Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (17.06.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (17.06.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist on, wieder eine Stunde vorher, die Gründe habe ich ja schon in vorherigen Shows mal erwähnt, ich denke nämlich das es besser ist, kommt sie etwas eher, da viele frühs raus müssen und sie dadurch erst später lesen könnten. Gewöhnt euch nicht daran, der eigentliche Termin ist immer 23:00 Uhr hehe...

Dann zur Show...

Sehr viele schöne, Segmente... Großartig, weiter so...

Matchwriter... ja das ist ein Problem, hätten sich die MCMG nicht gemeldet, und dann sich nicht mehr blicken lassen, wären die Pre-Show Matches Dark Matches... Aber da es so ist, wie es ist, hatten wir einiges mehr an Stress. Dennoch ist die Show ganz gut. Ich bin zu frieden, und hoffe ihr seit es auch...

Denkt daran, bitte bewerten ...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Segment of the Night
Überraschenster Moment

Rating bitte abgeben von 0.0 (grottig) -> 10.0 (perfekt)

Die Credits verlaufen wie folgt.

DarkMatch 1: Matt Hardy & Christian Cage
Dark Match 2: Vampiro
Intro: Eric Bischoff
Opener: Claudio Castagnoli
Segment: Matt Hardy
Segment: Shark Boy 2.Match: Vampiro
Segment: Matt Hardy
Segment: Mr. Kennedy
3.Match: Eric Bischoff
Segment: Steve Austin (JBL)
Match: Kevin Thorn
Segment: Eric Bischoff & Vampiro
Main Event: Eric Bischoff

Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

17.06.2008 22:08 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: -/-
Wrestler of the Night: Vampiro
Segment of the Night: Vampiro
Überraschenster Moment: Zwei Broodler verhauen einen Schweizer. War das nicht ein TT-Match? So kann man mangelnden Push auch darstellen.

Rating: 7,5/10 Punkten


Keine Überraschungen in den Matches. Ich fand die Show eher durchschnittlich, genau wie die Beteiligung bzw. die Postings innerhalb der Deadlines. Neben mich selbst da auch nicht außen vor.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

17.06.2008 22:21 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hatte nichts mit irgendwelchen Push versuchen zu tun. Austin Aries schaffte es nicht zu Posten, und er wünschte das es so gemacht wird, damit es für Claudio nicht unfair wird, weil er ja Off Gimmick sozusagen im Stich gelassen wurde, so kannte man das On Gimmick wiederspiegeln, hat aber Austin in einen Post auch geschrieben Augenzwinkern

Für die Überraschungen kann ich nicht sorgen, was soll ich machen, kann ja keine Ergebnisse umschreiben.

Ansonsten, zur Kentniss genommen.

__________________

17.06.2008 22:27 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wrestler of the Night: -
Segment of the Night: .
Überraschenster Moment: Thorn könnte gegen Vampiro antreten

Rating: 5/10 Punkten

Fand die Ausgabe net so prikelnd, besonders das Handicapmatch hat mich gestört.
Einige Matches fand ich auch eher halbherzig geschrieben.
Nur meine Meinung

17.06.2008 22:29
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit den Überraschungen meinte ich die Ergebnisse als solches. Lesen sich wie die Shows zuvor, nicht Dein Zutun etwaiger Sonderentscheide.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

17.06.2008 22:30 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Mit den Überraschungen meinte ich die Ergebnisse als solches. Lesen sich wie die Shows zuvor, nicht Dein Zutun etwaiger Sonderentscheide.


Ich weis was du meintest, aber das liegt ja schlicht daran wie bewertet und geposted wird.

__________________

17.06.2008 22:34 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Exakt und das kam in mein Fazit hinein. Das hoffentlich alle Bewerter und Poster lesen. jubel

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

17.06.2008 22:35 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Exakt und das kam in mein Fazit hinein. Das hoffentlich alle Bewerter und Poster lesen. jubel


Auch das kann ich nicht befürworten. Denn die Bewerter sollten möglichst danach entscheiden wer der Bessere war und nicht danach was überraschender wäre. Ich weis ich bin kleinkariert, aber das ist ja wichtig.

__________________

17.06.2008 22:39 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zustimmung. Deshalb wäre mMn (pers. Empfinden) eine Überraschung bei der heutigen Show richtig gewesen. Aber ich glaube das driftet hier wieder in die leidige Bewertungs-Diskussion ab, die wir bereits letztes Mal hatten.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

17.06.2008 22:42 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: -/-
Wrestler of the Night: -
Segment of the Night: Bio und Mich
Überraschenster Moment: Ausgang des Mainevents, Thorn im Inferno Tunier

Rating: 7/10 Punkten

Das Match mit dem Broodlern und Claudio wurde schlecht gelöst. Man hätte es auch so machen können das Aries einfach abhaut weil irgendwie Fehlkommunikation stattfand und er seinen Partner im Ring allein mit der wotwörtlichen "Sadistischen Brut" zurück lässt - woraus man hätte eine neue Fehde machen können bei der sich Stephanie auf eine der beiden Seiten stellen könnte.
Ich wusste nichts davon das Aries diesen Vorschlag gemacht hat sonst hätte ich diesen eingebracht denn ich finde es echt Schade: die Chance für eine gute SL und zukunftreiche Fehde für Zwei Wrestler die Momentan ohne was im Raum schweben wurde vergeigt.

Zudem muss ich echt sagen - ich hätte nicht damit gerechnet das ich beide Matches gewinne. Die Peepshow fand ich gut, meine In Ring Posts für meine Verhältnisse mittelmäsig. Ich dachte das min. einer mich besiegt. Zudem ist es das erste mal seit langem das ich NICHT mein Match schreibe und daher den Ausgang erst beim Lesen erfahre. Daher meine Überraschung.
Ich brauch mal wieder neue Ideen...

Zu den Matches die ich geschrieben habe: ja ich gestehe, ich habe das mit sehr wenig Liebe getan.
Das Match Burke vs Rhodes habe ich geschrieben obwohl ich die Gimmicks bzw deren Kampfstil nicht ganz greifen kann. Ich habe es geschrieben weil es das einzige war das übrig blieb und ich nicht wollte das es bei so vielen MWs ein Match als Dark Match übrig bleibt.
Doch ich habe das Match dann mit dem Gedanken, ich muss noch eins schreiben, im Hinterkopf.
Ich habs mir deshalb beides mal sehr leicht gemacht und das tut mir leid weil ich glaube das es Qualität der Sendung genommen hat. Das Schnelle Ende des Tag Matches kam deshalb so schnell, weil sie es für die Scheiße die sie abgezogen haben verdient haben.

Ehrlich, sowas kann ich garnicht ab: mit großer Klappe antanzen, am liebsten gegen den Tag Champ posten, dann auf die Card kommen und sich als Match Writer melden, dann sich verpissen und keine Kontaktdaten hinterlassen.
ch will niemandem die Schuld zuschieben aber ... verfluchte scheisse will ich doch, die beiden sind echt Schuld daran und von mir aus können sie sich entweder fett entschuldigen und dienächsten zwei mal Matches schreiben (am besten zwei Pro Person) oder ganz gestohlen bleiben.
Wiedermal zwei Typen die im Vorfeld ganz viel Wind um nichts (nämlich um sich) gemacht haben ...

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

18.06.2008 10:24 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: MainEvent
Wrestler of the Night: Vampiro
Segment of the Night: Mr. Kennedy ich mag diese Art!
Überraschenster Moment: Bekanntgabe der Teilnehmer für das Turnier!! Ich bin verdammt froh das Hurri net dabei istspak

Rating: 8.0

Tjoa das wurde alles gesagt die Show war net ganz so gut aber trotzdem Akzeptabel! ach

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

18.06.2008 17:59 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul