Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Psycho? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Psycho? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Nachmittag, im Backstage Bereich laufen die Vorbereitungen für die heutige Houseshow. Das Personal der UPW hat alle Hände voll zu tun mit den Aufbauarbeiten, einige tragen Geräte in die Halle, andere Stangen, Seile und Matten. Anscheinend wird in der Halle der Ring aufgebaut und die Matten sind höchstwahrscheinlich zur Sicherheit für die Worker da, denn diese werden außerhalb vom Ring hingelegt. Aber das ist momentan nur nebensächlich, im Backstage Bereich sind ja alle beschäftigt. Wobei wirklich alle? Wir sehen eine Person, die schon einmal im Backstage Bereich auftauchte. Maito Gai, der Meister von Davey Richards steht an einer Wand gelehnt und beobachtet etwas. Nur was? Im Hintergrund hört man jemanden zählen.

"... 296... 297... 298... Boah ist das hart, aber wenn ich keine 300 Kniebeugen schaffe, muss ich 250 Liegestützen machen."

Wer hat das wohl gerade gesagt? Gai stößt sich von der Wand ab und geht zu der Stimme. Nun sieht man auch die Person, die die Kniebeugen macht. Mit schmerzverzerrten Gesicht steht Davey Richards nun vor seinem Meister Gai.

"299..."

Wartend schaut Gai auf seinen Schüler, der mit aller Kraft die letzte Kniebeuge versucht. Man sieht ihm an, dass es quälend ist, denn das Training ist sehr hart. Davey senkt sich nun wieder und kommt kurz danach wieder hoch.

"300!!!"

Davey sackt gleich danach zusammen und bekommt von seinem Meister eine Wasserflasche gereicht.

"Okay das reicht für heute, du musst fit sein, zu deinem Match bei Fan Fiction. Deswegen werde ich deinen Trainingsplan etwas anders gestalten, schonender für deinen Körper. Du musst deinen Geist auch noch trainieren. Du hast die Kraft der Jugend und die musst du im vollen Maßen ausnutzen."

Kraft der Jugend, was meint Richards Trainer damit? Davey scheint es zu wissen, denn er nickt, man merkt ihm an, dass es ihm Kraft gibt und ihm etwas bedeutet.

"Nun gut mein Schüler, ich muss nun gehen. Du versuchst dich auszuruhen und vielleicht heute noch ganz leichtes Konditionstraining zu machen. Wir sehen uns."

"Ja Sensei, wir sehen uns und viel Glück bei Ihrem Wettkampf gegen Ihren Rivalen Meister Vogelscheuche."

Gai wendet sich nun von seinem Schüler ab und verzieht sich aus dem Backstage Bereich. Währenddessen steht Davey auf und zieht sein vollgeschwitztes Shirt aus. Er kippt sich ein wenig Wasser über seinen Kopf und geht nun ein paar Schritte weiter.

"Meister Gai hat Recht, ich muss meinen Geist wieder trainieren, das hab ich vor dem Match gegen Orton nicht. Deshalb hab ich nach dem Kampf such so reagiert, ich habe ihn abgefertigt. So etwas macht kein ehrenvoller Kämpfer, aber Orton hat es verdient."

Die inzwischen leere Flasche wirft Davey einem Mitarbeiter gegen den Kopf, der aber nichts deswegen unternimmt. Nein man sieht ihm an, dass er Davey fürchtet. Dieser schaut ihn an und wundert sich.

"Das hat wohl was mit diesen einen Kommentar zu tun... Ich bin ja angeblich psychisch labil. Bin ich das? Nein, ganz bestimmt nicht, dass sagen sie nur... Aber warum macht der Typ jetzt nichts? Er hat Angst vor mir, er fürchtet mich. Warum?"

Langsam greift Davey nun in seine Tasche und holt ein Shirt raus, währenddessen werden ihm sicherlich gewisse Dinge durch den Kopf gehen. Nun dreht er sich um und redet weiter.

"Bin ich krank? Bin ich psychisch labil? Warum haben Menschen vor mir Angst? Bin ich tatsächlich so gefährlich?...... SAG MIR WARUM?"

Die letzten drei Worte schreit er förmlich aus sich raus und murmelt sie nicht so, wie die anderen, vor sich hin. Doch er reißt die Augen auf, da er die Worte nicht einfach in einem leeren Raum warf, sondern sie einer Person an den Kopf warf...

*Free 4 All*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

15.08.2008 22:38 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

PUSH

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

17.08.2008 11:40 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war Ted DiBiase, der diese Worte genau mithörte und Davey Richards nun auslacht.

Davey, zweifelst du mal wieder an dir selbst? Das ist in deinem Fall wahrscheinlich auch besser so. Du bist und bleibst ein Versager, während ich mir am Sonntag den Pure Champion Title hole. Doch Davey ich muss dir echt ein Lob aussprechen. Du hast dich ja quasi nach unserer letzten Konversation an meinen Ratschlag gehalten und trainiert. Deshalb hast du wahrscheinlich auch Randy Orton besiegt. Doch nachdem du heute, deinem T-Shirt zu urteilen, anscheinend wieder hart trainiert hast, bist du ein psychisches Wrack! Du brüllst hier laut in der Gegend rum und kommst mir teilweise vor wie ein Irrer, doch um es zu einem Top Superstar zu schaffen, so wie ich es einer bin, musst du noch viel lernen. Physisch und vor allem psychisch. Du kannst wahrscheinlich gerade gar nicht mit dem Druck, der auf dir lastet umgehen und bist deshalb nervös. Am Sonntag werden Ellijah Burke und Sharky Boy deinen Hintern versohlen, wenn du bis dahin nicht klar kommst. Ich werde von den käuflichen Fans gewählt und im Main Event stehen, dabei wird jeder dieser Fans, die mich gewählt haben, jeweils 50$ von mir bekommen und ich habe gehört es soll bereits verflucht viele Stimmen gegeben haben. ich möchte nur für die UPW hoffen, dass diese Stimmen für mich waren.
Davey, du musst noch viel arbeiten, um einmal dahin zukommen, wo ich jetzt stehe. Kurz vor der Spitze und diesen letzten Schritt werde ih auch noch erklimmen und am Ende neuer Pure Champion sein!
Du hast doch sicherlich das Interview von Vampiro gesehen! Er verglich mich wahrlich mit einem Sage bzw. einer Geschichte, wonach ein König einen Wunsch hatte und dieser Wunsch ihm das Leben kostete. Doch Vampiro ist kein guter Geschichtenerzähler, der alte Ödipus. Wie kommt er darauf mich mit einem Sage zu vergleichen. Ich bin bereits ein Mythos in der UPW und kann bereits im zweiten Match gegen ihn meinen ersten UPW Title holen und zwar den, mit dem höchsten Wert. Doch dieser arme Mann, der sich wirklich nur noch durch die UPW schleppt, hat es auch tatsächlich geschafft den UPW Pure Title eine Abwertung zu geben, die es seit der Einführung des Titles nie gab. Ich werde der UPW zu neuem Ruhm verhelfen und werde auch dir Davey zeigen, dass ich die Zukunft dieser Liga bin. Doch Davey zurück zu dir. Nach unserer letzten Begegnung scheint sich viel getan zu haben bei dir. Du trainierst hart, doch so leid es mir tut, wird dir auch das härteste Training nichts nützen, denn dein Kopf spielt dir einfach zu viele Streiche. Dein bisher größter Fehler war die Ablehnung des TV Titles. Du hättest für eine Woche Ruhm erlangen können, da dir der Title danach wieder abgenommen worden wär, doch du lehntest diesen Title ab und darfst nun in einem bedeutungslosen Match beim PV gegen zwei genauso bedeutungslose Wrestler ran, wie du es einer bist. Davey...


Doch da fällt ihm Davey Richards ins Wort.

17.08.2008 15:37
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber nicht etwa mit einer langen Geschichte, sondern mit einem simplen Lachen. Er zeigt sich unbeeindruckt von Ted's Vorstellung. Dafür schaut er ihn alles andere als aufgeheitert an. Sein Gesichtsausdruck ähnelt dem eines Psychopathen. Hat er tatsächlich Probleme, die ein Fachpersonal lieber untersuchen sollte?

"Was ist dein verdammtes Problem? Du bist ein Nichts... Du hast Glück, dass mich Bischoff schon mehr hasst, als er es bei dir je tun würde. Der Sohn von der ach so tollen Legende Ted DiBiase bekommt die Chance, in ein Titelmatch gewählt zu werden. Warum? Weil du der verdammte Sohn von deinem Vater bist. Wärst du es nicht, wärst du nicht hier, du wärst bei McDonalds und würdest dort Burger verkaufen? Und warum? Weil du dir die falschen Gegner aussuchst."

Davey schaut kurz danach auf den Boden und hält sich den Kopf. Dabei hört man ihn atmen, langsam geht sein Kopf hoch und er grinst frech Ted an.

"Du bist nicht in der Liga eines Randy Ortons, der wahrscheinlich eher die Chance bekommt, im Titelmatch zu stehen. Du nimmst nur eine untergeordnete Rolle ein, unter mir, der sowas wie den TV Title ablehnt. Frag doch Bischoff ob er dir bei Insanity ein Match gegen den zukünftigen Television Champion gibt. Sicherlich bietet er auch dir diese Möglichkeit, damit erhofft er sich nur Geld von deinem Dad. Sponsoring und so. Ich denke du verstehst, was ich meine. Wobei... Ich könnte mich auch irren, ich bin ja so psychisch labil, deshalb hab ich ja auch nicht die Chance wie du."

Sarkasmus hört man aus der Stimme von Davey, man merkt ihm auch an, dass er ziemlich verrückt zu sein scheint.

"Aber ich hab es nicht nötig, mich in solch ein Titelmatch wählen zu lassen. Ich will es mit meiner eigenen Kraft erreichen und wenn ich Bischoffs nächste Hure erledige und den Fischmann, dann bin ich auf dem besten Weg, irgendwann um den PURE Titel mitzukämpfen. Ja, das klingt alles sehr merkwürdig für dich oder? So mit hocharbeiten und Prestige erlangen. Aber du scheinst dir ja ganz sicher zu sein, dass ich gegen Elijah Burke und Sharkboy verliere. Darf man fragen warum? Darf man fragen, warum du denkst, dass ein Mann von Bischoff jemanden wie mich besiegen kann, geschweige dann eine billige und fischige Steve Austin Kopie? Sag es mir!"

Wenn das die beiden mitbekommen wird das Geschrei wieder groß sein. Davey wartet währenddessen auf die Antwort von Ted, obwohl, als dieser gerade weiterreden möchte fällt er ihm noch einmal ins Wort.

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass zwei Leute, schon lange keinen Erfolg mehr hatten, mich, den merkwürdigsten hier, stoppen könnten? Womöglich weil sie wieder das Gefühl von einem Sieg spüren wollen, richtig? Nur werd ich ihnen nicht diese Möglichkeit bieten, genauso wenig, wie du die Möglichkeit haben wirst, gegen Vampiro anzutreten. Du wirst nach diesem PPV mit deinem jämmerlichen Stable in die Bedeutungslosigkeit rutschen, wenn ihr nicht ein einziges Match siegreich bestreiten werdet."

Davey scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass er mit dieser Annahme recht behalten wird. Dabei beobachtet er sein gegenüber und wartet auf die Reaktion.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

19.08.2008 21:48 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Reaktion von Ted DiBiase jr. folgt auch sofort

Zunächst einmal: Mein Stable, wie du es nennst, ist die Million Dollar Corporation. Es ist das Stable der Zukunft und ich werde es an die Spitze dieser Promotion führen. Es ist ja nicht so, dass Bischoff mich mag, geschweige denn fördern würde. Denn wenn du die letzte Insanity Live Ausgabe verfolgt hast, würdest du wissen, dass er mich gegen Triple H antreten hat lassen und ich diesen ganz einfach besiegte. Bischoff jedoch wird das erkannt haben, was man bei dir vermisst! Die Fähigkeiten im Ring und das Potenzial für mehr. Du bist einfach langweilig für die Fans und hast einfach kein Gesicht und glaub mir das wird dir dein Trainer Mr. Fuji auch nicht beibringen. Du sagst mir, dass ich Nichts bin? Du? Ich glaube bei dir ist im Kopf gerade verkehrte Welt. Ich habe die Million Dollar Corporation aufgebaut und werde bei Fan Fiction neuer Pure Champion. Ich werde diesen Title zu neuem Ruhm verhelfen. Das heißt für dich im Klartext, dass ich der neue Pure Champion sein werde, während du deine Gegner mal wieder unterschätzt. Shark Boy dieser Austinverschnitt hat es geschafft beim letzten PPV Austin zu besiegen und das hast du meines Wissens noch nicht geschafft! Du bist das größte Talent darin Gegner zu unterschätzen und gegen diese dann zu verlieren.
Du fragst dich sicher, was im Moment mit dir los ist und ich kann es dir sagen! Du wirst nie ein erfolgreicher Wrestler sein und wirst niemals und damit meine ich niemals den Status eines Dibiases erlangen! Du wirst nie ein Champion sein, während ich und meine Million Dollar Corporation alles erreichen werde. Wir haben beispielsweise schon einen Tag Team Title Shot, den CM Punk zu jeder Zeit einlösen könnte. Des Weiteren haben wir mit Milano Collection At jemanden, der sich sogar noch einen zweiten Title Shot am Sonntag holen wird. Drittens wir haben mich, Ted DiBiase jr.! Ich werde am Sonntag Pure Champion of Unlimited Pure Wrestling, because I'm Simply Priceless


Nachdem Ted DiBiase jr. seine Rede beendet hat, antwortet ihm Davey Richards erneut.

20.08.2008 15:55
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So würde es sich in den Träumen von Ted abspielen. Er redet, dann kommt ein Kommentar und dann darf er weiter Mist reden. So und nicht anders hat er sich das wahrscheinlich auch vorgestellt. Doch Richards lässt ihn noch ein wenig warten, er muss anscheinend überlegen, welchen geistreichen Kommentar er nun von sich lässt.

"Natürlich Triple H ist auch so stark, sieht man ja, er hat noch nichts gerissen hier und wird es auch nicht, da nicht sein Schwiegervater hier das sagen hat. Aber das wäre dir Schwachmat wohl auch lieber. Und deine Million Dollar Corporation ist auch keine Neuerfindung, sie basiert auf eine Legende, du nutzt nur den Namen aus, um eine billige Kopie davon uns zu zeigen. Du kannst mir nicht sagen, dass Angelina Love, eine verfluchte Bitch, CM Punk ein Straight Edge Warrior und Milano Connection AT, ein schwuler Italo-Japaner, wirklich den würdigen Status eines Untergebenen von einem DiBiase haben? Halt nein, du bist bestimmt nicht wie dein Vater, sie haben bei dir die gleichen Rechte, wie du selbst, richtig? Wie gütig..."

Man hört den Sarkasmus wieder einmal raus. Aber Davey sieht nicht mehr ganz so geiteskrank aus, wie vorher, er scheint sich beruhigt zu haben.

"Im Gegenteil zu dir, nehm ich meine Gegner ernst und sehe es realistisch. Es ist nämlich realistischer, dass ich gegen zwei unbedeutende Wrestler siege, als wenn du gegen den PURE Champion siegst. Zumal auch noch das Glück eine große Rolle spielt, damit du die Möglichkeit hast, gegen Vampiro anzutreten. Also ist die Chance, dass du PURE Champion bei Fan Fiction wirst, geringer, als wenn ich mein Match gewinne, das kannst du nicht abstreiten, dass ist die Wahrheit. Aber du scheinst fest davon überzeugt zu sein, dass du auf jeden Fall Champion wirst. Viel Glück dabei, du wirst es brauchen."

Davey wünscht einem seiner Konkurrenten viel Glück, sehr merkwürdig, aber Ted wäre Sicherlich der einfachere Gegner, im Gegensatz zu Vampiro. Vielleicht ist das in naher Zukunft besser für Richards.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

20.08.2008 16:59 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du wünschst mir Glück? Da muss ich jetzt selbst ein wenig schmunzeln! Anscheinend hast du die letzten Wochen nicht verfolgt. Ich bin ohne Zweifel auf dem Weg nach oben und werde sicherlich demnächst schon Gold um meine Hüften schnallen dürfen. Es bedarf kein Glück im PURE Title Match zu stehen, sondern einfach nur Geld. Hast du Geld, wirst du im PURE Title Match stehen und ich habe ohne Zweifel Geld. Denn jeder der für mich votet bekommt 50$ von mir, wenn ich denn gewählt werde und Richards selbst du wirst wahrscheinlich schon zehn Mal für mich angerufen haben! Die Million Dollar Corporation ist sicherlich die Erfindung meines Vaters, doch ich habe dieses legendäre Stable noch einmal aufleben lassen und kann dir mit hunderprozentiger Sicherheit sagen, dass wir keine billige Kopie sind, sondern etwas eigenes auf die Beine gestellt haben. Das mit der Gleichberechtigung ist natürlich auch totaler Quatsch. Es wäre in der Tat blödsinn zu reden, dass wir alle gleihcberechtigt sind, denn eine Corporation kann nur funktionieren, wen jemand das Heft in die Hand nimmt. CM Punk und Milano haben sicherlich ebenfalls das Zeug dazu Pure Champion zu werden, doch nach kurzer Diskussion hatten wir uns dann darauf geeinigt auch hier einen Mitelweg zu finden. Wir sind gemeinsam stark und Simply Priceless!

Ted DiBiase jr. stellt mit diesen Worten klar, was er von Richards Meinung hält.

20.08.2008 17:30
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch er hatte nichts über Angelina gesagt, hat Davey da wohl doch Recht. Er schüttelt im übrigem nun den Kopf.

"Kein Mensch wird für dich voten, ich mein, woher solltest du bei einer Recht anonymen Umfrage erfahren, wer für wen stimmte? Und du irrst dich, ich halte mich aus diesem Quatsch raus, das Publikum soll entscheiden, wen sie im Co-Main Event sehen wollen, mir ist doch vollkommen egal, ob du über mir in der Card stehst oder unter mir. Wobei unter mir ist für dich die bessere Position. Da hättest du dann wohl auch die Chance auf einen Sieg."

Man merkt Davey an, dass er sich sicher ist, mit der Annahme, dass Ted noch nicht so weit ist, um im PURE Titlematch zu stehen.

"Du stellst also im Hampelmannclub den Chef dar, richtig? Herrlich, eigentlich sollten Punk und Milano Gedanken machen, ob es so sinnvoll wäre, mit dir zusammen zu arbeiten, angenommen du wirst nicht im Titlematch stehen. Besonders, wenn Milano, wovon ich nicht ausgehe, gewinnt. Super Dragon ist eine ganz andere Liga, als der Italo-Japaner. Ich mein, er hatte doch schon keine Chance gegen ihn, wieso sollte sich das irgendwie ändern, nur weil Bischoff und noch jemand anderes Special Guest Referee sind? Bedenke, dass die Zuschauer auch den ehemaligen Tag Team Partner von Dragon, mich, wählen könnten, dann hätte Milano echte Probleme."

Ja, Davey ist von sich überzeugt, er kann es sich gut vorstellen, Special Referee zu sein.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

20.08.2008 17:45 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Merkst du eigentlich, dass du mich jedes Mal mit deinen Aussagen aufs Neueste langweilst? Ich werde herausfinden, wer für mich gevotet hat und wer nicht. Schließlich könnten mir die Leute sogar ihre Telefonrechnung schicken, wo auf dem Einzelgesprächsnachweis alle Gespräche aufgelistet sind und darunter zähle ich auch das Voting.
Ich finde es im Übrigen gut, dass es dir egal ist, ob du unter mir oder über mir in der Card stehst, da du immer unter mir stehen wirst. Du wirst unter jedem von der Million Dollar Corporation stehen. Du bist nämlich einfach nur ein Jobber, ein Einheizer. Die Fans bekommen dich im Dark Match vor den Shows zu sehen, wie du ordentlich vermöbelt wirst.
Die Million Dollar Corporation ist die Zukunft der UPW. CM Punk hat bereits einen Titleshot und Milano wird sich gegen deinen Ex-Partner den nächsten Titleshot sichern und dann gehen beide zu insanity und lösen den Shot ein. Wobei sie nur einen einzulösen brauchen. Wir sind immer doppelt abgesichert. Mich als Chef der Million Dollar Corporation ist schlichtweg falsch, es gibt lediglich eine Rollenverteilung und die muss es in solch einem Stable einfach geben. Selbst die Sadisten der Brood um Vampiro und Raven haben eine gewisse Rollenverteilung. So etwas muss es einfach geben und das ist auch der Grund warum du in keinem Stable bist. Du kannst dich einfach nicht unterordnen. Wenn beispielsweise Punk einen Shot auf den PURE Title bekommen würde, würde ich ihn dabei vollends unterstützen und das macht ein gutes Stable aus, Richards!
Geh lieber mal wieder zu deinem Mr. Fuji und meditiere noch ein wenig!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Tyxi am 20.08.2008 18:03.

20.08.2008 18:03
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles andere als Lachen kann Davey nun nicht. Es ist immer wieder belustigend mit einem wie Ted DiBiase jr. zu reden. Er kann sich und sein Stable einfach nur lobpreisen. Wenn es dann doch zu einer Niederlage kommen sollte, ist er dann am Boden zerstört.

"Genau, ich kann dir dieses Kompliment auch zurück geben, denn du langweilst mich schon durch deine bloße Anwesenheit und ich muss leider sagen, du bist wie ein Videoband, welches auf Repeat steht. Du siehst immer scheiße aus, redest immer den gleichen Mist und machst immer die gleichen Gestiken. Also tu mir ein Gefallen, wenn du dich so von meiner Anwesenheit gelangweilt fühlst, verschwinde doch bitte aus meinem Blickfeld."

Wo er doch Recht hat. Vielleicht befolgt Ted nun seinen Ratschlag und verschwindet nun. Wäre aber wohl zu schön um wahr zu sein.

"Dir ist klar, dass ich bei Fan Fiction im 8. Match stehe, also kurz um, ich steh über dein ganzes Stable, da du ja nicht gegen Vampiro antreten wirst. Aberdas willst du ja nicht wahr haben, typisch Schnösel. Du kannst ganz glücklich sein, es nur mit Orton oder Raven zu tun zu bekommen."

Amüsiert blickt sich nun Richards um, dann aber fixiert er lachend wieder seinen Blick auf Ted.

"Ich brauch niemanden, der mir den Arsch freihält. Ich bin jemand, der mit seinen Gegnern alleine fertig wird. Oder hast du seitdem den Curryman im Backstage Bereich gesehen? Nicht wirklich oder? Er weiß, was für ihn nun besser ist. Und so erging es auch Ric Flair, der ist wurde seit seiner Niederlage auch nie wieder gesehen. So wird es meinen nächsten Gegnern auch wieder gehen. Sie werden in die Vergessenheit geraten, so wird es deinem Stable auch schon bald gehen."

Das klang schon sehr selbstsicher von Davey, der sich aber langsam auch sichtlich durch Ted's Anwesenheit langweilt. Ansonsten würde er sich kaum einen Stift greifen, der auf einer Kiste lag und diesen anschauen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

20.08.2008 19:08 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ted DiBiase, dem jetzt mehr und mehr sein Fehler klar wird, berichtet diesen sofort.

Du hast tatsächlich recht. Dein Match steht direkt vor meinem gegen Vampiro. Ich weiß leider nicht, wie mir der Fehler unterlaufen konnte und entschuldige micht natürlich in höchster Tonart bei dir. Du wirst im 8. Match des Abends besiegt und nicht innerhalb der ersten drei. Das schöne daran ist, dass du den PPV als Verlierer verlässt und ich als PURE Champion. Doch, wie du bereits erwähntest, langweilst du mich und langweile ich dich, also was willst du dann eigentlich noch von mir, Geld? Also wenn du mich entschuldigen würdest, ich habe noch Geschäftliches zutun.

21.08.2008 19:53
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja typisch Ted DiBiase jr. immer wieder sehr provokant. Eigentlich irgendwie traurig, aber er ist auf dem selben Niveau wie sein Vater.

"Oh man, geh doch, wenn du soviel Geschäftliches zu tun hast. Ich mein, ich halt dich sicher nicht auf, hab ich ja nicht nötig. Es war ja deine freie Entscheidung mit mir zu reden."

Wo er doch recht hat. Sicherlich kann sich Ted aber kein Abschlusskommentar verkneifen.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

23.08.2008 19:55 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul