Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » Kurioses bei der Pressekonferenz zu Jail Break » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UPW-News
Gast


Kurioses bei der Pressekonferenz zu Jail Break Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurioses bei der Jailbreak Pressekonferenz

Gerade ging die offizielle Pressekonferenz zu dem anstehenden PPV Jailbreak plötzlich zu Ende. Es wurde die offizielle Card bekannt gegeben sowie die amtlichen Matchpaarungen. Gerade als die ersten Fragen an Eric Bischoff gestellt wurden stürmte Jonathan Coachman in den Saal und flüsterte dem Owner eine Augenscheinlich schockierende Nachricht ins Ohr. Eric Bischoffs Blick drückte wahres Entsetzen aus und so kam es zu dem Ausruf: "Was? Er kommt wirklich zurück? Bist du sicher? Woher weißt du...." Dann hatte Coachman seine Hand auf dem Mikro und verhinderte so, dass mehr Informationen nach außen dringen konnten. Kurz darauf lies ein Pressesprecher verlauten, dass die Konferenz beendet sei.

Um wen es sich handelt ist derzeit nicht klar. Aber es wird nun gerätselt, wer so präsent sein könnte, dass sich selbst Eric Bischoff offensichtlich fürchtet.


*Off: Kommentare gestattet / erwünscht *

09.07.2008 18:05
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Reporter haben versucht etwas aus Kenneth Dykstra hinauszuquetschen, da er ja höchstwarscheinlich noch in gutem Kontakt zu Eric Bischoff steht und dieser keinen Kommentar geben will. Doch es stellte sich schnell heraus, dass auch Kenny im Dunkeln tappt..

KD: " Was zum..? Glaubt ihr es interessiert mich, wer zurück kommt? Wenn jemand kommt und mir schaden will, mache ich ihn fertig.. wenn Mr. Bischoff ein Problem hat weiß er, er kann zu mir kommen.. wenn nicht, dann nicht. Aber ich denke nicht, dass er jemanden fürchtet ich meine.. wen schon? Wir haben schon tausende Maden der Nacht hier in der UPW.. da sind wir normalen Menschen abgebrüht.. ausserdem habe ich ja noch meinen guten Freund.. Dave.. hehe. "

Also bleibt das Rätsel vorerst ungelöst..

09.07.2008 19:04
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sogar der maskierte Bloodhound der Brood wurde aufgesucht und wurde zu der Pressekonferenz befragt, jedoch hatte er keinen Schimmer wo von einige sensationsgeilen Reporter redeten.

Er entschied sich eher dafür die Reporter anzugreifen, sie konnten jedoch schnell fliehen und kamen mit dem Schrecken davon.

09.07.2008 20:01
Kevin Steen
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Selbst der großartige Newcomer der UPW, Mr. Wrestling himself Kevin Steen wurde nach der Pressekonferenz noch von einigen Reportern nach der Person, die zurückkehrt, gefragt.

WHAT THE FUCK?! Ist doch vollkommen egal, wer da wieder zurückkommt. Ich mein, ich bin doch inzwischen der Showstealer der UPW. Ich mein, nun steh ich in einem 1st Contender Match und kann mir, wenn ich gewonnen hab, aussuchen, um welchen Titel ich antrete, leider ist der PURE Title nicht mitinbegriffen. Aber in einem Monat steh ich bestimmt in einem Titlematch um den höchsten Title hier. Und dann redet keiner mehr von Rückkehrern.

Er schubst den Reporter, der vor ihm steht weg und verschwindet dann in einen Flur.

09.07.2008 20:54
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Christian Cage der natürlich als GM ebnefalls darauf angesprochen wurde sagte doch etwas überrascht:

CC: Was? Wie? Wann? Warum wurde ich wieder nicht Informiert ach dieser Coach! Aber es ist mir egal wer da sein 1000. Comeback feiert denn dieser muss sich genau wie alle anderen wieder nach oben arbeiten. Ach ich merke grade es ist gut GM zu sein da ist man schon oben. So jetzt entschuldigen sie mich bitte ich muss Nachforschungen anstellen.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.07.2008 01:12 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach langen hin und her, konnte auch Eric Bischoff zu einem Statement überredet werden. Doch vorab, seine Aussage lässt nicht viele Schlüsse zu.

Zitat:

Was sollen diese... Unterstellungen eigentlich immer? Müsst ihr Reporter eigentlich aus jeder Kleinigkeit eine Sensation machen? Ich meine.. äh, uhm ... also... Ich wollte doch nur die Pressekonferenz hinter mich bringen. Ja ganz recht, das war die einzige Ursache für das Ereigniss. Coach holte mich da raus, dafür bin ich ihn sehr dankbar. Ich meine, ernsthaft, die Fragen die gestellt werden sind immer die Selben... "Wieviele Verkaufszahlen erwarten Sie?" , "Was wird es besonderes geben?", "Warum dieses und jenes Match?!"... Das ödet mich an, wer das sehen will soll sich Jail Break ansehen. Ich weis nicht was das soll, es war eine ganz normale Aktion.... und jetzt entschuldigt mich...

Es sei dazu zu sagen, das Eric Bischoff während des Interviews sehr nervös wirkte, Schweiß stand ihn auf der Stirn, und Blicke zur Absicherung nach links und rechts traten in einer verlässlichen Regelmäßigkeit auf. Von daher sei es wohl nicht zu weit aus den Fenster gelehnt, wenn behauptet wird, es handelt sich schlicht um eine Herunterspielung.

__________________

10.07.2008 01:36 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch der Pure Champion Vampiro wurde befragt, man hat ihn auf dem Weg vom Ring in den Backstage Bereich abgefangen. Seine Worte:

"Viele Talente sind seit dem ich hier bin gegangen, viele große Krieger mit denen ich noch gerne ein Tänzchen gewagt hätte, viele die wie ich keine Gnade kennen und keine Furcht vor Schmerzen haben wenn in Aussicht steht, dafür welche auszuteilen.
Ich habe die Nachricht mit einer perversen Vorfreude entgegen genommen - die sich zu meiner Erwartung des Triumphs der Brood vereint. Jailbreak bietet die Chance das nach diesem Payperview vier Brüder die Titel halten, die am meisten in der UPW zählen.
Umso mehr ich darüber nachdenke ... ich habe so eine Ahnung wer da kommen könnte ..."


Mysteriöse Worte von Vampiro ...

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

10.07.2008 11:08 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Kane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch die Big Red Machine Kane wurde zu der Pressekonfernz befragt.

Mir ist es vollkommen egal, wer kommt oder wer nicht. Ich kann es mit jedem Wrestler der Welt aufnehmen und das werde ich euch bei Jail Break zeigen, deswegen schaut euch alle Jail Break an. Denn dort wird mein Weg der Zerstörung beginnen.

Enttäuscht, dass er nichts aus Kane herausquetschen konnte wendet sich der Reporter ab.

12.07.2008 16:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul