Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » The Arrival... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edge
Gast


The Arrival... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es soweit, ein neuer Superstar betritt die Eingangshalle der UPW. Die Rede ist aber nicht von irgendeinem Superstar, nein es ist der Rated "R" Superstar Edge... Dieser kommt relativ gelassen in der neuen Liga an und schlendert gleich mal durch die Gänge der Liga... Er schaut sich ein wenig um und schüttelt ab und zu mal den Kopf...

Oh man... wo bin ich hier gelandet... überall nur Dreck und Unrat... Wieso wurde mir was großes Versprochen und was ist nun? Ich komm in einer Deponie an... Ach hier wird man auch nur noch falsch behandelt...

Edge kann es einfach nicht fassen... Er geht also nun weiter und rennt fast in eine Person rein, es ist...


*off*

free 4 all...

muss erstmal in Edge wieder reinkommen...

25.09.2008 22:59
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul