Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » ..time for the Comeback of something Rated [R] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edge
Gast


..time for the Comeback of something Rated [R] Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Promo Video wird gespielt indem man das Comeback von Edge nochmal hypt auch die Fans waren auf diese Überraschung nicht vorbereiet als man es von dem Owner Eric Bischoff erfahren hat.Der Rated R Superstar wird wieder in den Ring steigen und das schon sehr bald.Nach diesem Video blenden die Kamaras Edge im Backstage Bereich ein.Man verfolgt den Rated R Superstar Edge bei seinem Weg durch den Backstage Bereich.Edge trägt sein schwarzes,enges Rated R T-Shirt und seine Haare sind noch ein wenig nass er trägt seine rote Sportasche es sieht sehr dannach aus der gerade bei seinem altäglichen Training in dem Fitnesscenter war das erklärt auch weshalb seine blonden Haare noch ein wenig nass sind da er sich nach dem Training wie gewöhnlich eine sehr schöne warme Dusche göhnt.Er war ja eigentlich schon abgeschrieben in der UPW nachdem er diese Liga nicht vor als zu langer Zeit schon verlassen hatte und sich schon über einen vorzeitigen Ruhestand Gedanken gemacht hatte.Aber dann als man ihn hier wieder gesehen hat war man sehr stark überrascht dies is ja auch schließlich sein erster Tag in der UPW und denn will er auch den Rest des Abends genießen.Sein erster Gang durch den Backstage Bereich das ist auch für Edge ein tolles Gefühl ob man ihn mag oder nicht mag jeder UPW Fan sollte stolz darauf sein das man den 3x World Heawyweight Champion wieder da ist er ist selbstverständlich eine große Berreicherung für die Liga.Er will auch unter Beweiß stellen wieso er bereits 16 maliger Tag Team Champion war wieso er 3x World Heawyweight Champion war und wieso er schon seit 16 Jahren seine Gesundheit für dieses Buisness aufs Spiel setzt.Der Rated R Superstar bleibt nun bei einem Getränkeautomaten stehen und krammt aus seiner Hosentasche sein Portmonee und holt aus diesem 1 Dollar heraus und wirft den in den Automaten und drückt auf den Knopf und entnimmt eine Coca Cola die er nun audreht und einen großen Schluck von der Cola nimmt.Er setzt dann wieder ab und lehnt sich gegen die Wand dabei legt er seine Sporttasche auf den Boden.Einige Leute laufen an ihm vorbei und schauen Edge an dieser lässt sich dies gerade noch so gefallen bis jemand bekanntes an ihm vorbeiläuft.Edge erkennt diese besagte Person und stellt sich dann promt vor diese Person bevor diese an ihm vorbei laufen kann.

Edge:
Hey ich kenn dich doch irgendwoher?


*free4all*

19.08.2008 18:42
The Miz
Gast


..time for the comeback of an RATED [ARRR] beat-down ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist Ted Hart, der 3rd Generation Superstar, in dem das Blut der Hart Foundation fließt, der angesprochen wurde. Diese Gelegenheit konnte er sich natürlich nicht entgehen lassen. Er nimmt seine Sonnenbrille ab und schaut seinen neuen Mitarbeiter hochnässig an, auch wenn er etwas kleiner als dieser ist, ist er von dieser Ankunft nicht wirklich überrascht, trotzdem hhält er einen kleinen Abstand, bevor er anfängt zu sprechen:

Teddy Hart:" Ach ernsthaft ? Das kommt jetzt aber überraschend, wo ich doch dein gegner bin ... Der Sohn Bret Hart's, The Past present, future & Saviour of Pro-Wrestling ! Mal im Ernst, was denkst du was du hier tust und wer du bist ? - Das hier ist mein Revier, ich war vor dir hier und werde auch über dir sein ... Erst sich nicht blicken lassen und dann sich selbst als Star feiern ? - Mit dieser Einstellung wirst du dir sicher keine Freunde machen ! Was hast du eigentlich hier zu suchen, keiner wollte dich hier, keiner hat dich gebeten hier auf zu kreuzen ... Hier sind schon genügend "Stars", die es zu nichts bringen und in der Versenkung verschwinden, wieso bist du nicht einfach in der WWE geblieben, damit hättest du Millionen von Menschen einen Gefallen getan! Aber nein, ich bin Edge, THE RATED ARRRRRRRRRRRR SUPERSTARRRRRRRRRRRR und muss beweisen wie RATED ARRRRRRRRRRRRRRR ich wirklich bin und muss anderen Leuten den schönen Tag verderben ... Weißt du was dein Problem ist ? - Du hast einfach keine Freunde ... Hättest du nicht einfach wieder in dein kleines hässliches Grab genannt "Bett" schlüpfen können, dir den Daumen in den Mund gesteckt, Benjamin Blümchen CD's gehört und wärst nie mehr aufgestanden ? - War das zu schwer für dich, hast du dich als RATED ARRRRRRRRRRR SUPERSTARRRRRRRRRRRR überfordert gefühlt und wolltest lieber wieder von anderen Leuten verprügelt werden ode rkam Bischof etwa doch auf Knien angekrochen, mit tränen in den Augen und dich genau so wie diesen holen Möchtegern Italo - Japaner, der sich vor kurzem der Million Dollar Corparation angeschlossen hat, hat Bischof etwa noch mehr Gastarbeiter angeheuert, die keiner sehen will .. und jetzt geh mir aus dem Weg, ich habe wichtigers zu tun als mich mit einem kleinen Möchtegern zu unterhalten ! "

Danach schaut er fragend zu Edge und versucht seine Antwort oder zumindest seine Reaktion vorraus zu sehen um in Gedanken schon eine passende Antwort zu formulieren, was wäre aber wenn Edge, feige wie er ist, einfach wegrennen würde, sowie man es schon oftmals bei ihm gesehen hat .......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 19.08.2008 19:33.

19.08.2008 19:21
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Edge:
So So du bist also ein Verwandter von dieser möchtegern Legende Bret Hart der immer diesen langweilgen Move gemacht hat wie hieß er noch gleich?Genau Sharpshooter muss man dich irgendwoher kennen kleiner?Schon so klein und so eine große Fresse WoW doch merk dir eins du wirst es niemals mit einem Edge aufnehmen können ich der 3x World Heawyweight Champion,der 16 Fache Tag Team Champion da kannst du kleiner Bubi doch überhaupt nicht mithalten sei doch froh das die UPW dich überhaupt eingestellt hat bei deinen Promotions wo du früher warst musstest du ja nicht gerade viel verdienen schau deine Klamotten an ich glaube solche habe ich letztens in so nem billig Laden in Bronx gesehen das ist Arm Teddy hast du denn von deinen Verwandten kein Geld abbekommen?Ich brauche hier keine Freunde merk dir das oder will ich so wie du werden der einem Eric Bischoff in den Arsch kricht um so an ein Televison Titelmatch zukommen no way.Ich bringe immer Top Leistungungen in dem verdammten Ring das erkennt auch Bischoff ich benutzte nicht meinen Namen um an ein Titelmatch zukommen ich bekomme es durch Leistungen kleiner also verpiss dich lieber du wirst deinen Arsch schon noch versohlt bekommen nachdem du mein Conchairto spüren wirst little Punkass.

Edge schaut sehr hochnässig zu dem jungen Mann der Hart Familie natürlich kennt Edge ihn er musste sich schließlich auch auf ihn vorbereiten er will diesen Televison Titel auf jedenfall um seine Hüften schnallen und Teddy scheint ihm nur ein kleiner Stein zu sein der ihm im Weg steht.Edge empfindet es für kein Problem das er einen Hart als Gegner hat er findet es sogar sehr gut beweißen zukönnen das er diesen Pimpf besiegen kann und gleich bei seinem Ring Comeback den Titel einfahren zukönnen das schafft nicht jeder.Der Rated R Superstar schaut mittlerweile schon genervt zu Teddy Hart an seinen Gesichtszügen kann man auch nichts gutes Vernehmen Hart reizt ihn schon gewaltig.

Edge:
Was willst du tun Teddy?Ich lebe deinen kleinen Träume die du immer noch hast ich bin reich,sehe klasse aus und besitzte klasse Ringskills und was noch viel Wichtiger für mich ist,ich werde mir bald wieder Gold um die Hüften schnallen nachdem ich diesen Fettklops Samoa Joe und dich den kleinen möchtegern Bret Hart fertig gemacht habe also hör die schonmal meine Theme an du wirst sie bald hören doch zuvor hörst du das auf die Matte klopfen vom Ringrichter.Also Jerk shout the Fuck up and go to your Daddy.

Edge grinst sehr breit,er will Teddy Hart doch mit seinen verbalen Künsten fertig machen aber auch der Rated R Superstar hat mitbekommen das sich Hart durchaus mit Worten wehren kann das hätte er nicht gedacht dennoch scheint es ihm völlig egal zusein was dieser Bursche dort redet die einzige Meinung die zählt ist seine Eigene......

19.08.2008 20:43
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ted Hart schaut Edge unbeeindruckt an, er hätte schon etwas mehr von ihm erwartet, für ihn war sein Auftritt enttäuschend, der 3rd Generation Superstar aus kanada, hätte von seinem landsmann etwas mehr erwartet, dieser ist ja auch schon um einiges länger in diesem Business ...

Ted Hart: " STOP! Da hat aber jemand zu viel Super Dragon TV geschaut oder vom undertaker zu viele Schläge auf dne Kopf gekriegt, hmm ? - bei dir war es glaube ich beides, vielleicht der ein oder andere Kick von Low-Ki doer hop von Richards doer Rdoerick Strong? Aber egal, es ist dein Problem und du solltest einen Arzt dies herausfinden lassen. Nun zu deiner "Rede", die übrigens nur aus 100% cleanen Trash bestand, du erhoffst dir jetzt vielleicht so eine Reaktion: Wow, Adam Impact, das ist ja fantastisch, Mr.Impact! Ich bin sehr beeindruckt, es verschlägt mir wirklich die Sprache, dieser Impact ihres Auftritts, kann ich ein Autogramm haben ? - Aber so etwas wirst du von mir nie zu hören bekommen - Vielleicht auf meinen arsch, in den du bestimmt sehr gerne kriechen würdest ? - Du hast also mehrere Amateurtitel gehalten ? - Ja ? - Sogar denselben wie Chief Morley, lance Storm, Eugene, La Ressistance, Billy & Chuck, dem amskierten Schreckensduo (The Hurricane & Kane) ... Eins ehr renommierter titel, der natürlich deine ausreichendne Ringskills wiederspegelt ... Dazuz noch einen Titel, der von jeff hardy, Kofi Kingston, Santino marella, Umaga, Carlito, Chyna, Val venis, The Godfather, D-Lo brown, Kane & Test trugen. Kein Wunder, dass du das Vorbild vieler Kinder dort draußen bist und so beliebt bist .. Dazu kjommt noch ein weiterer der von JOHN CENA & BROCK LESNAR, den technisch stärksten Wrestlern gehalten wurde, ich dachte immer du wärst eine Flasche, aber das bist du nicht, du bist auf dem selben Wrestlinglevel wie JOHN CENA & BROCK LESNAR ? - Bei diesen Skills solltest du mal ernsthaft über eine MMA-Karriere nachdenken, ich ahbe gehört die UFC nimmt jeden Trottel, der sich schön besiegen lässt an, der perfekte Arbeitsplatz für dich ... Oder überanstrengt dich das etwa schon, nur laufen, rumstehen und rumliegen, das kannst du doch gut, wo du ja mit Christian Cage aufgewachsen bist ... Aber das ist aj ein anderes Thema, endlich wieder vereint, was ? - Du und Christian cage, ich hörer schon die Hochzeitsglocken läuten, Elijah Burke als Pfarrer, The Creamtor mimt das Phantom der Oper und spielt mit seiner hässlichen Maske etwas auf der Orgel, eine Traumhochzeit ... vielleicht sollte ich dies gleich Linda de Mol schreiben ? - Der ist doch bestimmt langweilig, wo sie doch nichts mehr zu moderieren hat ... Wie geht es eigentlich dem Ex-Mdoerator des Cutting Edge, wurde die Kante doer Ecke jetzt abgerundet und du bist arbeitslos, wurdest du durch The Dirtsheet & dem Highlight Reel ersetzt, armes Edge, das hättest du wirklich nicht verdient, erst verschwindest aufs übelste gedemütigt aus der UPW und versuchst es noch einmal in der WWE, willst heiraten und am Ende bekommst du den undertaker als Gegner vorgesetzt. Daraus könnte man etwas machen : Over the Edge - Die Lebensgeschichte eines Schummlers, Betrügers und wahren Verlierer oder eine Realityshow " Edge sucks best" mit dir in der Hauptrolle, das Leben eines C-Promis im New-Yorker Bahnhofsviertel... EDGE SUCKS BEST! Klingt dochs ehr viel versprechend, wenn das ein Hit werden wird, wärst du vielleicht wrklich reich, hättest gute Skills und wärst gut aussehend, im moment zeigt es nur einmal mehr, welche Fantasie die UPW-Mitglieder haben. Simply overrated ... Mal im Ernst, dein ganzes tolles Leben geht mir vollkommen am Arsch vorbei, gewinn rühig 50 weitere Titel in unwichtigen Ligen, solange du hier keinen gewinnst sind all diese eh nichts Wert ... Alles spricht gegen dich, du musst gegen den Saviour of Pro-Wrestling antreten und auch noch gegen die 'Samoan Submission Machine', wo ist deine sonst so offensichtliche Furcht hin, bist du jetzt 'stubenrein' oder besser dressiert worden ? Screw you and keep sucking, Edge ! Solange du noch kannst und du Spaß dran hast... "

Nach seinem Anteil an der Verblödung dieses gespräch lehnt sich Hart an die gegnüber liegende Wand an und beobachtet Edge, der noch immer seine Coladose zerknäult und sich und seine Umgebung wohl kaum anch wahr zu nehmen scheint. Er würde sonst vermutlich merken,d ass er in einer braun-schwarzen Pfütze steht. Die anderen Worker und Mitarbeiter schauen diesen schon ganz erstaunt an, aber nicht so erstaunt wie den Saviour of Pro-Wrestling, Ted Hart ...

*sinnlos ...*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 19.08.2008 21:36.

19.08.2008 21:33
Edge
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...Ted Hart muss den Rated R Superstar doch schon ziemlich auf gereitzt haben denn Edge hatte aus Wut die ganze Cola Dose samt Inhalt ziemlich verdrückt und hatte kaum gemerkt das die ganze Brühe auf sein Rated R T-Shirt gegangen ist und das er mit seinen schwarzen Lackschuhen in der ganzen Coca Cola steht.Edge streicht sich durch sein Haar und realisiert ersteinmal was er da gemacht hat er merkt das er in der Pfütze steht und blickt dann noch wütender zu dem Neffen von Bret Hart der Edge ziemlich provoziert hat das sieht man auch nicht alle Tage das Edge so verbal angegriffen wird.Beeindruckt scheint aber nicht viel zu sein denn an seinem Gesicht kann man sehr gut ablesen das er ziemlich die Nase voll hat von dem Geschwätz von Ted Hart der hier wohl seine Jugendträume dem Rated R Superstar aufzutischen versucht.Der The Ultimate Opportunist lässt sich dennoch nicht zu verdammt herunter ziehen.Er weiß sich schließlich auch zu Wehr zusetzen vor diesem respeklosen kleinen Pimpf der Hart Familie.

Edge:
Halt deine verdammte Fresse du weißt wohl nicht wer die hier in deine kleinen hässlichen Augen schaut wa?Ich war in der Liga in der du niemals gewesen bist ich frag mich woll wieso hat dein alter Bret Hart kein Wort für dich eingelegt oder hattest du etwa Schiss Mr.McMahon in den Arsch zukrichen.Als kleines Kind war ich Fan von Bret saß bei dem Legendären Match zwischen ihm und HBK in der Halle und musste zusehen wie dein Bret Hart ziemlich den Arsch versohlt bekommen hat und ich habe es genossen ich wusste das dieser Typ mit der hässlichen pinken Hose verlieren wird genauso wie du bei dem PPV du kannst nichts dagegen tun ich bin der The Ultimate Opportunist,2x Money in the Bank und der Mann der dich in die Hölle schicken wird gewöhn dich schonmal an die Bahnhofklos ich denke du wirst sie bald benutzen müssen genauso wie deine Cousine wie hieß diese übergewichtige möchtegern Diva nochmal??Genau Natalya Neidhart schon alleine dieser Name würde für mich ne Behinderung sein genau wie der Name Hart.Wenn ich mir schon die Superstars anschaue die du trainiert hast ist es eine Schande das sie überhaupt wresteln dürfen.Jack Evans was kann dieser Spotmonkey da mit seinem 630 Grad Splash kann er vielleicht dich beeindrucken kleiner doch bei den großen Jungs hier in diesem Buisness würde er doch total versagen und dann noch zwei Burschen die man überhaupt nicht kennt und dann hälst du dich für den Son of a Bitch dieser Liga du tischt mir hier solche verkorksten Storys auf die man in jeder Bild Zeitung lesen würde lass dir was bessers einfallen mich kann nicht so leicht beeindrucken merkt dir das.

Edge schaut sehr entschlossen in seinem Gesicht bilden sich kleine Falten der er sehr böse zu dem 28 jährigen Neffen von Bret Hart schaut er will klar stellen das Teddy Hart keine Chance gegen Edge bei dem PPV haben wird er will Hart einschüchtern und zwar nicht mit Waffen sondern im Verbalen Sinne aber so wie Ted Hart schaut scheint das sehr wenig bei ihm zuhinterlassen das merkt auch der 2 malige Money in the Bank Gewinner.Er macht nun einen Schritt näher auf Teddy Hart zu so das er schon fast den Atem von Hart spüren kann nun will es aber wissen.

Edge:
Schau dich an wieso atmest du so schwer?Hast du Astma?Durftest du deswegen in so unterklassigen Ligen wie AAA oder JAPW auftretten und dich da fertig machen lassen?Ich hasse diese möchtegern Wrestler die bei Ring of Honor oder sonst wo auftretten sie zählen sich schon zu den professionellen Wrestlern?Wie viel Zuschauer sind denn gekommen um zusehen wie du da ein Match bestreitest kleiner?500?1000?Echte Fans wollten mich sehen wie ich Leuten wie Cena,Batista und den Undertaker den Arsch versohle und nichts anders.Selbst dein Onkel Bret sagte mir als er mich trainierte das ich die Ringskills habe um ein ganz großer zu werden ich kann die Fans richtig zum Kochen bringen und bei dir würde höchstens deine große Inzest Familie Beifall klatschen kein Wunder deine Skills sind echt zu bemittleiden du wirst halt nie so groß rauskommen wie ich auch nicht in der UPW das garantiere ich dir Hart.

Edge tritt wieder einen Schritt zurück und blickt Hart in seine Augen.Er will diesen Burschen doch endlich klar machen das er gegen einen Edge keine Chance haben wird auch nicht im verbalen denn diese Geschichten mit Edge´s Reality Show sind wahrscheinlich seine Kinderträume gewesen er würde doch sicherlich einschalten wenn diese Sendung kommt.Er wäre sogar neidisch wenn Edge eine Reality Show bekommen würde denn nach Edge´s Meinung wird Hart nie groß rauskommen...

20.08.2008 10:54
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir werden sehen!

und Ted verschwindet ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Miz am 26.08.2008 15:00.

21.08.2008 20:55
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul