Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Mickie ist hungrig !!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mickie James
Gast


Mickie ist hungrig !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mickie hat sich grade ihren neuen Vertrag abgeholt. Und befindet sich nun im Backstagebereich vor der großen Kantine. Sie weiß noch nicht so recht was sie hier alles machen kann, aber zum Glück hat sie ein klein wenig Hunger und die Kantine gefunden. Mickie betritt diese auch gleich ziemlich schnell, und macht sich über das Buffet her, das sehr schön auf den Tischen aufgebahrt ist. Mickie gehört nicht zu den Diven die nur Salat essen. Sie bevorzugt eher die deftigere Variante. Mickie füllt ihren Teller mit Tortelini und einer schönen Käsesahne Sauce, nun schaut sie sich um und e3ndeckt auch gleich einen schönen platzt. Zu dem sie auch gleich herüber geht und es sich bequem macht.

free4all

04.06.2008 10:04
MVP
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und auf einmal setzt sich eine bekannte Person zu ihr an den Tisch ohne zu fragen. Die Person trug ein Black Union T Shirt. Es war MVP aber ohne The Game. Micke war verwundert über den Besuch oder sah zumindest so aus.
Mickie James lange her seiddem ich dich gesehen habe. Was machst du hier in einem UPW Bulldng? Soll ich das Securty holen oder dich selber rauswerfen das hier ist nur für Members und Leute mit Tickets .

05.06.2008 20:35
Mickie James
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mickie scheint nicht besonderlich überrascht von den Worten des selbst ernannten Players zu sein. Doch sie läßt sich nicht aus der ruhe bringen und lächelt leicht. Mickie weiß ganz genau das sie ihn so mit der ruhigen Methode auf die Palme bringen kann.

Ja da hast du recht! Es dürfen hier nur Leute mit Tickets oder Member eintreten. Und nun kannst du auch mal überlegen warum ich es geschafft habe hier hinein zu kommen, ich meine wie ich es geschafft haben soll an die 20 Sicherheitsleute Leute vorbei zu kommen. Wen ich denn wie du grade sagtest kein Ticket habe geschweige den kein Member bin. Du brauchst natürlich nicht sofort zu Antworten! Ich weiß ja das du erst mal überlegen mußt was ich gemeint habe, denn das du nicht grade der hellste bist das weiß ja auch jeder hier.

Mickie lächelt immer noch und schaut dann zu ihrem Teller um eine Kleinigkeit zu essen. Sie ist ziemlich gespannt wie er über ihre Worte reagieren wird.

09.06.2008 13:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul