Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Lita arrives. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lita
Gast


Lita arrives. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Cams der UPW schalten in den Backstagebereich und wir sehen einige Worker dort. Doch warum zeigt man diese nun ? Hat man nichts besseres zu senden in diesem Moment ? Doch plötzlich kommt eine Rothaarige Dame um die Ecke, beladen mit allerhand Taschen. Sie trägt eine große Sonnenbrille, ein weißes Shirt und eine schwarze Hose. Es scheint, als ob sie ihren Lockerroom sucht. Sie geht nämlich auf die Mitarbeiter zu und redet mit Ihnen. Sie nimmt ihre Brille ab und man kann sie nun eindeutig erkennen. Es handelt sich um die EX-WWE Diva Lita. Es scheint so, als ob sie heute ins Wrestling Geschäft zurück kommen würde. Die Arbeiter sind erstaunt, dennoch zeigt einer von diesen Ihr den Weg. Lita schlendert lässig hinterher und schaut sich genaustens um. Der Arbeiter bleibt vor einer Tür mit der Aufschrift "Ms. Dumas" stehen und lächelt Lita an. Diese schickt ihn weg und betritt den Lockerroom. Sie reisst das Schild an der tür herunter und hängt ein neues hin mit folgender Aufschrift "Queen of Extreme - Lita". Sie schaut sich kurz im Raum um und schüttelt nur mit dem Kopf.

Lita: "Immer das selbe...Diese hässlichen kahlen,weißen Wände...Zeit um hier ewas zu Ändern..."

Lita holte ein paar Fotos aus ihrer Tasche und dekorierte so das Zimmer ein wenig. Es klopfte plötzlich an der Tür und Lita schaute zu dieser. Im Türrahmen stand nun....

*free 4 all*

29.07.2008 10:21
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand anderes als Kelly die sich ein breites grinsen nicht ersparen konnte,es schien so als stände sie schon etwas länger im Türrahmen und hatte genau gehört was Lita dort vor sich hin nuschelte.Die arme verschränkt und den kopf etwas seitlich geneigt stand sie dort und fing auch direkt an ihre bezaubernden Lippen zu bewegen...

Kelly:Neein,wen haben wir denn da?..Die Rated R Super hoee wuhu,da kommt freude auf.Was willst du hier in der UPW?Wieder deine komische Sex show mit Edge im Ring abziehen?Sweetheart,please verschon uns von deinen Cellulites außerdem dachte ich eh du seihst schon längst in Rente honey,well.Eines kann ich dir jetz schonmal sagen, Rated R Couple is hier nich,denn....Hier gibt es schon the most hottest couple in the UPW also versuchs erst garnicht...anyways.Ich versteh garnicht wieso du meinst den Locker dekorieren zu müssen,I mean er passt doch so wie er ist zu dir,Graue maus.Ach,entschuldige .. Ich hab vergessen das du ja auch Gefühle hast but who cares?hehe.

Langsam spazierte Kelly seelenruhig in Litas locker herum während sie mal eben so ein paar von den eben dekorierten sachen wieder mit runter riss..Natrülich total unbeasichtigt.Kelly schien total gelangweilt von Lita ...

Kelly:Nunja,ich rede nicht gerne von der WWE aber ich muss sagen das du dort schon ziemlich was drauf hattest...natürlich hast du das heute auch noch..

Mit einem frechen grinsen deutete Kelly auf Litas Bauch umfang hin,womit sie natürlich ganz klar ihr körpergewicht meinte.... Ihre rechte hand fuhr während dessen durch ihr langes Blondes haar.Hachja was konnte Kelly besser als andere Diven runter machen?richtig,wrestlen und das würde sie auch bald beweisen,ob sie Lita wohl dafür ausgewählt hatte?....das werden wir ja noch sehen....

Kelly:Mh,ich weiß ich bin unverschämt platze einfach in dein Locker,mache dir die bittere wahrheit klar das dass hier kein kindergarten ist und seh auch noch besser aus als du.... damn muss echt hart für dich sein,jaja.Aber Heyyy...keine sorge,ich werd gleich wieder aus deinem Locker verschwinden,hinterher hol ich mir noch was weg,ich weiß ja nicht was du für krankheiten hast.Ich wollte dir nur mal hallo sagen....

Wieder musste Kelly schmunzeln....sie wollte Lita wohl unbedingt heraus fordern?..oder etwa doch nicht?.Gerade wollte Kelly weiter sprechen als..




*denke das reicht furn anfang Augenzwinkern *

29.07.2008 16:36
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul