Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Neue Verbündete? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Morrison
Gast


Neue Verbündete? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Cams schalten wieder einmal Backstage, wo es wie ausgestorben ist, ab und an mal ein Worker der durch das Bild läuft und das wars. Doch plötzlich hört man Stimmen.

???:Ja [...] Wie geht es dir? [...] Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage. [...] Okay aber warum rufst du mich an? [...] Ja und wie kann ich dir da weiterhelfen? [...] Okay bye.

Dann plötzlich fängt die Kamera John Morrison ein, welcher sein Handy gerade in die Hosentasche steckt. Er trägt ein blaue Jeans, ein schwarzes Hemd und eine ebenfalls schwarze Sonnenbrille. Natürlich läuft der Kameramann ihm hinterher, immerhin ist es momentan wohl das Einzige was es zu sehen gibt. Als John Morrison um eine Ecke geht rempelt er einen Worker an. Er zieht seine Sonnenbrille ab, zieht eine Augenbraue hoch und schaut den Worker wütend an.

Kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst?

Morrison schubst den Worker gegen eine Wand, zieht seine Sonnenbrille wieder auf und geht weiter. Erneut geht er um eine Ecke und wird wieder angerempelt.

Könnt ihr sch**ß Mitarbeiter nicht mal aufpa...

Morrison hält inne als er bemerkt das es kein Worker war der ihn angerempelt hat, sondern...


*weiß bescheid*

19.08.2008 21:05
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*ein Hauch von Push*

21.08.2008 20:20
John Morrison
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man Candice so allmählich dürftest du posten.

23.08.2008 09:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul