Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Motivationstraining » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Motivationstraining Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage herrscht zur Zeit das pure Chaos. Kurz vor dem großen PPV der UPW nimmt das hektische Treiben hinter den Kulissen zu. Ein Grund mehr für Mr. Kennedy sich einen Stuhl aus der Cafeteria zu holen und sich an die nächste Ecke zu setzen. Er findet es anscheinend tierisch unterhaltsam anderen Leuten bei der Arbeit zuzusehen und sie währenddessen zu beschimpfen oder - wie er es nennt - zu motivieren.

„Schneller Jungs, wir gehen in wenigen Stunden auf Sendung. Und mir ist zu Ohren gekommen, dass je Fehler oder Panne ein Mitarbeiter gehen muss. Und DU, Steve, stehst ganz oben auf der Liste. Also hopp, hopp!“

Mit der Zeit bekommt er Durst, also muss sich Ken wohl oder übel von seinem gemütlichen Platz erheben und zum 5m entfernten Getränkeautomaten begeben. Hm… Cola, Pepsi oder doch lieber ein Wasser? Kennedy entscheidet sich relativ schnell für die Coke und wirft das Geld rein. Die Dose fällt durch. Eisgekühlt. Doch als er sich umdreht und sich wieder auf seinen Platz setzen will, ist dieser schon belegt. Und zwar von…

*free4all*

__________________


The Green Bay Host

30.05.2008 11:10 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..dem neuesten Superstar der UPW, es ist kein anderer als der Held von Allen undzwar ist die Rede von Chris Hero.Nach ziemlich Umständlichen Wegen hat auch nun Er es geschafft die UPW zu betreten und das heißt wohl das Es bald mehr Trouble und möglicherweise auch einen neuen Champ geben würde, doch es bleibt wie immer abzuwarten was Passiert.Mit einem Chris Hero T-Shirt und einer schwarzen Sporthose gekleidet sitzt Chris auf den von eben noch besetzten Stuhl von Mr.Kennedy.Chris wusste dies natürlich nicht und Redete weiter mit der Person am Handy.

Chris Hero:"Yeah this is pretty Funny, there are so much Jerks on tis Promotion and if I see the Things on my Opinion Chris Hero is going to be the next Champ!"

Dann bekommt auch Chris mit das Kennedy ihn etwas stutzig anguckt worrauf Chris auch schon ohne ein Wort zu Sagen sein Handy beiseite legt und sich gerade vor Kennedy aufstellt, was wird wohl Passieren immerhin stehen hier zwei riesen Ego`s des Wrestlingbuisness voreinander und wer weiß was Passiert.

Chris Hero:"What?Do you got a Problem with Me?I hope not, because If you got a Problem with Me it is the best Thing for You to turn around and Go out of here in the fastest Tempo that you got..YOu Understand me?"

Das könnte ja eine ziemlich Angeheizte Situation werden, immerhin schreckt Chris vor nichts zurück und hat auch wie immer mal eine ziemlich große Klappe und lässt sich nichts von anderen Gefallen.Doch wie Kennedy jetzt reagieren wird ist die andere Frage.Viele Mitarbeiter schauen nun zu den beiden und warten wohl Gespannt wer nun wieder das Wort ergreift und es scheint so zu sein als wäre Kennedy die Person, aber Chris ist wieder ein Tick schneller und Grinst ziemlich Arrogant zu Kennedy und fässt sich nochmal durch sein Haar..

Chris Hero:"Look Kennedy!Ich bin jetzt für genau 10 Minuten im Backstage Bereich der UPW und das letzte was Ich jetzt noch nach meiner Abgefuckten Autofahrt gebrauchen könnte ist, dass kleine möchtegern Loudmouth wie Du!Ich kenne deine große Klappe doch im nachhinein steckt sowieso nichts Dahiner, du musst Einsehen das ein neuer Loudmouth in der UPW ist und eins kannst du mir glauben Ich halte was Ich verspreche!"

Uhh da legt aber jemand Gewaltig los, liegt wohl wiedermals an der Agression die gerade so in Chris seinem Körper vorhanden ist, doch Kennedy wird bestimmt auch was dazu zu Sagen haben, doch bevor Er überhaupt zu Wort kommt ist ein Mitarbeiter schon auf den Weg zu den beiden und Versucht diese auseinander zu Halten.Ob das Gut geht?

Worker:"Common Guys, es bringt nichts Wenn ihr euch Streite um zu Zeigen wer das größere Ego hat."

Worker und ihre großen Klappen, dass liebt Chris ja ganz Besonders also nimmt Er diesen Satz mit einem Grinsen und und greift sich den Mitarbeiter ziemlich schnell am Kragen.

Chirs Hero:"Soso du willst also Behaupten das wir uns wegen der Ego`s anmachen?Shut the Fuck up you Idiot!Du hast doch garkeine Ahnung wovon du Redest, du solltest Lieber mal an deine Arbeit zurückgehen bevor du noch Gefeuert wirst."

Nach dem Satz schubst Er den Worker zurück in den Gang und dieser ist auch schneller Weg als man bis drei Zählen kann.Nun hört man auch schon Applaus von Kennedy..


*So was für den Anfang^^*

30.05.2008 20:58
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Mr. Kennedy applaudiert tatsächlich. Allerdings etwas vorsichtiger, denn in einer Hand hält er ja noch seine Coke. Er grinst Chris nur an und nimmt einen deftigen Schluck aus der Dose. Merkwürdiger Geschmack… Minzkaugummi mit Cola… Daran wird sich Kennedy wohl nie gewöhnen. Aber das hält Ken nicht davon ab wie wild auf seinen Kaugummi rumzukauen und Chris von Oben bis Unten zu betrachten. Er scheint ihn nicht wirklich zu kennen.

„Entschuldigung… Aber wer bist Du noch mal? Kennen wir uns?“

Dann fällt Ken Chris’ Shirt auf, mit dem ‚H’-Symbol. Er deutet darauf und verdreht entnervt die Augen.

„Ah! Hero, stimmts? Oh man… Dabei hat die UPW doch schon einen Superheld. The Hurricane. Ist er Dir ein Begriff? Was habt Ihr Kids immer mit Euren Comic-Helden? Und warum zur Hölle verfolgen mich solche Freaks immer? Aber moment… Habe ich etwa…“

Kennedy fasst sich an die Gesäßtaschen.

„Nein. Ich habe auch kein seltenes Exemplar vom WonderWoman Comic in der Gesäßtasche… Dann weiss ich auch nicht. Ich finde mich einfach ab, dass solche Möchtegern-Helden wie Du oder wie Hurricane sich immer den TopDog aussuchen und versuchen mich zu provozieren. Aber, you know what? Das gelingt Dir nicht. Das gelingt hier Niemanden. Und erst recht keinen Newbie wie Du es einer bist.“

Wieder nimmt Kennedy einen Schluck aus der Cola-Dose. Sie scheint so gut wie leer zu sein.

„Und wenn hier einer diese UPW-Backstage-Helden trietzen, dann nur ich. Such Dir Deine eigenen Lakaien, die Du fertig machen kannst. Hier wirst Du schnell fündig…“

Ken will sich wieder auf seinen Stuhl setzen und schreitet an Chris Hero vorbei, doch…

__________________


The Green Bay Host

30.05.2008 21:47 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..dieser greift Ihn rasch an den Arm worrauf Kennedy sich auch schon Umdreht und ihn voller Wut anschaut.Mit einem ziemlich breiten Grinsen schaut Chris nun zu Kennedy hinüber und triit den Stuhl zur Seite..

Chris Hero:"Listen Up you little Jerk ok?First of All..I am not a Jerkin Freakin Fuck grenn Color Hero like this Stupid Hurricane ok?I have the Feeling that you don`t know much about Me right?..Ok then let Me introduce myself first!My name is Chris Hero!I am the most best Technical Wrestler in this Buisness and there is no other Guy that is Better than Me!"

Eine klare Aussage von Hero aber Kennedy scheint nicht gerade davon Überzeugt zu sein was Chris da von sich Gibt.Also muss wohl was anderes herhalten als nur das Übliche gerede was Chris Hero immer von scih gibt, ein kleiner Blick durch den Gang und aufeinmal fängt Chris an zu Applaudieren..


Chris Hero:"Listen Up Ken!Ich bin echt Überrascht von Dir, du Scheinst ja wirklich ein riesiges Loudmouth zu sein right!Dann hab Ich mich wohl doch ein wenig Getäuscht, da Du ja in der WWE immer nur nen Arschtritt bekommen hast!"

..was will Chris jetzt damit Andeuten?Etwa noch mehr Provokation um Kennedy auf 180 zu bringen oder war Es diesmal wirklich sein Ernst?Lügen könnte Chris in der Hinsicht auch, aber das wäre für Ihn ziemlicher Blödsinn da Er seinen Gegnern eigentlich immer die Meinung klar ins Gesicht deutet.Nach einiger Stiller Zeit streckt Chris nun seine Hand aus..

Chris Hero:"We two could Change the UPW!...Think about it Buddy."

..Change the UPW?Was hat Chris bloß damit gemeint?Und wie wird Kennedy darauf Reagieren?...


*sry der ist nicht so Gut*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris Hero am 08.06.2008 13:52.

08.06.2008 13:51
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennedy schaut etwas ungläubig auf die ausgestreckte Hand von Hero. Ein merkwürdiger und zugleich uralter Versuch sein Vertrauen zu gewinnen. Dass das nicht klappt, müsste Hero doch eigentlich selbst wissen. Unbeachtet dessen schlägt Kennedy die Hand weg.

„Wenn Du hier etwas verändern willst, solltest Du langsam mal in den Ring steigen und aufhören große Töne zu spucken! Klar, ich bin auch ein Loudmouth – keine Frage. Aber ich lasse auf meine großen Sprüche auch Taten folgen. Tu das und dann sehen wir weiter, was ein Chris Hero alles in der UPW verändern kann…“

‚Chris Hero’ hat Kennedy bewusst ironisch ausgesprochen. Er nimmt einen Schritt abstand und stemmt seine Hände in die Hüften.

__________________


The Green Bay Host

08.06.2008 17:31 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul