Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Matt backstage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt Hardy
Gast


Matt backstage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kameras schalten nun in den Backstage bereich der UPW. Dort sieht man nun einen Mitarbeiter, der anscheinend nichts zu tun hat. Er hat einen Football in der Hand, welchen er immer wieder hoch wirft und ihn wieder auffängt. Doch dann kommt Matt Hardy ins Bild. Eine Weile lang schaut er sich den Mitarbeiter an. Dieser sieht Matt aber nicht, da dieser schräg rechts hinter ihm steht. Doch nun geht Matt auf ihn zu.

Matt: Hey! Hast du im Moment nichts zu tun?

Mitarbeiter: Nein, warum?

Matt: Gib mir den Football. Wir werfen ihn ein bisschen hin und her.

Mitarbeiter: Ja, cool.

Der Mitarbeiter gibt Matt den Football und läuft den gang rückwärts entlang, wärend Matt, mit dem Football in der hand, sich zum Werfen bereit macht.



Matt: Noch ein Stück weiter zurück. ...... Ja, so ist gut. Bleib genau da stehen.

Nun sieht man wie Matt Hardy den Football zu dem Mitarbeiter wirft und man erkennt, dass matt das nicht zum ersten mal gemacht hat. Der Football fliegt in einem schönen Bogen auf den Mitarbeiter zu, welcher ihn dann auch fängt und zu Matt zurück wirft. So geht das ganz eine Weile lang, bis eine weitere Person hinzu kommt. In diesem Moment hat Matt gerade den Football in der Hand. Er wirft ihn aber erstmal nicht zurück zu dem Mitarbeiter, sondern wendet sich zu der Peron. Es ist ...


*off*
Free 4 all !!!!

28.10.2008 14:14
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...ein Newcomer der UPW. The one and only Chris Jericho, der bereits durch seine Vergangenheit in der WWE sehr bekannt geworden ist und man ihn deshalb nicht weiter vorstellen müsste. Doch widmet Jericho seine Aufmerksamkeit nicht Matt Hardy und auch nicht dem Mitarbeiter, sondern geht an diesem vorbei in Richtung Matt Hardy und blickt ihn nur ein mal kurz an. Sogar kurz vor ihm bleibt er stehen, blickt von den Schuhen weiter nach oben in die Augen, um dann ein malig den Kopf zu schütteteln und sich dann weiter fortbewegen, doch noch ein kleinen Schritt denn neben dem Hardy Boy, wird noch ein mal stehen geblieben.

Assclown without Friends!

Ziemlich leise kommen diese Worte von den Lippen des King of The World, der dann weiter gehen möchte, mit dem arroganten Lächeln, welches auf seine Lippen gezaubert wurden, doch...

~off~

Sorry, bin eingerostet Augenzwinkern

28.10.2008 15:51
Matt Hardy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matt Hardy wirft nun den Football wieder zu dem Mitarbeiter und sagt dabei:

Matt: Hier! Warte mal kurz. Wir machen gleich weiter.

Dann wendet sich der Erfinder der Mattitude zu Y2J und beginnt diesem zu antworten.

Matt: Was war das? Hast du mich etwa gemeint? Keine Freunde, huh? Sagt der Mann zu mir, der hier ganz alleine herumläuft und nichts zu tun hat. Weißt du Chris, es gibt da ein gutes Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Außerdem solltest du nicht von dich auf andere schließen. Nur weil du keine Freunde hast, heißt das noch lange nicht, dass ich ebenfalls keine habe. Ich habe mehr als genug Freunde. Aber was kümmert dich das? Wo liegt eigentlich dein Problem, Chris? Wir hatten in der WWE wenig mit einander zu tun. Und es würde mir nichts ausmachen, wenn sich daran nichts ändern würde.

Matt schaut Jericho an und wartet ab, was dieser nun zu sagen hat.

28.10.2008 19:16
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul