Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Some Creepy Action » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidman
Gast


Some Creepy Action Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Backstage in einem großen leeren dunklen Raum. Naja so genau können wir das eigentlich nicht sagen, denn er ist ziemlich dunkel dieser Raum. Nein eigentlich ist er stockfinster. Und ist das hier wirklich ein Raum? Sind wir immer noch in der UPW? Viele Fragen doch keine Antwort darauf. Oder? Eine düstere Stimme hallt plötzlich durch den Raum: “Willkommen... Willkommen zu einer Reise die ihr so schnell nicht vergesst. Eine Reise in eine Welt, die so vor euch bisher noch keiner gesehen hat.“ Die Kamera schwenkt im Raum umher. Und versucht trotz der Dunkelheit etwas zu finden und tief im Raum inneren schätzungsweise wohl die Raummitte, da war etwas, es funkelte. Wie war das möglich? Es gab hier doch kein Licht. Die Antwort auf diese Frage konnte nur die mysteriöse Stimme haben. Aber wo war sie nun, da sie hätten von nutzen sein können? “Los... traut euch. Geht näher an den Funkelberg heran. Er tut euch nichts er wird euch nicht fressen. Wenn das einer tut, dann bin ich es.“ Die Stimme begann nun ein Hohngelächter. Was hatte das alles zu bedeuten? Die Kamera kam dem „Funkelberg“ nun immer näher... ganz langsam tastete sie sich bis zu der Stelle vor wo es funkelte. Nun war sie angekommen und das Funkeln verschwand sofort. Keine Chance zu sehen was es war. Doch nun kam ein Spot von oben ein Scheinwerferspot auf eine Stelle 5 oder 6 Meter vor der Kamera. Und in diesen Lichtkreis aus gedämmten orange-gelben Lichts trat nun Billy Kidman.

“Noch einmal Willkommen. Ich hoffe ihr habt erkannt, was das alles hier zu bedeuten hat. Aber ich erkläre es gerne noch einmal. In dieser... in MEINER Welt ist nichts so wie es scheint. Nicht einmal ich bin wer ich bin. Und ihr seid lange nicht die für die ihr euch haltet. Tief in uns sind wir alle jemand anderes. Das könnt ihr glauben oder nicht. Ich weiß es. Denn ich bin hier zu Hause. Ich habe mich mit den Tiefen meiner selbst beschäftigt. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit Esoterik. Esoterik ist Schall und Rauch. Meine Welt ist so fest wie Marmor und so hart wie Diamant. Meine Welt ist das Hier und Jetzt, das Damals und das Früher und das Bald und das Später... ihr seht meine Welt ist alles. Meine Welt ist eure Welt gespickt mich mehr Facetten als ihr sie euch vorstellen könnt. Warum? Ihr wollt wissen warum... ganz einfach... Weil es Spaß macht... weil ich es kann und weil ich es immer tun werde. Ihr seht. Nichts ist so wie es zu sein scheint. Warum einen höheren Grund hinter all dieser Fassade? Ihr armen Würmer. Doch deshalb bin ich nicht hier.“

Totale vollkommen Stille trat ein. Nichts war zu hören. Und Billy stand immer noch in einem einsamen gedämmten Kreis aus Licht und senkte seinen Kopf nur um ihn Sekunden später wieder zu heben. Und erneut eine „Predigt“ zu halten.

“Eigentlich bin ich nur wegen einem hier. Und das ist Batista. Du fragst dich sicher Batista, warum das hier alles? Kein Wundern, denn du kannst es nicht erkannt haben. Du kannst nicht gesehen haben, was ich dir sagen will. Und was will ich dir sagen? Nun da du nicht antworten kannst antworte ich mir selbst. Ich habe dir gezeigt, dass nichts ist wie es scheint. Und daraus erschließt sich, dass auch unser Kampf nicht ist wie er scheint. Du siehst du hast alle Vorteile auf deiner Seite. Die größere Beliebtheit ehemaliger Fans. Die Kraft. Die Stärke. Die Muskelmasse. Doch all das ist nur noch Schein, wenn du erst einmal mit mir im Ring stehst. All das ist hinfällig, wenn du daran verzweifeln wirst, dass all das kein Vorteil sondern ein riesen Nachteil ist. Du möchtest die Nachteile erfahren? Na dann trau dich und frag nach...“

Die letzten Worte Billys waren kam noch zu hören, da die Kamera immer weiter von dem Platz an dem er stand entfernte und nun war er nur noch ein kleiner Punkt in einem Kreis von Licht, welches heller als zuvor strahlte und es wurde immer heller und heller bis der ganze Raum von gleißend weißem Licht erhellt war und man nichts mehr erkennen konnte.

19.10.2008 16:15
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul