Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Das Streben nach Perfektion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curryman
Gast


Das Streben nach Perfektion Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Blitz jagt durch die Gänge des Backstage. Er schnellt vorbei an Technikern, Staffmitgliedern, Stars und Sternchen. Sie alle drehen sich verwundert um und versuchen, genaueres zu erkennen, doch kurz darauf wenden sie sich ab aufgrund des Stechens, dass ihnen in Augen und Nase dringt. Was ist das bloss?

Der Blitz verliert an Geschwindigkeit, so dass langsam zu erkennen ist, dass es sich um eine menschliche Gestalt handelt. Noch etwas langsamer, und man erkennt nun wirklich den Urheber: CURRY MAN!
In letzter Zeit war es relativ still geworden um ihn, das letzte Lebenszeichen war ein gewagtes Kochexperiment mit Shark Boy, bei dem eine junge Reporterin einen tragischen Unfall erlitt. Und hier steht er wieder, beziehungsweise flitzt, nachdem es schon Spekulationen gab, er sei wegen gefährlicher Körperverletzung inhaftiert worden. Hier ist er nun und beweist, dass nur er die Wahrheit über seine Abwesenheit kennt.
Doch was ist das? Curry Man scheint in jeder Hand eine stark dampfende Schüssel zu tragen. Was für neue Rätsel gibt der King of Spice der Welt damit nur wieder auf?...

Unvermittelt bleibt er vor einer Lockertür stehen, bugsiert beide Schüsseln in einer Hand und klopft an die Tür von...




*free4all*

22.08.2008 14:48
Lita
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja von wem klopft er da nur? Die Kamera fährt ein Stückchen die massive Eichentür hinauf und auf dem Messingschild ist dort nun ein Name zu lesen, welcher in Wrestlingkreisen durchaus für Aufsehen gesorgt hatte. „Lita- UPW Diva“. Lita? Kann dies denn wirklich sein? Hatte sie dem Geschäft denn nicht den Rücken gekehrt? Nun im Inneren des Raumes kommt wohl leben denn die Geräusche darin lassen darauf schließen. Die Kamera macht einen Schnitt, und wir befinden uns im Inneren des Lockers. Dieser ist noch recht spärlich ausgestattet aber schon hat die Linse die wohl derzeitige Bewohnerin im Bild. Es ist zweifelsfrei Amy Dumas. Zwar musste der Rotschopf einem satten Schwarz weichen, aber unverkennbar ist dies Lita.

Sie selbst steht vor einem Bild welches sie argwöhnisch betrachtet, nicht aber dann ohne ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Home Sweet Home. Nach all dieser Zeit in einem Gebäude einer Wrestlingliga zu sein ist zwar auch für die Extreme Diva etwas seltsam aber hey, sie hatte nie nie gesagt! Das Bild, welches ein Bild aus alten WWE Tagen zu sein scheint, wird noch einmal gerade gerückt und schließlich lässt Lita sich auf das große Sofa fallen. Etwas zeit bis zur Show besaß sie ja noch, zumal sie nicht einmal wisste wann dies sein würde, denn das hatte ihr Eric Bishoff noch nicht mitgeteilt, aber sie würde es wohl noch früh genug erfahren.

Leise läuft im Hintergrund Creeder mit Sacrifice, ihren neuen Theme. Natürlich hätte Lita ihren alten nehmen können, aber neue Liga, neues Glück, Kompletter Neuanfang! Vergessen die WWE Zeiten im Team Rated R. Sicher mit Adam verband sie eine ganze Menge, war er es doch der ihr die Abschiedsfeier organisiert hatte, ein Mann den nur wenige Outside ihrer Rolle so kennen wie Amy. Allerdings wurde in den letzten Tagen von WWE weniger über ihr Können im Ring gesprochen als von anderen Dingen, etwas das Lita durchaus noch immer wurmt. Leise seufzend lehnt sie sich zurück und schlägt die Beine übereinander.

Klopf Klopf

Wer mochte das denn nun bitte sein? Nun Nachsehen soll da ja helfen und so erhebt Lita sich, die Türe öffnen und in die „Fratze“ des Currymans blickend. Kurz schrickt sie nun doch zusammen, denn damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. Natürlich kannte sie den Curryman, denn in ihrer Zeit ausserhalb des Wrestlings hatte sie dies durchaus verfolgt.


Lita:
„Kann ich dir irgendwie helfen? Scheint ja Recht heiß zu sein was du da in deinen Händen hälst!

Natürlich war ihr Blick auf die Schalen in seinen Händen gefallen. Lita selbst trägt nichts weiter als eine alte Militarybaggy, dabei natürlich spielerisch den String hervorblitzen lassend, sowie ein Rated R Shirt aus alten Zeiten. Nicht das sie diese herbeisehnte, es war ihr halt in all den Monaten ans Herz gewachsen. Nugierig was ihr Besuch denn nun will blickt sie nun dem Curryman an.

23.08.2008 00:00
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, was für eine Lady! Damit hat Curryman jetzt natürlich nicht gerechnet. Er hatte damit gerechnet, einen dieser Fleischberge zu sehen, wie sie ja 90% des Professional Wrestlings ausmachen. Aber der Anblick, der sich ihm hier präsentiert, haut ihn fast um. FAST, denn er wäre nicht Curryman, wenn er nicht nach wenigen Sekunden wieder gefasst wäre und zumindest die EINE Antwort parat hätte, die er auf alles hat. Und so dröhnt es wieder von irgendwoher aus den Lautsprechern und Curryman johlt laut mit:

"KOOOONIJIWAHHH!"

Bevor er sich jedoch wieder ins Zeug legt und seinen markanten Tanz aufführt, besinnt sich Curryman der Tatsache, dass er zwei heiße, dampfende Schüsseln in den Händen hält. Nicht, dass einem Profi wie IHM etwas herunterfallen würde, aber vielleicht könnten einige Spritzer die Dame vor ihm treffen, und das würde mit Sicherheit keinen allzu guten Eindruck hinterlassen. Also grinst Curryman Lita nur breit an und trägt ihr sein Anliegen vor:

"Ahhh, hai, wunderschöne Lady! Ich hocherfreut zu klopfen ausgerechnet an DEINE Tür. Schau hier, ich gemacht zwei Curry. Seeeehr HOT und seeeeeehr SPICY! Yum yum! Aber nun ich sehe dich und denke: Woah! Hier steht vor mir Frau, die noch eintausend mal heißer als mein Curry! Darum ich dich das jetzt fragen: Wanna taste my Curry? Want fork?"

23.08.2008 11:56
Lita
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann Lita ja einiges nachsagen aber nicht das sie nicht mutig genug wäre. Ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen ehe sie kurzerhand mit einer Geste in den Locker bietet. Kurz wird mit den Fingern durchs lange Haupthaar gefahren ehe sich Lita, wie schon zuvor, auf der Couch niederlässt. Sie kannte Curryman nur aus dem TV, allerdings weiß sie selbst nicht wer sich unter dieser Maske verbirgt, musste sie dies überhaupt? Nein ich denke mal nicht das dies wirklich wichtig ist. Kurz wird auf das dampfende Curry geblickt und Lita hebt den Blick, den Blick aus den Augen welche dunkel hervorgehoben wurden.

Lita:
„Hotter than Curry? Da könnntest du sogar recht haben mein Freund, da könnest du sogar wirklich Recht mit haben!“

Ein leises Lachen erhellt den Raum und Lita bietet den Platz sich Gegenüber an. Natürlich war sie im Training seid einiger Zeit nun wieder, allerdings Curry, wer konnte bei einer so lieben „Einladung“ wiederstehen? Kurzerhand wird die eine Schüssel in die Hände genommen und die dampfende Schüssel vor sich niedergestellt. Die Finger streichen nun eine der zahlreichen Strähnen hinter das Ohr zurück, ehe Lita nun doch einen kleinen Löffel probiert, nur um die Lippen leicht geöffnet, tief durchprustend zu müssen.

Lita:
„Also das nenne ich mal wirklich scharf! Was zum Teufel ist denn bitte da alles drin? Das brennt ja wie Feuer!“

Fast reflexartig will sie schon zur Wasserflasche greifen welche sich etwas abseits befindet allerdings würde Wasser das Brennen wohl eher verschlimmern als wirklich helfen, wie wird ihr „Gast“ aber darauf reagieren?

23.08.2008 12:43
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Curryman kommt um ein Grinsen nicht drumherum. Die Menschen hier halten einfach nichts aus. Lustig. Naja, wenigstens macht sich diese heiße Lady hier deutlich besser als die Kleine letztens, die danach ins Krankenhaus musste...

Mit einer Geste seiner Hand bittet Curryman sie dann auch, ruhig einen Schluck zu trinken, nachdem er ihr anfängliches Zögern bemerkt hat. Dann antwortet er auf ihre Fragen:

"Ooooh hai! Zutaten darf ich leider nicht verraten. Streng geheimes neues Geheimrezept von meinem Freund Shark Boy und mir! Es noch nicht ganz ausgereift, wir fleißig testen noch! Bitte, jetzt kosten von andere Schüssel. Wir uns einfach nicht können entscheiden, welche besser."

Nach einer kurzen Pause, in der Curryman abwartet, ob Lita auch von dieser Portion einen Löffel nehmen wird, setzt er nach:

"Mich sehr freuen, dass dir schmeckt unser Curry! Hai! Wenn dir so gut schmeckt, vielleicht du auch wollen probieren von meine köstliche Frühlingsrolle?"

23.08.2008 13:33
Lita
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zögernd blickt Lita nun auf, nimmt aber dann doch anschließend einen kleineren Löffel der anderen Schüssel. Auch hier stößt die Schärfe sogleich in der jungen Diva auf und das anschließende Wasser scheint dies noch zu verstärken. Mit lauten Husten und Tränen in den Augen lehnt Lita sich zurück, und fächelt sich sogleich etwas Frischluft zu. Damit hatte sie nun nicht wirklich gerechnet und es dauert etwas bis die Diva ihre Stimme zurückerhält und diese erklingen lassen kann.

Lita:
„Besser.........also beides.... *Hust*...beides ist wirklich sehr sehr gut und, damn ist das scharf. Aber ist es nicht viel wichtiger sich auf die zukünftigen Matches vorzubereiten? Sicher kochen ist etwas schönes aber ich kann mir nicht vorstellen das dies im Ring sich als nützlich erweisen kann oder? “

Aufmerksam blicken die „Smokey Eyes“ der wohl selbsternannten extremsten Diva dieses Geschäftes auf. Sicher war man hier nicht als Feind aufeinander getroffen aber im Wrestling änderte sich das fast täglich und etwas über den Mann hinter der Maske zu erfahren war wohl nicht das verkehrteste.

23.08.2008 20:20
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hach, diese Amerikaner. Haben einfach keine Ahnung von den höheren Zusammenhängen. Erst letztens auf dem Markt, erinnert sich Curryman, wurde ihm die gleiche Frage gestellt. Nach seiner Antwort hatte Davey Richards ihn dann auch noch verspottet. Tja, der musste dann im Ring lernen, wie überlegen die asiatische Philosophie dem American Dream ist! Da jedoch Grundbestandteile eben dieser Philosophie innere Einkehr, Ruhe und Geduld sind, ist es Curryman sogar eine ehrliche Freude, all dies noch einmal Lita erklären zu dürfen.

"Hai! Aaahhh... es so: Kochen nicht einfach nur ein Hobby für den King Of Spice, mit dem er unterhalten Zuschauer der UPW und sich selbst machen zum... wie sagt man... Pausengag! Nein! Kochen ein ele... elme... ein Grundbaustein von Curryman's Erfolg! Kochen spiegelt Philosophie wieder wie nichts andere Beschäftigung. Wenn kochen, ich hochkonzentriere mich auf mein Innerstes UND gleichzeitig schulen meine Körperlich...keit! Wie Yin und Yang, ja? Du verstehst? So ich bestens vorbereitet in Kopf und Körper. Doch das alles nichts ohne letzte, abschließende Übung, die nach Essen ich durchführe. Stammt aus alter Überlieferung! Heißt 'den Großen Goldenen Drachen steigen lassen'. Interessiert?"

24.08.2008 12:48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul