Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Comin' with my cam » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Comin' with my cam Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex: "Haaach.. wie habe ich das vermisst. Backstage. Der Ort, an dem die Langeweile am größten ist. Irgendjemand sollte den Kids mal sagen, dass es im Wrestling Business auch ziemlich langweilig werden kann. Geht ja mal gar nicht."

Diese Stimme kennt man doch? Das hört sich doch an wie.. wie Patrick Martin, besser bekannt als 'Alex Shelley'. Er konnte zahlreiche, große Erfolge in der TNA und vielen anderen Indy Ligen feiern. Doch was macht er jetz hier in der UPW? Geht seine Wrestling Karriere weiter? Nun.. es sieht so aus.
Aufjedenfall sitzt Alex Shelley mit einer etwas lockeren, kurzen Hose und einem T-Shirt auf einer Fensterbank im Backstage Bereich. In der Hand hat er seinen iPod, dessen Ohrstöpsel er nun auf hat. Diesen steckt er aber nun in seine Hosentasche. Alex lehnt sich nun etwas zurück und schaut aus dem Fenster. Schlechtes Wetter, es regnet wie aus Eimern. Dann schließt er seine Augen und plappert noch etwas vor sich hin..

Alex: "Es gibt hier wirklich nichts interessantes. Meine Cam wird wohl heute ne Pause einlegen müssen.."





*Free 4 all.. Erster Post seit nem guten Jahr. Also nichts besonderes. Vllt könnte jemand posten, der nich soooooo gut is, oder so Augenzwinkern*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 24.09.2008 16:19.

24.09.2008 16:19
Mark Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dann dein Engagement in dieser Company überdenken.

Einige Meter von Shelley entfernt ist das Antlitz von einem bisher noch unbekannten Mann zu sehen. Ein locker sitzender Jogginganzug schmückt seinen Körper, auf seiner Schulter liegt ein weißes Handtuch, von welchem er jetzt gebrauch macht. Es scheint als hätte er sich sportlich betätigt.

Ruf dir doch einmal in Erinnerung wer es ist der deinen teuren MP3 Player finanziert, wer es dir ermöglicht deinen Friseur zu bezahlen und wer deinen Bekanntheitsgrad nach oben schraubt. Aus diesem Blickwinkel betrachtet kann man diese ruhige Phase durchaus in Kauf nehmen oder etwa nicht Alex?

Die noch immer unbekannte Person erhebt sich nun und richtet seine Cap, welche auf dem Kopf sitzt in eine leicht schiefe Position. Das Handtuch liegt mittlerweile fest in seiner Hand, die er zu einem festen Ballen geschlossen hat.

Scheinbar hast du vergessen wo deine Wurzeln liegen, sehr töricht ...ach im Übrigen ...Mark Briscoe.

Mark zeigt mit seiner Hand dabei auf sich selbst, er macht keinen Hehl daraus seine Abneigung gegenüber Shelley zu äußern, kann man diese doch haargenau von seinem Gesichtsausdruck ablesen.



Edit: Hoffe es ist ok das ich poste, muss mich auch erst mal mit dem Gimmick vertraut machen ^^

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Mark Briscoe am 24.09.2008 17:06.

24.09.2008 17:05
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer, wie, was, wo!? Alex scheint nicht recht, wie ihm geschieht. Er tut wohl so, als ob er Briscoe nicht verstanden hat. Natürlich hat er ihn verstanden. Alex hat ja seine Musik auch nicht so laut gestellt. Er will Mark einfach ärgern. Nun reagiert Alex auch auf Briscoe und nimmt seine Stöpsel aus dem Ohr. Etwas perplex blickt Alex zu Mark Briscoe und sagt:

Alex: "Entschuldigung. Was hast du gesagt? Hab dich grad nicht gehört. Ausserdem sah das sowieso aus, als wärst du nicht wichtig genug, dass ich dir zuhören sollte. Ich meine.. Sieh dich doch mal an. Eine Hose die dir fast bei den Knien ist. Dein Cap hast du auch in einer Position, für das das Ding eigentlich nicht hergestellt wurde. Sowas wie der nächste 50 Cent hier? Und ich hab schon gedacht, es geht nicht mehr untalentierter. Naja.. was soll man machen!? Du bringst den Gegenbeweis.. "

Alex' Blick sieht wieder gelangweilt aus. Nur eine Masche?

25.09.2008 23:54
Mark Briscoe
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Augen rollen wild durch Briscoe´s Kopf. Es war einfach typisch für Leute die gerade erst ins Rampenlicht geraten sind, sich derart zu verhalten und ihren Fokus zu verlieren, weil sie sich von den Liebesbriefen pubertierenden Mädels beeinflussen lassen. Ihm war es jetzt bereits Leid sich mit einem Menschen einzulassen, der den Sinn des Lebens nicht einmal ansatzweise verstanden hat und für den Respekt ein Fremdwort bedeutet.
Einige Zeit antwortet er Shelley gar nicht, er führt eine kontroverse Diskussion in seinem Kopf ob er versuchen soll auf ihn einzureden, oder ob er ihn Dumm sterben lassen soll.

Nun, man hat mich gelehrt immer erst mit positiven Dingen zu beginnen. So versuche ich dies auch hier durchzubringen. Also, ich hätte nicht gedacht das ich derart überrascht werde. Das es einigen an Intelligenz mangelt war mir bewusst, das einigen nicht klar ist wie sie sich an eine Herausforderung begeben sollen, auch. Das ich aber jemals einem Menschen gegenüberstehen würde, der noch unerforschte Gebiete aufschlagen würde und die Begriffe Naivität und Paranoia völlig neu interpretiert...das überrascht mich. Soll ich dir mal erklären was das größte Problem der heutigen Gesellschaft ist? Man überschätzt sich selbst, man hat keinen Respekt mehr vor seinen Mitmenschen und man beurteilt Leute nach völlig indiskutablen Kritierien. Wie kann man so vermessen sein jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen, wie kann man so arrogant sein das Leistungspotenzial eines Mannes an äußeren Wahrnehmungen festzumachen? Wie kannst DU beurteilen ob jemand wichtig ist oder nicht?

Eine kurze Pause folgt ...

Alex Shellex, ich denke es gibt viele Möglichkeiten um herauszufinden wie wichtig man wirklich ist ...doch in dieser Liga kommt nur eine in Frage. Da du dich scheinbar für etwas besseres hälst, dürfte dir ein scheinbar vollkommen unbekannter Gegner ja gerade recht kommen, oder? Dann kannst du der ganzen Welt zeigen das deine Worte keine leeren Phrasen sind, oder aber du scheiterst und wirst zum Gespött dieses Landes..

Mit einer abwertenden Geste beendet Mark seinen Satz.

27.09.2008 00:13
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul