Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » spaßige Action » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doink the Clown
Gast


spaßige Action Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen nun im Backstage Bereich, wie Doink den Boden wischt. Er scheint dies gründlich zu tun und rutscht mit seinem Schuh noch ein wenig über den frisch gewischten Boden. Dann geht er weiter, stellt den Wischapparat bei seite und legt sich auf den Boden! Nun könnte man denken, dass er sich ausruht, doch der Clown beginnt zu brüllen und um Hilfe zu schreien!

"Hilfe! Hilfe! Mein Kopf, mein Bein, mein Bauch, alles scheint gebrochen!"

Sofort eilt ein Helfer herbei, der die Schreie vom Clown gehört hat und rennt auf Doink zu. Allerding srutscht dieser auf dem nassen Boden aus und Doink steht wieder auf! Er lacht den vermeintlichen Helfer aus und dieser scheint sich nun wirklich etwas getan zu haben! Der Clown jedoch mekrt dies nicht und lacht kräftig weiter bis...

16.10.2008 20:57
Cibernético
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...plötzlich hinter ihm ein Mann komplett in Schwarz gekleidet steht. Ein schwarzes Tanktop, eine schwarze Jeans, schwarze Schuhe und eine schwarze Tasche auf der Schulter. Sein Haupthaar wird bedeckt von einer grauen enganliegenden Mütze. Seine Augen werden durch eine pechschwarze Sonnenbrille verdeckt. Ein 3-Tage Bart lassen das Gefühl erwecken, dass diese Person zumindest momentan nicht sehr viel von Hygiene verstehen mag.

~Oh man, warum bin ich nur dieser kleinen Information gefolgt? Wie ich all diese Personen hassen, die sich an irgendeinem Blödsinn aufgeilen können. Und dann auch noch diese alberne Aufmachung. Ein Clownskostüm. Grüne Haare....und ich dachte in den 5 Jahren meiner Knastzeit haben sich die Menschen verändert. Doch dem scheint nicht so. Anscheinend leben immernoch alle in ihrer eigenen Welt. Man, man, man, Tyler vermutlich wird dieser Clown gleich noch seine Späße mit dir machen wollen...~

Ein abwertendes Kopfschütteln und hochziehen der Augenbrauen folgt von Tyler und dann verlässt er den Schauplatz auch bereits wieder. Doink schaut zunächst verdutzt, doch ...


*Edith sagt das ich durch den Gimmickchange hier net weitermachen kann! Sry Augenzwinkern*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cibernético am 19.10.2008 01:22.

17.10.2008 17:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul