Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Steve Austin Interview » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steve Austin
Gast


Steve Austin Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Backstage Bereich sieht man einen Jeremy Borash. Viele von den Fans kennen ihn, mancher wiederum nicht.Anscheinend wird er gleich ein Interview halten.

JB: Mein heutiger Gast ist ein ehemaliger World Heavyweight Champion. Stone Cold Steve Austin....Hallo Steve Austin.

"Who the hell are you?"

JB: Ich bin Jeremy Borash.

"What?!"

JB: Jeremy Borash.

"What?!"

JB: Jeremy Borash. Nun ich möchte ihnen...

"What?!"

JB: Ich möchte ihnen...

"What?!"

JB: Ich möchte ihnen einige Fragen zu deinem Match bei Fan Fiction stellen. Sie werden im PPV ein Blindfold Match bestreiten. Was halten sie von dem Match?

"What?!"

JB: Was halten...

"Du fragst mich, was ich vom Match halte? What?!"

JB: Ja...

"Listen Dumbass. Ich geh in den Ring, warte auf das leuten der Glocke und werde den Arsch von John Morrison versohlen. Ob mit oder ohne Sack...the bottom line is that Stone Cold Steve Austin win this match. Und diesmal mach ich es wahr. Die letzten Matches waren für mich nicht sehr erfolgreich, doch diesmal seht ihr alle einen anderen Stone Cold Steve Austin. Diesmal gibt es keine Gnade für meine Gegner. Diesmal werd ich dir nicht nur den Arsch versohlen. Denn diesmal werd ich jeden die Hölle aus dem Arsch treten. Wenn du denkst du kannst mich verarschen John, indem du mich als Idioten da stehen lässt. Da schwöre bei Gott das du noch aus dem Ring laufen kannst. Denn diesmal hast du die Klapperschlange in mir provoziert. Austin 3:16 said: You are a dead man Morrison."

JB: Haben sie sich denn auf das Match vorbereitet?

"Listen Borat..."

JB: Borash

"What?!"

JB: Jeremy Borash

"Listen dumbass. Mir ist es egal wie du heißt oder was du hier zu suchen hast. Jetzt halt das Mikrophon richtig damit ich mit dir reden kann!"

Steve Austin zieht das Microphon richtig an seine Mund.

"Natürlich hab ich mich auf das Match vorbereitet...UH UH! Was glaubst du wer ich bin? Ich sitze nicht im Locker Room und bereite mich auf das Match vor, wie jeder andere Arsch hier. Ich steig in den Ring und tu das was ich immer tu."

JB: Und das wäre?

"Das was ich gleich mit dir machen werde!"

JB: Ähm....Danke Stone Cold Steve Austin für dieses Interview.

Mit diesen Worten beendet Jeremy Borash das Interview

21.08.2008 22:45
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul