Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Wiedersehen macht Freude 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ken Doane
Gast


Wiedersehen macht Freude Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Backstage Bereich. Es ist wie immer ein warmer Tag in "UPW-Country" und die Worker sind angespannt. Jedenfalls die meisten, natürlich nicht alle. Natürlich nicht Kenneth Dykstra.. nein, er sieht glücklich aus. Er strahlt und grinst sich eins.. warum? Wieso tut er das? Vielleicht, weil für ihn gerade alles wieder super läuft.. er ist die Brood los. Hat einen muskolösen Typen, der quasi auf ihn hört. Besser kann man es in einer Liga garnicht haben. Ausserdem ist er immernoch mit dem Besitzer der Liga befreundet, weshalb Kenneth innerhalb der UPW ein sehr mächtiger Mann geworden ist. Sicher gibt es viele, die sich nichts von ihm sagen lassen, doch es gibt auch viele die sich von ihm einschüchtern lassen und von seinen Beziehungen.. diese Personen geben dann nach, wenn Kenneth etwas besser weiß. Holen ihm Kaffee, Brötchen oder bringen seine Koffer in seinen Raum. Tja, Kenneth weiß wie man lebt.. doch zu dem ganzen Luxus hier, fehlt etwas zum perfekten Glück.. ein weibliches Wesen an seiner Seite. Oftmals prahlte er in der Vergangenheit davon, wieviele er doch schon hatte. Dass er jede haben kann und jedes Wochenende eine andere hat. Wenn nicht, dann sogar schon in der Woche. Ob Kenny überhaupt fähig ist, eine ernsthafte Beziehung zu führen? Wird man wohl irgendwann sehen.. jedenfalls hat Kenneth sich heute mit einer Person verabredet. Die Person ist höchstwarscheinlich neu in der UPW doch Kenneth wird sie wohl schon länger kennen. Gerüchten zufolge handelt es sich um Talia Madison, doch das ist alles unbestätigt. Wir werden ja sehen. Mit Sonnenbrille, heller Jeans und schwarzem Hemd steht er also an einer Tür die zur Parking Lot steht und wartet auf diese Person.. sie wird jeden Moment eintreffen, da ist sich der Dykstranator sicher..


OFF: Weiß bescheid.. Zunge raus

03.07.2008 20:55
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch im gleichen augenblick betrat eine junge , sehr junge Frau den Gang,man konnte es an den klackernden Highheels erkennen die durch die schallenden wände zuhören waren.Doch wirklich erkennen konnte man die frau nicht,sie schien etwas zierlich und klein zusein,sie trug einen weißen Hoodie mit einer kaputze die ihren kopf bedeckte jedoch konnte man ein paar blonde haare die vorne herraus ragten erkennen des weiteren hatte sie eine eng anliegende Jeans panty an..., nurnoch eine kleine kurve um eine ecke trennte kenny und sie von einander,nach Talia Madison sah sie eher nicht aus.Immer wieder drehte die frau sich um,Obwohl niemand hinterher ihr war,es schien so als sollte keiner etwas von diesem Treffen mitbekommen,zumindest ersteinmal,aber das würde sich ja in ein paar sekunden herrausstellen.Geschickt umgang sie die ecke , während sie mit ihren händen langsam die kaputze von ihrem kopf abnahm,Nun wurde jedem klar wär diese Frau war,eine der talentiertesten "Tänzerinen" die wohl in der wwe waren,kelly kelly.Ein mitglied der ex extreme exopse , doch was genau hatte sie hier zusuchen?war sie ein neues mitglied der Upw oder wollte sie nur auf einen "Kaffee klatsch" oder ähnliches vorbei kommen? Eins war dennoch jetz schon Klar es hatte irgendwas mit Kenneth zutun... .Man sah nun wie Kelly Dykstra umarmte,als wollte sie ihn erstmal garnichtmehr loslassen,anscheinend hatte sie Den Dykstranator ziemlich vermisst nach einer normalen begrüßung sah das nämlich nichtmehr aus nachdem noch ein langer sinnlicher kuss folgte,ihre lippen lösten sich aber eine sekunden später schon wieder , die blondine blickte nun zu Kenneth hoch während sie ihre bezaubernden lippen bewegte..

Kelly: Endlich angekommen.Was für eine langweilige fahrt,Zuerst hatte mein flieger verspätung & dann hielt mich noch dieses dumme gesindel namens bodyguard auf,nur weil diese idioten nicht einmal in der Lage sind mein Gepäck richtig zu transportieren,und dieses flugzeug war voller nerviger Menschen,noch nichtmal eine extra klasse haben sie mir freigehalten so musste ich unter normalen umständen,NORMALEN stell dir das mal vor,umständen reisen,schrecklich,die werden noch sehen was sie davon haben mich mit denen zusammen in eine abteilung zu stecken das war einer der größten beleidigungen die mir bis jetz unter die augen gekommen ist.Mittlerweile kann man wirklich jeden Service in die tonne kloppen...

Ein leichtes seufzen mit einem hauch von verzweiflung war von der diva nicht zu überhören,sie war es nunmal gewohnt "etwas" schicker durch die gegend zu reisen,Und nicht unter "normalen" menschen die nichts mit buisniss oder sonstiges zutun hatten zuverweilen.Immernoch blickte sie hoch in kennys augen während ihre hände sanft seine schultern runterstrichen...

Kelly: Ach wie geht es dir überhaupt?Gibt es irgendwas wovon ich wissen sollte?.Ich hab dich vermisst,ich hoffe dir ist es besser ergangen als mir...

Nun musste sie nurnoch auf eine antwort von dem Jungen wrestler warten,doch wer weiß was sie nun für eine antwort erwartet,Ob kenny ihr Treu gewesen ist?Schließlich schien sein ruf da eher in die etwas andere richtung zugehen was junge mädchen betraf..

03.07.2008 23:28
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach Talia Madison sieht die Blondine wirklich nicht aus.. nunja, man sollte der Gerüchteküche nunmal nicht immer Glauben schenken. Während sie also ihre Hände an seinen Schultern hatte, legt er seine um ihre Hüften. Die Frage ob zwischen den Beiden etwas läuft, hat sich mit den Geschehnissen eben wohl ebenfalls erübrigt. Kurz Zeit ist eine Stille im Raum.. Kenneth antwortet nicht, er schaut einfach nur durch die dunklen Gläser seiner Sonnenbrille in ihre Augen, ehe er seinen Kopf ein weiteres Mal zu ihr herab bewegt und die Bewegung in einem weiteren, aber diesmal kürzerem Kuss endet. Die Lippen trennen sich wieder und Kenneth grinst abermals.. ja, das kann er gut. Sein Grinsen wird nicht umsonst als "Hollywoodlächeln" bezeichnet..

KD: " Oh baby.. sorry, dass du fliegen musstest wie ein armer Schlucker.. demnächst fliegen wir ja zusammen.. dann passiert das nichtmehr. I promise. Und vermissen musst du mich dann auch nichtmehr.. "

Langsam aber bestimmend streicht er der zierlichen, kleinen Diva über ihre Hüften. Das weiße Licht der Lampe im Backstage Bereich strahlt direkt auf die Beiden herab und man könnte meinen, sie stehen im Scheinwerferlicht.. für Aussenstehende ist das sicher ein amüsanter Anblick, doch weder Kelly noch Kenny dürften dies bemerken.

KD: " Zur Hölle mit den Fluggesellschaften.. ich fliege für gewöhnlich in der privaten Maschine von Mr. Bischoff mit.. da gibt es keine unnötige Security oder sowas.. er wird sicher nichts gegen eine Diva in seinem Flieger haben.. hehe, auch Eric ist nur ein Mann.. und ja, es geht mir gut. Ich bin quasi gerade aus dem Urlaub zurück, weißt du ja.. war wirklich schön am Strand, auch wenn du nicht da warst.. hehe.. die Frauen da haben extrem große.. ähh.. Augen.. ja..... ... ... just kidding.. "

Obwohl man meinen könnte dass Kenny nur die Wahrheit erzählt, macht er in Wirklichkeit nur Spaß.. im Urlaub war er treu.. im Urlaub.. von vielen weiß Kelly nichts, doch das ist auch besser so. Und falls sie es erfahren sollte, wird es Kenneth eh so drehen als ob er sehnsucht hatte oder sowas.. auf der Gefühlsebene.. er ist schließlich ein Genie.Er weiß, wie man mit jeder Situation umzugehen hat.

KD: " Sagmal, du kennst doch Dave Batista, right? Ich weiß ja nicht ob du es mitbekommen hast, aber er ist jetzt Bodyguard..MEIN Bodyguard.. du weißt am besten, dass ich keinen Bodyguard brauche aber.. ich habe keine Lust mich mit dem Pöbel abzugeben.. und er ist verdammt stark, der gute Dave hehe.. "

Das Gespräch artet schon so aus, als stehen sie schon Stunden hier.. sodass sie über alltägliche Dinge reden.. aber das ist wohl Kenneths Schuld. Jeder weiß, dass er etwas aufgedreht ist.. Wie dem auch sei. Über ihre Hüften fahren Kennys Hände jetzt jedenfalls etwas tiefer, zu ihrem Popo. Während sein Blick nicht abweicht, packt er einmal richtig zu.. er ist wirklich perfekt, genau wie Kenny ihn mag.. die Frage ist nur.......wieso gibt es überhaupt eine Frau, wie auf Kenneth steht!? Bei seinen "Methoden" sollte er doch eigentlich bei jeder abblitzen..

03.07.2008 23:59
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch eine weile gingen Kelly,kenneths worte durch den Kopf.Ob sie ihm dies jetz wirklich so abkaufen konnte?irrietiert war sie allemale,schon allein der Gedanke daran gefiel ihr ganz und garnicht also versuchte sie es ersteinmal zu verdrängen.Was die Beiden betraf hatte es Kelly anscheinend ziemlich erwischt,denn als kenneth im urlaub war musste sie ihn auch ständig anrufen,da sie unbedingt wissen musste wie es ihm ging.Doch Kelly schien wohl auch ihren Platz bei Kenny gefunden zu haben denn würde sie eine normale Frau für ihn sein,hätte er sie mit sicherheit schon längst abserviert,was den jungen wrestler nun genau daran hielt würde sich wohl auch schon noch zeigen doch ersteinmal waren ganz andere sachen an der reihe.Kelly fing wieder anzusprechen während ihre sanften hände über seine wangen streichten..

Kelly:Nungut vergessen wir das mit den Frauen für einen augenblick.Du sagtest Eric bischoff ja?Hm..stimmt von dem hattest du mir auch noch am telefon erzählt,scheint ja ein kluger mann zusein.Du glaubst garnicht wie froh ich bin demnächst wieder unter besseren anlass zu fliegen..So eine "fahrt" ertrag ich nicht noch einmal..

Immernoch war die junge diva über die dummheit der Security aufgewühlt,wenn sie etwas nicht leiden konnte waren es Leute die ihre Sache nicht 100% perfekt machten.Schließlich tat sie das ja auch,ihrer meinung nach war es aufjedenfall so da gab es keine diskussion egal war vor ihr stand und etwas anderes sagte...Kurz schweifte ihr blick durch die gegend doch als kenneth Dave erwähnt war er jedoch direkt wieder an seinem alten platz,Hatte er da gerade wirklich david bautista genannt?The Animal?an den konnte sich Kelly noch ziemlich gut erinnern,was für eine geballte energie in diesem Mann steckte.Ein freches grinsen machte sich auf kellys lippen bemerkbar...

Kelly: Babe du bist wirklich ein Genie,du überrascht mich wirklich immer wieder mit deinen Brillianten ideen.Das ist wirklich perfekt,und er hatte garnichts einzuwenden?..wow.. du bist und bleibst halt einfach der Beste...

Nach diesem satz bekam kenneth direkt noch einen kuss der diesmal sogar etwas länger ging.Doch wer weiß wielange das mit batista so gut lief? eigentlich war es kaum zu glauben das jemand wie batista sich so leicht auf etwas einlässt...

04.07.2008 00:52
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenneth gefällt es, wenn man ihn lobt.. ja, sehr sogar. Und dann kam das Lob auch noch von dieser jungen Schönheit, die er seine Freundin nennen darf.. ja, jetzt ist es endgültig raus. Sie sind ein Paar! Noch vor diesem Tage hätte niemand gedacht, dass Kenneth sich in naher Zukunft binden würde.. doch es scheint ja schon länger um ihn geschehen zu sein!? Ist ja auch egal. Das ist schließlich das Privatleben der Zwei. Kenny niimmt jetzt erstmal seine Sonnenbrille ab und steckt sie sich an den Kragen des Hemdes. Ein Griff in die Tasche folgt und Kenneth holt sein Handy hervor.

KD: " Mr. Bischoff ist genial.. fast so genial wie ich. Ich meine, er gab mir die Chance auf den Pure Title. Obwohl ich frisch von der WWE kam und dort nichts geleistet habe.. und was habe ich getan? Den Title gewonnen, jeden zerstört der ihn anfassen wollte und jeden Aufstand gegen Eric niedergeschlagen.. er ist Intelligent, oh ja. "

Dass Dykstra nur gute Worte für Bischoff übrig hat, ist ja bekannt. Und das sollte er auch beibehalten, denn schließlich besitzt er gerade eine Niederlagenserie.. und wer weiß, wielange Bischoff ihn noch als "1. Mann" halten wird..

KD: " Natürlich hatte Dave nichts einzuwenden.. ich meine, er hat sowas gesagt wie: (Verstellte Stimme) "Wenn du mich verarschst, mach' ich dich fertig blabla"(Ende).. doch ich habe keine Angst vor ihm. Er weiß genau, ohne mich kommt er nicht weit. Er hat also garkeine Wahl.. willst du eine Demonstration? "

Ohne auf eine Antwort zu warten, tippt Kenneth ein paar Nummern auf seinem Handy und hält es dann ans Ohr..

KD: " Hey Dave.. it's me, kenny.... komm' zu dem Ausgang zur Parking Lot.... warum? Weil ich das sage, okay? "

Und schon ist das Handy wieder zugeklappt. Normalerweise würde Kenneth nicht so mit Batista reden, doch er will Kelly wohl beeindrucken oder sowas.. ob das Dave gefallen wird? Und ob er Kenny überhaupt ernst nimmt und kommt!? Jedenfalls grinst Kenneth süffisant zu seinem Mädchen hinüber.. die Lockerrooms sind ganz in der Nähe, also sollte Batista - wenn er denn kommen sollte - schnell hier sein..


OFF: Batzöö

04.07.2008 01:15
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Kenny das Handy zugeklappt hat,schalten die Kameras in den Locker von Dave.Dieser guckt etwas überascht auf den Display des Handys und ist wohl nicht gerade glücklich darüber,wie Kenny gerade mit ihm gerdet hat.Dave klappet sein Handy zu und drückt es zusammen so,das es fast kaputt gegangen wäre.Nun steht er von seiner Couch auf und ist am Überlegen ob er wirklich zu diesem Treffen hingehen soll,denn immerhin hat ja Dave immernoch im Hintergedanken das Kenny ihn nur als Handlanger benutz,sollte das so sein weiß ja Kenny was passieren wird.Doch Dave scheint sich wohl darüber jetzt keine Sorgen zu machen,denn vielleicht will Kenny ihm ja etwas Wichtiges mitleilen,was er nicht per Handy machen will,es können viele Gründe sein,doch den waren Grund wird Dave wohl in wenigen Sekunden erfahren.Denn er geht jetzt auf seine Lockertür zu und öffnet diese.Er geht aus seinem Locker Hinaus und knallt die Tür mit einem Lauten knall zu,das dürften wohl auch Kelly und Kenny gehört haben.Nun macht sich Dave auf den Weg zum Treffen.Ein leicht angepisstest Gesicht ist zusehen,denn Dave ist immoment Sauer auf Kenny,weil ihn niemand so Herumzukommerndieren hat.Doch wie es das Leben so will.Nach wenigen Minuten kommt Dave an dem Treffpunkt an,als er Kelly sieht guckt er etwas Überarscht zu Kenny.Nun geht er ganz auf die beiden zu und guckt trotzdem immer wieder Verärgert zu Kenny.

Dave Batista: "Kenny ich hoffe es ist wichtig das du mich hierher geholt hast und änder demnächst deine Tonart,damit eins klar ist ich bin hier nicht dein Hündchen was auf deine Kommentare zuhören hat.Also was ist nun sowichtig das du mich heirher geholt hast?Etwa wegen der kleinen hier?Wenn ich mich nicht irre müsstest du Kelly Kelly sein,freut mich dich mal wieder zusehen!"

Dave beendet seinen Satz und schaute abwechselnt zu Kelly und Kenny.Doch fragend bleibt sein Blick bei Kenny stehen und Dave hoft jetzt schon zum zweiten mal,das er sich Klar genug ausgedrückt hat.Im nachhienein hätte Dave sich denken können das er die Große Klappe nur wegen Kelly hatte.Was ja eigentlich,hätte klar sein müssen.Doch bevor Kelly oder Kenny etwas sagen konnten,ging Dave zu einem Trinkautomaten,der nur wenige Meter entfernt war.Er schmiss paar Cents in den Automaten und nach kurzer Zeit,rollte eine Flasche Wasser heraus.Dave nahm sie und öffnete sie,er entnahm einen Schluck aus der Flasche und stellte sich wieder zu Kelly und Kenny.

04.07.2008 01:37
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenneth hat schon so ein Gefühl gehabt, als er die Tür knallen hörte. Doch zum Glück ist Batista nicht RICHTIG ausgerastet, wer weiß was passiert wäre.. doch genau diese Eigenschaft macht ihn ja so interessant für Kenny. Nur wenige trauen sich, einen Dave Batista zu verärgern.. und das macht ihn wiederum gefährlich.. oder eben sehr hilfreich für die, auf dessen Seite er steht.. beruhigend klopft Kenneth dem Tier auf die Schulter und zwinkert danach kurz Kelly zu.

KD: " Beruhig dich, mein Freund.. bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, was? Auch du solltest auf deine Tonart aufpassen.. Eric Bischoff will keinen Champion, der seine Zunge nicht zügeln kann, okay? Aber ich bring dir das schon bei. Wir sind ja nicht umsonst Freunde. "

Da war eine versteckte Drohung.. vielleicht ist das nicht wirklich schlau von Kenneth, aber man wird es sehen. Jedenfalls redete Kenny so, als ob sie schon jahrelang die allerbesten Freunde wären.. Batista denkt sich sicherlich seinen Teil und würde den Dykstranator am Liebsten einfach wegschubsen, oder ihn durch die Gegend werfen.. doch das kann üble Konsequenzen nach sich ziehen also.. sollte er das lassen. Kenneth nimmt seine Hand von Batistas Schulter und stellt sich wieder neben Kelly hin..

KD: " Und du hast richtig gedacht. Du bist wegen ihr hier.. du willst mir doch nicht sagen, dass sie es nicht wert sei, huh? Aber immerhin hast du marnieren und sagst ihr Hallo.. hätte ich garnicht von dir gedacht, Dave. Gut gemacht!.. "

Das Grinsen folgt malwieder.. ein Grinsen, was wohl jeder von Kenneths Gegner schon sah und es am Liebsten aus seinem Gesicht geprügelt hätte.. doch Kenny wurde schon oft gesagt, dass es heiß ist.. von Frauen natürlich.. also wieso damit aufhören?..


OFF: Batista - Kenneth - Kelly usw.^^

04.07.2008 01:55
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kellys Blaue augen wanderten zuerst zwischen den beiden Männern hin und Her,sie selbst bemerkte natürlich auch das die Stimmung zwischen den beiden etwas angespannt war,und wollte sich deswegen auch ersteinmal garnicht einmischen.Nach einer weile als kenny sie erwähnte konnte auch sie wieder ein kommentar dazu abgeben...mit einem nicken stimmte sie kenny nur zu,sie stand wie immer ganz hinter seiner meinung..Langsam ging sie auf Dave zu jedoch etwas zögerlich aber dann trat sie ihm doch genau vor die füße dann was hatte die junge wunderhübsche Diva schon mit kenny an ihrer seite zu befürchten.?

Kelly: Nadann David freut mich dich kennen zu lernen,ich hoffe das du und kenneth euch weiterhin so super versteht...Und du ihm doch hoffentlich keine schwierigkeiten bereitest,du weißt ja der Titel...

Ein kurzes zwinkern warf kelly ihm nun zu während sie ihm über seinen muskulösen arm strich,sich aber dann wieder in richtung kenny drehte um ihn auch mit einem zwinkern klar zu machen,dass nur er in frage käme.Schnell wieder umgedreht hielt kelly nun batista ihre hand entgegen...

Kelly: Ich denke du vertraust uns doch oder...?

Lächelnd sah sie zu Bastista herüber,immernoch die hand ihm entgegen gestreckt..


off.jaja wird wieder mehr und so bin sau müde sry xD

04.07.2008 02:27
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave gab Kelly die Hand,nachdem sich die beiden die Hände geschüttelt haben,war bei Dave ein komisches Grinsen zusehen,ein Grinsen was bei Kelly und Kenny etwas zum Nachdenken bringt?Vielleicht,man kann es nicht wissen,man kann ja auch nicht wissen was Dave mit diesem Grinsen bezwecken will,vielleicht Grinset er ja auch nur,damit er Kelly klar macht,das er sie verstenden hat.Wie dem auch sei,Kelly wanderte wieder zu Kenny und Kenny legte seinen Arm auf Kelly's Schulter ab.Dave guckte garnich zu den beiden,sondern warf sein Blick auf die Flasche,woraus er wieder einen Schluck entnarm.Kurz nachdem Dave den Flaschendeckel wieder auf seine Wasserflasche plaziert hatte,fiel sein Blick wieder auf Kenny dann zu Kelly.Doch in Dave kochte die Wut,man könnte fast denken das er schon Rot anlief,denn Kenny versucht Dave lächerlich zumachen.Doch er sollte sich das lieber zweimal überlegen,denn Dave kann seine Meinung auch ganz schnell wieder ändern,was er im Ring zu Kenny gesagt hat.Noch aber,hielt sich Dave zurück und versuchte es gelassen anzugehen.

Dave Batista: "Listen Kenny,Manieren kann ich zeigen oder sie sein lassen.Vielleicht überlege ich es mir beim nächsten mal.Den hauch von deiner Drohung,solltest du lieber sein lassen,sonnst kannst du demnächst wieder auf Brood jagt gehen.Denn,denkst du ich weißt nicht warum du hier so den Macker raushängen lässt,hugh?"

Ein gemeines Grinsen ist bei Dave zusehen,doch er fängt sich nur einen Bösen Blick von Kenny ein,der heißen sollte das er lieber aufpassen sollte was er jetzt sagt.Kelly hingegen,guckte etwas Fragend,schien ihr aber auch egal zusein was Dave meint.

Dave Batista: "So wie ich es an deinem Blick erkennen kann,weißt du sicher was ich meine!Doch nun zu dir Kelly.In manchen Situationen,ist mir der Titel egal,wenn ich merke das mich jemand verarschen will,konzentriere ich mich lieber auf den,der mich verarscht.Aber immoment,was soll ich machen?Also muss ich euch wohl vertrauen,auch wenn es Immoment ein Zugzwang ist,kann sich aber wieder legen,wenn ihr wisst was ich meine?"

Diesmal guckte Dave wieder Grimmig.Aber er hat wiedermal klare worte gefunden und die sollten sich Kelly und Kenny lieber ernsthaft durch den Kopf gehen lassen.Dave,hat man gehört was er schon vorher im Ring gesagt hat.."Er ist nicht zum Spaß hier!"

04.07.2008 02:46
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenneth blickt etwas ungläubig drein. Was Batista da sagt, ist ihm eigentlich egal. Für Kenny sind es leere Drohungen die zeigen sollen, dass er gerade nicht unter Kenneth steht. Doch ein blinder mit dem Krückstock würde erkennen, dass es so ist. Jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt. Ein weiteres Mal klopft Dykstra dem Tier auf die Schulter und will ihn damit beruhigen..

KD: " Ich sags dir nochmal, beruhig dich. Du hattest sicher einen harten Tag.. ist wohl nur eine Ausnahme, deine Laune. Hoffe ich jedenfalls für dich.. wie Kell' schon sagte, vertraue uns.. wir fallen dir nicht in den Rücken, okay? "

Durchaus ernst sprach der ehemalige Pure Champion diese Worte aus. Ein kurzer Blick zu Kelly Kelly folgt und ein Zwinkern seinerseits..

KD: " Ausserdem solltest du wissen, dass mir die Brood egal ist. Ich könnte sie in einem Handicap Match eliminieren, aber wie gesagt.. wieso anstrengen? Solange sie mich in Ruhe lassen, lasse ich die in Ruhe. Und wenn sie mich nicht in Ruhe lassen, machst du sie fertig. So einfach ist das. Achja.. Dave.. ich würde sagen, du gehst bei der nächsten Show nochmal in den Ring.. ich habe deine Gegnersuche schließlich unterbrochen und ich will ja nicht, dass du einrostest..also such' dir einen Gegner.. was sagst du? "

Solangsam bessern sich Kenneths Sätze ihm gegenüber.. scheinbar will er nicht, dass Dave ihn zu 100% hasst. Dann wäre er als Bodyguard ja auch kaum brauchbar.. wenn Kenneth in Schwierigkeiten steckt, würde er so tun als ob er es nicht mitbekommt und so weiter.. sowas würde Kenny diesem Tier zutrauen..

04.07.2008 12:50
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja,Dave sollte man nicht unterschätzen er könnte jede minute umticken,darauf hatte das Paar anscheinend wirklich keinen bock.Das würde nicht viel Bringen.Doch von kellys seite aus war bis jetz noch nicht alles gesagt...

Kelly: Ja,Kenneth hat vollkommen Recht es gibt keinen grund warum wir dir in den rücken fallen sollten,schließlichen brauchen wir dich ersteinmal und du uns nochmehr also solltest du nicht alles so ernst sehen,vertrau uns.Sonst wird das auch nichts mit der Team arbeit das weißt du sicherlich genau so gut wie wir beide,und dann auch nichts mit dem Titel...you know?gut.Und mal so nebenbei für dich müsste das ja sicherlich kein problem sein ab und zu einpaar schwächlinge aus dem weg zu räumen oder irre ich mich da?Sowas müsstest du doch mit dem kleinen finger erledigen.. Also sei uns lieber dankbar das wir dir die titel chance verschnellern sonst würdest du wahrscheinlich noch monate brauchen wenn überhaupt....wir wollen dir nichts böses ganz im gegenteil wir wollen dir doch nur.....helfen..

Fast scheinheilig kam kellys grinsen in diesem moment rüber,doch vorsichtig wer weiß ob sie es auch so meinte.In ihren letzten sätzen waren wohl komplimente wie auch provokantionen vorhanden,so genau wusste man nicht wo man die junge diva einstufen konnte außer das sie nach wie vor auf kenneths seite stand.Wieder ging sie auf das tier zu legte ihre arme über kreuz auf seine schulter wo auch wenige sekunden später ihr kopf drauf verweilte, mit ruhiger stimme ging kelly es nun wieder an...

Kelly: Ich hoffe du weißt das zu schätzen,und willst UNS nicht in den rücken fallen.Zumindest würde ich sowas von dem Tier nicht erwarten oder..?.Soweit ich es mitbekommen habe warst du immer ein sehr loyaler Mann,ich hoffe doch das dass so bleiben wird... Ansonsten würd ich dir raten dir das alles ganz schnell wieder aus deinem klugen köpfchen zu schlagen..denn wir sind ja jetzt Freunde.

Nun lösten sich ihre arme von einander und auch von Daves schulter,mit langsamen schritten ging sie hinterrücks um ihn herum dabei fuhr sie mit ihrer linken hand kurz sanft über seinen nacken.Irgendwie behielt Kelly bei ihren sätzen schon recht,sie waren partner,sie sollten sich alle gegenseitig vertrauen.Gerade Kenneth und Dave,bei denen es gerade nicht sehr rosig aussah, doch wie heißt es schön?: Was nicht ist kann ja noch werden! so hoffte es Kelly aufjedenfall.Die sich nun wieder zu ihrem Lover wändete sie flüsterte ihm irgendetwas zu jedoch konnte man nichts verstehen,außer Kenneth den sie langsam an sich zog..

Kelly: Er vertraut uns noch nicht genug,das gefällt mir nicht,Baby.

Etwas misstrauische blickte die Diva drein,sie vertraute Kenneth,ja.Doch man sollte die sache dennoch nicht unterschätzen noch schien alles nach plan zu verlaufen ob sich das schon bald ändern würde..?

04.07.2008 17:55
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kenny vernahm natürlich ihre Worte, doch gab ihr keine Antwort.. seine nächsten Taten sollten Antwort genug sein. Grinsend geht er jetzt einen Schritt auf Batista zu und schaut ihm in die Augen. So mancher Wrestler würde sicher Angst bekommen, wenn er Batista in die Augen schauen müsste.. aber kein Kenneth Lionel Dykstra! Nein, sicher nicht.

KD: " Du kannst gehen. Ich und Kell' haben noch viel zu bereden und da musst du nicht dabei sein. Also.. zieh Leine, ich rufe dich nachher an.. "

Mit mürrischem Blick und unter fast schon wütendem Schnauben aus der Nase des Animals verschwindet dieser nun aus der Szene. Kenneth wendet sich wieder seinem Mädchen Kelly zu und berührt abermals ihre wohlgeformten Hüften.

KD: " Den wären wir los.. eine Idee, was wir jetzt anstellen könnten!? Hehe.. "

Das Grinsen Dykstras ist nicht verschwunden und allem Anschein nach hat er in diesem Moment auch keine Lust mit irgendwem Kontakt zu haben, ausser Kelly Kelly. Ob die junge Diva eine Idee hat?!

06.07.2008 19:51
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Über Batistas verhalten konnte kelly ersteinmal nur die Augenverdrehen.Wieso so anstellen wenn doch alles leichter für ihn wird?Desweiteren wollte sich die bezaubernde Diva aber garnicht mit solchen fragen aufhalten,dafür war ihr die Zeit einfach zu kostbar.Warum also diese Zeit nicht für jemand kostbaren der es wert war nutzen?..

Kelly: Ach wir haben was zu bereden?was denn..? Ich weiß nur das wir verdammt viel nachzuholen haben,mein süßer.Also wie wärs,wir fahren in irgend ein Hotel oder verschwinden in dein Locker oder irgendwo wos bequem ist und machen uns einen schönen abend?..Und wenn du bis dahin lieb warst setz ich noch eine kleine tanz einlage drauf die ich extra für dich eingeübt habe...

Wowowow man konnte sich nun mehr als nur denken was die beiden heute noch so in planung hatten.Da Kelly nun in der Upw war konnte sie sich ganz Kenneth zu wenden,genauso wie umgekehrt was wohl auch ganz gut so ist.Wer weiß vielleicht wäre die Beziehung nach noch ein paar monaten später Zerbrochen,an irgendwelchen streiterein oder one night stands?Doch dies dürfte nun ja nichtmehr passieren,denn die blondine würde in zukunft ein auge auf ihren Freund werfen und somit missverständnisse vermeiden...

Kelly: Nadann Lass uns mal Gehen,ich war heute immerhin schon den ganzen tag unterwegs,etwas ruhe würde mir nicht schaden...

Kelly harkte sich nun in kennys arm ein,und beide verließen den eingang zur parking lot.Was auch immer die beiden jetz vor hatten sie würden sicher sehr viel spaß dabei haben das war Klar.Doch wie wird es mit dem thema The animal Batista noch weiter gehen?Nun das würden wir sicher bald erfahren doch ersteinmal war dieses Thema für heute wohl beendet..




~Closed~
cool

08.07.2008 21:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul