Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Unterstützungsanfrage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfpack
Gast


Unterstützungsanfrage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

wollte doch Mal fragen, ob irgendjemand vielleicht Unterstützung von besonderen Gimmicks bei besonderen SLs benötigt. Egal ob jetzt Hilfe durch einen Wrestler, Manager oder Valets.

Wäre für alles offen und würde mir Ideen, Anfragen etc gerne anhören. Spiele gerne ältere Gimmicks, neuere interessieren mich nicht ganz so.

Eventuell ist hier ja etwas dabei.

MfG

Wölfpack

28.09.2008 13:02
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessantes Angebot. Ich hoffe jemand weis es zu nutzen, würde mich sehr freuen.

__________________

28.09.2008 13:11 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Wölfpack
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe sogar soweit und erweitere das Angebot um geringfügige Officearbeiten, die etwas mit den Shows direkt oder indirekt zu tun haben. So wie in etwa Kommentatorenschreiber u.ä., halt die Richtung. Ebend nur in Hilfsform und nicht als Komplettshowschreiber (GM/Commissioner), wobei die Aushilfe als reiner Matchwriter ebenso für mich uninteressant wäre.

Möchte halt zZt mehr FW als Nebenarbeit leisten, als jetzt komplett "zu battlen", da mir das mit der Zeit zu bieder geworden ist.

MfG

Wölfpack

28.09.2008 13:50
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da gäbe es sicherlich die eine oder andere Tätigkeit, bei dir ich froh wäre wenn sie jemand übernimmt. Newswriter, Resultwriter, Schreiberling von Kommentatoren etc. Wenn du etwas davon übernehmen würdest wäre das wunderbar. Allerdings würde ich wünschen / empfehlen das du dich in die Liga für ca. 1-2 Wochen einlebst. Muss ja nicht mit einen Wrestling Gimmick sein, sondern reicht auch mit der Umsetzung des anfänglich erwähnten Angebotes.

__________________

28.09.2008 16:10 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Wölfpack
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Null Problemo. Wie gesagt, wer Interesse hat, kann sich melden.

Ein bissl in die Liga einleben, wäre auf jeden Fall etwas Gutes.

28.09.2008 16:12
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pro solcher lobenswerter Geschöpfe, die der Liga Leben einhauchen möchten. Lob!

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

30.09.2008 01:24 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Wölfpack
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kevin Thorn
Pro solcher lobenswerter Geschöpfe, die der Liga Leben einhauchen möchten. Lob!


Mach ich gerne, wenn ich damit helfen kann SLs vorran zu bringen oder etwas Erfahrung weitergeben kann.

Übrigens steht das Angebot weiterhin. smile

02.10.2008 19:43
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja dann würde ich doch sagen ... Regge dich doch als [Gast]dein Name und frage dann mal Bio (Bischoff) wo und was du helfen kannst! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

03.10.2008 00:43 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Wölfpack
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich bis heut Abend nichts anderes findet, dann meld ich mich einfach, wie du sagtest, an und schau dann mal.

05.10.2008 12:23
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul