Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » A new Face, again! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Sky
Gast


A new Face, again! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles in allem scheint es heute ein stinknormaler Tag zu sein. Die Sonne steht hoch oben am Himmel, die Leute sind auf der Arbeit um das Geld für ihre Familie nach Hause zu bringen und wieder andere haben vielleicht das Glück das schöne Wetter einfach nur genießen zu können. Doch nicht so die Person die da in einem Taxi auf den Weg in die Hallen der UPW ist. Bei dieser Person handelt es sich um niemand geringeres als Velvet Sky. Das mittlerweile Ex- TNA Knockout hat nach einigen Problemen mit dem Office von TNA die Company gewechselt, welche sich stolz Unlimited Pure Wrestling nennt. Unlimited Pure Wrestling ist eine aufstrebende Company, welche genau den Reiz für Velvet ausmacht es hier zu probieren. Eine anstrengende Reise liegt hinter Velvet, welche sich schon auf ihr Hotelbett und eine warme Dusche freut. Doch dies muss wohl noch warten, denn erst einmal hieß es ihre neue Arbeitsstelle zu ''inspizieren''. So hält nach einer ein stündigen Fahrt das Taxi auch schon vor den ''heiligen'' Hallen der UPW. Erleichtert endlich da zu sein, steigt Velvet als das Auto zum stehen kam aus. Ebenso schnell steigt der Fahrer des Taxis aus und reicht Velvet ihren Trolli. Ein prüfender Blick schweift zum Gebäude, schnell bezahlt Sie noch den Taxifahrer, eher Sie nach einem kurzen räuspern auf dieses zu geht. Vollgepackt mit Gedanken, schlendert Velvet in Richtung Eingang. Doch aus diesen wird Sie gerissen als jemand direkt vor der Eingangstüre der Halle jemand ihren Weg kreuzt...

*free4all*

24.08.2008 01:23
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja und wer ist dieser jemmand? Niemand geringeres als ihr "Boyfriend" und auch Trainer Gregory Helms. Dieser steht heute in einem relativ eleganten Aufzug vor dem Gebäude und scheint schon auf seine Velvet gewartet zu haben. Natürlich wußte er das dieser nun bei der UPW ist schließlich sind beide schon lange ein Paar. Es könnte vielleicht sogar sein das es Gregory war welcher Velvet zur UPW gelotzt hat. Doch nun ruft er ihr erstmal aus einer kleinen Entfernung zu.

Helms: Hey Velvet hier bin ich wird Zeit das du kommst.

Nach diesen Worten nähert er sich ihr doch ehe er etwas weiters sagen kann reagiert schon Velvet wieder.



*Sorry wollte halt posten auch wenn ich gerade alles andere als Fit bin. Aber ein Anfang ist gemacht*

25.08.2008 01:38
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet war etwas überrascht ihn hier sofort zu sehen. Immerhin dachte Sie er habe heute viel zu tun. Doch eigentlich konnte es aus ihrer Sicht kein besseres Empfangskomite geben. So freute Sie sich natürlich sofort von ihrem Freund begrüßt zu werden und nicht von irgendwelchen Möchtigern Pimps und Diven. Mit einem Grinsen auf ihren Lippen, macht Velvet einen Schritt näher auf ihren Freund zu, eher Sie diesem einen kleinen Kuss auf die Lippen haucht.

Hey Babe, ich habe mit dir jetzt gar nicht gerechnet. Doch besser du als irgendwer anders... Es wird allerdings Zeit das ich komme. Diese Liga kann eine Wrestlerin wie mich sehr gut gebrauchen, oder etwa nicht?

Sprach Velvet mit einem arroganten Grinsen. Sie erwartete nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage, denn Sie wusste welche Antwort ihr Gregory darauf geben würde.

25.08.2008 19:24
Gregory Helms
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Helms ist sichtlich erfreut das nun endlich Velvet hier ist. Natürlich hat diese recht wenn sie sagt das man sie hier gut gebrauchen könnte. Gregory nimmt nun ihre Tasche und wirft diese elegant über seine Schulter. Da nach sagt er zu seiner Freundin noch einige Worte.

Helms: Wow Natürlich brauchen wir dich hier. Schließlich will ich doch das meine kleine die erste ist die den UPW Diven Titel um ihre schönen Hüften schnallt. Aber lass uns das später bereden wir gehen nun erstmal am besten in die Lockerroms. Allerdings muss ich dich vorwarnen als ich das letzte mal dort war und jemand dort traff verlief es nicht ganz so toll. Aber okay lassen wir das ich glaube wir müssen hier links herum.

Nach diesen Worten setzte sich Helms ein Stück in Bewegung und zeigt mit seiner Hand nach links.

25.08.2008 19:42
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul