Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Monitorfreezin´ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Hardy
Gast


Monitorfreezin´ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bislang war es ein eher unspektakulärer Donnerstag im September, ein Tag wie jeder andere auch, viel hatte sich im UPW-Gebäude nicht ereignet, die letzte Insanity lief erst kurz hinter uns, es herrscht nun die Ruhe vor dem Sturm, der nächsten Insanity, welche am kommenden Wochenende ansteht...

Doch plötzlich scheint sich etwas zu tun, alle Blicke gehen in den Eingangsbereich, wo sich die Tür des Haupteingangs ein kleines Stück weit öffnet, allerdings kann man die Person, die das UPW-Gebäude betritt, nur schemenhaft in der Rückansicht erkenne, da sie eine dunkelne Kaputzenjacke trägt, wie sie sich zielstrebig durch das Gebäude bewegt, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt.

Plötzlich macht der Unbekannte an einem Monitor halt, wirft einen Blick drauf und bestätigt den Knopf, um das Gerät einzuschalten - es ist ein Mitschnitt der vergangenen Insanity-Show zu erkennen - Während die Highlights der Matches Schritt für Schritt zusammengefasst werden und die Kamera in die Zuschauermenge geht, freezt genau in diesem Moment das Bild auf dem Monitor ein - erst bei ganz genauem Betrachten des Bildausschnittes fällt der Blick auf einen ganz besonderen Gast im Publikum - es ist JEFF HARDY!!!
Scheinbar unerkannt und unauffällig scheint er sich die UPW-Show angesehen zu haben!

Während die Einstellung weiterhin auf das eingefrorene Bild im Monitor zielt, kann man im Hintergrund ein Lachen wahrnehmen...

Langsam hebt die Person ihre Hände, zieht die Kaputze immer ein Stückchen weiter zurück und dreht den Kopf nun in Richtung der Kamera - es ist tatsächlich Jeff Hardy! Jeff Hardy steht mitten im Gebäude der UPW!!!GUt gelaunt und sichtlich amüsiert schaut sich Hardy die Aufzeichung der Insanity-Show bis zum bitteren Ende an - man kann deutlich erkennen, wie sich Jeff seine Gedanken macht - immer und immer wieder lacht er oder schüttelt mit seinem Kopf, ohne auch nur ein einziges Wort zu verlieren...

Das soll der Wahnsinn sein? - Ich muss schon sagen, das ist wahnsinnig, wahnsinnig komisch! Ich muss sagen,es ist an der Zeit, dass sich hier wieder etwas ändert! Scheinbar hat die UPW auf diesen Tag, auf diesen Moment und auf diesen Mann gewartet - und nun bin ich da, na Jeff, wie klingt das? Jeff Hardy ist nach seiner Wettkampfpause zurück in der UPW!

Jeff Hardy blickt sich um, es ist totenstill, kein Mensch weit und breit in Sicht, Jeff Hardy schaltet nun den Monitor aus...

"Alles klar, dann muss ich dieses Office halt alleine wiederfinden..."

11.09.2008 20:40
Elijah Burke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Hier unten wohl kaum, Senkrechtstarter!" , ertönt eine ruhige, wenn auch eindeutig arrogant unterlegte Stimme.
Aus einem in der Nähe befindlichen Raum schält sich die in die üblich sportiven Kleidungsstücken gehüllte Gestalt des Black Pope. Lange, perlenverzierte Rastazöpfe tanzen im Takt der Bewegungen verspielt hin- und her. Die Linke hat ein weißes Handtuch umschlossen und eine weiße Zahnreihe blitzt auf, als Elijah Burke ein haifischartiges Grinsen präsentiert.

"Im Übrigen sieht es Mr. Bischoff auch gar nicht gerne, wenn etwaige Stars oder Gestalten die sich dafür halten, hier kommen und gehen wie sie wollen. Jede Ausstellung eines Vertrages kostet Zeit und Geld. Und Mr. Bischoff hat besseres zu tun, als in der UPW Eintagsfliegen zu verpflichten. Ich hoffe das ist für Dich soweit klar."

Die unmissverständliche Drohgebärde hat auch der letzte empathiebefreite Berufsalkoholiker verstanden. Entweder ist Burke wieder mal auf Streitsuche oder er scheint einfach ein bisschen Ordnung in das Personalchaos der Liga bringen zu wollen. Doch das wäre für den Bischoff-Fraktionär wahrlich Neuland.

11.09.2008 20:54
Jeff Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeff Hardy zeigt sich erfreut, doch noch jemanden in diesem Gebäude anzutreffen, sein Blick geht in Richtung Elijah Burke, er mustert sein Gegenüber, und klatscht mehrmals in seine Hände, und tut so als sei er von Burke´s Rede regelrecht begeistert...

"Respekt, das gibt eine Topbewertung in der B-Note, ich dachte schon, hier wäre heute tote Hose, Bischoff sagst du? Bist du der neue Laufbursche von ihm? Aber es ist schonmal interessant zu wissen, dass du davon überzeugt bist, wohin mich mein Weg führen wird - damit bist du Eric schonmal wenigstens 3 Schritte voraus, aber ich muss dich enttäuschen, Burke..."

Jeff Hardy verschränkt seine Arme, zuckt dabei mit den Schultern...

"Es tut mir echt leid, aber ich habe leider nicht mir dir gerechnet, sonst hätten wir auf dein Wohl ja mal einen Trinken können, denn ein wenig kannst du ja schon ein wenig stolz auf dich sein, nicht jeder schafft in der UPW gleich so einen Karierresprung hinzulegen, von Null auf Hundert direkt zum Fussabtreter von Bischoff - aber du scheinst dich dabei angefreundet zu haben und recht wohl zu fühlen - auf Eintagsfliegenniveau, wie du es ja selbst einschätzt, es ist genau das, was du selbst gesagt hast - ich habe eigentlich auch keine große Lust und Zeit, hier in diesem Moment über dich zu sprechen...

Hardy steht nun direkt vor dem Büro von Eric Bischoff, er greift nach der Türklinke, doch bevor er sie öffnet, dreht er sich ein letztes Mal zu Elijah Burke um...

"Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen, Punktsieg für dich, du hast es geschafft, ich werde Eric Bischoff nicht belästigen, seine kostbare Zeit nicht stehlen, Elijah Burke, erzähl ihm von deiner Heldentat, soll ich dir noch die Türe öffnen, aber dann schnell, denn ich muss noch was erledigen, ich habe noch einen Termin im Office von Christian Cage, falls dir der Name etwas sagt..."

Jeff Hardy macht Elijah Burke nun den Weg zum Office von Eric Bischoff frei, nickt freundlich, lächelt ein wenig und lässt Burke dann stehen, um den Gang entlang in Richtung Office von Cage zu machen...

11.09.2008 22:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul