Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Taking a walk ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Mathis
Gast


Taking a walk ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten Backstage, wo man sofort den Necro Butcher erblickt, der gegen eine Wand lehnt und sich gerade in einem Fernseher, der gegenüber von ihm steht, noch einmal die Szenen aus seinem Match ansieht. Während der letzten AKtionen kommt ihm ein zufriedenes Lächeln über die Lippen und nickt genüsslich. Ja in diesem Match hat er wirklich bewiesen dass er eine CZW Ulaviolent Legende ist. Doch wie wird es bei ihm nun weitergehen ? Wird TJ einsehen, dass der Necro Butcher der wahre Deathmatch King ist, oder werden die zwei noch einmal aufeinandertreffen. Alles fragen die noch in dne Sternen stehen. Als der Butcher da gerade genüsslich die Bilder des Cage of Death Matches verfolgt, gesellt sich eine weitere Person zum Butcher.

*free4all*

03.09.2008 12:42
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HHH: "Ich bewundere immer wieder wie ihr euren Körper unter Kontrolle habt. Der Schmerz wird vergessen, der drang zu Siegen steigt ins unermessliche ja ihr Ultraviolent Wrestler habt Respekt verdient, auch wenn ich weitaus mehr schmerzen zu spühren bekommen habe."

Die Augen von HHH bleiben hinter einer dunklen Sonnenbrille verborgen. Er ist echt beeindruckt von den Bildern die gerade über den Bildschirm flimmerten. Necro kann einiges einstecken genau wie dieser andere Wrestler auf dem Bildschirm, Hunter ist sich sicher das mit diesen beiden Wrestlern nicht zu spaßen ist, auch wenn er schon härteren Brocken gegenüberstand.

Necro war eigentlich nicht Hunters niveau, klingt zwar hochnäsig doch ein Mann der Jahre lang an der spitze stand kann sich erlauben zu Urteilen und zu Verurteilen. Dennoch ist er nicht darauf aus Necro gleich neider zu machen weil dieser nicht den Status eines Triple H's besitzt.

Kurz geht sich The Game durch sein langes Haar, richtet noch einmal seine Jeans Weste und klopft Necro auf die Schulter.

HHH: "Doch erzähl mir!? Wieso tust du dich nicht mit diesem Kameraden da im Fernseher zusammen und macht den anderen Pussys die Hölle heiß? Ihr beherscht eure Matchart, seid Hart und Kalt wie Gestein und auch sonst ist euer auftretten nicht gerade Ballreif. Vielleicht, aber nur vielleicht würde es sogar für die Tag Titles reichen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 03.09.2008 17:45.

03.09.2008 17:44
[Gast] Mathis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tzz.. Why ?

Der Butcher dreht sich zu Hunter hin und blickt ihn gleichgültig an und zeigt dann mit seinem linken Zeigefinger zum Fernsehen hin.

Weil dieser Bastard dort bereits, sagen wir es mal so , "vergeben ist. Sadistic Brood, klingelts da huh ? No,No,No.... Ich bin ein Einzelkämpfer...

Butcher senkt seinen linken ARm wieder und grins hämisch zu Triple H:

Also ... Triple H ... der große Triple H steht vor ... soll ich mich verbeugen ... hmm nein. Doch was hast du am Anfang gesagt ? Du hast mehr Schmerzen gefühlt wie ich? Are you kidding me ? Listen Hunter, this child crap , called WWE ... what was there ? Right. Nothing! There was nothing like the CZW . CZW had Lighttubes , Thumbtack Baseball Bats and the most sickest Bastards of the World. Maybe you have more technical skills than myself... doch mit Sicherheit hast du nicht so viel Schmerzen gespührt wie.. because i have choosen the Death. I have a Question...

Die CZW Legende räuspert sich kurz , blickt zu Boden, dann wieder zum King of Kings.

Hast jemals dir deine Zunge an ein Turnbuckle tackenr lassen? Ist dir jemals deine Haut von deinem Körper abgetrennt worden, sodass man nur noch pures Blut und Fleishc erblick? Huh, hast du das jemals ?

Fragend blickt er zu Hunte rhin und wartet auf eine ANtowrt.

04.09.2008 14:22
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HHH: "Habe ich jemals verlangt das du dich verbeugen sollst Necro? Habe ich gesagt küss meine Füsse und geh weiter? ... HUH? Ich weiß nicht was dein f'n problem ist aber nicht jeder hat die Ehre von mir angesprochen zu werden. Ja du siehst ... der große Triple H geht auf einen Mann zu dessen Name noch nie in der Wrestling Welt großartig aufgetaucht ist, also Honey - komm mal zur Ruhe denn ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch."

Hunter tritt einen Schritt zurück, verschrenkt die Arme vor der Brust und behält immernoch die kalte Mimmik bei.

HHH: "Nein all diese Dinge habe ich noch nicht erlebt aber ich stand den größten Gegenüber. Egal was die anderen Sagen, ein Match gegen den Deadman zu bestreiten - einem Redneck bei dessen Anblick einem schon das Blut in den Adern gefriert - ist schlimmer als Tausend Tode zu sterben. Hast du schonmal Angst gehabt? Angst vor dem Tod? Kennst du das Gefühl verloren zu sein? ... Weißt du Necro, ich habe dem Tod schon in die Augen geblickt und ihn dennoch besiegt. Ich will nicht damit Sagen das ich mich gefürchtet habe, ich fürchte nichts und niemanden, eine Einegschaft die auch du IM Ring beweist. auf einer Art sind wir von der selben Sorte, furchtlos! Aber nur ganz wenige haben es so weit gebracht wie ich. Ganz normale Worker tretten auf seite wenn sie mich sehen, wenn ich einen Zuständigen habe rutsche ich hinter seine Schleimspur aus, meinst du das gefällt mir? Pah! Es eckelt mich an wie mikrig manche Menschen doch sind, ja ich habe einiges erreicht stand wie gesagt den besten Gegenüber doch dafür werde ich so hoch gehoben? Meinen die meisten wirklich wenn sie mir in den Arsch kriechen erreichen sie was? Hey ... es waren meine verdammten Erfolge, ich habe Blood, Sweat and Tears dafür geopfert, ich möchtes das alles alleine auskosten und lasse niemand daran teilhaben. Weißt du Necro, wem erzähle ich das überhaupt? Du kannst mich nicht riechen laut deiner Aussage und ich denke es ist Zeit mal in deine Welt einzutauchen. Ich habe gedacht ich könnte mich mal ganz normals unterhalten, unter zwei Männern die sich respektieren aber die Vorurteile holen mich wieder ein. Deswegen ... you against me ... bei der nächsten Show, was hälst du davon?

Hunter nimmt die Sonnenbrille ab und hebt fragend die Augenbraue, wie wird Necor auf das Angebot reagieren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 04.09.2008 18:03.

04.09.2008 18:03
[Gast] Mathis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tzhahahahaha ....

Plötzlich beginnt der Necro Butcher in hämisches Gelächter zu verfallen. Aer warum ? Will er Hunter lächerlich stellen ? Als sich der Butcher wieder eingefangen hat meint er.

Wie viele Scheise du eigentlich erzählst ! I never said that i do not respect you. But after you childcrying Statement here, i really do not respect you. Ich meine zunächst kommst du hierher und behauptest du hättest shcon mehr Schmerzen gespührt wie ich, was praktishc UNMÖGLICH ist! Und dnan fängst du an wie eine kleine Pussy hier herumzuflennen, dass es doch ach so schlimm ist gegen dne Undertaker anzutreten. Dass er einen das Blut in dne Adern gefriert.. und dann deine Frage ob ich ANgst vor dme Tod habe... Listen H ... i have choosen the Death, Ich lebe für den Tod, ja manchmal wünsche ich ihn mir sogar. Und weist du warum ? Weil ich in einen verdammten Matches mehr als nur mein Herzblut reinstecke. Blood , Sweat and Tears HHH ? Hell . Blood, Sweat ... but no tears you damn Pussy. I live for Bruatl Wrestling, Hardcore Wrestling, Ultraviolent Wrestling, Necro Butcher Wrestling you heard. I do not need technical skills or something like that! I only my sadistic sins! And i do not care about some Titles... i do not need this crap. When you were in Dub Dub E you have won the World Title sometimes huh? You knwo what ? I do not care about this motherfucking Bullshit. I do not need Titles or anything else. I only need the applause from People , when they are Screaming for me.When i blood runs down into my Mouth... thats the only things what i need Hunter! Du wilst in meine Welt eintauchen ? You got it , Pussy! Necro Butcher vs The "Great" Triple H ... HELL IS HOSPITAL MATCH!!!!

Wütend und aggressiv stand der Butche rnun vor Hunter udn wartet auf eine Reaktion.

05.09.2008 11:39
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch wer Hunter kennt weiß das ihn so etwas kalt lässt. Mit einem lässigen Grinsen auf den Lippen was schon fast einem hämmischen Grinsen ähnelt steht er nun vor Necro und schaut auf ihn hinab. Genau dies währe die Chance an alte Erfolge anzuknüpfen den Leuten dort draussen zu zeigen das HHH zurück ist und das besser den je. Necro ist genau der richtige für einen gelungenen Einstand.

HHH: " Youre On Necro!

Mit diesen drei letzten Worten klopft er dem Ultraviolent Wrestler auf die Schulter und lässt ihn danach wie ein kleines Kind stehen. Hunter freut sich auf dieses Kräftemessen, es könnte etwas ganz besonderes werden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 06.09.2008 10:56.

06.09.2008 10:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul