Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Bad Day? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria Kanellis
Gast


Bad Day? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einiger Zeit, in der die Kameramänner Backstage auf der Lauer gelegen haben, scheint es nichts wirklich interessantes zu geben, doch dann plötzlich sieht ein Kameramann eine neue Diva. Genauer gesagt Maria Kanellis. Ihr ist an zu sehen das sie wütend ist, doch wieso? Der Kameramann schaltet die Kamera an und läuft Maria hinterher. Schnellen Schrittes läuft Sie durch die Gänge, bis Sie an einem Automaten ankommt. Kurz betrachtet Sie dieses Ding, eher Sie auchschon auf diese zu läuft. Davor bleibt Sie natürlich stehen. Nachdem Sie eine Münze aus Ihrer Hosentahsche erausgekramt hatte, wirft Sie es in den Automaten und drückt auf ''Pepsi''. Als wenn sie nicht schon sauer genug wäre - kommt die Flasche einfach nicht raus. In Maria steigt wieder die Wut. Sie kocht inner lich wie sprudelndes Wasser auf 220C°. Die Hände ballt Sie zu einer Faust, und drükt Sie fest zu. Den Kopf leicht auf den Boden gesenkt. Sekunden später hört man einen lauten Krach. Na nu, was war das jetzt? Die Antwort ist ganz klar: Maria! Siie tritt wie eine wild gewordene gegn den Automaten, boxt diesen noch zusätzlichen eher im nächsten Moment die Flasche raus kommt.

Maria:Ach leck mich doch!

Was ist denn jetzt los? Solche Worte kenne wir aber nicht von der sonst so braven Maria. Wütend schnauft Sie etwas.. Nimmt die Flasche und setzt Ihren weg mit schnellen Schritten fort. Dabei öffnet Sie die Flasche und will einen Schluck daraus trinken. Davor aber noch schnell um die Ecke. Natürlich kommt da so ein Mitarbeiter und prallt gegen Maria. Und logischer Weise, fällt die frisch gekaufte Flasche zu Boden geht und zerbricht. Das Getränk verteilt sich nun lagnsam auf den Boden. Maria schaut zur kaputten Flasche, dann zum Mitarbeiter.

Maria:Sag mal,. ist es heute normal das Ihr alle so ungeschickt seit oder was? Und kommt bloß nicht auf die Idee zu behaupten das ICH daran Schuld wäre. Haben wir uns da verstanden? Okay?!

Man. Die kleine ist Heute wohl gefährlich für Ihre Mitmenschen. Das Sie dem Mitarbeiter, der ja eigentlich auch nichts dafür kann, keine geknallt hat ist wohl mehr oder weniger sein Glück. Sauer wie eigentlich noch nie, marschiert Sie den Gang weiter. Schon endlos wirkt er, als jemand nach Maria ruft. Diese bleibt sofort stehen, und dreht sich in die Richtung um, aus der die Stimme kam.

Maria:WAS?

Das durfte natürlich nicht fehlen. Genervt, und ja, immer noch wütend schaut Sie die Person an. Was oder wer es ist, Superstar, Diva oder sonst wer, werden wir jeden Moment erfahren...


*free 4 all*

06.09.2008 09:37
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich pushe dann auch mal

07.09.2008 12:36
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen Leute die nun im Gang außer Maria standen, waren Kelly und eine junge Frau mit langen rötlichen Haaren, doch woher kamen die Zwei aufeinmal?anscheinend hatten sie den Lärm den Maria machte aufgefasst, und wollten nachsehen was den los war.Kelly erkannte Maria auf den ersten Blick, wenn wunderts, beide waren vorher in der WWE zugange, und sogar auf der selben Seite.Ob die beiden das nun auch noch waren, daran zweifelte Kelly stark, zügig ging sie auf Maria zu, und dann direkt an ihr vorbei, hinüber zum Getränke Automaten, Lässig nahm sie ihr Portmonee herraus, steckte etwas kleingeld hinein und nahm sich dann locker die Flasche herraus, kurz darauf folgte ein kleines zwinkern von der Blondine.

Kelly: Was war denn bitte nun so schwer daran, anständig etwas zu trinken zuziehen?.Maria, wie willst du in deinem kleinen unbedeutenden Leben zurrecht kommen wenn du noch nicht einmal solche kleinigkeiten geregelt kriegst, honey?Ist doch total easy.Aber weißt du, sweety, ist schon okay, ich denke die meisten hier in der UPW wissen genau wie ich, das du in schweren wie auch in einfachen sachen, einfach nicht genug Grips hast, sie zu überwältigen.Nehms mir nicht übel, schätzchen.

Kelly's arrogantes Lächeln war nicht zu übersehen, ihre augen wanderten auf und ab, sie musterten Maria genau, ihre Bewegung ihre art, aber am meisten natürlich ihr aussehen wovon Kelly nicht gerade sehr überzeugt war.Sie fand Maria nicht hässlich, nein, für sie war sie einfach immernoch das kleine Mauerblümchen wie früher in der WWE auch.Als Kelly das Rückgeld aus dem Automaten nehmen wollte bemerkte sie ein paar Kratzer auf dem Lack, kurz strich sie mit ihrer Hand drüber und fing wieder anzusprechen...

Kelly: Soso, Da die Kratzer & Flecken noch ziemlich Frisch aussehen denke ich, du warst der Übeltäter?hehe, das erklärt dann auch den Lärm von vorhin.Das wird Eric Bischoff nicht gefallen, wer will schon jemanden in der Liga der alles beschmutzt oder Kaputt macht...Schon schlimm genug das du hier dein unwesen treibst, um mir MEINEN Titel wegschnappen zu wollen..., du denkst doch nich wirklich du hättest eine Chance gegen mich?haha..Glaub mir, leg dich nich mit den falschen an, nur als kleine Vorwarnung denn, sons bist du deinen Vertrag schneller los, als du gucken kannst...!

Nun stand Kelly genau vor Maria, neben ihr war immernoch diese Rothaarige Frau, wahrscheinlich nur eine Managerin oder sonstiges, aber sie schien den gleichen Humor wie Kelly zu haben denn auch sie konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.Mit dem Zeigefinger deutete Kelly auf Marias Haare hin..

Kelly: Die solltest du auch mal wieder waschen, die fettschicht blendet im Licht meine augen..Mary du hast nicht zufällig eine Sonnenbrille dabei?Nicht?Naja dann muss ich das wohl durch stehen, fals denn Fräulein noch etwas zusagen hat..

Nun war auch der Name der Dame neben ihr gefallen,wahrscheinlich war es auch nicht Maria,sondern Mary die gerufen wurde,nunja die beiden wollten sich schlicht über Maria lustig machen,doch die hatte sicherlich auch noch etwas zusagen...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Kelly Kelly am 07.09.2008 15:34.

07.09.2008 15:31
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun war auch der Name der Dame neben ihr gefallen,wahrscheinlich war es auch nicht Maria,sondern Mary die gerufen wurde,nunja die beiden wollten sich schlicht über Maria lustig machen,doch die hatte sicherlich auch noch etwas zusagen... Aber vorest, hielt sie sich zurück. Offensichtlich versunchte sie ihre Wut abzubauen, doch ohne Erfolg.

Maria:Oh yeah real funny, ich muss lachen haha.

Maria schaute nun auf die Flasche die Kelly in der Hand hielt, kurz darauf griff sie dannach und nahm sie Kelly somit aus der Hand. Sie schaut kurz auf das Etiket und dann wieder zu Kelly. Doch anstatt etwas zu sagen, wirft sie die Flasche wieder zurück. Doch die Flash flog ein wenig seltsam, so dass es Kelly unmöglich war diese zu fangen. Die nächste Flasche ging zu Bruch. Hatte Maria das mit Absicht gemacht? Anscheinend ja, denn auf ihrem Gesicht machte sich ein Grinsen breit.

Maria:Okay, Double K ich glaube fangen ist auch nicht wirklich schwer.Also ich bekomme das hin.

Maria schaut kurz zu Boden und dann wieder z den beiden Damen die ihr gegenüber standen.

Maria:Ach Mary, so weit ich weiß tut es Lederstiefeln nicht gut wenn sie nass werden.

Mary geht einen Schritt nach hinen und schaut auf den Boden, eher auf ihre Stiefel, denn diese haben doch ziemlich viel von dem Getränk abbekommen. Nun sieht Mary so aus als wollte sie aria an den Hals springen, doch das wäre ein Fehler von ihrer Seite.

Maria:So und bevor ich weiter meine Zeit mit euch verschwende...

Maria kann nicht zu Ende sprechen, denn...


*sry hat was länger gedauert*

10.09.2008 13:27
Kelly Kelly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelly: : Warte mal! Ich mag es nicht wenn man mir den Rücken zu drehen will...außerdem hab ich dir nicht erlaubt abzuhauen.

Konnte Kelly gerade noch sagen, bevor Maria sich umdrehen wollte.Da die Flasche nicht vor Kelly's füßen landete, intressierte sie es nicht wirklich das Maria sich über Mary lustig machte, wieso sollte die Blondine sich darüber aufregen?Sie war ja nicht die Betroffene, drum schmunzelte Kelly nur & nahm eine Münze aus ihrem Portmonee herraus..

Kelly: Mir scheint so, als hättest du immernoch nicht verstanden, was der sinn einer Trinkflasche is, huh?pass auf ich zeigs dir nocheinmal, ganz langsam, vielleicht verstehst sogar du es dann..

Nun schob Kelly langsam das Geld in den Automat, drückte auf einen Beliebigen Knopf, wartete ein paar sekunden, nahm die Flasche aus dem Fach, begann sie dann zu öffnen um auch gleich einen Schluck zunehmen, natürlich mit etwas sexy Show dabei, danach drehte sie die Flasche wieder zu und sah zu Maria..

Kelly: Ich hoffe du hast jetz die technik + den Sinn verstanden, wenn immernoch nicht, weiß ich auch nicht was ich noch mit dir anfangen soll, Nur weil du Schlechte Laune hast musst du es nicht an dem Automaten oder uns auslassen, an deinen falten im Gesicht erkennt man das du dies wohl täglich tust, wenn nicht jede Minute. Nunja ich denke es wäre Besser wenn wir 2 Nun gehen, hinteher werden wir noch für den Schaden verantwortlich gemacht, und das wäre ja ein großes Missverständniss, keine Sorge ich werde Eric mit sicherheit, von deinem Missgeschick berichten,hehe, nich das ich irgendwas vorhätte oder so..

Ironie, eines von Kellys lieblings Spielzeugen, gerade Strich sie sich eine Blonde strähne aus ihrem Gesicht während sie etwas auf einem Zettel schrieb, nun streifte sie mit Mary an Maria vorbei, doch neben ihr hielt sie kurz inne, sie hob die linke Hand und klebte ihr einen Rechnungs Zettel den sie eben erstellt hatte auf die Stirn der somit ihr halbes Gesicht verdeckte..

Kelly: Echt Leder und so, wird nicht Billig.Ich denke in deinem Gesicht is der Zettel gut aufgehoben, nichts für Ungut, Pretty Faces gibt es genug, vondaher, sei froh das dich nun etwas von den anderen unterscheidet außer deine dummheit..

Nun verließ Kelly mit Mary den Backstage Berreich, dies war sicher nicht das Letzte aufeinander treffen der beiden Diven, ganz sicher nicht...

10.09.2008 22:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul