Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (23.09.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (23.09.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal ist die Show bedeutend eher on, ich denke es wird zu erfreuen wissen, bereits 21:17, aber ich muss ja nun nicht wiederholen das es bitte nicht als Standart erachtet werden soll hehe.

Ich hoffe natürlich wieder das die Show zu gefallen weis, ich bin sehr überrascht über die vielen Segmente. Hat mir sehr gut gefallen

Ich bedanke mich wie immer bei allen die geholfen haben.

Danke zum Beispiel an Davey Richards, der eine vorbildliche Bewertung abgegeben hat, und drei sehr gute Segmente geschrieben hat.

Riesigen Dank auch an Vampiro, er schrieb nicht nur ein Match, sondern auch zwei Entrances, und bewertete.

Auch danke an alle weiteren Beteiligten (Bewerter und Writer), auch für die Lobenswerte Pünktlichkeit.



Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:


Segment: Davey Richards
Intro + Segment: Eric Bischoff
Segment: Shark Boy & Curryman
Segment: Shark Boy & Curryman
Opener: Nick Mondo
2. Match: Randy Orton
Segment: Velvet Sky & Super Dragon
3. Match: Vampiro (Entrance), Eric Bischoff (Matchbeginn) Claudio Castagnoli (Matchmitte - Ende)
Segment: Davey Richards
4. Match: Kevin Thorn
5. Match: Jonathan Coachman
Segment: Randy Orton
Segment: Davey Richards
6. Match: Vampiro (Entrance), Eric Bischoff
Segment: Vampiro
Segment: Ted DiBiase Jr. & Angelina Love
Segment: Maria & Kelly
Main Event: Vampiro



Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff


__________________

23.09.2008 21:31 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: No. 1 Contender
Wrestler of the Night: Kennedy hats gewonnen
Bestes Segment: kA

leider wurde zu wenig über den ppv gesprochen, ein paar ansetzungen mehr, wären schön gewesen und ngelina hat am segi mitgearbeitet Augenzwinkern

Bitte vergebt ein Rating von 7 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

23.09.2008 21:50
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die Blumen, aber ich schrieb kein Match, sondern nur 3 Segmente.

Match of the Night: Ultimate X Match
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Dragon und Velvet

8,5/10 Eindeutig besser als die beiden Shows davor.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

23.09.2008 21:54 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Davey Richards
Erstmal Danke für die Blumen, aber ich schrieb kein Match, sondern nur 3 Segmente.

Match of the Night: Ultimate X Match
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Dragon und Velvet

8,5/10 Eindeutig besser als die beiden Shows davor.


Habs korrigiert, ein wenig durcheinander gekommen, trotzdem eine nette erwähnenswerte Leistung hehe.

__________________

23.09.2008 22:01 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ahh mir ist nochwas aufgefallen, wo ist denn das Segment von Dragon und The Rock, zwischen dem Opener und dem 2. Match?

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

23.09.2008 22:14 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ultimate-x
Wrestler of the Night: Der neue Ultimate X Champ!
Bestes Segment: Dragon+Velvet natürlich ugly
7.5 geb ich dem mal.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bob Holly am 23.09.2008 22:23.

23.09.2008 22:17
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kopiere die Credits immer, da ist noch nen Segment zwischen gerutscht was nicht dabei war.

__________________

23.09.2008 22:21 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: ufff da ich nich meins nenne ... Ultimate X
Wrestler of the Night: Thorn
Bestes Segment: Da Curry immer den Löwenanteil schreibt - eben jenes

Jau war ne sehr gute Show ... und n schöner Abgang für Vampiro.
Insgesamt vier segmente, drei Matches mitgeschrieben ... joa war lustig!

9.0

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

23.09.2008 22:42 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ultimate X
Wrestler of the Night: Kennedy und Thorn
Bestes Segment: Dragon und Velvet

9/10

Sehr gute Show die vor allem wieder durch eine hohe Anzahl guter Segmente glänzt.

23.09.2008 23:06
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ultimate X
Wrestler of the Night: Kennedy
Bestes Segment: Richards segment reihe

8/10

23.09.2008 23:08
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Segment fehlte noch, das ich übersehen habe, ist ein wenig untergegangen im PN Wirrwarr hehe. Maria und Kelly Kelly haben es geschrieben, es ist recht wichtig für den Pay Per View, und findet platz nach dem von Ted & Angelina.

__________________

23.09.2008 23:17 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit:
Match of the Night: Ultimate X
Wrestler of the Night: Kennedy
Bestes Segment: Dragon und Velvet


Ausführlich:
Erst einmal bin ich natürlich sehr happy über den Gewinn des Titels, andererseits freue ich mich fast mehr über den Sieg von Burke. Insgesamt eine tolle Show. Dank an alle Tatkräftigen, Kreativen und Aktiven.

Punktierung: 9/10


PS: Mein PPV-Hype-Segment fehlt, Bio.^^

Tante Edit(h): Mein Segment ist im Match zwischen Thorn und Helms implementiert. großes Grinsen

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

24.09.2008 02:00 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer hatn dat Dark Match jetzt gewonnen?

24.09.2008 09:52
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JL: Desweiteren trafen JBL und Triple H aufeinander, hier gab es jedoch einen deutlichen Sieger, der das Match mit den Pedigree beenden konnte... Triple H.... Nun aber weiter, die Show wartet....

24.09.2008 10:06
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ultimate X Match
Wrestler of the Night: Kevin Thorn
Bestes Segment: Segmente von Richards

Eine Frage, in der letzten Insanity vom 16.9 wurde etwas von einem rückkehrenden Drachentöter gessagt, ist das jetzt Richards dieser Drachentöter oder wer? xD

24.09.2008 12:39
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nick Mondo

Eine Frage, in der letzten Insanity vom 16.9 wurde etwas von einem rückkehrenden Drachentöter gessagt, ist das jetzt Richards dieser Drachentöter oder wer? xD


Hab zwar nur überflogen aber für mich klang es nach Steve Douglas, dem Rückkehrer ^^

24.09.2008 12:42
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nick Mondo
Eine Frage, in der letzten Insanity vom 16.9 wurde etwas von einem rückkehrenden Drachentöter gessagt, ist das jetzt Richards dieser Drachentöter oder wer? xD


Was hab ich denn mit einem Drachentöter zu tun? Steve Douglas ist damit gemeint.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

24.09.2008 12:53 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Maria Kanellis
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, wie is eig Kong vs Kanellis ausgegangen? Dazu habe ich auch nichts gefunden

24.09.2008 18:06
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JR: Oh Mann, wie dem auch sei... lasst uns mit der Show beginnen...., doch halt, ehe es zu kurz kommt. Vor den bisherigen Ereignissen gab es ein Match zwischen Awesome Kong und Maria, dass das weibliche Monster gewinnen konnte. Allerdings nur sehr knapp, im Vergleich zur Vorwoche hatte sie ordentlich zu kämpfen...


Wenn ich mich nicht täusche sollte das die Stelle der Show sein die das thematisiert. Ein Feedback zur ganzen Show wird es von mir wohl erst ab der nächsten Ausgabe kommen, wenn ich mich etwas eingelesen habe.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

24.09.2008 18:08 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was? Ich habe Gewonnen? Das verstehe ich zwar nicht, aber gut^^

24.09.2008 18:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul