Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Screw You! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Screw You! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage ist die Stimmung unmittelbar nach dem Ende des Pay per Views Cruel Intentions angespannt. Mitarbeiter der Liga rennen wild aufgescheucht von links nach rechts, tuscheln oder blicken bestürzt auf den Monitor. Eigentlich eine gewohnte Umgebung nach einer solchen Großveranstaltung, doch diesmal ist es hektischer als sonst. Schon lange nachdem die Kameras Off-Air gegangen sind, tritt nun Mister Kennedy durch den Vorhang. Man kann aus seinem Gesicht noch nicht wirklich herauslesen, wie er sich fühlt, geschweige denn wie seine Gemütslage ist. Allerdings gehen alle ihm entgegen kommenden Worker in einem großen Bogen an ihm vorbei, um das nicht herauszufinden.

Der Gang des betrogenen Pure Champions wirkt schwerfällig, als er plötzlich verschwitzt stehen bleibt. Eine Person hat es nun doch gewagt sich Kennedy entgegenzustellen, ihn in ein Gespräch zu verwickeln, so kurz nach dem World Title-Match. Es ist….


*free4all*

__________________


The Green Bay Host

06.10.2008 12:31 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HHH: "An deiner stelle währe ich auch angepisst!"

Vor ihm steht Triple H, der Mann der auch heute Abend gebrochen wurde, von einem Newcomer .. einem völlig unbekannten Worker. Hunter trägt immernoch seine Ringklamotten und seinen Körper zieren unmengen an Schweißperlen. Er hatte dem Main Event im Backstage Bereich verfolgt ...

HHH: "Das Randy eine linke Ratte ist hättest du vorher wissen müssen, immerhin kennst du ihn auch schon lange genug, aber eines, ja eins hat mich völlig aus der Fassung gebracht ... Die Rattelsnake und Rocky haben dir geholfen, zwei Legenden du solltest dies als Kompliment aufnehmen. Ich will damit nicht sagen das du rein wrestlerisch nicht in ihre Kategorie passt, aber du kannst dich glücklich schätzen dass die beiden aufgetaucht sind. In der Vergangenheit waren wir nicht die besten Freunde, doch auch ich bin der Meinung das man der Bischoff Fraktion endlich mal gehörig den Arsch aufreissen sollte."

Hunter verschrenkt die Arme und mustert den völlig fertigen Kennedy von oben bis unten.

06.10.2008 16:31
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch plötzlich taucht HBK Shawn Michaels hinter Triple H auf. Er trägt sein "Creation"- Shirt und dazu einen schwarzen Cowboy-Hut. Dann räuspert sich HBK und seine Anwesenheit wird bemerkt. Triple H und Shawn begrüßen sich freundlich mit einem Handschlag. Dann wendet sich der Heartbreak Kid zu Mr. Kennedy und beginnt zu reden.

HBK: Hey Kennedy, ich habe gesehen was passiert ist. Und per Zufall habe ich gerade gehört, dass ihr Bischoff's Leuten mal so richtig den Arsch aufreißen wollt. Und da ich Bischoff schon sehr lange kenne dachte ich mir, dass ich dabei eine gute Hilfe sein könnte. Was sie gemacht haben war nicht richtig. Kennedy, du warst der Champion. Du hattest dein Match zu Recht gewonnen. Ich meine, du hast ein verdammt gutes Match gezeigt und den Sieg verdient. Aber Bischoff hatte da wohl andere Pläne.
He screwed you, man. And if there's anyone who knows something about screwjobs, it's me.


HBK beginnt zu lächeln und schaut in die Runde. Wie werden nun die anderen beiden auf HBK und dessen Worte reagieren?



*off*
Hoffe es ist OK dass ich dazugekommen bin!?

06.10.2008 19:03
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennedy, der immer noch etwas KO wirkt, blickt in vertraute Gesichter. Triple H und Shawn Michaels kennt er noch auch vergangenen WWE-Zeiten. Doch beide sollten wissen, dass der Hase hier in der UPW etwas anders läuft als damals. Freundschaften, die damals geschlossen wurden, bedeuten nun rein gar nichts mehr. Feindschaften ebenso wenig...

„Hunter, Michaels... Es ist wirklich zuvorkommend von Euch, dass Ihr mir helfen wollt, aber... Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Wir waren nie die größten Freunde, noch haben wir uns jemals für eine Sache zusammen getan. Ich wäre an Eurer Stelle sehr vorsichtig mit dem, was Ihr sagt. Ich meine... Ihr habt gesehen, wozu dieser Bischoff in der Lage ist. Sagt oder tut man einmal etwas Falsches, kann er Euch sogar einen klaren, fairen, eindeutigen Sieg aberkennen. Einfach so... Ich schätze Eure Anteilnahme, aber überlegt es Euch noch mal gut! Ihr seid recht frisch in der UPW und könnt Euch auf diese Weise einiges verbauen.“

Weise Worte. Mit einem einzigen Stinkefinger hat sich Kennedy so seinen Titel verspielt. Gut... Dazu waren auch noch weitere Taten und Beleidigungen der Vergangenheit von Nöten. Aber Fakt ist, dass man sich gerade jetzt auf dünnem Eis befindet und sich für eine Seite entscheiden sollte. Eine Seite, die eventuell den Verlauf einer Karriere eines jeden Wrestlers bestimmen wird.

„Wait a Second... Ja, Du weisst sicher einiges über Screwjobs, HBK. Aber warst Du es nicht, der... Ach, egal.“

Ein kleiner Denkansatz, der schnell wieder von Ken durch ein Kopfschütteln verworfen wird. War es Michaels nicht damals, der Bret Hart gescrewed hat?! Egal...

__________________


The Green Bay Host

06.10.2008 20:02 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch da fällt ihm Shawn Michaels recht schnell wieder ins Wort.

HBK: Yes, I screwed Bret Hart! And that's what I mean. I know all the inside storys of a screwjob. I know how it works. And that's why I could help you. I know everything about screwjobs. Because I've been there and I've done that. I mean, what do they wanna do? Fire me? They can't fire me. I'm The Showstopper! It's not that I need the UPW - The UPW needs The Showstopper. Take a look back. How many time have I been fired from the WWE back than? 4 times? 5 times? Maybe 6 times? I don't know. But I always came back. You know why? Because they needed me. Just like the UPW needs me. They would be stupid if they would fire me. I'm Shawn Michaels! And with my help, we could even screw Eric Bischoff!

Ein etwas fieses Grinsen macht sich auf dem Gesicht von Shawn Michaels breit.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shawn Michaels am 06.10.2008 20:38.

06.10.2008 20:36
Triple H
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was mag Kennedy wohl denken? Es stimmt, Ken und Hunter waren noch nie Freunde doch dass hatte Hunter auch nicht vor. Hunter war nur darauf hinaus Kennedy's Gedanken zu unterstreichen, ihm zu sagen das dass eben im Ring nicht richtig war, nicht mehr und nicht weniger. Was HBK nun mit der ganzen Sache zu tuen hat ist Hunter ein Rätsel, doch wenn es einen gibt der sich mit solchen Dingen auskennt dan ist es HBK, der ehemalige Cliquer und einer der besten Freunde von HHH. Kennedy wird wohl selbst wissen was er nun zu tuen hat, aber eines ist sicher - Hunter ist ebenfalls auf der Jagd nach Bishoff und fühlt sich von ihm betrogen. Vor etwa Drei Monaten stand Trips noch in einem Number One Contender Match und jetzt kommt er über den Status eines Midcarders nicht mehr hinaus. Eine Sache die The Game stinkt, weitaus mehr als das!

HHH: "Listen Kennedy, ich weiß was ich zu tuen habe, ich bin niemand von der neuen Schule, ich habe schon weitaus größere Skandale erlebt. Doch was du wissen solltest!? Wenn es in nächster Zeit keine feste Allianz gibt die etwas gegen die Bishoff fraktion unternimmt, so wird er uns alle klein machen. Er versucht seinen Leuten vorteile zu schaffen und genau dagegen sollten wir uns wehren. Dies ist kein albernes Angebot Ken, es handelt sich hierbei um eine Festellung, es muss was unternommen werden und ich werde eines der Grundsteine sein. Ich spiele nicht nach den Regeln anderer, ich kreiere meine eigenen Regeln und mit der vernichtung von Bishoffs Fraktion werde ich anfangen."

Ein kurzer Blick geht rüber zu seinem Buddy, HBK. Ken hält das ganze vielleicht für einen schlechten Scherz doch es ist weitaus mehr als das. Unterdrückung, das sind die richtigen Worte und genau gegen dieses Wort muss schnellstens ein Gegengift her.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Triple H am 07.10.2008 17:13.

07.10.2008 17:12
Shawn Michaels
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn jetzt alle auf Kennedy's Antwort gewartet haben, ergreift HBK nochmal das Wort. Er schaut kurz zu Triple H und beginnt erneut zu sprechen.

HBK: Gut dass du das sagst, Hunter. Wir sind wirklich von der "alten Schule". Und wir halten uns wirklich an keine festen Regeln. Wie du schon sagtest: Wir machen unsere eigenen Regeln. Aber wenn wir wirklich etwas gegen Bischoff und seine Leute unternehmen wollen, dann müssen wir jetzt damit anfangen. Anstatt uns zu beklagen und darüber zu reden, sollten wir die Sache angehen. Wenn wir noch mehr Zeit verschwenden, dann wird Bischoff zu viel Zeit haben mit seinen Sachen weiterzumachen. Und ich glaube kaum, dass wir das wollen, oder?

Nach einer kurzen Pause wendet sich HBK wieder Mr. Kennedy zu.

HBK: Hör zu Mr. Kennedy Kennedy. Ich weiß, dass wir uns damals in der WWE nicht leiden konnten. Und auch jetzt mag ich dich nicht sonderlich. Aber jetzt haben wir eine Gemeinsamkeit. Wir haben einen gemeinsamen Feind - Eric Bischoff. Klar, wir könnten versuchen es alleine zu schaffen. Aber wenn wir uns gegenseitig unterstützen, haben wir mehr gegen Bischoff und seine Leute in der Hand. Ich meine, dann hätten wir den Showstopper, The Game und ..... ähm ...... und dich. Das ganze soll keine Freundschaft werden, Kennedy. Ich würde es eher als eine Zwecksgemeinschaft bezeichnen. Also? Was sagst du?

Fragenden Blickes schaut HBK zu Mr. Kennedy und wartet ab.

07.10.2008 21:34
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul