Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Member und Partnerschaft?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SSCW
Gast


Member und Partnerschaft?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neu gegründete Battlepost Liga sucht noch Member. Da wir erst gestern gegründet wurden haben wir noch keine Member, das heisst ALLE Gimmicks frei. Bei uns können sowohl "reale" wie auch "fantasy"Wrestler gebraucht werden. Wir sind net udn behandeln ALLE gleich. Für mehr Infos kontaktiert mich doch im ICQ:383375833 oder gleich unsere (Link von CM Punk entfernt)

26.08.2008 12:34
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also im Grunde sind wir offen bezüglich Partnerligen. Doch wir mögen eins überhaupt nicht wenn jemand einfach einen Link seiner Liga posten tut. Das sinkt denk ich schon mal eure Chancen Partner zu werden, hab den Link mal weg ediert. Ob ihr nun Partner werdet oder nicht. Wird Christian denk ich regeln.

26.08.2008 12:37
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal solltet ihr nicht gleich den Link posten es wirkt so als wolltet ihr einfach anbwerben! Nur mal ein Tip für die Zukunft! spak

Ansonsten denke ich nicht das das etwas wird da ihr leider einfach noch etwas klein seit! Allerdings solltet ihr Überleben und noch wachsen können wir zu einem späteren Zeitpunkt drüber sprechen aber jetztallerdeings erstmal Nein Danke!

Aber viel Glück euch!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

26.08.2008 22:53 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul