Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Anfrage zwecks Partnerschaft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupus Immortalis
Gast


Anfrage zwecks Partnerschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin Owner von Ring of Glory Wrestling, einer seit Mitte Juni bestehenden, durchaus florierenden Posting-Liga. Wir sind aktuell auf der Suche nach Partnern, die an einem Linktausch interessiert sind, um so voneinander in Sachen Usern profitieren können. Sollte eurerseits Interesse an einer solchen Partnerschaft bestehen, bin ich jederzeit bequem über ICQ, MSN oder AIM zu erreichen. Hier meine Kontaktdaten:

ICQ: 432985854
MSN: lupus_immortalis@hotmail.de
AIM: lupusimmortalis

Ich würde mich freuen, wenn eine Partnerschaft zu Stande käme.

Mit freundlichen Grüßen

Lupus Immortalis

16.08.2008 16:17
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Verantwortliche dafür, Christian, wird sich dann bei dir melden, und alles weitere besprechen. Wird also bearbeitet hehe.

MFG Bischoff

__________________

16.08.2008 17:01 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul