Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Punk where are you » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Undertaker
Gast


Punk where are you Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten Backstage und wir sehen wie John Cena sich durch die Katakomben wendet.



Er geht relativ zügig auf eine Gruppe von Menschen zu die eine Traube bilden. John Cena überlegt was da nur vor sich gehen könnte und beschliesst nachzuschauen. Als Cena die Menschenmasse erreicht entdeckt er den World Heavyweight Champion HHH. Cena kratzt sich am Kopf und winkt ab. Soll er doch ruhig machen, lange wird er seinen Titel eh nicht behalten denkt sich John Cena und geht davon. Doch auf einmal wird er festgehalten und jemand dreht ihn um.


*Punk 4 free*

20.08.2008 22:50
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

** Nur mal so vorab. Triple H WHC Champion ? Wir haben einen HHH in der UPW da kann er nicht in der WWE Champion sein, versteh ich nicht ganz aber nunja. Zudem versteh ich nicht wieso Punk Cena im Backstage treffen will, aber okay, mal schauen. **

Es ist CM Punk der ihn umdreht, Cena scheint etwas überrascht zu sein das es gerade Punk ist der ihn umgedreht hat, was will er wohl von Cena ? Dies wird Cena wohl bald erfahren den Punk beginnt zu reden.

Cena ? Was willst du hier ? Wenn du einen guten Wrestler sehn willst. Nein stop Moment. Wenn du den besten Wrestler der UPW sehn willst musst du nur zu meinem Locker kommen, doch ich würde so einem wie dir nicht die Tür auf machen.

Aufeinmal kommt CM Punk ein etwas strenger Geruch zu seiner Nase, er ist ein Zigaretten oder Alkohol Geruch er spricht Cena deswegen mal an.

Wie ich ja gerade rieche merkst du ja schon dass du keine Chance gegen mich hast. Du trinkst Alkohol um deine Angst gegen mich anzutreten weg zu kriegen ? Wie ich solche Menschen doch hasse.

Nun hört CM Punk auf zu reden.

21.08.2008 16:11
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul