Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Off Gimmick » Spam & Fun » Characters » Interview #3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst also Quasi solche wunder Poster wie du einst warst. Oder wie auch dieser Micha ist der mal hier den Matt Hardy bzw. den Batista gespielt hat welchen du deine Fehde hattest. Dieser hat ja auch ne eigene Liga und das wo seine Posts richtig Mies sind. Aber ich gebe dir recht ne eigene Liga ist sicherlich einiges an Streß nicht wahr Bio! spak Tja gut das du noch nie in einer dieser tollen Sexligen warst ... du solltest eigentlich ja nie dort reinkommen können aber meist treiben sich dort nun 15 - 16 Jährige rum obwohl die eigentlich erst ab 18 sind. Schulligen sind bei weiten nicht so witzig wie unsere schöne Schule damals. Aber okay ich schweife gerade ab nächste Frage diese etwas negativ gestellt. Gibt es etwas an der UPW was dir nicht gefällt und warum!? Du kannst ruhig erhlich sein hier reßt dir keiner den Kopf desswegen ab.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

24.07.2008 01:43 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, er hat mich auch letztens auf die Liga angeworben. Aber nun zurück zu deiner Frage. Ich habe jetzt ein paar Minuten überlegt und ehrlich gesagt bin ich zu keinem Entschluss gekommen, die Leute sind hier cool drauf und vorallem das Posten hier macht spaß. Aber jetzt nicht denken, dass ich die Antwort nur gegeben hab, damit ich keine Strafe bekomm. Das ist mein purer Ernst. Zwar ist nicht alles perfekt aber ich kenn keine Liga die das ist.

24.07.2008 11:45
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja so muss es auch sein Spaß soll es schließlich machen. Aber nun gut da mir wie so oft irgendwie die Ideen ausgehen ein letzte Frage vielleicht noch. Wann wirst du wieder kommen? Sicherlich du weiß es selbst nicht aber was wäre ich für ein Interviewer wenn ich nicht fragen würde? lol

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

24.07.2008 12:34 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Eric Young
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es hier schon gerne Preis geben. Aber wie soll ich es sagen, wenn ich es noch nicht genau weiß. Aber ich kann versichern, es wird nicht mehr im Juni/August sein. Dann vielleicht mal kucken, selbst für mich steht es noch nicht fest.

24.07.2008 20:19
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay wir alle hoffen natürlich so schnell wie möglich auf ein Comeback. Aber damit möchte ich mich eigentlich auch schon bei dir für deine Zeit und Lust bedanken. Tja man Liest sich wieder ne Danke!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

25.07.2008 00:52 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul