Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Jeff backstage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Hardy
Gast


Jeff backstage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist spät am Nachmittag und in der UPW ist nur wenig los. Doch dann betritt Jeff Hardy das Geschehen. Er hat einen schwarzen Koffer in der Hand und geht zu einem ruhigen Plätzchen. Dort steht ein Tisch mit einem Stuhl davor. Jeff setzt sich auf den Stuhl und legt den Koffer auf seinen Schoß. Er öffnet ihn und holt seinen Laptop heraus. ER STELLT DEN Laptop auf den Tisch und den Koffer neben den Tisch. Er klappt den Laptop auf und rückt mit dem Stuhl etwas näher an den Tisch. Nun geht Jeff ins Internet, wo er an seiner Homepage arbeitet. Sie ist schon so gut wie fertig. Es fehlen nur noch kleinere Sachen. Aber gerade die sind es, die Jeff manchmal zum verzweifeln bringen.



Er sitzt nun vor seinem Laptop und zerbricht sich förmlich den Kopf darüber was er wie verändern kann. Immerhin möchte er seinen Fans nur das beste vom besten bieten. Er ist also hochkonzentriert. Doch nach ein paar Minuten wird Jeff aus seiner Konzentration gerissen, da ihn jemand anspricht. Jeff dreht sich zur Seite und sieht ...


*OFF*
FREE 4 ALL!!!

07.06.2008 20:46
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand anders als Hurricane welcher mit einem Blick sich sofort dem Laptop widmet. Hurricane schaut dann zu Jeff allerdings nicht lange denn dann geht wieder sein Blick zu dem Laptop. Dann beginnt Hurricane mehr beiläufig während er auf den Monitor starrt mit Jeff zu sprechen:

Hallo mein Herr wir haben uns doch vorhin schon einmal getroffen oder täusche ich mich da? Ähmm .... Mr. .... Mr. Hardy nicht wahr? Okay also das treffen ist ja seltsam gelaufen erst ihr zwilling da und dann noch dieses Schiebemonster was mich einfach so bei Seite schob. Mich einen Superhelden! Naja egal aber...

Nach diesen Worten endet Hurri seine Sätze und schaut dann zu Jeff. Hurricane kratzt sich an seinem Kinnbart und lässt ein lächeln über seine Lippen gleiten. Doch dann sagt er wieder:

Nun wie ich sehe haben sie einen schönen Computer. Nun ja haben sie auch ein Spiel darauf?

Hurri grinst immer noch doch dann stellt er sich ein seine Heldenpose auf und sagt dann:

Am besten mit einem Superhero wie mir!

Danach wartet Hurricane auf eine Reaktion von Jeff Hardy..

07.06.2008 23:16
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeff beginnt zu lächeln. Nicht etwa wegen der Anwesenheit vom Hurricane, sondern viel mehr desswegen, was dieser zuletzt sagte.
Jeff weiß auch, dass The Hurricane nicht als Gregory bezeichnet werden will bzw. diesen gar nicht kennt. Jeff will aber dieses Spiel mitspielen und antworten dem Hurricane auch dementsprechend.

Jeff: Hey Hurricane, what's up, man? Ja, der Typ war echt etwas unheimlich. Ich weiß gar nicht wer das war, aber irgendwie hatte er etwas gegen Matt und mich. Naja, wahrscheinlich war das nur Neid der Besitzlosen.

Jeff tippt noch kurz etwas ein. Dann dreht er sich wieder zu The Hurricane und redet weiter.

Jeff: Nein, tut mir Leid. Spiele habe ich hier nicht drauf. Die habe ich nur zu Hause auf meinem PC. Aber nicht auf meinem Laptop. Den gebrauche ich ja auch nur um an meine Homepage zu arbeiten. Daher sind Spiele auf diesem Laptop sowieso unnötig.

Erneut tippt Jeff etwas ein. Dann wendet er sich wieder The Hurricane zu und wartet ab.

07.06.2008 23:30
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hurricane ist nun etwas verwirrt zumindestens ist erwohl nicht so begeistert das er nicht spielen kann. Aber Hurri bleibt natürlich freundlich und spricht dann:

Ohh aber nun gut ein Held soll ja nicht spielen nicht wahr? Aber vielleicht soll ich mal etwas an deiner Homepage helfen? Ich bin zwar ein Held aber habe keine Ahnung von diesem Internet aber wenn sie mir helfen Mr. Hardy kann ich sicherlich eine wunderbare Homepage machen. Also was sagen sie dazu?

Dann pausiert Hurri kurz und schaut erneut auf den Laptop. Dann geht er an den Computer ran und tippt einfach mal auf die "Entf" Taste. Dieses hat zur folge das die Gesamte HP erstmal offline geht. Hurri denkt sich nichts weiter bei und ist einfach nur verwirrt er drückt noch mal ein paar Tasten aber es tut sich nichts mehr. Dann dreht Hurri mit einem verwirrden Blick sich zu Jeff und sagt dann:

Ohh scheint wohl kaputt zu sein? Naja man sollte doch bei dem bleiben was man kann oder? Drum bin ich auch Superheld.

Dann beendet Hurri erstmal seine Worte und schaut ungedultig zu Jeff Hardy rüber. Aber wie wird Jeff auf das Chaos was Hurri angerichtet hat reagieren?...

07.06.2008 23:50
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



..Als sich auf einmal ein grosser Schatten über Jeff und den Tisch samt seinem Laptop legt.
Ein beissender Rauchgeruch und ein schweres atmen ist zu entnehmen.
Ein lautes gedämpftes Lachen ertönt, welches die Folge hat das Hardy sich nach hinten dreht und Hurricane sofort in seiner Superheldenabwehrhaltung Stellung bezieht.
Es ist der Cremator, der mit gesenkten Kopf hinter dem Hardy Boy steht.
Der Bloodhound schiebt seine, mit einem Handschuh bedeckte Faust, in seine flachgehaltene Hand und lässt dabei seine Fingerknöchel knacken.

Soso, was erspähen meine Augen denn hier. Hardy und der kleine grüne Haufen, von schleimigen Auswurf.

Seine Stimme wirkt sehr heiser und kratzig, sein Kopf schellt blitzartig nach oben, erkennbar ist das seine Maske und ebenfalls seine Kleidung diesmal total mit Ruß bedeckt ist.


Gut das mein müder Schatten dich nun erhascht hat, denn es beliebt mir mit dir über was wichtiges zu reden. Aus den späteren Zeiten wirst du entnehmen das dein Bruder die Wut eines Dämonen geweckt hat, welche ihn zerbersten wird. Und meine Frage ist, wie soll ich ihn zur Ruhe betten.

Ein höllisches Lachen entrinnt seiner Maske.

Willst du ihn in der dunklen Erde oder im alles zu Asche fordernden Feuer sehen. Obwohl ich dir empfehlen würde ihn im Feuer zur letzten Ruhe zu geleiten, denn du vermagst ihn in ein paar Tagen nicht wiederzuerkennen.

Er legt kurz sein Kopf in den Nacken und starrt Hardy an.

08.06.2008 17:49
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeff steht nun auf und wendet sich zu erst an The Hurricane.

Jeff: Zu erst zu dir. Mach dir keine Sorge. Ich habe alles auf CD. Allerdings liegt die bei mir zu Hause und da komme ich nur selten hin. Die Fans werden jetzt nur eine Weile lang ohne meine Homepage auskommen müssen.

Dann wendet er sich mit ernster Miene zu The Cremator. Dieser ist Jeff zwar immernoch nicht ganz geheuer, aber Jeff ist mittlerweile so genervt von ihm, dass er es verdrängt. Er stellt sich nun genau vor The Cremator und beginnt etwas wütend auf ihn einzureden.

Jeff: Jetzt hör mir mal gut zu. Ich muss mir nicht aussuchen ob Matt beerdigt oder verbrannt wird. Because he will not die! Glaube mir. Matt ist mein Bruder. Ich kenne ihn besser als jeder andere hier. Und ich weiß, dass du nicht das geringste gegen ihn ausrichten kannst. Du wirst weder Matt noch mich besiegen. Warum? Weil wir Hardys sind. Und du? Du bist nur ein Niemand, der den anderen Angst einjagen will. Aber das zieht nicht. Und Matt und ich werden dir schon noch zeigen was es heißt sich mit den falschen anzulegen. Und jetzt solltest du besser von hier verschwinden bevor ich dir zeige warum man mich "The king of Xtreme" nennt!

Sauer schaut der Rainbowheaded Warrior in The Cremator's Augen. Dabei ballt er seine Hände immer wieder angespannt zu einer Faust. Wie wird The Cremator nun darauf reagieren?

08.06.2008 20:27
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Der Cremator schaut zu Jeff herab und lässt wieder seine Fingerknöchel knacken.
und lockert zudem noch, indem er den Kopf langsam hin und her bewegt, die Schultern.

Hardy, du winkst einem so größzügigen Angebot ab?
Du lebst in einer Traumwelt aus Rausch und Lusthäusern.
Die Realität sieht anders aus und du wirst es auch irgendwann verstehen.
Aber deine Worte stimmen mich wirklich nachdenklich, du redest davon das du gut im Umgang mit Waffen bist, du sagst du bist der König des Extremen.


Er hält kurz inne während er sich jetzt Vor Jeff aufbaut.

Ich habe deinem Bruder gesagt das er es verstehen wird und habe ihn mein Wort gegeben das es an seine Familie weitergegeben wir....

Dann werde ich dir jetzt noch ein Angebot zur Schau stellen.
Wir beide, Bluthund gegen einen bettelnden Gossenhardy, werden uns, nachdem ich beim kommenden Schlachtfest deinen Bruder zerstört habe, in einem extremen blutigen Hardcore-Match bekriegen. Welches auf dem darauffolgenden Gemetzel austragen werden, welches am 17. Tage des 6. Monates stattfindet.


Wartend blickt der Cremator zu Jeff herunter.

08.06.2008 21:53
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeff Hardy beginnt kurz zu lachen. Dann räuspert er sich und redet mit einem leichten Lächeln weiter.

Jeff: Was willst du? Du willst Matt zerstören? Das wird nicht geschehen. Klar, auch mein Bruder ist nicht unschlagbar. Aber einer wie du wird ihn niemals besiegen.

Jeff macht nun eine Pause und denkt über die Herausforderung seines Gegenüber nach. Dann antwortet er ihm.

Jeff: Also lass mich das nochmal klarstellen. Du willst am 17.06.2008 ein Hardcore Match gegen The king of Xtreme? Mann, du musst wahnsinnig sein. Das ist als würdest du in ein Haifischbecken springen und erwarten da wieder lebend heraus zu kommen. Nun, je mehr ich darüber nachdenke, um so klarer wird mir dass du für mich nun wirklich keine Gefahr darstellst. Auch wenn du so tun magst. Aber es ist alles nur Schauspielerei. Um es ins zwei simple Worte zu fassen: YOU'RE ON!!!

Jeff schaut nun entschlossen in seine Augen und wartet ab.

09.06.2008 18:09
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Der Kopf des Cremators dreht sich langsam nach Links und dann nach Rechts. Seine Augen werden bei Hardys Worten grösser und ein erleichtertes aufschnauben entgleitet seinen Lungen.

Es freut mich Hardy, dein Mut ist bewundernswert, wenn nicht auch gleichzeitig ziemlich halsbrecherisch.
Doch es erfüllt mich mit freude, zu dieser Zeit gegen dich anzutreten.
Und ganz egal ob du willst oder nicht, Schwester, die Klinge der Brood wird dich aufspiessen und bis auf das äußerste fordern.
Und nun wird die Zeit knapp, ich werde mich nun auf das vorbereiten was kommen wird.
Sei gewappnet, am 17. Tage wirst du nicht mehr du selbst sein.

Mit diesen Worten verlässt der Cremator das geschehen und sucht das weite.

09.06.2008 21:33
Matt Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdme der Cremator verschwunden ist kam Matt Hardy hinzu der Bruder von Jeff wusste nartürlich nicht was gerade geschah und wusste nicht das Jeff ein Hardcore Match gegen Cremator bestreiten will. Matt umarmt Jeff und die beiden begrüssen sich herzlich. Matt schaut komisch zu Hurricane wendet sich aber Jeff zu.
eigentlich schon lange hier und wie lief dein erstes Match wenn du schonmal eins hattest. Oh man wir müssen unbedingt bald zusammen ein Match bestreiten,Brother ... du und ich in einem hammer


Matt: " Hey Jeff whats up kleiner Bruder ... alles klar bei dir? Ich hoffe doch .. bist du geilen und exremen ... "

Doch Matt konnte garnicht zuende sprechen er begann mit einem T also bestimmt TLC doch Jeff rief eine anderen Matchchart dazwischen...


*is nich viel aber hoffe du spielst mit smile*

10.06.2008 13:21
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hurri der sich die Disskusion zwischen Jeff und Cremator mit angehört hatte scheint wohl etwas ... sagen wir es nicht begeistert zu sein. Allerdings nicht das es zu einem Match zwischen Cremator und Hardy kommt sondern viel mehr das Hurri hier einfach Ignoriert wird. Nun kommt auch noch Matt dazu welcher allerdings Hurri auch zu ignorieren scheint. Das reicht jetzt Hurri aber entgültig und spricht:

Ich habe keine Zeit für lange Gespräche ... ich muss die Welt retten. Also ihr Entschuldigt mich Nummer 1 und Nummer 2 Bis Bald.

Danach dreht sich Hurri von beiden ab und rennt dann auch schon mit einem eleganten "Wuschhhhhhhhh" los. Nach einigen Sekunden biegt er auch schon um die Ecke und ist verschwunden.




*so wollte eure Zweisamkeit nicht stören lol*

10.06.2008 14:42
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeff schaut The Hurricane noch hinterher. Dann wendet er sich wieder seinem Bruder zu und beginnt ihm zu antworten.

Jeff: Hey Matt! Ja, bei mir ist alles klar. Bei dir auch? Naja, The Cremator war gerade hier und ich habe ihm ein Hardcore Match am 17. zugesagt. Er meinte nachdem er dich fertig gemacht hat ist der nächste Hardy dran. Aber wir wissen doch beide dass er das nie schaffen wird. Egal, was wolltest du eben sagen?

Jeff schaut seinen älteren Bruder fragend an und wartet ab.

10.06.2008 17:05
Matt Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matt dachte kurz nach und lächelte. Anscheind hatte er eine gute Idee und griff sich einmal am Hals bevor er wieder nachdenkte und grinste. Jeff wusste nicht was Matt sagen wollte als Matt sich aufeinmal von jeff abwand Jeff schaute seinem Bruder hinterher und schaute überrascht da Matt einfach wegging und um eine Ecke ging. Matt grinste doch das sah Jeff nicht nachdem Matt ein paar Sekunden hinter der Ecke war kam er mit zwei Dosen wieder. Eine Cola und eine Wasser. Matt lächelte immer noch und Jeff wusste nicht was er davon halten sollte,Matt hielt ihm das Wasser hin und Jeff nahm es an.

Matt Hardy: " Man hast du zugenommen kleiner ... musst mal was wieder tun ... "

Matt lachte kurz und Jeff schaute auf seinen Bauch.

Matt Hardy: " Naja egal was ich eben sagen wollte du sagst du hast ein Match gegen Cremator? Ein Hardcore Match? Junge,wie wärs du und ich wiedeer vereint in einem Handicap Match dann machen wir diesen Schweini Schlachter fertig. Und dann holen wir uns den Tag Team Titel .. Also Jeff was sagst du. "

Matt lehnte sich gegen die Wand und trank was aus seiner Cola Dose während ...

10.06.2008 20:21
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeff schaut erneut kurz zu seinem Bauch und beginnt zu lächeln. Dann trinkt er zunächst sein Wasser aus und spannt damit natürlich Matt etwas auf die Folter. Nach einer Weile jedoch beginnt Jeff ihm langsam und nachdenklich zu antworten.

Jeff: Matt, you're my brother. You know I love you. But this is buisnes. Und eben weil es etwas geschäftliches ist muss man viele Sachen bedenken. Ist es der richtige Zeitpunkt? Ist es der richtige Ort? Passt es von der momentanen Situation her? Naja, und seit dem du mich gefragt hast habe ich mir alles genau überlegt. Und Matt, ich bin zu einer Entscheidung gekommen. Und ich benötige nur drei Worte für meine Antwort.
Let's do it!!!


Jeff streckt seinem älteren Bruder, mit einem Lächeln auf den Lippen, die Hand entgegen und wartet ab.

10.06.2008 22:09
Matt Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..Matt lächelt einen kurzen Moment und nimmt dann nartürlich an. Matt und Jeff umarmen sich nocheinmal und beide schauen sich selbstbewusst an.

Matt: " Es freut mich mit dir wieder vereint zusein ... Also Jeff was sind unsere ersten Ziele? Ich möchte nartürlich ersteinmal den Television Titel gewinnen und du wirst bestimmt den Hardcore Titel holen,nech ? Mhh ... Ich muss noch trainieren ich hab ja ein Match am Dienstag hattest du eigentlich ncith auch eins gegen Cremator? Schade eigentlich das wir nicht zusammen kämpfen konnten aber ich muss halt meinen No.1 Comtender Titel alle Ehre machen und diesen gegen Kennedy einsetzten .. nächste Woche bestimmt wenn ich den Television Titel habe dann holen wir uns den Tag Team Titel und werden die erfolgreichsten Wrestler der UPW den wenn ich es so sagen sollte wie mein Gegner am Dienstag Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt and Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeff Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardy "

Matt stoppt kurz ab nachdem er die letzten Worte geschrien hast und flüstert nun leise ...

Matt: " ... Hardyyyyyy "

Matt schaut lächeln zu jeff und verlässt danach den Backstagebereich und Jeff bleibt als einzigster noch stehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matt Hardy am 13.06.2008 18:07.

13.06.2008 18:07
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch bevor Matt geht antwortet ihm Jeff noch auf seine Fragen.

Jeff: Ja klar, ich werde mir den Hardcore Titel holen. Und mein Match gegen The Cremator muss wohl noch warten. Wir wollten es ja eigentlich am 17. austragen, aber es steht nicht auf der Card. Naja, aber irgendwann wird es stattfinden.

Dann lächelt Jeff und nach Matt's letzten Worten verlässt Matt dann ja auch das Geschehen und Jeff bleibt alleine zurück. Dieser schaut Matt mit einem Lächeln hinterher und flüstert:

Jeff: The Hardy Boyz are back in town! Damn, that's gonna be good. No, it will be ..... Xtreme!

Der geht auch der jüngere Hardy weiter und die Kameras schalten ab.


~CLOSED!!!~

13.06.2008 18:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul