivität" ist.. Augen rollen


Ich wollte dir direkt eigentlich nichts vorwerfen auch wenn ich es tat, Wie ich schon immer sagte sehe ich ein dass das RL vor geht, nur ich versteh dann eben deine Kritik nicht, ich meine Triple H kann man nicht viel vorwerfen, er hat sich die Chance verdient, denn auch wenn er sich nur einmal an der Show beteiligt hat, war er doch sehr aktiv und erfolgreich. Das wollte ich eigentlich damit sagen.

Ich war eben auch etwas verwirrt das dieser Vorwurf erst jetzt kommt, denn es steht doch schon seit zwei Wochen.

Wenn das deine Meinung ist, in Ordnung. Aber das Match wird eben wiegesagt so statt finden, und das auch begründet, ich denke ja auch nach bevor ich etwas fest lege hehe.


___________________________

An die Newcomer...

Keine falsche Bescheidenheit, wenn ihr Lust habt am PPV teil zu nehmen, gerne... also es liegt bei euch, das möchte ich damit sagen. Nicht das ihr denkt der PPV ist nicht für euch, ihr könnt euch gerne noch melden.

__________________

21.05.2008 19:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Carlito
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja gut dan melde ich mich, vielleicht ins Hurricane Match da ich mit ihm eine Fehde starten werde

21.05.2008 20:25
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut, ist aufgenommen. Denke ich mal wird auch so umgesetzt aber erstmal sehen ob und wenn wer sich noch meldet... Wie bereits angekündigt ist morgen spätestens 20:00 Uhr die Card dann final.

__________________

21.05.2008 20:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

darf ich bei meinenm Match etwa nicht mitentscheiden ob es ein 3-way wird ? ^^ Aber ich bin damit einverstanden ^^

22.05.2008 07:45
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Update*

Triple Threat Match aus Single Match, Carlito beim Match von The Hurricane und John Morrison hinzugefügt.

Opener und 2. Match wurden darauf hin getauscht (aufgrund Punktedurchschnitt)

Match zwischen JBL und Austin Aries wurde zum Texas Bullrope abgewandelt.


Wer nicht hinterher kommt, einfach nochmal die Card ansehen....

Bis 20:00 werden Wünsche noch entgegen genommen. Ab dann ist die Card offiziell.

__________________

22.05.2008 18:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
The Rock
Team Bring It




Dabei seit: 04.03.2008
Beiträge: 89

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Card, ist aufjedenfall mal viel Spannung drin. Freu mich auch auf unser Match, viel Glück an unsere Gegner... wird sicher nicht einfach...

Natürlich auch viel Glück an alle anderen lol

__________________

| Do you know who i am? |
THE ROCK
| I can't hear you! What's that?! |
ROCKY ROCKY ROCKY
| Right! |



| This man is the: |
| jabroni-beating, pie-eating |
| trail-blazing, eyebrow-raising |
| stronger than a bear, faster than a buck |
| the biggest thing to hit UPW cause all other wrestlers suck! |
| THE ROCK |


2 times UPW Ultraviolent Champion
1 time Ring of Glory US Champion

22.05.2008 18:59 The Rock ist offline Email an The Rock senden Beiträge von The Rock suchen Nehmen Sie The Rock in Ihre Freundesliste auf
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also,ich schliesse mich euch allen an.Ist eine super Card,da man ja an den Rankings sehen kann wer wie steht.Schade das ich zu spät kam,aber Insanity danach wird meine Show ;-) Viel Spass euch allen.

26.05.2008 21:43
MVP
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch vorallem weils MVPs Heimadstadt ist aber ich schreib ne Promo wenn< es ok ist

29.05.2008 21:02
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie jemand grammatikalisch Korrektur liest.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

29.05.2008 21:48 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorny du sollst nicht immer so gemein sein! spak
Es steht fest ich mache übrigens den Writer für das Cage vs. Young Match! yippsie
Wer noch ein Match schreiben will kann dies übrigens im passenden Thread unter News oder hie angeben! spak

2 Matches fehlen noch!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

29.05.2008 22:33 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul