Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » ..*HBK ist angekommen*.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shawn Michaels
Gast


..*HBK ist angekommen*.. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder geht eine Insanity Show zuende und ein Neuer Tag begint,für alle Superstars der UPW.Es ist Früh am Morgen und die meisten Stars liegen noch alle in ihren Betten im Locker,aber wie gesagt nur die meisten.Denn in einem Locker steht die Tür schon etwas offen,ein annzeichen das der Superstar schon wach ist.Die Kamera zeigt auf das Namens Schild was an der Tür hängt.."Shawn Michaels".Er hat in dieser Woche keine wirklich gute Woche hinter sich,musste hinundher fliegen seine Klamotten holen usw. und das hat schmerzen hinterlassen.Die Kamera schaltet nun in den Backstage bereich wo gerade der Heartbreak Kid aus seinem Badezimmer kommt,mit seinen Ring-in Klamotten angezogen.So früh schon und er hat schon seine Ring-in an.So läuft er aber in letzter zeit sehr oft herum,es scheint ihm wohl bequwem in den Klamotten zusein und schlimm ist es ja auch nicht.Nun guckt Shawn auf seine Uhr und läuft dann in Richtung Tür,er geht hinaus und kaum als er draußen Kracht er mit einer Person zusammen.Shawn bleibt stehen aber die andere Person ist bei dem Aufprall auf den boden gefallen.Die Miene von Shawn geht nach unten und er scheint Sauer zusein,er blickt nicht auf die Person sondern fängt dierekt an zu Reden.

Shawn Michaels: "Es ist Früh am Morgen und schon laufen welche wie die Irren durch den Backstage Bereich.Fängt ja schonmal super an,pass das nächste Mal auf hast du mich verstanden?Geh lieber wieder an deine Arbeit und renn hier nicht durch die gegend verdammt nochmal!"

Geh an die Arbeit?Als die Kamera zeigt wer auf dem Boden liegt,sieht man das es ein Arbeiter ist der mit Shawn zusammen Geprallt ist.Nun geht Shawn weiter im Backstage durch die Gegend,bis er auf...trifft.


*hab mal nen alten von mir genommen,naja Free 4 Batze*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 13.08.2008 16:21.

13.08.2008 16:11
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was war das bloß für ein Morgen?Es war verdammt Stressig und nervend zugleich.Nicht nur das der Flug von Miami nach Orlando schon 2 Stunden verspätung hatte - nein!Das schlimmste sollte erst noch kommen, denn kaum war Dave Batista am Flughafen von Orlando angekommen, so wurde Er auch direkt nicht an der Kontrolle vorbei gelassen.Man sollte jeden dieser Vollidioten am Flughafen eine über die Birne prügeln, damit diese auch endlich mal Verstehen würden, das keine sich wirklich vor diesen Männern bedroht fühlt.Ein kleiner 1,70 meter man, der denkt das Er eine Authoritätsperson wäre, was soll man davon denn bitte halten?Da kann man doch eigentlich nur anfangen zu Lachen, soviel Unterhaltung bekommt man ja nichtmal in einem Kino.Wie dem auch sei, nachdem sich rausgestellt hatte, das alle Sachen von Dave normal waren, was man anders auch nicht Sagen konnte ging es nun weiter auf den Parkplatz, wo der Wagen von Dave auch schon bereit stand und Er nun letzendlich in die Arena fahren konnte.Und dann war Er auch letzendlich angekommen, wie Immer war Dave sehr gut Gekleidet.Wie immer war Er in einem Anzug anzutreffen, dieses mal eine schwarze Sakko-Hose von Armani diese hatte auch den passenden Gürtel und dazu noch ein schwarzes Hemd von Armani, also alles in einem sehr passend.Und so machte Er sich auch schon mit seinem Rollkoffer in richtung der Gänge bis Er letztendlich auf eine alte bekannte Person traf.Mit dieser mochte Er gute, aber zuletzt auch wohl schlechte Zeiten gehabt haben.Aber man trifft Leute ja des öfteren, vor allem im Wrestlinbuisness.

Dave Batista"Shawn!Wenn das nicht ein Wunder ist!Wie kommt es das man dich ausgerechnet an einem Morgen wie diesen, schon so Früh in der Arena antrifft?"

Dave beendete seinen Satz, irgendwas schien mit Shawn nicht ganz zu Stimmen, doch was war sein Problem?Fragend blickte Dave durch den Backstage und wie ein Magnet schaute Dave auch schon auf einen der Mitarbeiter, der immernoch etwas Wütend zu HBK schaut, jetzt war die Frage ja auch schon gelöst.Man, wenn man den Mitarbeiter so betrachtet, der sollte sich Glücklich schätzen das Shawn noch mitleid mit ihn hatte.Immerhin hätte Er ihm auch die Zähne mal so einzeln raustreten können.Mit einem kleinen Grinsen und kopfschüttelnd schaute Dave dann auch wieder zu Shawn rüber.

Dave Batista"Na, was hat die billige Arbeitskraft diesmal angestellt?Ich meine so wie der dich anguckt, hast Du ihm etwa deine schlechte Laune gezeigt?"

Das wird es wohl gewesen sein, doch ob Shawn immernoch wütend ist?Das wusste Dave nicht, von daher wollte Er auch nicht so große Töne spucken, doch das blöde Geglotze von dem Mitarbeiter machte Ihn nun solangsam auch wütend.


Dave Batista"What do you looking at, you little Freak?Yeah i'm talking to You.So give me a damn Answer!"

Doch der Mitarbeiter blickte etwas arrogant zu Dave hinnüber, das sollte Er bei den Erlebnissen die Dave heute schon hatte lieber lassen, doch jetzt kommt Dave auch schon die Idee.

Dave Batista"Shawn?Willst Du ihn übernehmen oder soll Ich das machen?"

Mit einem Grinsen reibt Dave sich die Hände zusammen und schaute nun zu Shawn rüber, dieser würde sich den Spaß doch sicherlich nicht entgehen lassen, aber mal Sehen, was wie Er reagieren wird..

13.08.2008 16:55
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort von Shawn,ließ nicht lange auf sich warten.

Shawn Michaels: "Was?Ich hätte dich nicht so armseelig eingeschätz,Dave!Willst du deine Zeit und Kraft,an diesem Nichtnutz verschwenden?Ich bitte dich!"

Wo Shawn recht hatte,hatte er es auch.Denn warum sollten die beiden sich an dem Arbeiter verschwenden?Spaßfaktor,wäre ja auch nicht wirklich dabei,denn dieser Arbeiter war ein Knochengerüsst und man hätte nur pusten müssen.Aber nun genug vom Arbeiter,denn gerade waren ja Dave und Shawn Interessant.Wie man es zurzeit von Shawn gewohnt ist,setzt er einen Arroganten Blick auf,Dave schien das aber wohl zu schätzen,denn er ist ja nicht anders.Aber Shawn schien nicht wirklich beeindruckt darüber zusein,Dave zusehen.Als sie sich das letzte mal getroffen haben,hat Dave Shawn in eine Kurze Pause geprügelt und das,schien sich Shawn gemerkt zuhaben.

Shawn Michaels: "Und überhaupt,was suchst du hier?Du warst doch gerade so erfolgreich,als du MICH in eine Kurze Pause geprügelt hast,das schien dir ja mächtig zugefallen,nicht wahr Dave?Wenn du mich kennst,dann solltest du wissen das die Rache von mir,genau so Schmerzhaft sein wird.Da ist es ja schon günstig das auch du hier in der UPW bist,dann kann ja meine Rache solangsam beginnen,hugh?"

Die Reaktion hätte man sich denken können,Shawn hat nicht wirklich Großartigen Respekt vor Dave,mehr Hass war ihm anzusehen.Das schien jetzt auch Dave zu bemerken.Doch diese Arroganten Blicke vom Heartbreak Kid,waren schon sehr Provokativ.Nun,wird Shawn auf das Tier losgehen,oder wird er darauf warten das sie sich im Ring wiedertreffen,denn das könnte man sich schon vorstellen.Wenn man sich Shawn so angckte,sah man,das er am liebsten jetzt schon gegen Dave antreten will am liebsten in einem Inferno Match,Hauptsache Dave am boden.So stellte sich das Shawn vor.

Shawn Michaels: "Und glaube nicht,das ich dir das vergessen werde was du mir angetan hast.Das wirst du alles wieder bekommen und jetzt,geh mir aus den Augen!"

Shawn ging einen Schritt zurseite und an Dave vorbei,aber dieser ließ das natürlich nicht auf sich sitzen.

13.08.2008 17:15
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dave konnte sich denken, das die Situation so ändern würde.Wie sollte man sich das sonst denken?Das Shawn ihn mit einer herzlichen Umarmung begrüßt?Das wäre wohl sehr Undenkbar und wenn das der Fall wäre würde Dave nicht drauf eingehen, denn bis jetzt liegt das Vertrauen bei beiden nicht wirklich hoch.Wenn man es von einer Statistik anzählen würde, könnte man sich denken das die Zahl bei 0% wäre.Und wie sollte man es auch anders Erwarten?Genau so ist es!es war eine Feindschaft vom feinsten, wenn man an die WWE zurück denkt.Da war noch dieses eine Match offen, denn das letzte gewann Dave ja nunmal und es war ein Stretcher Match.Doch auch Dave wusste das der Schmerz noch in HBK brannte, er wollte unbedingt Revanche haben, was nach der Powerbomb die direkt auf die Ringtreppe ging auch verständlich war.Doch war der Hearbreak Kid denn wirklich so nachtragend?Das ist ja echt lächerlich!In diesen Buisness musste man sowas doch ständig hinnehmen, das müsste der doch so erfahrene HBK doch auch Wissen.Und so stellte sich Dave mit einem arroganten Grinsen auch schon vor Shawn, was hatte dieser jetzt vor?Aufjedenfall keinen Brawl.

Dave Batista:"Are you kidding me?Ich bitte dich Shawn, bist Du wirklich so nachtragend?Ich dachte Du kennst sowas gut genug!?Immerhin bist Du doch länger im Wrestling Buisness als Ich, aber wenn Du es so willst.Du musst dir doch selbst eingestehen, das Ich nunmal der bessere war, ausserdem war das meine Rache an die Sweet Chin Music, die Du mir verpasst hast."

Auch Dave hatte recht, sollte Er denn diesen Tritt in sein Gesicht einfach so auf sich Sitzen lassen?Das wäre ja sozusagen eine Beleidigung für seine Ehre, doch auch Dave wollte den Icon wohl etwas provozieren, doch schon lange kahm Ihn eine Idee.Eine Idee die wohl mehr als nur ein wenig für Aufruhr sorgen würde, denn jeder weiß das Shawn und Batista sehr gute Atlethen sind und zusammen wären Sie wohl unschlagbar.So kratzte sich Dave auch noch über seinen Kinnbart und begann leise zu lachen.

Dave Batista:"Well....Ich weiß das Du mir nicht Vertrauen kannst und so denke Ich auch über dich.Wir beide hatten wohl eine, nunja ziemlicht verrückte Vergangenheit!?Doch wir sollten die Vergangenheit auf uns Beruhen lassen und in die Zukunft schauen.Und ich habe da auch schon eine Idee.."

Jetzt ist es soweit, denn Dave könnte seinen Plan nun rausgeben, doch da gibt es eine Sache die Stört undzwar die Kameras.Wenn Er das jetzt einfach so Aussprechen würde, dann könnte man gleich die ganzen Fans in furore setzen.Und so kam Dave seinen Weggefährten auch schon etwas näher und schien Ihn etwas in das Ohr zu flüstern.

Dave Batista:"Wir beide sind das 'non plus ultra' in der UPW.Wir beide könnte Erfolge erreich, sowohl alleine als auch als Team.Wie wäre es wenn wir ein Team bilden?The Icon and The Animal, wir wären unschlagbar.Stimmst Du mir zu?"

Dann wich Dave auch wieder einige Schritte von Shawn zurück, diese Idee schien nicht ganz ohne zu sein, auch wenn die Fans nicht Wissen was dave da von sich gab.Aber Shawn sah nicht gerade so aus, als wäre Er davon abgeneigt...

13.08.2008 17:52
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was es auch war,Shawn machte sich darüber erstmal KEINEN Kopf.Also schien es wohl doch nicht gerade so eine knaller Idee zusein.Nachdem Blick von Shawn,ist der Hass immer noch Größer als die Idee und wer einen Shawn kennt,weiß das er sehr nachträglich ist.Siehe 'HHH und Bret Hart',nur das dazu.Natürlich wollten die Fans schon wissen,das da gerade besprochen wurde,besser gesagt was Dave für einen Plan hatte.Zumindest veränderte Shawn seinen Blick kein Bisschern,immer noch war dieser Arrogante und auch Leicht Agressive Blick in seinen Augen zusehen.Dave sollte lieber weiter auf der Hut sein!

Shawn Michaels: "Listen You Punkass Idiot!Was soll dieses Jämmerliche Geschafel von dir,willst du mir damit irgendetwas beweisen,was für ein Großes Herz du hast,einen Mann,der dich nach Technik und Matten Wrestling in die Hölle prügeln würde,machst du mir ein solch ein,beschissenes angebot.I Tell you What,you Suck du Kotz mich einfach an, das es schon bis zum Himmel stinkt,denkst du mit diesem Plan vergesse ich was damals passiert ist?Wohl nicht Dave,du hast nicht gewonnen weil du besser warst,du hattest am diesen Abend nichts weiter als Glück und,das dieser Nichtskönner Y2J mich andauernd abgelengt hat,das war deine Jämmerliche Geschichte wo du jetzt erzählst,das du den Heratbreak Kid Fair and Square besiegt hast,Dave du lebst in einer Welt die über dich Lacht und ich wiederhole mich nicht Gerne Dave,also Nerv mich nicht,sonnst wiederholt sich die Musik in deinen Ohren Nochmals!"

Was wurde ein Ron Simmons jetzt sagen?Genau ein Lautes 'DAMN' und das würde hier genau hinpassen.Den Hass von Shawn auf Dave,war erstens kaum zu übersehen und jetzt auch,kaum zu überhören.Naja,den Plan kann sich Dave wohl jetzt in die Haare schmieren denn Shawn,wird darauf nicht eingehen,so sieht es jedenfalls aus.Wieder ging Shawn einen Schritt zurseite und Lief an Dave vorbei,doch dieser Hiel ihn Fest und Shawn Fuhr jetzt auf 180.

Shawn Michaels: "Don't Touch me Dave!Hast du keine Ohren in deiner Melonbirne oder warum bist du am Nerven?Sei still,ich will von dir garnichts hören.Der Plan den du vor hast Interessiert mich kein Bisschen ich werde schon garnicht mit so einem wie dir Teamen und jetzt lass mich los!"

Team?Dieses Wort schien wohl die ersten Einzelheiten zusein.Aber Shawn riss sich wieder Los und Dave sah man an,das er irgendwie Shawn Beruhigen will und ihn zu überzeugen in diesen Plan einzustimmen.Shawn ist und bleibt ein Dickkopf,doch nun war wohl Dave am Zuge.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 13.08.2008 22:42.

13.08.2008 22:41
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*PUSH -.-*

18.08.2008 01:29
Milano Collection AT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du postest mit dir selbst ?

18.08.2008 15:59
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milano Collection AT
du postest mit dir selbst ?


NEIN ! Bronxi is jetzt batze -.-

18.08.2008 19:16
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und da ging genau das wieder Los.Würde das denn nie ein Ende finden?Wie kann man sich nur so theatralisch über alte Zeiten aufregen?Wie ein kleines Kind handelte der Showstopper in der Situation, doch darüber versuchte Dave jetzt einfach mal wegzusehen, denn wenn auch Er sich jetzt noch aufregt, dann geht das alles in einer blutigen Schlägerei aus.Und da Dave darauf nunmal nicht auswar, schon aufgrund seiner Kleidung ließ Er das jetzt alles mal beiseite und richtete sein Hemd nochmal, den Worten von Shawn hörte Er aufmerksam zu und ließ all die "Beschimpfungen" wenn man das so fassen konnte einfach an sich Vorbei gehen.Und nun?Sollte das jetzt einen besonderen Effekt bei Dave raus holen?Also geklappt hat das jetzt nicht ganz, dennoch staute sich auch bei Dave ein wenig Wut.So läuft das bei Tieren nunmal ab, dennoch versucht Er seine Wut mit einem kleinen aber feinen Grinsen zu verdecken, ob das so ganz klappen würde?Sicher war Dave sich da nicht, dennoch müsste das Gespräch nunmal weiter gehen, also nahm Dave sich die Ehre um wieder das Wort zu erheben.

Dave Batista:"Nett gebrüllt...Lowe!Du schaffst es echt mich immer wieder zu Überraschen.Findest Du nicht auch das es einen hauch von Ironie hat, wie damals schon in den alten Schlachten, wie Sie in den geschichtsbüchern standen.Doch dein Gedanke will wohl nichts ganz zulassen, das selbst Du weißt das auch Feinde sich verbündet haben.Und was war das Endprodukt?Genau, Shawn!Es war die totale Zerstörung, doch Du willst ja wohl wieder auf dich allein gestellt sein, wieder Beweisen wozu der ach so große HBK doch fähig ist.Du solltest dich solngsam damit abfinden, immer die Matches aufgrund deiner Popularität zu gewinnen.Wir beide sind nicht mehr die jüngsten, die jüngeren Talente kommen auch immer näher, wir müssen uns alleine nicht mehr Beweisen.Aber du scheinst den Sinn nicht zu verstehen, wenn das alles nur Geschwafel für dich ist.... unglaublich!"

Dave senkt seinen Kopf schüttelnd und ein leichtes Lachen ist zu hören.Was war denn nun wieder in ihn gefahren?Er schien sich seinen Teil dabei zu Denken, auch wenn HBK etwas verduzt drein guckt.Stören tute das Dave in diesem falle nicht, denn Er war genau derjenige der es am besten wusste.Aber seine Gedanken hielt Er jetzt mal bei sich.

Dave Batista:"Du hast dich auch überhaupt nicht Verändert.Du scheinst nicht den Sinn der Sachen zu verstehen.Erst redest Du von meinem blöden geschwafel und jetzt soll mein Sieg auch noch Glück gewesen sein?Du kannst zufrieden sein das Y2J überhaupt da war, denn Er war derjenige der dir auf dir auf die Beine helfen wollte, wo war das Problem?Du hast es ja nichtmal mehr auf die Knie geschafft.Wäre Er nicht da gewesen, dann hättest Du dein Match noch schneller Verloren.Aber Du hast recht, er war ein Stein im Weg.Ein Stein den wir beide letztendlich beseitigt haben."

Nochmal ein Lachen von Daven, es schien wohl so, als würde HBK in seiner Traumwelt leben.Eher müsste man ihn Auslachen, aber Spaß beiseite.Jetzt wird nämlich auch Dave seine Mimik wieder etwas ernster, es bildet sich der typische Blick von dem Tier.Von wegen Melonenbirne, dieser kleine 0-8-15 Frauenaufreißer sollte sich mal Gedanken über sein Aussehen machen.Wie dem auch sei, denn kaum hatte Dave seinen Satz beendet so holte Er nochmals Luft.

Dave Batista:"OKay...okay...Ich fass dich ja schon nichtmeht an.Wenn Du deine falten Verdecken willst, nur zu!Du findest meinen Plan also echt so nutzlos?Nur gut, dann lass dich mal weiter von den jungen Verprügeln, dann werd Ich nicht der einzige sein, der aus "Glück" gewonnen hat.Dann hast Du soviele Niederlagen die Du nur aus Pech bekommen hast.Dann viel Spaß, ich werde deine Matches mit einem Lachen betrachten.Und jedesmal wenn Du verloren hast und am Boden liegst, dann wirst Du dich immer an mein Angebot erinnern."

Ein abfälliger Blick von Dave und dieser richtet seine Jackett-Jacke nochmal.Dann hörte man noch ein leies 'Pfff' von dem Tier und Er dreht dem Heartbreak-Kid den Rücken zu und geht einen Schritt weiter bis...

21.08.2008 21:22
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Shawn vor Dave steht.Dave belibt stehen und das endete in einem Stare Down.Shawn verzieht sein Gesichtssausdruck,das sieht jetzt so aus also ob Shawn gleich auf Dave losgehen würde.Grund hat er wie gesagt allemal dazu.Shawn ist aber zu Schlau als das jetzt hier im Backstage zumachen,lieber wartet er darauf das die beiden sich im Ring wiedertreffen.Nun aber,wie wird Shawn auf die 'Aussagen' von Dave Reagieren.Das wird man jetzt sehen.

Shawn Michaels: "Bravo Dave,was für ein Abgang!Juhuu!Jetzt fühlts du dich bestimmt ganz Groß,nicht wahr?Du bist genauso wie die anderen,HBK ist zu Alt,HBK kann nichts mehr,HBK braucht Hilfe damit er noch etwas erreichen kann,HBK sollte vielleicht auch noch aufhören mit dem Wrestling.Listen Dave,diese Argumente prallen bei mir ab.Neid,aber ich kann dich völlig verstehen Dave.Jeder will so erfolgreich sein wie der ...H.B.K... !Das ist für mich wie ein,Kompliment,zwar in der Sprache der Personen die es wegen Neid tun,aber ich weiß ja wie ihr es meint.Achja Dave,du hast gerade meine 'Falten' angesprochen.Hmm,guck mich an und guck dich an.Ich sehe natürlich aus und du..wowowow du siehst aus als ob du das Testtier bei den Operationen wärst.Nein,spaß beiseite,Dave.Wie es alle sagen,du hast dich aufgepump mit Tabletten bis zum geht nicht mehr.Weil du sonnst,nicht ins Wrestling Geschäft hinein gekommen wärst.Also guck dich ersteinmal an,bevor du über andere Kritik ausüpst!"

In einer Arroganten art und weise hat das Shawn gerade rüber gebracht.Man kann es in der Unpateiischen sicht sehen,oder in der sicht von den beiden.Der eine Hat Recht oder nein doch der anderen.Eine sicht die man von vielen Winkeln betrachten kann.Nun aber setzt auch Shawn ein Grinsen auf und guckt Arrogant zu Dave,mit den Worten scheint er Dave wohl doch etwas zum nachdenken gebracht zuhaben.Shawn ist egal,er hat Recht wie immer,so denkt er jedenfalls und mag ja auch sein das er Recht hat.Shawn kratz sich jetzt kurz am Kinn und begint erneut zu sprechen.

Shawn Michaels: "Ich denke,wir sollten jetzt mal aufhören uns gegenseitig fertig zumachen,auch wenn DU der uslöser dafpr warst,aber egal.Themawechsel,du denkst also das du mit mir die Zerstörung bist.Zum Grübeln magst du mich ja gebracht zuhaben und du magst auch Recht haben das sich Feinde verbünden haben,doch du und ich?Es ist ansich keine schlechte Idee aber...ja da gibt es dieses Wort..Aber!Wir werden bestimmt nicht gleich miteinander auskommen,weil so denkst du bestimmt genau so,immoment Hassen wir uns,wie gesagt Immoment.Doch diese Zombie Brood geht mir gewaltig auf den Zünder,wenn du weißt wen ich meine und die ja..und die haben es verdient..ZERSTÖRT zuwerden und..."

Mit einem Grinsen unterbricht Dave Shawn...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 21.08.2008 22:00.

21.08.2008 21:55
Batista
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na also, geht doch!Endlich schienen die Wörter von Dave ihre Früchte zu tragen.Es hat zwar eine Weile gedauert, bis der gute alte HBK einstimmig wurde, doch letztendlich hat es ja doch Wunderbar geklappt.Man siehe also, auch wenn man sich hasst kann man Gut miteinander auskommen, oder so!?Aufjedenfall steht Dave nun aufrichtig vor HBK und schaut diesen mit einem Grinsen an, darauf noch einen kräftigen Applaus.Wozu dieser diente, das wusste keiner der beiden so ganz.Dennoch sollte Dave sich jetzt nicht all zu sehr Freuen, denn Shawn hatte recht.Es war nicht so als währen beide die beste Freunde gewesen, denn beide hatten eines gemeinsam...Hass!Davon nicht zu wenig, dennoch sollten Sie sich jetzt lieber auf ihr größtes Ziel vorbereiten 'The Brood' das waren diese psycho Typen, die mit ihren Aussehen und ihrer Ausdrucksart für Angst und schrecken sorgen wollten.So sollte es wohl sein, doch es gibt immer wieder eine Gruppe, die für Unruhe sorgt.Damals war es die D-Generation X und jetzt sind es Shawn Michaels und Dave Batista.Wrestler die einzeln schon viele Erfolge hatten, doch zusammen, ein Team was Erfolg gekröhnt werden kann.Das klingt nach einer tollen Tag Team Zukunft die Sie haben werden.Wenn Sie Glück haben dürften Sie sich vielleicht schon bald Tag Team Champions nennen?Aber das ist die Zukunft, darauf sollte man es erstmal belassen, denn das Vertrauen ist nocht nicht all zu groß um zu Sagen, das Sie die Titel sicher haben.Jetzt nahm Dave auch seinen Sonnenbrille ab und blickte hinunter zu Shawn, er machte einen sehr selbstsicheren Eindruck, genau wie Dave.Das passte ja die zwei wohl größten Ego's in einem Team.

Dave Batista:"Na also, letztendlich hast Du dich doch für die gute Wahl entschieden.Und wenn Du denkst das Ich irgendwelche Drogen nehme, dann mach das.Wie dem auch sei, Shawn!Wie ich sehe bist Du ebenso wenig von der Brodd beeindruckt wie Ich selbst.Das passt ja bestens!Denn ich könnte diesen Typen einfach nur die Körperteile einzeln vom Körper reißen.Wie wir Sie dann letztendlich fertig machen, das ist mit gleichgültig.Hauptsache wir werden diese Freaks schnell genug los.Ich kann Sie einfach nicht ab...stupid Freaks!"

Jetzt kamen alte Erinnerungen auf, als Er noch den Bodyguard von Kenneth spielen musste.Die Wut staute sich langsam aber sicher in seinem Körper, durch jede einzelne Zelle ströhmte das Adrenalin durch.Sein Gesichtsausdruck wird zorniger, sein Atem wird lauter und schneller.Oh man, jetzt ist Er wieder zu einem Tier geworden.Jetzt heißt es aber Zurückhalten, ein weißer Mann hatte Ihm beigebracht die Wut genau für den richtigen Moment aufzuheben.Das würde Er auch genauso machen, wenn Er sie dann im Ring hat, dann kann das Massacre auch schon beginnen.Ohne Gnade wird Er sich diese Freaks nehmen und Sie zerstören, das aber mit Unterstützung von Shawn Michaels.Es machte ja schon den Eindruck das 'The Brood' nicht gerade beliebt war.

Dave Batista:"Aber bevor wir überhaupt unser erstes Match bestreiten, müssen wir noch was anderes klären.Undzwar unser Vertrauen was wir gegenseitig haben.Viel ist es ja nicht, dass Misstrauen würde uns nur ins Verderben reißen.Also was jetzt ganz wichtig ist, wir sollten aufeinander Hören.Es klingt zwar ziemlich Schwer, aber sonst kommen wir während der Matches nicht wirklich weit.I got your Back.. and You got my Back!"

Nun ging Dave einen Schritt näher an Shawn herran, was jetzt passieren würde konnte man sich Denken.Dave streckte seine Hand zu Shawn, in der Hoffnung das dieser einschlägt, denn das ist jetzt wichtig für das Vertrauen!?..

22.08.2008 13:26
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul