Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » JBL Backstage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J. B. Layfield
Gast


JBL Backstage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamars schalten in den Backstage Berreich, wo sie vor den Lockerrom von Neuling John Bradshaw Layfield schwenkt. Nach kurzer Zeit öffnet sich dann die ür und JBL kommt in seinem sportlichem Outfit heraus, das heißt in seiner Trainingsjacke, mit einem weißem Handtuch um den Hals gebunden und wie immer seinem 1000$ Hut auf. Anscheinend will er nochmal für sein am Sonntag kommendes Match, gegen "Sick" Nick Mondo, Goldust und seinen Erzrivalen,Triple H trainieren und sich mental darauf vorbereiten.
Mit den Gedanken nur an sein Match, was er unbedingt gewinnen will, damit er der Nr. One Contender für den TV Title wird und gleich Ansehen als Neuling hier dazu gewinnt, geht er die Gänge der UPW entlang. An einigen UPW Worker vorbei, geht er in die Caféteria, um sich noch etwas zu Trinken aus einem Automaten zu holen. Er kramt sein Portemonnaie aus seiner inneren Jackentasche und sucht nach etwas Kleingeld für den Automaten. Doch leider vergeblich! JBL hat nur große Scheine dabei. Genervt geht er zu dem Kiosk und streckt dem Verkäufer einen 100$ Note entgegen.

JBL: "Hier! Wechseln! Ein 50er, zwei 20er und etwas Kleingeld für den Automaten davorne!"

Unhöflich wird der Junge Verkäufer von JBL angefahren. Der kleine kommt leicht ins Stottern, nimmt dann aber den Geldschein entgegen. Anscheined ist er noch nicht so ganz mit der Kasse vertraut, denn er hat wirkliche Probleme sie aufzubekommen. JBL steht schon ungeduldig vor den Tresen und macht eine Handbewegung, die bedeuten soll, dass sich der Verkäufer beeilen soll. Als dann schließlich die Kasse auf ist, zieht er dann hektisch die drei Scheine heraus und sucht sich das Kleingeld zusammen. Er steckt den hunderter von JBL hinein und schließt sie wieder. Schon leicht verschwitzt streckt er JBL die Hand mit dem Geld entgegen. Als Bradshaw dann das Geld nehmen will, fällt dem Jüngling alles aus der Hand und es landet auf dem Boden.

Verkäufer: "Oh.. Ent.. Ent. Entschulding!"

Aufgeregt strünt der kleine aus seinem Kiosk und knieht sich vor JBL und sein Geld aufzuheben. JBL aber ist schon wieder "auf 180". Er fährt sein Knie aus und stößt den armen Verkäufer um, sodass dieser auf den Boden fällt.

JBL: "Was zum Teufel ist bei dir los, kleiner?! Hier steht die Berühmtheit selbst, der Wrestling God vor dir und du ziehst so ne Nummer ab! Ich habe besseres zu tun, als hier Stunden lang auf mein Wechselgeld zu warten, um mit ein verdammtes Wasser zu kaufen! Du bist unfähig, unfähig einen derartigen Kiosk zu führen!

JBL ist echt sauer. Jetzt bügt er sich selbst und hebt einige Münzen auf. Er dreht dem Kiosk den Rücken zu und zieht wieder zu dem Automaten hin. Der Kiosk-Betreiber liegt immernoch, mit dem ganzen Geld, am Boden.

Wieder am Getränkeautomaten angekommen, wirft JBL nun endlich seine 2$ ein und sein gekauftes Wasser fällt unten rein. Er holt es sich durch den Schlitz und nimmt erstmal einen großen Schluck, als..

11.09.2008 21:03
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... JBL angerempelt wird und ihm sein frisch gekauftes Wasser auf den Boden fällt. Die Flasche klatscht auf dem Boden auf und es landen einige Wasserspritzer auf seiner Hose, doch JBL´s Schuhe sind nun total nass, das Wasser dringt sogar durch die Schuhe hindurch, in die Socken. Ekliges gefühl. Hinter Layfied steht plötzlich Nick Mondo, der sich ein abgrinst, nachdem was er getan hat.

Nick Mondo: John ... Bradshaw ... Layfield is in UPW. John, nur damit du es weißt, dein Geld wird dir in der Situation nicht helfen. Du stehst im Ring mit der Defination des Schmerzens und des Hardcore Wrestlings ... mit mir, Nick Mondo. John, eine Frage, warum willst du unbedingt Television Champion werden? Warum willst du nochmal gegen Undertaker antreten, okay, das war damals ls ihr in der WWE wart, aber verloren hast du schon gegen ihn, auch wenn es lange Vergangenheit ist, läugnen kannst du es nicht. Was mich auch wundert ist, wenn du doch so Hilfe brauchst, bei dem Fatal 4 Way, immerhin stehst du im Ring mit einer CZW Legende, DEM Hardcore-Icon überhaupt, beides trifft natürlich auf mich zu, dann wäre da noch Goldust ... der sich vielleicht mehr angrabschen wird, als dich zu bekämpfen ... ausser er lässt Black Reign frei, dann wäre da noch der Muskelprotz Triple H, also warum trittst du in dieser Aussichtslosen Situation nicht einfach der Million Dollar Corparation bei, also zu dir passen würde sie doch. Naja, ich vermute du willst dich einfach nicht diesem eingebildeten Ted DiBiase bäugen. Kann ich verstehen. Aber Hilfe wirst du brauchen, wenn du im Hardcore Match stehst, du bist so ein, wie soll ich sagen, Weichei, du hast I Quit gesagt, als Cena auf dich mit einem Rohr schlagen wollte ... nun denn, ich hoffe du hast dich in den Jahren geändert. Achja, wie gefährlich Cruiserweights sein können, müsste dir ja Rey Mysterio beigebracht haben. Aber ich höre mal auf von früher zu reden. Also, worauf ich hinaus will, good Luck, you will need it, because ... I will be One Hundred Procent ... Sick. Ich werde es genießen, dein Blut im Ring zu verteilen ... oh ja. Von deiner Stirn aus, wird Blut herunter fließen ... du wirst Schmerzensschreie ausstoßen und schreien, dass ich aufhören soll, doch ich werde fröhlich weiter machen ... Schlag für Schlag, zerbrochener Tisch für zerbrochener Tisch, zerschellte Neonröhre für zerschellte Neonröhre ... achja, dieses Match wird so herrlich, so herrlich blutig, so herrlich ... sick. ...

Mondo ist grad wieder in seiner Phase wo er vollkommen ... Sick im Kopf wird und nur sadistisches Zeug redet, doch JBL unterbricht ihn ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nick Mondo am 13.09.2008 08:27.

13.09.2008 08:25
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*So wie ich es verstanden habe (hab grad nochmal die Regeln gelesen), darf ich nun die 24h-Regeln für mich nutzen o.o, siehe § 2.4*

Nick Mondo spricht einfach weiter, als JBL ihn unterbrechen will.

Nick Mondo: SHUT UP!!!
You have now nothing to say. Also, ich will dir mal beschreiben was ich in etwa mit dir anstellen werde. Kennst du den Avalanche Assault Driver von mir? Das ist mein Assault Driver vom Turnbuckle nur in einem große Stuhlkonstruktion hinein. Das schöne an diesem Move ist, dass er Schmerzvoll und gefährlich für meinen Gegner ist, aber rein ungefährlich für mich. Mit diesem Move habe ich immer ein Ass im Ärmel. ... I´m so Sick, hahaha. Aber eine Frage, warum trittst du auch in einem Hardcore Match gegen einen Hall of Famer, ein Hardcore Icon, eine Hardcore Legende an ... du riskierst damit deine Karriere. Nun ja, es ist nicht mein Problem wenn du sie beenden musst. Zerstörung ... Reissnägel ... Blut ... hahaha, soo schön. Wenn du denkst, ich wäre in meinen Hardcore Matches sadistisch, oh ja das bin ich durchaus. Vorallem aber Sick, JBL. Wenn du mich jetzt bezahlen willst, dafür das ich meine Sickness nicht komplett auslebe, das kannst du vergessen. I will be 100% Sick. Sick, Sicker Sickest, Nick Mondo. ... Was soll ich mit dir anstellen ... Mondo Sledge von der Leiter während du auf einer Leiter liegst? Hört sich schön an, öder? So Schmerzvoll ... nun denn JBL, bete dafür, dass du gewinnen wirst ... du wirst das Glück und die Seite Gottes brauchen, wenn du bestehen willst. Aber erinnere dich daran ... I WILL BE SICK!!!


Nach diesen letzten Worten in Richtung JBL lacht Mondo nich etwas, geht dann einfach und lässt JBL allein.

15.09.2008 09:17
J. B. Layfield
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off* sry das ich nich gepostet habe. War leider von Freitag Abend bis Sonntag Abend fast gar nicht zuhause und habe deshalb keinen Post hinbekommen.. Sorry *off*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von J. B. Layfield am 15.09.2008 16:45.

15.09.2008 16:44
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul