Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » The bad Guy is back » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colt Cabana
Gast


The bad Guy is back Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten in den Backstageberreich der UPW und fangen dort ein Gesicht ein, welches zumindestens in dieser Liga noch als vollkommen neu bezeichnet werden dürfte. Alles in allem ist es jedoch nicht gerade die jüngste Neuverpflichtung welche sich hier ihren Weg bahnt, auch wenn er seid seinem Auftritt in der TNA sich wieder deutlich verbessert hat und eher an alte nWo tage erinnert. Die Rede ist nämlich von niemand anderem als Scott Hall, welcher gekleidet in eine schwarze jeans sowie dem alten nWo Shirt durch den Backstageberreich läuft.

Doch will der bad Guy hier wirklich wieder in den Ring steigen oder hat er vielleicht nur eine Position hinter den Kameras? Wer hat ihm überhaupt seinen Vertrag gegeben? Nun dies all sind Frage, welche im Moment sicherlich nicht beantwortet werden können. Doch vielleicht dauert es nicht mehr lange bis wir wenigstens eine kurze Antwort erhalten, denn in diesem Moment taucht eine Person direkt vor Hall auf. Bei dieser handelt es sich um ...

off: Free 4 All

23.06.2008 11:22
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Eric Bischoff, der seine Neuverpflichtung ausnahmsweise selbst in Empfang nimmt. Bei Scott Hall handelt es sich nicht um irgendwen, und auch wenn er in letzter Zeit mit einigen Problemen zu kämpfen hatte, ist Eric vermutlich froh ihn hier willkommen heißen zu können. Doch bei ihn kann man nie sicher sein.

Scott Olliver Hall... Endlich ist er hier...

Eric nimmt die Hand des NWO Mitbegründers, und schüttelt sie kräftig.

Nun, willkommen in meinen zweiten, nein ersten Zuhause... der UPW... Ich hoffe du hast dich zu genüge über unsere Liga, den derzeitigen Stand und den Zielen informiert, und nicht blind unseren Vorvertrag unterschrieben. Nun, ich rede mal tacheles. Wir waren mal Freunde Scott Hall... Die wohl größte Gruppierung der Wrestling Geschichte basierte auf unseren finsteren Plänen. Wir haben gleiche Sichtweisen vertreten... Doch, die Zeit hält nicht an, was man alleine daran merkt das du dieses Jahr die 49 überschreitest, und seit einen halben Jahrhundert auf der Welt bist. Das habe ich schon hinter mir, genauso wie Freundschaften. Scott, ich verleumde unsere gemeinsame Vergangenheit nicht, warum auch? Doch, ich prädige oft das ich ein Geschäftsmann bin, und als dieser agiere ich auch. So wirst auch du, von ganz unten Anfang und unter besonderer Aufsicht stehen. Versteh mich nicht falsch, ich bin froh das du deine Fitness wieder hast, du hast alle überrascht, und dennoch... sehe ich das nur auf geschäftlicher Ebene so, denn du als Person bist mir egal...

Harte Worte des Owners, doch wer ihn kennt, und Scott Hall tut dies sicher zu genüge, der weis nunmal das Eri Bischoff so ist wie er ist.

Doch, Scott... es muss so nicht sein.... Es kann auch ganz anders laufen... Wie? Nun, am besten du befragst dazu Randy Orton und Kenneth Dykstra die das Prinzip von "Eine Hand wäscht die andere" ganz gut verstanden haben. Doch genug der Worte, ich bin sicher du platzt förmlich vor Energie, und möchtest bald möglich zeigen wer du bist beziehungsweise wer du mal warst...

Eric blickt Scott genau an, er weis das er den unumstrittenen "Bad Guy" vor sich stehen hat, weshalb er aufpassen muss was er sagt. Er hat sich zurückgenommen und nur das ausgesprochen was er denkt, an sich ist es sogar positiv denn er macht seinen Gegenüber nichts vor.

__________________

24.06.2008 01:44 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, keine Frage es hatte eine Zeit gegeben in welcher Eric Bischoff und Scott Hall so etwas wie Freunde gewesen waren. Eine Tatsache welche für Eric in diesem Moment ein wirklicher Vorteil sein dürfte, jeder andere hätte es zu diesem Zeitpunkt schon bereut Scott Hall mit seinem zweiten Vornamen angesprochen zu haben. So kommt es jedoch dass Hall nur kurz nickt, dann jedoch den Händedruck erwiedert und schließlich selbst zu einer Antwort ansetzt.

Scott Hall: „Hey yo, Eric wieso habe ich dass dumme Gefühl deine Freude hier ist nicht ganz ehrlich gemeint?“

Vielleicht lag es einfach daran dass er sich beim besten Willen darüber im klaren war dass Eric Bischoff vor allen Dingen eine Sache war, ein eiskalter Geschäftsmann welcher nur dann zur Freude neigte wenn er daraus einen Vorteil ziehen konnte.

Scott Hall: „In einem Punkt hast du sicherlich recht Eric, die nWo war die größte und wohl auch beste Gruppierung in diesem Buisness und hat eine vollkommen neue Zeit engeläutet. Dies ist eben so sicher, wie dass Easy E seinen Beiteil dazu beigetragen hat ... Doch Chico, der wirkliche Erfolg geht auf dass Konto von drei Männern nämlich Hollywood Hogan und den Outsiders. Alle anderen und damit mein ich nicht nur dich sondern auch Leute wie den Nachoman, Konnan oder auch den Stinger haben nur ihren kleinen Teil dazu beigetragen. Ich will deinen Beitrag sicherlich nicht schmälern aber wir alle wissen, wie die Geschichte wirklich wahr und dass bedeutet dass auch du der Realität ins Auge blicken musst.“

Vermutlich waren dies nicht wirklich die Worte welche Eric Bischoff hier vom bad Guy hatte hören wollen doch würde dieses Geschwätz über vergangene Tage ihn wirklich treffen können? Vielleicht doch bevor dies auch nur im Ansatz deutlich wird, ergreift Scott auch schon wieder dass Wort.

Harte Worte des Owners, doch wer ihn kennt, und Scott Hall tut dies sicher zu genüge, der weis nunmal das Eri Bischoff so ist wie er ist.

Scott Hall: „Doch genug von vergangenen Tagen ... Hier zählt nur dass hier und heute und dort bist du der Mann mit der Macht, während ich zur Zeit nur ein einfacher Bauer in diesem Schachspiel bin. Doch ebenso wie dort der Bauer zur Königin werden kann, kann es hier schon bald einen Scott Hall geben welchen die jungen Zuschauer nicht einmal im Ansatz kennen. Gib mir irgendeinen Gegner und ich beweise dir, dass Scott Hall ... Der richtige Scott Hall, wieder zurück in diesem Buisness ist. Spätestens dann kannst du deine beiden Jungs, diesen Randy Orton und Kenny Dykstra wieder einmotten. Denn sein wir ehrlich, dieses junge Gemüse hat nicht den Hauch einer Chance gegen den einzig wahren bad Guy in diesem Spiel.“

Beide, sowohl Eric Bischoff als auch Scott Hall waren mehr als lange genug in diesem Sport aktiv um zu wissen dass es ein absoluter Fehler wäre nun schon die Karten auf den Tisch zu legen. Hier galt es einfach ersteinmal zu gucken, wer bessere Argumente bringen konnte ... Denn auch wenn Eric Bischoff ohne Frage eine gewisse Macht hatte, gab es auch andere Partein die interesse an Hall haben dürften.

24.06.2008 02:12
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric Bischoff beginnt zu lächeln, bevor er Scott Hall Worte entgegen wirft.

Ich hätte keine andere Antwort von dir erwartet, ein wenig Wahrheiten verdrehen, und dann Worte, die andeuten das man selbst auch Anforderungen hat...

Es wird behauptet Wahrheit sei ein dehnbarer Begriff, doch das stimmt nicht. Es gibt nur eine Wahrheit, doch viele Ansichtsweisen dieser, so kann man verschiedene Sachen so auslegen, wie man es selbst bevorzugt. Bestes Beispiel sind dafür Religionskämpfe, bei welchen zwei Seiten verschiedene Ansichten dessen haben, was in einen Buch geschrieben steht, wobei hier der Wahrheitsgehalt durchaus anzweifelbar ist. Hier findet man eine ähnliche Situation. Doch eine solche Diskussion möchte Eric scheinbar nicht führen, denn auch wenn er oft mit der Vergangenheit konfrontiert wird, und ihn oft vielleicht auch fälschlicher Weise Sachen vorgewerfen werden für die er meist gar nicht verantwortlich ist, so schwelgt er bis auf den kurzen Ausflug den er zu Beginn der Konversation wagte kaum in der Vergangenheit.

Scott, du weist genauso gut wie ich das du ein Match bekommen wirst, und sicherlich weist du, oder ahnst du hoffentlich, dass ich dir keinesfalls ein Geschenk machen werde. Nun, ich glaube ich mache keinen Fehler dir anzuvertrauen, das ich, wie ich schon sagte einer Partnerschaft nicht abgeneigt wäre, doch dazu... Musst du ersteinmal beweisen, das du es Wert bist. Die Katze im Sack kaufe ich nicht. Seien wir ehrlich, es ist gut möglich das deine Blütezeit schon längst metaphorisch verwelgt. Dieser Sport, ist einer der auf Erfahrungen aufbaut ja, aber die körperlichen Vorraussetzungen sind nicht minder zu beachten, weshalb ich dich diesen Probevertrag hab unterschreiben lassen. Mir ist egal was andere sagen, mir ist egal welche Vergangenheit wir haben... Ich muss davon überzeugt sein, das du nicht wie dein guter, achtung folgendes Wort ist wörtlich zu nehmen, alter Freund Kevin Nash im Ring auseinander fällst. Es gibt keinen besseren Weg, dies herauszufinden als dich direkt in ein Match zu stecken, und zu sehen ob du auseinandergenommen wirst, es nur überstehst oder gar für dich entscheiden kannst. Nach deinen überraschenden Wandel, habe ich sogar weniger Zweifel das du nicht in der Lage sein wirst du dich zu verteidigen, sollte ich aber falsch liegen, lasse ich dich fallen ... Ich bin mir sicher, du weist das....

Ist es eine Taktik, das Eric Bischoff seinen Plan verrät? Oder ist es schlicht das vorzeitige Verhindern von Missverständnissen? Beides wäre möglich, die Gefahr das Scott Hall deshalb zum Konkurrenten wird ist groß, doch so ist es nunmal bei Verhandlungen... Oftmals sollte man Risiken eingehen, sofern man es hier als solches bezeichnen kann. Es gibt mehrere Varianten die offen stehen, Scott Hall ist gut und dann auf Erics Seite, das wäre wohl für den Owner der Idealfall. Variante zwei, Scott Hall ist gut und stellt sich gegen den Owner, wenn er Gründe dazu haben sollte dann sicher wegen der jetzigen Situation. Dies wäre wohl das sogenannte "Worst Case Szenario". Letzte nennenswerte Alternative ist wohl, das Scott Hall keine Leistung mehr erbringen kann, und sich gegen Eric Bischoff stellt, doch damit könnte Erich sicher leben.

__________________

24.06.2008 02:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Colt Cabana
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde war es natürlich unmöglich zu sagen, wer von beiden die Geschichte nun richtiger wieder gab ... Sowohl Eric Bischoff als auch Scott Hall dürften aus ihrer Sicht wohl recht haben und würden sich auch nicht aus dieser Position vertreiben lassen. Dass einzige was wirklich fest stand war dass die nWo eine Kreation von Hollywood Hogan, Kevin Nash und Scott Hall war und Easy E erst deutlich später mit ins Boot kam.

Scott Hall: „Chico, nenn es wie du willst! Du weißt dass ich mich nicht einfach unterordne und schon gar nicht ein paar Grünschnäbeln, welche bisher nicht all zu viel auf die Beine gebracht haben.“

Der größte Unterschied allerdings war wohl dass Scott Hall in der Vergangenheit oder besser gesagt in diesen Tagen mehr geschafft hatte, als irgendwann später in seiner Karriere überhaupt mehr möglich gewesen war. Vielleicht war eben genau auch dies der Grund dafür dass er hier nicht einfach so die Worte von Eric Bischoff akzeptieren konnte sondern erst einmal konnter geben musste. Unterm Strich würde die Vergangenheit aber bestand haben, egal ob die Zukunft die beiden Männer wieder auf die selbe Seite stellen würde und damit ähnlich gefährlich lassen würde wie in vergangenen Tagen. Allerdings sollte Eric die Gefahr auch keinesfalls unterschätzen in welcher sich hier befand, er selbst hatte mit eigenen Augen gesehen zu was eine Rebellion welcher sich der bad Guy anschloss im Stande war.

Scott Hall: „Chico, du hast recht wenn du glaubst dass ich mir im klaren darüber war dass ich ersteinmal beweisen muss dass ich nicht zum alten Eisen gehöre. Allerdings enttäuscht es mich doch ein wenig dass ich nicht wenigstens ein kleines Geschenk von dir erhalte, hatte ich doch gehofft dass du mir vielleicht einen deiner beiden Schützlinge als erste Gegner geben würdest. Dass ich eine bessere Vorstellung abliefern werde als Nashi sie anscheinend abgeliefert hat, steht dabei wohl kaum in Frage auch wenn es selbst für jemanden wie dich kritisch werden dürfte sollte es jemals zu einer Re – Union der Outsiders kommen. Ob ich dich mit diesem Match am Ende enttäusche oder erfreue, ist mir relativ egal ... So lange ich am Ende nur als Sieger den Ring verlassen werde und damit beweise dass man einen wirklichen bad Guy nie zum alten Eisen zählen sollte.“

Sollte es dazu kommen dass Scott Hall sein erstes Match etwa gegen Randy Orton bestritt und dieses dann auch noch gewann, würde sich vermutlich nicht nur Eric Bischoff um Scott Hall reißen. Spätestens in diesem Moment wäre dann klar dass der bad Guy weit aus gefährlicher war als man es vielleicht auf den ersten Blick sah, im Moment jedoch hatte es noch nicht ein wirkliches Signal von hall gegeben und so konnte man wohl davon ausgehen dass Eric ihm auch nicht diese kleine Freude machen würde.

24.06.2008 23:52
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bischoff blickt seinen alten Kameraden an. Natürlich lässt er ihn noch ein paar Worte zukommen.

Du bekommst dein Match... Du bekommst die Chance dich zu beweisen. Dann, und wirklich erst dann kommen wir ins Gespräch. Du findest mich im Büro sollte es soweit sein. Betrachte das als den Kameradschaftlichen Dienst denn mehr bekommst du nicht.

Eric wendet sich ab, natürlich wird Hall seine Chance nutzen wollen, das steht sicherlich außer Frage, ob er Eric überzeugen kann ist die zweite Sache. Doch auch wenn Easy E es nie zugeben würde, so rechnet er durchaus noch damit das Scott Hall ihn von seinen Können überzeugen kann, denn wie so oft im Wrestling sind auch die älteren Herren durchaus in der Lage ihre jüngeren Konkurrenten zu besiegen. Eric biegt im Korridor ab und verschwindet dann in den Gemäuern der UPW.

__________________

26.06.2008 15:07 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul