Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity Live vom 18.11.08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity Live vom 18.11.08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Bild wird langsam immer heller. Das Schwarz verschwindet. Das UPW Logo erscheint auf den Bildschirmen zu Hause und ein Musikstück ertönt. "Become the Catalyst" von All that remains.





For fear my eyes are closed
I'll shut this out no more








I will not fall, I will not fail
I pound the walls, I shake the cage
I will not fall, I will not fail








Oh, let the fire consume me
Let the fire burn
Let the courage run through me
Let the fire burn













I will not fall, I will not fail!




Nun werden die Zuschauer gezeigt, die vom Video mehr als begeistert sind. Ein Feuerwerk wird gezündet und heizt die Massen noch mehr an. Diese Jubeln lautstark und freuen sich auf die folgende Show.

Jim Ross: "Herzlich willkommen liebe Zuschauer, herzlich willkommen bei Unlimited Pure Wrestling."
Jerry Lawler: "Auch vom King ein herzliches Hallo!"
Jim Ross: "Die heutige Insanity ist vollgepackt mit Action. Das werden heisse Stunden voll von Wrestling und Entertainment. Beginnen wird das Ganze mit einem Match zwischen zwei regelmäßigen Gästen der UPW: AJ Styles und Chris Jericho."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR. Das zweite Match ist ein Hardcore-Single-Match zwischen der Hardcore-Legende und -Ikone Sandman und dem finsteren Cibernético, dem freakigen Clown der Secta del Mesias."
Jim Ross: "Direkt im Anschluss steht Tag Team Action auf dem Programm. Die Murder City Machine Guns wollen ihre Debüt-Niederlage vergessen machen und sie treten gegen die nun debütierenden Europäer der Legion Condor an. Man darf gespannt sein."
Jerry Lawler: "Danach trifft Käse auf Hamburger, Hartgeld auf Kreditkart .. Claudio Castagnoli gegen Matt Hardy. Claudio glänzte zuletzt mit interessanten Rap-Einlagen. Schauen wir, was daraus wird."
Jim Ross: "Spektakuläre Aktionen verspreche ich mir aus dem Tables-Match zwischen Elijah Burke und Triple H. Die beiden lieferten sich vergangene Woche schon einen knappen, verbissenen Kampf. Heute werden wir sehen, wer der King of Tables wird."
Jerry Lawler: "Der Main-Event zuletzt ist ein Three-Way-Dance zwischen Stone Cold Shark Boy, Mister 2-Cool-4-School Kenny Dykstra und dem psychotischen Davey Richards. Und nicht genug .. Special Enforcer des Ganzen ist der Ultimate-X-Champion Kevin Thorn."
Jim Ross: "Das wird ein feuriger Abend. Und nun liebe Zuschauer .. viel Vergnügen bei Insanity. Viel Spaß dank der UPW!"


Die Halle verdunkelt sich, die Zuschauer schauen gespannt zum Titan Tron, denn dieser geht nun an. Was wird nun passieren hier bei Insanity? Eine Ansprache, eine Vorstellung? Oder was ganz anderes? Der Backstage Bereich ist zu sehen, der Flur ist vollgestellt mich Kisten, jedoch ist dort noch soviel Platz, dass man an den Kisten vorbeikommen kann. Plötzlich hört man etwas aufreißen, klingt fast so, als wenn jemand einen Brief öffnet und die Person läuft dabei, denn man hört dazu auch noch Schritte. Die kann man höchstwahrscheinlich jemanden schon bald zuordnen, doch wen? Und wieso reißt die Person einen Briefumschlag auf. Die Schritte nähern sich und Davey Richards kommt ins Bild. Ein wenig genervt sieht er aus, während er auf den Brief blickt und sich der Kamera nähert. Vor dieser bleibt er nun stehen.

"'Bitte erscheinen Sie am Freitag um 12 Uhr bei Gericht. Sie wurden angeklagt einen Amoklauf in der Westside Middle School dargestellt zu haben und dabei eine ältere Dame erschreckt zu haben. Wir wollen dieses Geschenis nun verhandeln und als Angeklagter haben Sie die Wahl, anwesend zu sein oder sich durch ihren juristischen Beistand vertreten zu lassen.' Was für ein Mist, die haben mich nun wirklich angeklagt, weil die Lehrerin senil ist und nicht wusste, dass es nur gespielt war."

Wütend knüllt Davey die Vorladung zusammen und wirft sie in eine Ecke. Ihm ist es sichtlich egal, ob er vorgeladen wird oder nicht und ob das schreiben wichtig ist. Genervt blickt er in die Kamera und scheint über irgendwas nachzudenken.

"Angenommen, ich werde verklagt, was für eine Strafe würde ich bekommen? Geld, 30 Tage Wohltätigkeitsarbeit, 1/2 Jahr auf Bewährung? Was würde mich erwarten? Sicherlich nichts, womit ich vom PPV abgehalten werden könnte. Es wäre ja ziemlich traurig, wenn das passieren würde."

Damit könnte er recht haben, denn beim PPV könnte er endlich um den PURE Title antreten und wenn er diesen gewinnen sollte, würde er einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. Zumal er auch ein Champion wäre, der zuvor in der UPW noch keinen Titel trug.

"Heute gewinnen, Freitag zu Gericht gehen und beim PPV Champion werden, schon großartig meine Vorhaben und ich hab auch vor diese so umzusetzen. Denn ich bin der, der schon bald gejagt wird."

Mit einem breiten Grinsen geht Davey nun weg und die Kamera dreht noch einmal zu dem zusammengeknüllten Papier, bevor die Kamera ausgeht und damit auch der Titan Tron schwarz wird.

18.11.2008 12:21 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Jim Ross: "King, nun geht es los. Insanity startete mit Davey Richards, doch wir beginnen mit einem möglichen Technikfeuerwerk. Zwei der heissesten Neuverpflichtungen der UPW, AJ Styles gegen Chris Jericho."
Jerry Lawler: "JR, ich bin Jerichoholic. Schon immer gewesen. Dieser Mann hat einfach alles."
Jim Ross: "Richtig, doch nun hat ein andere man etwas ... nämlich das Wort ... Larry Legend."

Larry Legend betritt den Ring, lächelt freundlich in die Kamera und beginnt seine Arbeit.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following contest is scheduled for one fall. Making his way to the ring ... from Winnipeg, Canada ... weighing 235 pounds ... Y2J .... CHRIS JERICHOOOO!"

Der allseits bekannte Save_Us-Counter startet auf dem Titantron, der bizarr künstliche Auftakt seiner Entrance-Theme startet lautschallend. Dann erscheint der Ayatollah of Rock 'n' Rolla in all seiner herrlichen Pracht. Der moderne Ringdress in den Farben schwarz und irrisierend blau gehalten, löst Chris Jericho, der einstige Heilsbringer des Wrestlings, frenetische Buhrufe aus. Die Antipathie des Publikums ist klar spürbar. Müde lächelnd posiert er kurz, nur um postwendend den Weg hinab zum Ring zu wählen. Und auch als er selbigen erreicht, verliert er wenig Zeit. Ringrichter Neff heisst ihn kurz willkommen, dann nimmt Larry Legend schon seine Aufgaben als Ringsprecher erneut ein.

Larry Legend: "And his opponent ... from Gainesville, Georgia ... weighing at 215 pounds ... he is The Phenomenal One ... AJ STYYYYLLLLEEEEESS!"

'I AM' von Dale Oliver startet und lässt die Fans in orgiastischem Kreischen reagieren. Eric Bischoff konnte AJ Styles von TNA loseisen. Und nun ist er hier zu sehen, live bei Insanity. Im tosenden Zuspruch der Fans erscheint Styles im Entrance-Bereich. Sofort steigert sich der Applaus der Massen, dann rennt er ohne Rücksicht auf Verluste direkt in den Ring. Doch gerade als er sich ins Seilgeviert schiebt, startet Jericho mit Fusstritten. Referee Neff lässt den Kampf starten.

Tritt um Tritt fährt auf den Rücken von AJ herab, dann nimmt Y2J Anlauf in den Seilen, um mehr Schwung zu generieren. Doch dem Clothesline-Versuch von Lionsault-Veteranen entgeht Styles geschickt. Chris kommt retour .... und Phenomenal Dropkick. Eine Kombination aus Leapfrog, Drop Down und Dropkick erwischt den First Ever Undisputed Champion. AJ verliert keine Zeit. Cover.

*1 .. 2*

Bei Zwei kickt Jericho aus. Die Fans raunen das erste Mal am Abend. Doch der Prince of Phenomenal will weiter punkten. Gekonnt springt er auf die Beine, kurz darauf versucht sich auch Jericho daran. AJ springt aufs nahe 2. Seil, Springboard Moonsault. Im Flug erhascht er den Hals von Jericho und leitet die Energie sofort zu einem Reverse DDT weiter.

Jim Ross: "Phenomenon! Unglaublich. Was für Action."
Jerry Lawler: "AJ ist ein wahrer Meister seines Fachs."

Die Zuschauer applaudieren begeistert Beifall. Dieses Mal ist es AJ, der Tritte auf seinen Gegner abfeuert. An den Haaren wir Y2J auf die Beine gezogen. Vertical Suplex von Styles. Doch Jericho vermag sich freizustrampeln. Nun springt er seinerseits aufs zweite Seil, sein Gegner dreht sich verwundert um ... Springboard Dropkick. Der leichtere Styles fliegt zurück, landet unsanft. Chris Jericho attackiert mit einem Kneedrop. Sofort schnellt er hoch und bringt mehrere Stiefeltritte ins Ziel. Ein weiterer Kneedrop und das erste Cover vom Savior folgt.

*1 ...*

Aber AJ ist schnell bei Kräften. Noch bevor Neffs Hand das zweite Mal auf die Matte hämmert, tritt The Phenomenal aus. Die Zuschauer jubeln, Chris Jericho agiert. Wieder ein Sprung aufs zweite Seil: Lionsault.

Jim Ross: "Lionsault. Das könnte es schon gewesen sein!"
Jerry Lawler: "Aus! Vorbei! Ende!"

Doch Y2J denkt nicht daran zu covern. Sein Gesicht verzerrt sich zu einem finsteren Grinsen, sein Blick wandert nach draussen. Einige kurze, elegante Schritte später ist Jericho ausserhalb des Ringes und vertreibt einen Angestellten von einem der Stahlstühle. Selbigen schnappt er sich, klappt ihn zusammen und schiebt sich lässig in den Ring. Doch der Unparteiische geht dazwischen. Er droht Jericho mit Disqualifikation, beide ringen um die improvisierte Waffe, drehen sich, an den Stuhl geklammert, im Kreis. Dann lässt Chris von der Sitzgelegenheit ab, dreht sich zu seinem Gegner herum ... und wird von AJ's Fuß getroffen. Pelé-Kick.

Jerry Lawler: "Wow! Was für ein Backflip-Kick!"

The Phenomenal One versucht sich am Cover.

*1 ... 2 ..*

Kickout! AJ Styles kanns nicht glauben und auch Chris Jericho scheint noch immer aus der fassung zu sein, von diesem Pele getroffen worden zu sein, doch bekommt er rechtzeitig die Schulter hoch.
Aj Styles zieht seinen Gegner am Kopf hoch und es setzt einen Tritt in die Magengrube, Styles wirft sich in die Seile und wirft erneut seinen Gegner mit einem Dropkick zu Boden. Styles sieht sich um und blickt zum Top Turnbuckle. Die Fans Jubeln auf.
Styles klettert hoch, dreht sich mit dem Rücken zu Jericho und springt vom obersten Seil mit einem Moonsault Richtung Jericho. Hart kracht er auf die Matte, nachdem es Chris Jericho noch im letzten Moment schaffte, dem Moonsault auszuweichen.
Styles, der nun am Boden liegt scheint ein leichtes Fressen für Y2J zu sein. Er krabbelt zu ihm rüber und packt AJ's Beine. Er setzt sich auf seinen Rücken, knotet die Beine über sein Knie ... WALLS OF JERICHO!

AJ Styles jault laut auf, kämpft mit den Schmerzen. Sofort wirft sich der Referee auf die Matte, fragt Styles ob er aufgeben will, doch dieser verneint.
Styles schafft es sich unter mühen hoch zu stemmen und ein paar Schritte Richtung Ringseile sich vor zu kämpfen. Doch Jericho verstärkt den Druck und erneut wird AJ's Kreuz durchgedrückt. Sein Gesicht schwillt rot vor Anstrengung an und kurz überlegt Styles zu tappen. Doch dann schüttelt er den Kopf, und als hätte er damit die Schmerzen abgeschüttelt, schafft es sich erneut auf die Ellenbogen abzustützen und sich erneut weiter vor zu bewegen.
Er greift nach dem Ringseil, der Ringrichter schaut genau hin. Zentimeter fehlen ihm noch und doch schliesslich ... er kommt mit den Fingerspitzen ans Seil und zieht sich näher an. Er bekommt es zu fassen.

Der Ringrichter zählt Jericho an, der erst bei drei diesen Submission Griff löst. Zornig steht Jericho auf, geht zu AJ Styles und stützt sich am Ringseil ab, um auf den am Boden liegenden Styles ein zu stampfen, bevor er ihn schließlich in einen Headlock hoch nimmt.
Doch nun stoßt Styles seinen Kontrahenten von sich in die Seile. Jericho wird zurück geworfen und rennt mit Schwung auf Styles zu, dieser springt über ihn drüber, Y2J erneut im Seil, Styles wirft sich zu Boden und Y2J hüpft über ihn, ein drittes mal im Seil doch diesmal wird Jericho mit einer Kopfschere zu Boden geworfen. Die Fans jubeln und Styles steht rasch wieder auf um in seiner typischen Art die Arme auszubreiten - simply phenomenal.
Er setzt nun zum Styles Clash an, wartet noch einen Moment doch da ...

*Ding Ding Ding*

... Styles wurde von hinten mit einem Stuhl niedergeschlagen. Der Mann in Bomberjacke und zerrissener Jeans zieht noch einmal mit dem Stuhl AJ Styles eins über, wendet sich dann zu dem langsam aufstehenden y2j, dem er auch noch eins überzieht.

LL: "Ladies and Gentlemen, as a result of a disqualification the winner of this match .... AJ Styyyyyyyles"

JL: "Wer ist dieser Hooligan?"

JR: "Ich glaub das ist dieser neue Worker ... Nigel McGuinness ... er hatte anscheinend bereits eine Backstage Auseinandersetzung mit Styles habe ich gehört aber ... oh er will scheinbar das Mic."

Ein Staffmember reicht ihm auf seine Aufforderung das Mic. Er klopft kurz auf das Mic und testet so ob es an ist. Begleitet von Buhrufen erklärt er in einem breiten britischen Dialekt.

Nigel McGuinness: "Ihr braucht mir nicht zu danken, dafür, dass ich dieses langweilige Match für euch beendet habe. Macht das, was ihr am besten könnt: haltet eure Klappen und hört einem großen Mann zu.
Mein Name ist Nigel McGuinness und ihr solltet das nächste Payperview von UPW kaufen - denn allein mein UPW-InRing Debut ist jeden eurer dreckigen Dollars Wert. Ihr werdet sehen können, wie ein richtiger Mann im Ring seinen Gegner auseinander nehmt. Und wenn ihr mich seht, wie ich meinen ersten Gegner 1-2-3 besiegen werde, werden alle Männer im Publikum meinen Namen niemals vergessen. Denn sie wären gerne wie ich. Und all die unbefriedigten Frauen im Publikum werden meinen Namen niemals vergessen. Denn sie würden gerne ebenfalls von mir auseinander genommen werden - um endlich mal mit einem wahren Mann im Bett zu sein.
Und mein Opfer, auch er wird nie wieder meinen Namen vergessen..."


Nigel McGuinness schaut nun den unter ihm liegenden an.

Nigel McGuinness: "... den Namen - NIGEL MC GUINNESS!"

Das Publikum buht auf als er auf den am Boden liegenden AJ Styles spuckt.
Er wirft das Mikrofon hin, hebt locker triumphierend die Arme. An beiden Händen hebt er den Zeige und Mittelfinger - eine doppeldeutige Geste. So steht sie in England mit gespreizten Fingern für "Victory", enger aneinander gelegt für eine Verdoppelung des Mittelfingers. Arrogant den Kaugummi schmatzend grinst er und begleitet von Buhrufen steigt er aus dem Ring.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Keine dir mach Sorgen, Freund," hatte Curryman zu ihm gesagt, "kennen gut Macher von die Schlüssel kann das öffnet wieder, jetzt wo ich sicher du nichts mehr gehen weg!" So langsam aber beginnt Shark Boy offensichtlich daran zu zweifeln, ob es wirklich so eine gute Idee war, dem gelben Pfefferstreuer hier die Führung zu überlassen. Andererseits - hatte er eine andere Wahl? Schließlich steht heute Abend noch ein wichtiges Match bevor, ja Ol'Sharky steht sogar im Mainevent, es ist schon reichlich spät, und mal abgesehen davon, dass er mit Sicherheit sofort disqualifiziert würde, brächte er einen Partner mit in den Ring, möchte sich Shark Boy auch kein erneutes Tag-Team-Match mit Curryman antun...
Wo also sollte man noch einen Schlüsselmacher auftreiben, an einem Dienstagabend, wenn nicht in... CHINATOWN!

Freudestrahlend bleibt Curryman schließlich vor einem Schaufenster in einer ziemlich dreckigen Seitengasse stehen. Durch das schmutzige, milchige Glas erkennt man, versteckt zwischen buddhistischen Schreinen und Glückskatzen, auch einige Utensilien, die auf einen Schlüsselmacher schließen lassen. Vernügt zerrt Curryman seinen maritimen Kumpanen durch die Tür, wobei ein kitschiges Glockenspiel ertönt, und zusammen halten sie schließlich vor der kleinen, verramschten Ladentheke an. Offenbar ist Curryman entsetzt, als er hinter dieser keinen kleinen, gebeugten, alten Mann mit Schlitzaugen erkennt, sondern einen dickbäuchigen Weißen Mitte 30, mit 3-Tage-Bart, Truckercap und ketchupbefleckter Latzhose, der die beiden Wrestler um gut einen ganzen Kopf überragt. Misstrauisch beäugt Curryman den Riesen, auf dessen Namensschild der Name "Buck" zu lesen ist, dann beginnt er, auf japanisch auf ihn einzureden. Gelangweilt unterbricht Buck ihn schließlich und meint nur nuschelnd:

"Sorry Mister, ich sprech' kein chinesisch, ich arbeite hier nur..."

Jetzt vollkommen aus dem Konzept gebracht, muss sich Curryman scheinbar erst einmal einen Moment sammeln, woraufhin endlich Shark Boy entnervt die Initiative ergreift.

"Aufgepasst, Buck, dieser Trottel hier hat mich mit Handschellen an sich gekettet, ohne einen Schlüßel zu haben also ..."

Weiter kommt Shark Boy nicht, da wird er schon von dem gelangweilten Arbeiter mit einer frage unterbrochen.

"Seid ihr etwa solche Schwu ...."

Mit dem Finger drohend auf Buck deuten schneidet ihm Shark Boy das Wort ab.

"Denk nicht einmal daran, das zu äußern sondern befrei uns lieber von diesen Handschellen."

Buck verdreht die Augen und schaut die beiden kostümierten an, die ihn wiederrum flehend mustern. Er kratzt sich am Hinterkopf und holt noch einmal eine Hühnerkeule aus einem Pappeimer. Während er so an diesem panierten Fettklumpen rumnagt und schmatzt antwortet er gelassen und in einer monton klingenden Stimme.

"Nichts leichter als das"

Die beiden freuen sich schon als Buck noch hinzufügt
"Das kann aber schon 'n Weilchen dauern ..."

Sharky fragt entgeistert: "Wie lange?"

Buck antwortet ruhig "'n Weilchen..."

Shark Boy ist verzweifelt, doch Curryman weiß Rat:

"Hah, nicht verzagen du, mein Freund," ruft er stolz und klopft Shark Boy kräftig auf die Schulter. Mit einem kurzen Griff in seine Hosentasche holt er aus dieser blitzschnell ein kleines Tütchen hervor, in dem ein feines, gelb-braunes Pulver zu erkennen ist. Stolz proklamiert Curryman:

"Hier meinen neuen Geheim-Erfindung: 'Spezial-Speed-Curry No. 6'! Mit diese Curry auf deinen Schenkel...,"
misstrauisch schaut Buck zu Curryman hinüber und will schon etwas erwidern, da setzt der King of Spice gekonnt dazwischen:
"...auf deinen CHICKEN-Schenkel, du wirst machen die Job in Sekunde!"

Gesagt - getan, Curryman schüttet das Pulver über Buck's Futtereimer, schüttelt diesen einige Male kräftig und präsentiert ihm diesen dann mit breitem Grinsen. Buck schaut misstrauisch hinein, kann aber seiner Neugier (und seiner Fresslust) nicht wiederstehen und so greift er sich eine Keule, beißt ab, kaut genüßlich - und läuft plötzlich knallrot an! Fast denkt man, man könnte Dampf aus seinen Ohren schießen sehen und es bilden sich sofort hunderte von Schweißperlen an seiner Stirn und seinem Hals. Mit knapper Atmung haucht Buck:

"Okay! Gebt her!"

Und schon macht er sich an die Arbeit. Was genau er da macht kann man durch sein enormes Tempo eigentlich gar nicht wirklich sagen, doch als Ergebnis präsentiert er den beiden nach weniger als einer Minute einen nagelneuen Handschellenschlüssel. Er steckt ihn ins Schloss, dreht ihn herum, es klackt, und endlich kann Shark Boy sich aus Curryman's Fessel lösen. Seine Freude über die wiedergewonnene Freiheit währt allerdings nur so lange, bis er einen Blick auf die Uhr wirft.

"Shell, wir schaffen das nie rechtzeitig zum Mainevent. Die Arnea ist min. zwei Stunden entfernt von hier."

Doch auch hier scheint Curryman wieder mal an alles gedacht zu haben, und so erwidert er freudestrahlend:

"Aaaaah, auch das keine Problem, mein Freund! Mein Wagen geparken right um Eck! Damit wir schneller bei Match als du guck!"

Die beiden verlassen den Laden und einen noch immer schwitzenden Buck.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ohhh hoffentlich schaffen es die Beiden noch rechtzeitig hierher...

JL: Ich bitte dich, es ist noch genug Zeit... und außerdem, es handelt sich doch nur um Shark Boy.

JR: How could you say that? Shark Boy ist ein großes Talent. Ich liebe es ihn zu sehen. Ach... du hast mal wieder keine Ahnung....

JL: Ich habe sehr wohl Ahnung. Ich weis zum Beispiel das jetzt ein großartiges Match auf uns wartet. Es gibt zwei Matcharten die ich besonders liebe....
Entweder es treten junge, leichtbekleidete Diven an oder es ist ein Hardcore Match.



JR: "Letzteres ist der Fall und es treffen auf einander die Hardcorelegende Sandman gegen den Vertrerter der Sekte Cibernético. Für dieses Match möchten wir einen besonderen Gast begrüßen... Sein Name... Eric Gargiulo, er ist seinerseits Kommentator beim Combat Zone Wrestling, und vorallem mit solchen Matcharten vertraut. "

Die Kamera zoomt leicht raus. Etwas abseits sitzend, rollt Eric mit seinen Stuhl zu den Beiden.

EG: Hallo, es freut mich hier Gast sein zu dürfen. Dann bin ich mal gespannt was die UPW an Hardcore Wrestling zu bieten hat.

JL: Es wird dir gefallen. Blut, Schmerz... das ganze Programm...

EG: Großartig..

JR: Da haben sich ja zwei gefunden...

Schon röhrt aus den Lautsprecherboxen in der Halle der Metal-Klassiker "Enter Sandman" von Metallica und durch die Reihen des Publikums kämpft sich Sandman, Biertrinkend, Zigarette rauchend und den Kendostab fest im Griff haltend seinen Weg zum Ring. Die Fans jubeln, klatschen ihm auf die Schulter, während er sich seine leer getrunkene Bierdose an der Stirn zerdrückt.

JL: "Ich weiss nicht wie du das siehst, JR, aber ich befürchte fast, Sandman ignorriert willendlich die Raucherbestimmungen dieses öffentlichen Gebäudes."

EG: Haha! Call 911....

JR und JL beginnen zu lachen, wegen dieser typischen CZW Phrase der dortigen Kommentatoren.

Sandman steigt über die Absperrung, geht zum Ring steigt jedoch nicht in diesen sondern hebt die Ringabdeckung hoch und wirft alle möglichen Gegenstände - von Stühlen über Mülleimer und -deckel bis hin zu Beuteln mit fragwürdigem Inhalt.
Schliesslich steigt er doch in den Ring, während seine Theme ausklingt.

Die Halle verdunkelt sich und die Theme von Cibernetico wird eingespielt. Wahnwitzig grinsend bewegt sich dieser zum Ring begleitet von Buhrufen der Fans. Dies scheint den bösen Clown nicht zu stören. Das psychotische Lachen lässt nur vermuten, was für Bilder sich in seinem Kopf abspielen müssen.
Cibernético steigt auf den Apron und durch die Ringseile in den Ring wo er von einem, die Luft zerschneidenden, Kendo Stab empfangen wird.

*Ding Ding Ding*

Cibernetico geht durch den Schlag zu Boden. Erneut haolt Sandman mit dem Stab aus. Hart klatscht der Stab auf den muskelbepackten Rücken von Cibernetico. Ein drittes mal hinterlässt der Kendostab einen roten Abdruck auf Ciberneticos Haut. Sandman holt zu einem vierten Hieb aus. Cibernetico bekommt den Fuss der Hardcorelegende zu fassen.
Sandman kracht auf die Matte. Der dunkle Harlekin zieht sich an den Ringseilen hoch.
Sandman stellt sich langsam wieder auf die Beine, doch landet dank einer harten Clothesline von Cibernetico erneut auf dem Ringboden.
Cibernetico schnappt sich eine Mülltonne und hämmert mit ihr auf den am Boden sitzenden Sandman ein, ebenfalls drei mal. Er wirft die Tonne beiseite und zieht seinen Gegner nach oben. Dieser befreit sich mit harten Schlägen.
Nun gehen die beiden in einen Schlagabtausch über, bei dem die Fans mit "yeaaah"s und "buuuh"s mit Fiebern, doch schließlich überwiegen die "Buuuh"s und Cibernetico gewinnt die Oberhand. Er packt den taumelnden Sandman am Arm und wirft ihn in die Ringseile, und erneut holt ihn eine Clothesline des Mexikaners von den Beinen, doch dieses mal befördert sie den Trunkenbolt gleich aus dem Ring. Cibernetico folgt seinem Gegner aus dem Ring.
Er schaut sich erneut nach Waffen um und findet schliesslich einen Stuhl, den Sandman vorher von unter dem Ring raus geholt hat..
Damit geht er erneut auf Sandman zu, doch dieser greift benommen einen Mülleimerdeckel und knallt sie hart erst gegen Ciberneticos Stirn.
Beide halten sich erst einmal schnaufend am Geländer fest, doch es ist Cibernetico der als erstes wieder aufsteht und erneut den Stuhl nimmt. Bei dem Schlag klappt der Stuhl auf und nun steckt der Sandman mit dem Hals in der Öffnung des Stuhles. Er taumelt.
Dann nimmt Cibernetico Anlauf und Bulldogt seinen Gegner auf den Hallenboden.
Beide schnaufen schwer nach dieser Aktion, bis dann Cibernetico sich zum Sandman rüberrollt und ihn, in dem er sich auf die Sitzfläche stützt, Sandman würgt.

JR: "Wie unmenschlich ..."

EG: That's exactly what I was talking about.

JL: Siehst du Jim, Eric mag es auch.

JR: Ihr seit barbarisch.

Sandman läuft blau an. Er kämpft um sein nacktes überleben und kann sich nur mit einem low Blow gegen Cibernetico befreien. Sandman befreit sich von dem Stuhl und hämmert ihn einmal gegen seinen vor Schmerzen sich krümmenden Gegner. nach diesem Schlag ist jedoch die Sitzfläche aus ihrer Klappfassung gesprungen. Schulterzuckend und schwer schnaufend wirft er den Stuhl weg. Er wendet sich von seinem Gegner ab und will seinen Kendostab aus dem Ring ziehen, doch in diesem Moment kommt Cibernetico wieder, unter Schmerzen, auf die Beine und tackelt Sandman gegen den Rinapron.
Nun beginnt ein Brawl und endet mit einem Lockup, welches der dunkle Harlekin für sich entscheiden kann. Er hebt Sandman in einen kräftigen Gorrila Press und lässt ihn dannach hart auf die Ringtreppe fallen.
Cibernetico dreht sich weg, nimmt Anlauf und rennt auf den gegen die Treppe gelehnten Sandman zu. Er tritt ihm gegen den Kopf und bleibt triumphierend über seinem Gegner stehen. Es setzt nun noch ein Bodyslam für Sandman auf den Hallenboden und dieser schreit vor Schmerzen.

JR: "Folks, diese beiden Athleten geben uns alles was sie haben - sie sollten sich dessen bewusstsein."

EG: Ja, nur geben sie nicht für uns ihr bestes. DAS ist der Ehrenkodex der Hardcorewrestler. Wer aufgibt, kann sich nicht mehr blicken lassen. Doch keiner dieser Athleten denkt auch nur ansatzweise ans aufgeben.

JR: Soll das heißen sie wrestlen nicht für die Fans?

EG: Nein nein, natürlich sind die Fans DER Antrieb, man bezieht sie ein und zeigt vieles für die Masse, aber wenn man nach einen harten Match aufgibt, danken einen die Fans, nur man selbst ist unzufrieden..

Nun zerrt Cibernetico den Biertrinker auf die Beine und es gibt den Ansatz zu einer Powerbomb doch schafft es Sandman sich zu befreien und es setzt einen Suplex für den Joker.
Sandman sieht seine Chance gekommen und klettert zurück in den Ring, um seinen Kendostab zu holen.
Die Luft wird unter dem Hieb zerschnitten und rot pulsiert das Blut aus der aufgeplatzten Stirn von Cibernetico.
Erstes Blut! Cibernetico geht senkrecht zu Boden. Die Fans chanten bereits HOLY SHIT, doch lassen die Wrestler die Fans nicht verschnaufen, denn da kommt auch schon Sandman mit einem weitern Schlag.
Sandman geht selbstbewusst auf Cibernetico zu, zieht ihn hoch, doch auf halber Strecke packt er sich den Sandman und hämmert ihn mit einem Snapsuplex auf den harten, unnachgiebigen Hallenboden. Cibernetico springt auf, stützt sich kurz vor Schmerzen am Geländer ab, rennt zum Ringmattenrand, springt hoch, benutzt die elastische Katapultwirkung des untersten Ringseils während Sandman ebenfalls aufsteht, fliegt, und reisst seinen Gegner mit sich dank einem Crossbodyblock auf den Hallenboden.
Das Publikum jubelt der Action wegen auf. Cibernetico holt derweil unter dem Ring einen Tisch hervor und baut ihn gegen die Stahltreppen auf.
Er greift nach Sandmans Arm, zieht ihn auf die Beine und will ihn mit Schwung gegen die Tischplatte schleudern. Reversal. Cibernetico kracht unliebsam durch den Tisch und liegt erst einmal Platt.

"1...2..."

Doch Cibernetico bekommt die Schulter hoch. Sandman packt Cibernetico am Haar und will ihn in einen Headlock nehmen, doch dieser kann sich mit Schlägen in Sandmans Magengrube befreien.
Cibernetico taumelt rückwärts, findet eine Mülltonne und zieht sie Young Sandman über. Cibernetico, der nicht wirklich aufgehört hat zu bluten, geht erneut ein paar Schritte zurück und wirft Sandman mit der Mülltonne ab.
Cibernetico merkt das seine Stunde geschlagen hat und eilt zum Cover.

"1...2..."

Cibernetico steht die ungläubigkeit ins Gesicht geschrieben. Schwer atmend und erschöpft von dem bisherigen Match packt er seinen Gegner und rollt ihn in den Ring.
Dort angekommen kommt Sandman erneut auf die Beine. Das Publikum jubelt.
Es folgt ein ausgeglichener Schlagabtausch, wobei jeder Schlag härter als der zuvorige erscheint und die Abstände zwischen den Schlägen immer kürzer.
Schliesslich ist es Sandman, der das Knie hoch zieht und es so in Cibernéticos Magengrube rammt. Während Cibernetico grinsend vor Schmerzen sich nach vorne beugt, das Blut aus seiner Stirn auf die Matte tropft, nimmt Sandman Anlauf und Tritt seinem Gegner gegen den gesenkten Kopf. Dieser taumelt, schwankt nach hinten.
Sandman wirft sich erneut ins Seil und will den taumelnden Harlekin mit einer Clothesline umhämmern. Doch dieser fängt die Hardcorelegende ab und rammt ihn mit einem mächtigen Spinebuster auf die Matte.
Sofort versucht er sich an einem erneuten Cover.

"1...2..."

Sandman kriegt überraschend die Schulter rechtzeitig hoch. Beide liegen erst einmal erschöpft auf dem Boden. Doch als der Referee die beiden auszählen will stehen sie fast zur selben Zeit wieder auf.
Cibernetico verpasst ihm einen Punch der Atome spalten kann, doch Sandman kann ihn taumelnd abwehren. Sandman lässt sich rückwärts in die Seile fallen und holt den schwankenden Cibernetico mit einer Clothesline erneut von den Beinen.
Doch dieser sinkt ebenfalls erst auf die Knie um durch zu schnaufen. Das Match zerrt an dem Körper des alten Mannes.
Dann greift Sandman zu einem der beiden Beutelchen die er von unter dem Ring geholt hat und verstreut den Inhalt auf dem Ringboden. Reisszwecken.

JL: "Jetzt kommen die schweren Geschütze, JR."

Während das Publikum jubelt, will Sandman seinen Gegner an den langen Haaren hochziehen. Doch der Joker zieht den Extremisten mit einem Vertical Suplex hoch. Eine ganze Weile lässt er ihn oben. Dann wuchtet er den Gegner zu Boden. Reisszwecken stecken überall in den Körpern der beiden Gladiatoren.

JR: "Wir wissen zwar das Cibernéticos Lieblingsmatch Welcome to Tackses ist aber ...."

EG: Welcome to Tackses ist übrigens auch eines meiner lieblingsstipulationen..

Doch damit hat er nicht genug. Er hebt, unter Schmerzen den inzwischen ebenfalls bluetnden Sandman hoch und will eine Powerbomb zeigen, doch Sandman schafft es irgendwie unbewusst zu kontern und versucht sich an einem DDT, doch auch er bekommt ihn nicht hoch. Mit einem Hieb in die Magengegend befreit sich Cibernetico und lässt seine Hand gegen Sandmans Brust klatschen.
Chokeslam!!! Es folgt das Cover!

EG: HELL NO! CALL 911!!.

"1...2....3!!!!"

EG: It's over!.

LL: "Ladies and Gentlemen, der Gewinner dieses Matches via Pinfall - Cibeeeeeeeeerneeeeeeeeticooooo"

Erschöpft und blutend steht Cibernetico triumphierend über dem Sandman, sein Körper gespickt mit Reisszwecken und Blutflecken.

JR: "Wow, was für ein Match."

JL: "Ach ganz ok ... viel zu wenig Blut für meinen Geschmack ..."

EG: Das kann nicht dein Ernst sein.... .

JR: Der spielt sich doch nur auf... Aber Eric... ein kurzes Fazit von dir...?

EG: Das sind die Matcharten die ich liebe. Ich habe schon schlimmeres gesehen, aber vom Mitfiebereffekt war dieses Match großartig.

JR: Sowas hört man doch gerne.... Ladies and Gentleman... Eric Gargiulo vom Combat Zone Wrestling. Ich hoffe du wirst uns mal wieder einen Besuch abstatten.

EG: Sogar als Zuschauer würde ich das. Ich möchte auch Jerry Lawler zu uns einladen. Ich denke die CZW wird ihn gefallen..

Der Ringrichter tastet den Sandman ab und kurz darauf kommen Sanitäter den Entrance herunter gerannt und mit diesen Bildern geht die UPW in eine Werbepause.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Werbesequenz kündigt CloseUp, die Interview-Show mit und von Jeremy Borash an. Das Studio erstrahlt in gewohnter Pracht. Werbebanner der Investoren, das UPW-Logo in Neon-Leuchtreklame und ein Flatscreen-TV mit Highlights vergangener Shows. Dann betritt von rechts der Moderator der Show das Bild. Ein lavendelfarbener Anzug ist die heutige Dienstkleidung. Ohne viel Federlesens beginnt Jeremy.

Jeremy Borash: "Hallo und herzlich willkommen bei CloseUp meine Damen und Herren. Am heutigen Tage darf ich ein neues Gesicht in der UPW begrüßen. Billy "Bad Ass" Gunn. Billy, komm zu uns."

Der bullige, kantige Bad Ass kommt von links ins Bild, trägt ein Bild mit seinem eigenen Namen darauf.

Jeremy Borash: "Billy, herzlich willkommen in der UPW. Und sofort die erste Fragen. Wie bist Du auf die Liga aufmerksam geworden? Was sind die Beweggründe für Deine Vertragsunterzeichnung?"

"Bad Ass" Billy Gunn: "Danke, Danke Jeremy! Also wie bin ich auf die UPW gekommen... Hmm ich denke mal ich brauchte was neues. WWE und TNA waren ja toll, aber die Zeiten ändern sich und man muss neue Initiativen ergreifen. Und dazu kam mir die UPW gerade recht. Ich habe schon einiges über sie gehört und mich deswegen sofort mit ihr in Kontakt gesetzt."

Jeremy Borash: "Billy, das freut nicht nur mich, sondern all die Fans da draussen. Es ist immer schön zu sehen, wie sich diese Promotion immer größerer Beliebtheit erfreut. Kommen wir nun zu Dir ... die UPW ist eine ganz besondere Liga, mit ganz eigenen Stars. Was erhoffst Du Dir? Was sind Deine Ziele hier?"

"Bad Ass" Billy Gunn: "Nun Jeremy, was ich mir hier erhoffe ist ganz klar. Eine gute Zusammenarbeit und eine tolle Stimmung. Vorallem treffe ich hier wohl auf den einen oder anderen Star aus der WWE wie ich damals und das freut mich besonders, da man so wieder Kontakt hat... Meine Ziele sind hier vorerst gute Matches und eine Chance auf irgendeinen Titel der UPW. Welcher das ist, soll mir derzeit noch egal sein."

Jeremy Borash: "Das sind freundliche und erfreuliche Worte. Billy, die Fans und ich .. wir würden gern wissen, was ist in der Zwischenzeit gewesen? Viele der UPW-Anhänger würden gern erfahren, was Billy Gunn zuletzt so getrieben hat? Bist Du viel herumgekommen?"

"Bad Ass" Billy Gunn: "Nun ja was soll heißen viel herumgekommen... Ich war nach meiner WWE Zeit, die übrigens sehr toll war, bei TNA wobei ich mich dort nicht wirklich wohlfühlte obwohl dort einige alte Kollegen der WWE angestellt waren. Aber TNA ist halt nicht meine Welt. Ich brauche etwas ganz neues und das habe ich hier hoffentlich gefunden..."

Jeremy Borash: "Wunderbar, Billy. Die UPW bietet Attraktivität in der kompletten Bandbreite. Jedoch, wie Du vielleicht schon bemerkt hast, ist hier eine hohe Zahl an technischen Wrestlern etabliert. Viele der kräftigen Powerhouses kamen damit in der Vergangenheit nicht zurecht. Was gedenkst Du zu tun? Passt Du Dich an oder gehst Du Deinen eigenen Weg?"

"Bad Ass" Billy Gunn: "Jeder der den Bad Ass kennt, weiß dass ich bisher meinen eigenen Weg gegangen bin und so wird es auch weiterhin bleiben. Und gerade das sollte jeder Wrestler machen! Denn jemanden kopieren kann jeder. Nur wer sich selber aufbaut bzw. seinen ganz eigenen Stil hat, kann im Wrestling vorankommen."

Jeremy Borash: "Das sind klare Worte und eine direkte Ansage. Mit wem in der Liga hast Du schon Kontakte knüpfen können? Mit wem kommst Du gut zurecht? Mit wem weniger? Gibt es jemanden, mit dem Du Dich auf jeden Fall messen willst?"

"Bad Ass" Billy Gunn: "Also Kontakt habe ich bis jetzt nur mit dem Management gehabt, was sich jedoch in den nächsten tagen ändern wird. Mit wem ich gut zurecht komme kann ich dir deswegen auch noch nicht beantworten, jedoch denke ich mal, dass es vorallem meine alten WWE Kollegen sein werden. Auch mit wem ich weniger zurecht komme ist dadurch natürlich noch nicht zu sagen, aber ich persönlich hoffe natürlich damit, dass ich mich mit allen hier verstehen werde. Die Frage von dir, mit wem ich mich messen will kann ich dir dierekt beantworten! Und zwar sind es gleich 2 Leute! Zum einen ist da Kevin Thorn, dessen Karriere ich schon lange verfolge und zum anderen ist da Randy Orton, dem ich zu gerne mal einen Fame Asser verpassen würde!"

Jeremy Borash: "Aha! Das ist interessant. Sowohl mit dem Ultimate-X-Champion, als auch mit dem Pure Heavyweight Champion, für dessen Verschwinden der Ultimate-X-Champion verantwortlich ist? Das nenne ich eine Zielsetzung, Billy. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute dafür. Und wann sehen wir Billy Gunn das erste Mal in Aktion?"

"Bad Ass" Billy Gunn: "Ich werde wohl beim Pay Per View mein erstes Match haben, wobei mein Gegner noch nicht feststeht. jedoch kann ich ihm und meinen Fans versprechen, der Bad Ass wird siegen!"

Jeremy Borash: "Große Worte von einem großen Mann. Billy, ich danke Dir für dieses aufschlussreiche Interview, aber meine Kollegen Jim Ross und Jerry Lawler wollen mit der Berichterstattung in der Halle fortfahren. Dir alles Gute und viel Erfolg bei Unlimited Pure Wrestling."

"Bad Ass" Billy Gunn: "Danke Jeremy es waren interessante Fragen von dir aus und ich hoffe man sieht sich wieder. Achja und an die Fans und Gegner da draußen! I'm an Ass Man!"

Er steht auf und klatscht nochmal auf seinen Arsch, welchen er in die Kamera hält, dann endet die Show mit einem fragend dreinblickenden Jeremy Borash.



Heute ist ein dunkler verregneter Novemberabend an dem kein Mensch mehr gerne vor die Türe geht. Blätter wehen ihm Wind, werden von dicken Regentropfen zu Boden gedrückt. Durch das spärliche Licht einer Straßenlaterne huscht ein Schatten, wahrscheinlich nur einer der vielen die die Nacht darbieten. Der Schatten wird nun langsam zu einer Gestalt welche wohl Unterschlupf vor dem kalt-nassen Wetter sucht. Ohne große Mühe öffnet diese eine Tür, über welcher das Schild "School of Hard Knocks" prangert. Allerdings sieht auch dieses Schild, genau wie der Rest des Gebäudes, ziemlich heruntergekommen aus, was wohl darauf schließen lässt dass das Inventar bereits ausgedient hat. Eine dunkle Kaputze zieht sich die Person nun von ihrem Kopf und zum Vorschrein kommt die bereits Nasse Mähne der UPW-Diva Ariel. Mit wenigen Handgriffen hat sie ihre schwarze Lederjacke aufgezippt und blickt sich in der alten Trainingshalle um. Ariel scheint selbst nicht zu wissen warum sie gerade hierher gekommen war, doch zieht sie nun eine einzelne Tarotkarte aus ihrer Jackentasche welche sie wohl hierher geleitet hat.
In der Halle herrschte eine solche Stille, dass man selbst das Karten legen als unglaublich laut wahrnahm. Doch Schritte, die in dem leeren Gemäuer, in dem einzig ein alter, verstaubter und vom Schimmel wahrscheinlich zerfressener Ring wie ein Vermächtniss aus vergangenen, glorreicheren Zeiten thronte. Sie schrack auf, suchte nach der Quelle des Geräusches doch schon beantwortet die sich nähernde Person ihre unausgesprochene Frage.

Vampiro: "Du hast heute kein Match und so hast du die Karten gelegt und du hast meinen Ruf erhalten. Und nun, dass erste mal seit dem du hier bist ... treffen wir aufeinander."

Und aus dem Schatten schritt ... Vampiro. Ariel hätte es sich denken können, dass nur eine Macht wie der seinen sie hierherlocken konnte. Bereits in längst vergangenen Tagen hatten die Beiden gemeinsam diverese Indy-Promotions unsicher gemacht.

Ariel: "Wie lange ist es her? Eine Ewigkeit, oder doch gleich mehrere?"

Ariel erhebt sich, scheint ihm wohlgesonnen zu sein und geht langsamen Schrittes auf ihn zu und er empfängt sie mit offenen Armen.

Vampiro: "Es war lang genug. Wir sind viele Wege gewandert und viele Meilen haben wir geteilt. Doch bin ich nicht hier um über vergangenes zu Reden, sondern über die Zukunft ... und in der Zukunft liegt der Schmerz und das Leid und damit auch das Vergnügen und die Lust der Apokalpyse..."

Ariel: "Welch wahre Worte du doch sprichst! Trotzdem fühlt es sich ungewohnt gut an, auf einen altbekannten Gleichgesinnten zu treffen!"

Entgegnet sie ihm sofort als sich ihre Arme um seine Schultern schlingen und er den leichten Hauch eines Kusses auf seiner Wange spüren konnte. Wie seltsam vertraut dies doch alles war.

Dann ein Rumpeln. Das rhytmische Hämmern eisenbeschlagener Stiefel. Schwere Tritte, welche Gewicht verkünden. Das Rascheln eines Ledermantels, dann verlässt Kevin Thorn das Dunkel der Halle. Finster liegen die Augen in den Höhlen, die dunkle Kluft wirkt noch schwärzer als sonst. Die rauchige Stimme ist kratzig und abweisend.

Kevin Thorn: "Ich sehe den Meister und ... wie mir scheinen will ... seine neue Gespielin. Was ficht euch an, euch in trauter Zweisamkeit zu ölen ... eure Leiber aneinander zu pressen und wollüstig umherzutaumeln. Du Vampiro ... warst lange fort ... und während Deiner Abwesenheit habe ich JEDEN Feind in der Liga zerschmettert. Ich habe alles und jeden besiegt, ihre Körper und Seelen gemartert. Und nun das hier?"

Noch während Thorn spricht zuckt Ariel zurück, beißt sich leicht auf ihre roten Lippen, wie ein kleines Kind welches sich einer Schelte sicher war.

Vampiro: "Und das hast du gut getan, Thorn, und niemandem besseren hätte ich die Brood anvertrauen können. Dies was du siehst ist eine Begrüßung unter alten Freunden. Wenn Missmut daraus erwächst, dass auch ich eine Vergangenheit mit Ariel teile, dann werden wir darüber ein anderes mal reden und eine angemessene Lösung finden. Doch du hast heute eine Verpflichtung in der Arena."

Der Ton von Vampiro ist versöhnlich, doch klingt gelegentlich etwas gereiztes durch. Ein solches Aufeinandertreffen hatte sich die düstere Diva wohl etwas anders vorgestellt, doch trat sie ein paar Schritte von Vampiro weg, bevor sich die Gemüter noch mehr erhitzen würden.

Der Hüne atmet hörbar schwer. Sein Brustkorb hebt und senkt sich, die Zähne knirschen. Die Hände ballt er zu Fäusten.

Kevin Thorn: "Anvertraut? Raven und Cremator standen nur einmal im Sinne der Brood im Ring. Zu sehr sorgten sie sich um eigene Interessen, spazierten im Mondlicht und entgingen Konfrontationen. Ein atypische Verhalten für uns Jäger der Verdammnis, oder? Was einst stark begann, geschmiedet in der Esse des Hasses, ist nun erkaltet und schlaff. Ich hoffe und beschwöre Dich, Vampiro, sorge dafür das die Bruderschaft zu neuerliche Schärfe gelangt ... denn als einzige Klinge vermag ich zu verweilen."

Das Thorn allein durch seine Körpersprache den Eindruck machte aufbrausender an diese Angelegenheit heranzugehen zieht es Ariel vor, sich an seine Seite zu begeben, beruhigend ihre Hand auf seiner Schulter verweilen zu lassen und ihn eindringlich anzublicken auf das dieses ganze Szenario nicht eskallieren möge. Doch auch Vampiro scheint es nicht auf eine Eskalation anzulegen und führt fort.

Vampiro: "Ich werde die Glut wieder aufflammen, werde erst mit Raven und dann mit Cremator ins Gespräch gehen und DANN - dann werden wir wie der Phönix von neuer Stärke glänzen. Wir alle ZUSAMMEN! Sicher du dir den Pure Titel und trage somit deinen Teil zur gemeinsamen Schärfe der Klinge bei. Und dazu hast du heute noch etwas zu erledigen, oder?"

Ein müdes, aber beissend scharfes Grinsen, mehr Reaktion ist nicht in Thorn zu lesen.

Kevin Thorn: "Keine Sorge, Meister der Brood. Der Weg des Triumphs wird geebnet. Auf eindrucksvolle Weise ..."

Ariel: "Lass uns gehen, es gibt hier nichts mehr zu tun!"

Worte die bestimmend in Thorns Richtung gehen, es wäre besser zu gehen so empfand sie es zumindest, doch nicht ohne Vampiro einen entschuldigenden Blick zuzuwerfen. Selbiger schaut sie eindringlich an, lässt sich dann jedoch vom Ort des Geschehens zerren. Auch bringt er kein Wort mehr hervor und starrt stumm zu Boden beim gehen.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~ What's up ~


Das Theme von R-Truth ertönt und genau jener Gast Kommentator erscheint zusammen mit seinem Tag Team Partner auf der Rampe. Während R-Truth selbst seine Theme live performt klatscht Sterling James Keenan bei den Fans in der ersten Reihe ab.

JR: "The Number 1 Contenders for the Tag Team Title joining us when Legion Condor faces The Murder City Machine Guns."

Es dauert auch nicht lange dann nehmen die Beiden neben den Kommentatoren Platz und werden mit einem Headset ausgerüstet.

~ Eisbrecher - This is deutsch ~


Unter dem noch völlig unbekannten Themen erscheinen dann die Legion Condoer auf der Rampe und damit auch jeder Fan in diesem Moment realisieren kann um wen es sich handelt ergreift Larry Legend kurzer Hand das Mikrofon und kündigt das neue Team an.

"The following contest is a Tag Team Match, introducing first Steve Taurus & Bomber - The Legion Condor - "

Mit strammen Marschartigen Schritten marschieren die Beiden dann zum Ring, über die Ringtreppe geht es auf das Apron, eine kurze Pose folgt und die Beiden treten in den Ring.

SJK: "Wirklich beeindruckend, huh?"
R-Truth: "I don`t know about that. Noch haben sie uns nichts gezeigt ausser einem strammen Gang und ernsten Gesichtern. Aber wir werden wohl gleich sehen, was sie im Ring so drauf haben."

~ Dale Oliver - Motorcity ~


Maskiert erscheinen sie zusammen auf der Pose, die Murder City Maschine Guns wenngleich ihr Theme etwas anderes besagt.

"And their opponents, representing the Murder City Maschine Guns -The Future - Chris Sabin & Alex Shelley "

Die Beiden Mannen sliden dann in Richtung Ring, die Masken werden vorher noch entsorgt und auch Larry Legend rollt sich aus dem Ring und überlässt dem Referee das Kommando. Dieser spricht noch einige Worte zu den Beiden Teams und lässt den Ring Gong dann ertönen und das Match kann beginnen.

*Ding Ding Ding*

Bomber auf Seiten der Legion Condor und Chris Sabin für die Guns eröffnen das Match mit einem Lock Up, Bomber scheint die Überhand gewinnen zu können bis ein Sidekick von Sabin folgt, direkt noch ein weiterer. Anlauf in die Seile von Sabin und Dropkick gegen Bomber der zurück in die Seile federt nur um mit einem Running Shoulder Block seinen Gegenüber auf die Matte zu schicken. Wieder der Anlauf von Bomber und ein Knee Drop soll folgen doch Sabin rollt sich im letzten Moment aus dem Weg, springt wieder auf die Beine und springt ins zweite Ringseil, Crossbody gegen den gerade wieder aufstehenden Bomber doch dieser fängt Sabin einfach auf und slammt ihn auf den Ringboden.

JR: "Bomber mit einer großartigen Präsentation seiner Stärke!"
SJK: "Ich wünschte die Tag Team Champions hätten einmal Stärke gezeigt!"
R-Truth: "Exactly. Doch nicht mehr lange, dann werden die Belts wieder ausgfochten. Wird Zeit, dass der Staub auf den Titeln wegkommt und sich wieder würdige Titelträger mit ihnen sehen lassen."

Unterdessen geht die Action im Ring weiter. Steve Taurus ist mittlerweile in den Ring gekommen und bearbeitet Chris Sabin mit einem Headlock. Draussen feuert Shelley seinen Kumpel an, sich aus dem Griff zu befreien - und tatsächlich kämpft Sabin sich hoch. Zwei, drei Ellbogen gegen die Magengrube von Taurus und dieser muss loslassen. Sabin rennt in die Seile und als er zurückfedert, will ihn Taurus mit einem Back Body Drop überraschen. Doch Sabin hat dies bemerkt und bringt einen Sunset Flip an. Der Referee wertet sofort das Cover ..... *1.......... 2...... Kick Out.* Sofort kommen beide wieder auf die Beine. Taurus ist ziemlich aufgebracht und will Sabin attackieren, doch dieser duckt sich ab und setzt seinerseits mit Tritten seinem Gegner zu. Anschliessend folgt das Tag mit Shelley. Dieser schliesst sich nun seinem Partner im Ring an und beide nehmen Taurus in dei Mängel, whippen ihn in die Seile und überraschen diesen anschliessend mit einem Double Drop Kick!

JL: "Perfekt abgestimmte Double Team Action der beiden!"
R-Truth: "Die beide harmonieren wirklich gut miteinander. Doch mein Partner und ich, wir waren letztes Insanity einfach einen Tick besser ... right?"
SJK: "Ein bisschen? Sie hatten keine Chance, kein Wunder das sich Vampiro und Raven anschließend aus ihrem Loch getraut haben, sie wollen unsere Dominanz bewundern."

Doch bevor die beiden nachsetzen können, rollt Taurus in die Ringecke, wo sich sein Tag Team Partner befindet, und klatscht ab. Nun ist der Bomber wieder im Ring. Der Referee hat nun auch Sabin aus dem Ring geordert, und so stehen sich nun Shelley und Bomber im Ring gegenüber. Und dieser ist geladen und will die Verhältnisse wieder klar Rücken, sofort ein Clothesline gegen Shelley, danach stürmt er sofort auf Sabin los der auf dem Apron setzt aber nur für einen Moment nach einem Shoulderblock fällt dieser auf den Hallenboden. Alex wird anschließend mit harten Tritten malträtiert und es soll ein Leg Lock geben doch Shelley zeigt seine technische Finesse und kann sich mit einer Rolle aus dem Griff winden und kickt Bomber in Richtung Taurus doch dieser zeigt Reaktionsgeschwindigkeit und klatscht bei Bomber ab und ist jetzt der offizielle Mann im Ring, doch auch Shelley hechtet in die Ringecke und kann mit seinem Partner abklatschen. Sabin kommt über das Ringseil mit einem Dropkick geflogen und tritt den heranstürmenden Taurus hart.

JL: "Das tat sicher weh!"
SJK: "Und mir tut es weh dass die Tag Team Division ausgestorben ist und die Brood einen Haufen Schutt regiert und darauf Stolz ist!"
R-Truth: That was until now. Die Tag Team Division hat ein neues Dream Team, nämlich uns ... and that`s whassup."

Sofort der Pin von Sabin *1 & kickout* das reicht natürlich noch lange nicht. Und so folgt anschließend ein Leg Drop gegen den Kopf von Taurus der es nicht rechtzeitig wieder auf die Beine geschafft hatte. Sabin will ihm auf die Beine helfen und zieht ihn doch, harte Schläge in die Magengegend folgen und Taurus kann tatsächlich die Überhand gewinnen und schubst Sabin zu Boden. Taurus springt geschwind auf das Turnbuckle und lässt von dort eine Senton Bomb folgen und diese findet ihr Ziel Taurus hält sich den Rücken, Sabin den Magen. Shelley feuert seinen Tag Team Partner von außen an, reckt seine Hand gen Ringmitte und will den Wechsel. Bomber steht Emotionslos am Rand und wartet scheinbar nur ab.

JR: "Also wenn ich mir dieses fantastische Match anschaue, dann muss ich feststellen, dass die Tag Team Division keinesfalls ausgestorben ist."
R-Truth: "Sie war kurz davor. Aber nun sind neue, aufstrebende Gesichter da, um die Szene aufzumischen. And soon ... there will be new Tag Team Champions, ... and that ..."
SJK: " ... that`s the truth."

Denn Taurus scheint das Match im Griff zu haben. Als erster steht er auf und greift sofort an Sabins Bein, damit dieser nicht zum Tag kommt. An diesem zieht er ihn in die Ringecke, wo er mit Bomber abklatschen kann. Dieser seigt sofort auf das Top Turnbuckle und gibt seinem Partner ein Handzeichen. Dieser befördert Sabin mit einem Bodyslam zu Boden und geht zu Seite. Darauf hat der Bomber gewartet und srpringt nun vom oberste Seil mit einem Big Splash ab, doch in letzter Sekunde kann Sabin sich noch zur Seite rollen! Die Landung des Bombers endet ziemlich schmerzhaft, während Sabin nun die Chance wittert, mit seinem Partner zu wechseln. Und tatsächlich, der Tag gelingt! Bomber kommt nun langsam auch wieder auf die Beine, doch das erste was er sieht, bzw abbekommt ist eine Double Team Action der Murder City Machine Guns. Ein Spinning Leg Sweep von Sabin wird gefolgt von einem Spinning Wheel Kick von Shelley!! Die Crowd applaudiert diese Aktion. Der Bomber kommt aber reativ schnell wieder auf die Beine, doch fängt sich gleich eine standing Hurrancanrana von Shelley ein! Taurus hat nun genug gesehen und stürmt den Ring, wo er gleich von Sabin empfangen wird. Die Beiden startet einen Schlagabtausch, welchen Taurus für sich entscheiden kann. Mit einer wuchtigen Clothesline befördert dieser schliesslich Sabin und sich selber direkt aus dem Ring, wo der Brawl der beiden weitergeht.

Shelley wirkt verwirrt als der Brawl nach außen verlegt wird, und dann soll alles ganz schnell gehen. Bomber reagiert mit einem harten Tritt in den Magen und Bomberjack Shelley knallt hart auf die Matte sofort lässt sich Bomber auf seinen geschundenen Gegner fallen und setzt den Pin an. Sabin wurde außerhalb des Rings ausgeknockt und kann seinem tapferen Partner nicht mehr zur Seite stehen.

*1&2&3*

Das Match ist beendet und die Legion Condor beglückwünscht sich gegenseitig im Armee Stil zum Sieg während Alex Shelley und Chris Sabin wegen der Niederlage noch hadern, aber sie haben einen großen Kampf geliefert.

JL: "Erfolgreiches Debüt für die Legion Condor, Shelley und Sabin weiter ohne Sieg!"
SJK: "Shelley sollte sich Gedanken über einen anderen Partner machen und die Brood darüber wie lange sie noch Champion sind."
R-Truth: "Yeah and that's the truth buddy."

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wait a mo!

Die Stimme unterbricht im Moment den Showalltag, der Titan Thron zeigt Sterling James Keenan im Backstage Bereich der Liga. Den TV Title auf der Schulter, das Mikrofon nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt und ein Lächeln auf den Lippen.

Ich habe in den letzten Tagen interessiert verfolgt wie man einen Superstar wie Sterling James Keenan und seine Wünsche einfach so ignorieren kann, wie man mich einfach beiseite schiebt und das ignoriert was bisher ausgemacht wurde. Es ist wirklich deprimierend wenn man alles für diese Liga getan hat und bisher ungeschlagen ist, dementsprechend die Leistungen gebracht hat die auch für die Liga wichtig sind.

Bisher noch Worte die man so nicht ganz zu Ordnen kann, der Blick von SJK ist auf die Kamera fixiert und somit auf alles das was in diesem Moment in der Halle passiert. Wenngleich er es nicht sehen kann wirkt es so als würde er jeden der jubelnden Fans genau im Auge haben.

Ich bin TV Champion und habe Burke sein Re Match versprochen und eben jenes auch mit unserem geschätzten GM vereinbart, soweit so gut, darüber hinaus bin ich amtierender Number 1 Contender auf den Tag Team Title zusammen mit R-Truth bisher ist doch alles super und was muss ich jetzt hören, ein absolut unverdienter Superstar in dieser Liga soll mich beim PPV zu einem Match herausfordern können, soll die Chance haben Champion zu werden. Well...

Wieder eine kurze Pause, der Blick ist nicht betrübt viel mehr wirkt er nachdenklich. Auch wenn man das Grinsen nicht aus seinem Gesicht kriegt wirkt er doch viel nachdenklicher als in den letzten Tagen. Die Gute Laune die nur oberflächlich noch erhalten ist, ist nicht in seinem Inneren wieder zu finden.

... ich bin durchaus davon überzeugt das jeder Superstar in dieser Liga, egal wie lange er hier ist, sich die Chancen auf Title verdient und sie bekommen soll. Ich wurde selbst gefördert wenngleich ich mehr Leisten musste als Nigel es wohl leisten muss. Und ich habe kein Problem mit ihm in den Ring zu steigen, aber wenn ich mich nicht Irre ist soviel Zeit bis zum PPV nicht mehr. Eine weitere Insanity Ausgabe soll folgen und dann der PPV. Ich weiß das Eric und ich in der Vergangenheit an einander geraten sind und er deswegen nicht gut auf mich zusprechen ist. Aber ich habe mich geändert und ich verlange nicht dass Eric dies als Ausrede oder Entschuldigung akzeptiert viel mehr soll er nicht unterschätzen wozu ich in der Lage bin. Wenn er mir jetzt also 3 Wochen am Stück ein Title Match reindrücken will, werde ich dies überdauern, werde ich dies überstehen. Aber dann werde ich die Konsequenzen ziehen, ich bin ein Kämpfender Champion und liebe diese Herausforderung aber er sollte sich dennoch einmal überlegen ob er seinem GM nicht die Entscheidungen überlassen sollte.

Eine hohe Belastung kam auf den Heißsporn der Liga zu, er wollte immer Champion werden und das Tag Team Title Match war das nächste das er sich eingeplant hatte, aber scheinbar gab es durch fehlende Kommunikation zwischen Eric und Rico einige Ungereimtheiten.

Während sich der Hardcore Champion nicht einmal mehr in dieser Liga blicken lässt, während die Tag Team Champions nur noch dann präsent sind wenn sie Gefahr verspüren, soll ich meinen Title gegen 2 Athleten in 3 Wochen verteidigen? Ich bin ein Mann meines Wortes und ich habe es Burke zu gesagt, ich habe es dem GM in die Hand bestätigt, also was soll dieses Spielchen?

Die Kamera zoomt in diesem Moment näher an das Gesicht von SJK heran, der Blick fixiert weiter die Kamera ganz genau, die Pupillen wirken bei genauem hinsehen fast schon leer und erschöpft allein bei den Gedanken an diesen Matchmarathon.

Vielleicht muss ich meine alte Drohung doch in die Tat umsetzten, vielleicht muss ich mich doch gegen die Truppe um Bischoff stellen weil der alte Mann auf dem Chefposten einfach nicht mehr versteht eine Liga zu führen. Vielleicht müssen diese Schritte getan werden, ich werde mich diesen Entscheidungen nicht beugen, ich werde dagegen vorgehen. Denn diese Art und Weise einen Champion zurück zu halten, ihm das Tag Team Title Match beim PPV scheinbar verbauen zu wollen kann ich nicht akzeptieren. Ich weiß nicht wie nahe Nigel und du Eric euch steht, aber ich vermute es muss ein sehr Inniges Verhältnis sein das er sofort deine volle Anerkennung hat.

Natürlich ruft diese Spekulation einige Lacher in den Zuschauerreihen hervor und das Verhältnis zwischen dem TV Champion und den Chairman würde dadurch nicht besser werden. Aber in diesem Moment war es wohl egal, interessierte SJK dies alles nicht sonderlich.

Also Eric, setzt dich mit deinem GM zusammen und überleg dir wie du diesen Irrtum aus der Welt schaffen kannst. Ansonsten werde ich wohl beim PPV zwei Matches bestreiten müssen und glaub mir damit habe ich kein Problem, zur Not gib mir noch ein drittes um den Hardcore Title. Ich werde nicht auf mein Recht verzichten Tag Team Champion zu werden, ich werde nicht darauf verzichten meine Ziele hier zu erreichen nur weil du meinen Worten keine Beachtung schenkst wenn sie nicht in deinem Büro ausgesprochen werden.

Ein Schulterzucken folgte und anschließend endet dieses Segment, der Titan Thron in der Halle wird schwarz und die Fans jubeln noch immer vereinzelnd über diese Worte, die anderen scheinen wohl im Moment zu überlegen wer der Hardcore Champion ist und seit wann es eigentlich jenen Title gibt.






Es ist Zeit für das nächste Match, Larry Legend steht schon im Ring bereit um es anzukündigen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a single match.

Nun ertönt auch schon Live for the Moment von Monster Magnet und demzufolge erscheint schon Matt Hardy auf der Stage. Er zeigt sein V1 Handzeichen und begibt sich auf dem Weg zum Ring.

LL: Introducing first... from the Cameron, North Carolina... Weighing in at 236 pounds... MATT HARDY!!!

Er spaziert zum Ring, klatscht einigen Zuschauern in die Hände und geht in Richtung Ring, die Zuschauer sind begeistert darüber Matt Hardy wieder einmal in der UPW zu sehen. Sie jubeln ihm zu und hoffen, dass er nun endlich Erfolgreich sein wird, wenn es sein muss sogar mit seinem Bruder im Tag Team. Er läuft nun langsam die Ringtreppe hinauf und steigt in den Ring, dort zeigt er nochmals für die Fans sein V1 Handzeichen. Doch er wird dabei unterbrochen, durch DJ Bobo bzw. das Theme, welches Claudio Castagnoli, sein heutiger Gegner nutzt. Dieser erscheint nun auch schon auf der Stage und marschiert zum Ring.

LL: And his opponent... from The United Bank of Switzerland... Weighing in at 232 pounds... CLAUDIO CASTAGNOLI!!!

Sein Weg, mitsamt seinem Koffer, ist direkt und ohne Umwege, aufgrund von Fans, zum Ring. Er läuft zur Ringtreppe und stellt erst einmal seinen Koffer neben dieser ab, dann erklimmt er langsam die Stufen und steigt dann zwischen den Seilen in den Ring. Der Referee sucht beide nach Waffen ab, jedoch ohne Erfolg, deswegen gibt er das Zeichen, weswegen das Match nun beginnt.

*Ding Ding Ding*

Claudio kann heute nicht seine beliebte Taktik einsetzen, damit sich seine Gegner gegenseitig schwächen. Sofort zu Beginn des Matches, befindet sich der Schweizer in einem Lock Up, den erstaunlicher Weise Matt irgendwie für sich entscheiden kann, zumindest schafft er es Claudio so zu greifen, damit er ihm im Schwitzkasten hat. Doch Double C schubst seinen Gegner nach vorne in die Seile, er federt zurück, während Castagnoli langsam sich aufrichtet und dadurch eine Clothesline kassiert. Sofort geht Claudio zu Boden. Hardy freut sich sichtlich und die Zuschauer feuern ihn an. Ja, ein Sieg gegen Castagnoli würde ihn sicher weiter bringen. Er geht nun auf eine Ringecke, doch Claudio erhebt sich wieder und stürmt sofort los, sodass er Hardy von der Ecke runter befördert, aber in den Ring hinein. Konzentriert schaut sich der reiche Schweizer seinen Gegner an, dann verpasst er ihm ein paar Stöße mit seinem Knie, bevor er ihn am Kopf hochzerrt. Es folgt nun erstmal ein Swiss Uppercut, der aber Hardy nicht zu Boden befördert, also folgt danach gleich der Roaring Swiss Uppercut, den aber Matt ausweicht und daraus seinen Vorteil ziehen will und Claudio von hinten einrollt.

1..........

Doch das reicht noch lange nicht. Hardy steht nun wieder auf beiden Beinen und wartet nur darauf, dass Castagnoli hochkommt. Das macht er natürlich auch und dafür muss er Schläge kassieren, doch das ist nicht genug, Hardy greift seinen Gegner und zeigt einen Russian Legsweep. Anscheinend ist Hardy sich nun sehr sicher, er zeigt wieder sein V1 Handzeichen und die Zuschauer sind außer Rand und Band. Doch er nutzt nicht seine Gelegenheit, seinen Gegner zu pinnen, deswegen steht Castagnoli nun auch wieder auf. Für den Schweizer ganz gut, für Hardy eher schlecht, da dieser nun mit dem Rücken zu Double C steht. Es folgt nun ein Cough Drop, wodurch Hardy zu Boden befördert wird. Ähnlich wie es JBL tun würde, post nun Claudio über seinen Gegner. Als er genug davon hat, greift er sich ihn und zerrt ihn auf die Beine. Das alles aber nur um den UBS Neckbreaker zu zeigen. Das dürfte, nein müsste es gewesen sein.

1.......... 2... Kick Out!

Doch Matt Hardy ist ein zäher Bursche, der sich nicht durch solch einen Move besiegen lässt. Genervt erhebt sich Double C von seinem Gegner und schaut ihn sich an, ganz arrogant wie er ist. Matt kommt nun auch wieder auf die Beine und geht sofort in die Seile, anscheinend hat er etwas vor, er stürmt auf Castagnoli zu, doch dieser duckt sich. Jedoch bekommt der Hardy Boy das mit, dreht sich schnell danach um und zeigt gegen Claudio, der sich umdreht, einen Dropkick. Schnell geht Hardy in eine Ringecke und stellt sich auf das mittlere Seil. Sein Gegner liegt im Ring, scheint aber wieder hochkommen zu wollen. Hardy macht noch einmal sein V1 Sign und kommt dann mit einem Elbow Drop angeflogen, direkt auf den Rücken des Schweizers, der nun gänzlich zu Boden sackt. Matt dreht seinen Gegner um und will ihn anscheinend pinnen.

1......... 2... Kick Out!

Das reicht noch nicht, da muss Version 1 wohl noch etwas tiefer in die Trickkiste greifen. Die beiden kommen langsam hoch und beobachten sich. Matt hebt nun einen Arm und will anscheinend seinen Gegner zu einer Kraftprobe herausfordern, Claudio geht selbstverständlich drauf ein und er scheint auch der zu sein, der diese Kraftprobe für sich entscheidet. Er drückt Hardy auf den Boden und bearbeitet ihn dort mit Tritten gegen den Oberkörper. Dann aber versucht er seinen Gegner zu pinnen.

1......... 2... Kick Out!

Claudio steht schnell von Hardy auf und wartet in einer Ringecke, die am weitesten von seinem Gegner entfernt ist, bis dieser auf seine Beine kommt. Das macht er auch nach einem kurzen Moment und da ist der Bicycle Kick. Sofort geht Matt wieder zu Boden, aber das währt nicht lange, denn der Schweizer zerrt ihn nun an seinen Haaren hoch, es folgen Schläge und Chops gegen seinen Oberkörper und da ist sie& die Ricola Bomb, dass dürfte es gewesen sein.

1........... 2......... 3 Pinfall!

Claudio steigt langsam von seinem Gegner und freut sich über den Sieg. Die Zuschauer sind ein wenig über die Vorstellung von Hardy enttäuscht. Larry Legend bestätigt nun das Ergebnis.

LL: And the winner is Claudio Castagnoli via Pinfall.

Castagnolis Arm wird in die Höhe gestreckt und man sieht ihm förmlich an, das er gerade auf der Erfolgsspur ist.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der neuerlich-obligatorische Schnitt der Show. Die Backstage-Kulisse von Close-Up. Die Werbebanner der Sponsoren hängen bewegungslos von der Studiodecke. Auf dem massiven Flatscreen an der Wand huschen die Bilder der heutigen und von vergangenen Shows umher. Kurz darauf betritt der Herr dieser Hallen von rechts das Bild. Jeremy Borash, offizieller Moderator Nummer Eins der UPW steht wie schon zuvor bereit.

Jeremy Borash: "Hallo und willkommen zurück bei CloseUp, der Show, die die Stars den Fans näher bringt. Und nun kommen wir erneut zu einem neuen Gesicht in der UPW. Aber nicht wieder Billy Gunn, wie vorhin .. sondern ein ganz besonderer Kanadier. Derjenige der nebenbei das Erbe von Stu Hart angetreten hat und Stampede Wrestling übernahm ... Devon 'Hannibal' Nicholson!"

Kurz darauf schiebt sich ein wahrer Riese ins Bild. Breite Schultern, muskulöse Arme und ein bulliger Schädel machen eine enorme physische Erscheinung aus. Ein keckes Grinsen gesellt sich dazu. Devon ist gekleidet in eine dunkelgraue Jeans, ein schwarzes 'Hannibal Rising' T-Shirt und einen rostroten Stoffmantel, der ihm bis zu den Knöcheln reicht. Ein anerkennendes Nicken von Hannibal gen Jeremy stellt die Begrüßung dar.

Jeremy Borash: "Devon, herzlich willkommen in der UPW. Wie ist es für Dich, in dieser Liga zu sein? Was erhoffst Du Dir?"

Devon Nicholson: "Danke JB für den warmen Empfang. Und ich möchte auch den Machern der UPW danken .. danken dafür, dass sie mir die Möglichkeit geben, mich hier zu beweisen ... danken dafür, dass ich hier einen Ort habe, bei dem ich an die Spitze kommen kann ... und danken dafür, dass hier schon soviele Dummbratzen wie zum Beispiel Nigel McGuinness rumrennen ... das ich auf Wochen damit zu tun habe, geistige Notbremsen zu stutzen."

Jeremy Borash: "Devon, wie kamst Du auf die Idee zur UPW zu kommen?"

Devon Nicholson: "Jeremy, ich bin zuvor durch viele kleinere Ligen getingelt, habe selbst Erfahrungen als Promoter gemacht. Dann hatte ich die Ehre eine Zeit lang Stampede Wrestling zu leiten. Irgendwann kam ein befreundeter Promoter zu mir und berichtete von den raschen Erfolgen von Unlimited Pure Wrestling. Und die aufkommende Starpower der Liga. Nun ja und weil ich mich nicht gern in ein gemachtes Nest setze, dachte ich mir, ich komme her, bevor die Liga mehr als die dritte Kraft im Business wird. Ich erarbeite mir meine Erfolge gern selbst, ich bin kein Schönreder und kein Schmeichler. Ich will hart arbeiten und mir meinen Lohn verdienen."

Jeremy Borash: "Devon, Dein Spitzname ist Hannibal. Wie kam es dazu?"

Devon Nicholson: "Jeremy, das hat zweierlei Gründe ... zum Einen bin ich glühender Fan dieser Filmreihe. Auch weil ich mich selbst gern mit Psychologie und Geschichte befasse. Sei es der Hanibal der Antike, der mit seinen Elefanten über die Berge zog oder der unglaublich intelligente Kannibale aus Hollywood. Und zweitens ... wird mir eine gewisse Brutalität im Ring nachgesagt, die sich in Zusammenhang der Filme dann wieder auf diesen Spitznamen niederschlägt. Alles in allem also eine kleine Anekdote meiner privaten Interessen. Psychologie und menschliche Anatomie."

Jeremy Borash: "Wen hast Du in der UPW schon kennengelernt? Wen schätzt Du?"

Devon Nicholson: "Tja JB, bisher ist mir eigentlich nur der kleine Affenjunge McGuinness über den Weg gelaufen. Der war dann nicht nur Grund für einen Beinahe-Kollaps, sondern sorgte auch noch für Bluthochdruck und bewies, dass seine Synapsen eindeutig vom süffigen europäischen Bier verstopft sind. Ich hoffe das ich ihm in naher Zeit im Ring begegne ... dann werde ich ihm das Knochenmark aussaugen."

Jeremy Borash: "Gut Devon, kommen wir zum eigentlichen Thema: Was für Ziele hast Du in der UPW?"

Devon Nicholson: "JB, da brauch ich nicht lange um den heissen Brei herumreden. Ich will Erfolge ... selbsterarbeitete, schweißtreibende Erfolge. Ich will den Durchbruch in einer großen Promotion, wie der UPW schaffen. Und natürlich will ich Titel sammeln. Aber ich will den Fans da draussen auch eine Show bieten. Ich will den kleinen Zuschauern zeigen, dass jeder, der den Willen hat, es zu einem Wrestler schaffen kann. Das man seine Träume verwirklichen kann und das man selbst zum umjubelten Star wird. Wie hiess es in einem netten Film? Ein Mann kann seine Sterne neu ordnen. Das will ich den Jungs und Mädchen beweisen .... jedem Zuschauer und Anhänger der Liga. Und denjenigen, die es nicht schaffen, will ich die Möglichkeit bieten, dennoch teilzuhaben am Geschehen. Sie mit einbinden und ihnen Freude zu bereiten."

Jeremy Borash: "Wunderschöne Worte zum Abschluss von Devon Nicholson. Devon, ich danke Dir und wünsche Dir alles Gute."

Devon Nicholson: "Danke JB und danke UPW-Fans. Ihr seid die Stars."

Der Riese dreht sich um und verlässt den Aufnahmebereich. Der lächelnde Jeremy Borash ist das letzte was man sieht, ehe CloseUp endet und die Regie in die Halle zurückschaltet.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*HUUUUP*

"Pass doch auf, du Idiot!"

*TRÖÖÖÖT*

"Solche wie du gehören in'n Knast!"

*QUIIIEEETSCH*

Shark Boy selbst ist ja schon im Allgemeinen für seinen recht freizügigen Fahrstil bekannt. Doch was er hier mitmachen muss, dabei wird selbst ihm Angst und Bange.
Ja, es war ein Fehler, zu diesem Irren ins Auto zu steigen, ja, es war ein noch viel größerer Fehler, ihn dann auch noch fahren zu lassen. Aber Shark Boy hatte gedacht (und vielleicht innerlich auch zu Poseidon gebetet) das Schicksal möge dieses eine Mal, nur dieses eine Mal Gnade mit ihm haben und Curryman wirklich einfach nur zügig ankommen lassen. Damit das Match nicht ohne den König der Meere beginnt.
Nun, ersteres könnte dem King of Spice auch wirklich gelingen, doch WIE der Weg dorthin bestritten wird, das hatte selbst Shark Boy sich in seinen kühnsten Alpträumen nicht ausgemalt. Er kommt noch nicht einmal dazu, Curryman anzufluchen, es scheint, als sei er einfach nur starr vor Entsetzen an seinen Sitz gefesselt. Als der King of Spice jedoch freudig grinsend das Radio aufdreht ertönt als allererstes eine Verkehrsmeldung:

"Achtung, Achtung! Auf dem Highway 56 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen. Allen Verkehrsteilnehmern wird dringend geraten, diesen Highway nicht zu benutzen. Ich wiederhole: Geisterfahrer auf dem Highway 56."

Als Curryman daraufhin seelenruhig einem weiteren Truck, der ihnen entgegenprescht, ausweicht, platzt Shark Boy dann doch der Kragen.

"What in the blue Hell - Curry, wir müssen zwar schnell zur Arena aber verflucht noch mal, wir müssen auch an einem Stück ankommen."

Shark Boy macht das Radio an.

"I'm on a hiiiighwaaay to heeeell ..."

Sofort wechselt er den Sender.

"... findet eine neue Ausgabe von UPW Insanity statt. Es dauert nicht mehr lange, bis zu dem Mainevent, bei dem Davey Richards und Kenny Dykstra zusammen mit Stone Cold Shark Boy in einem ..."

Er schaltet das Radio doch lieber aus, hebt sich fester an dem Türgriff und fragt dann seinen Fahrer, nachdem erneut ein riesiger LKW hupend ihnen entgegen kommt und schließlich an ihnen vorbeizieht.

"Du fährst echt unter aller Sau, Curry. Wo hast du bitte deinen Führerschein gemacht?"

Curryman brüllt, doch seine Stimme kommt gegen die extrem laute Hupe des LKW nicht an. Endlich, als diese verklungen ist, kann Shark Boy Curryman's Antwort hören:

"Waaas? Schein führe? Aaaahhh, ihr Amerikan so viel habt Regeln. Das nicht gut. In Nippon, wir was machen alle viel mehr Ruhe. Jaaa, Tokyo, da sie auch Regel viel, weil sind auch amerikanische da. Aber ich gebore in klein Dorf in Land! Dort wir immer mache so wie ist gut, wie schon Großväter und Urgroßväter habe gemacht. So ich gar nie habe nicht Führe-Schein!"

Grinsend weicht der King of Spice weiteren entgegenkommenden Autos aus, dem einen oder anderen fluchenden Fahrer winkt er auch noch freudestrahlend zu. Dagegen ist das leere Schlucken von Shark Boy deutlich zu hören.

"Willst du damit sagen du hast keinen Führerschein?"

*TRÖÖÖÖÖT* zieht der nächste LKW an den Geisterfahrern vorbei, und Shark Boy versinkt, gebadet von Angstschweiß, immer tiefer in seinem Sitz.

"Aaaahhh... nein! Genau!" antwortet der Mann mit dem Sonnenscheinlächeln vergnügt, "Den Fahren ich gelernt von mein Großonkel, der gewaren ehrenwerte Seppuku-Pilot von Großen Krieg... aber er nicht getroffen den Ziel, so hat gelebt um bringen mir bei wie fahren Auto... er immer gesagt: 'Curry, Auto fahren eigentlich genau wie fliegen von Flugzeug. Hai!'"

Ein glückliches Seufzen begleitet diesen letzten Satz, und mit entrücktem Blick scheint er wiederum den heranbrausenden Krankenwagen nicht zu bemerken. Als Shark Boy die Augen wieder öffnet, ist aber auch dieser auf wundersame Weise an den beiden vorbeigerauscht.

"Ein Kamikazepilot war dein ... ich will gar nicht darüber nachdenken ..." und es scheint so als wollte sich Shark Boy wirklich mit dieser Frage ablenken: "Was war denn eigentlich in deinem Zaubercurry drin?"

Vielleicht erhofft er sich durch eine Frage über das Lieblingsgewürz seines asiatischen Kumpanen irgend eine etwas normalere Seite von Curryman zu entdecken.

"Aaahh," antwortet Curryman wie aus der Pistole geschossen, "das nicht gewest weiteren schwerer. Wisst, Curry ich ja hab genug in meinen Küch. Und nach Suche einige, ich schließelich gefunden ein nettes so... ahhh... afro-amerikan Gewürzhändler! Auf eine Hofe Hinter! Mir verkauft, nette kleine weiße Pulver, was gemacht dann hat die 'Speed' in das Curry!"

Und Shark Boy versinkt tiefer in seinem Sitz ...

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




JR: Der Arme Shark Boy...
JL: Der Verträgt das schon....
Jim Ross: "Doch nun King, kommen wir zum fünften Kampf des Abends. Eine erneute Auflage der Vorwoche, denn Triple H misst sich mit Elijah Burke."
Jerry Lawler: "Ja JR und dieses mal in einem Tables-Match. Das kann was werden."
Jim Ross: "Du sagst es King."


Zahlreiche Mitarbeiter der UPW tragen nun Tische mit ausklappbaren Beinen zum Ring. An jeder Seite wird ein solcher Tisch aufgebaut, ein halbes Dutzend weitere nahe des Kommentatorenpults drapiert. Die Fans jubeln laut, als sie ahnen, welches Match nun auf der Speisekarte steht. Der Ringsprecher erklimmt das Apron, steigt in den Ring und beginnt mit charismatischer Stimme seine Arbeit.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the following match is a TABLES-Match. To win, you have to throw your opponent through a table. Making his way to the ring ... from Jacksonville, Florida ... weighing 230 pounds ... The Silver-Tongued Pugilist ... ELIJAAAH BUUUUURKE!"

Don't waste my time!


Das unverkennbare Entrance-Theme des Bischoff-Fraktionärs startet und sofort brandet eine Welle der Antipathie auf. Die Fans können weder dem Chairman, noch dessen Anhänger aufs Fell gucken. Sicherlich ist Burke bekannt für markige Sprüche, aber wenn er ins Feld zieht, erntet er nur Hohn und Spott von den treuen UPW-Anhängern. Und dann erscheint der Black Pope. Silbrige Feuerwerke schiessen seitlich des Titantrons in den Himmel der Halle, als Elijah Burke auf die Plattform beim Eingang springt. Die schwarz-weiße Ringklamotte bestehend aus Retro-Hose, gepolsterten, kniehohen Stiefeln, sowie Elbowpads gibt einen matten Kontrast zur dunklen Haut. In der Linken führte Burke wie immer ein klinisch weißes Handtuch mit sich. Ohne Zeit zu verlieren marschiert er die Gangway herab, vorbei an buhenden Fans und Smartmarks, welche den UPW-Stars dennoch berühren wollen. Der athletische Farbige schiebt sich lässig unter dem letzten Seil hindurch und posiert verächtlich in der nahen Ringecke.

TIME TO PLAY THE GAME!


Die Fans beginnen lautstark zu kreischen. Niemand anderes als The Game tritt nun auf. Zwar scheint er sich seiner selbst laut eigenen Aussagen nicht mehr so sicher wie einst, aber die Zuschauer lieben den ewig spöttelnden Trips.

Larry Legend: "And his opponent, from Greenwich, Connecticut ... weighing 255 pounds ... The Game .. TRIIIIIIIPLEEEEE H!"

Dann beginnt die Hunter-Show. Die Halle dunkelt ab, einzig eine grünliche Lichtquelle erscheint am Eingangsbereich. Die Sequenzen auf dem Titantron tauchen die Halle in schummriges Grün. Triple H tritt in den Lichtkegel, wird von unten wie oben beleuchtet. Die Bauchmuskeln werfen dunkle Schatten. Er hebt die Rechte, eine Wasserflasche wird ersichtlich. Ein kurzer Schluck. Und schon sprüht The Game einen feisten Wassernebel aus. Die Fans jubeln bei diesem Taunt, ist es doch typisch für den Celebral Assassin. Dann schlägt er den Weg gen Ring ein. Hier und da klatscht er kurz mit einem jungen Hallenbesucher ab, dann erreicht er das Apron. Erneut ein Schluck Wasser aus der Flasche. Gischtartig sprüht er den feinen Nebel in die Luft, posiert und lässt die Muskeln spielen. Eine abschliessende Fontäne bedeutet das Ende der Selbstinszenierung. Ringrichter Mike Chioda ist des Wartens eh überdrüssig und lässt den Kampf einläuten.

Jim Ross: "Oh, Mike ist heute von der schnellen Sorte."

Burke und Hunter umkreisen sich, dann setzt es einen LockUp. Hin und her wogt der Kräftevergleich, dann wirft Triple H seinen Gegner seitlich über sich. Doch Elijah zeigt Technik und rollt sich gekonnt ab. Sofort setzt er nach und landet Körpertreffer mit der Faust. HHH muss zurückweichen. Und dann wie aus dem Nichts ein explosionsartiger Dropkick des Black Pope. Der King of Kings geht zu Boden. Die Audience buht den technisch beschlagenen Burke gnadenlos aus. Sein Gegner braucht einige Augenblicke, um sich zu sammeln, dann erhebt sich The Game wieder. Elijah entblösst seine Zahnreihen haifischartig. Erneut starten sie einen LockUp-Versuch, doch The Elijah Experience unterläuft ihn. Er setzt einen Waist-Lock von hinten an. Doch Triple H kontert mit einigen rückwärtigen Ellenbogenstößen. Dann startet The Game seine Offensive. Schläge und Chops rasseln in schöner Abwechslung auf Burke herab. Jeder Chop wird von lauten "WHOOOOOHH!"-Chants der Fans untermalt. Elijah torkelt, kämpft mit seiner Kraft. Trips greift dessen Kopf, dreht den gesamten Körper mit ... Falling Neckbreaker. Der Ring erschüttert unter dem Aufschlag. Die Fans jubeln.

Jerry Lawler: "Hail the King!"
Jim Ross: "Ja, The Game setzt hier gerade Akzente."

Es folgt ein Jumping Knee Drop des Cerebral Assassins, ein Standard-Move seines Repertoires. Applaus der Oldschool-Fans. Kurz darauf rutscht Triple H aus dem Ring. Die lange Mähne klebt ihm bereits jetzt am schweißbedeckten Körper. Er greift sich einen der zusammengeklappten Tische und befördert selbigen mit einem satten Stoß in den Ring. Im Seilgeviert müht sich Elijah Burke redlich wieder auf die Beine zu kommen. Triple H erklimmt das Apron gerade via Stahltreppe, da springt der Bischoff-Fraktionär auf und bringt einen Shouldertackle ins Ziel. Triple H fliegt im hohen Bogen vom Ringrand und landet unsanft in der Zuschauerabsperrung. Ein leichtes Aufschreien in den vorderen Reihen, während sich Elijah um Luft ringend am oberen Seil abstützt.

Jim Ross: "Autsch. Das sah nicht gut aus, für Triple H."
Jerry Lawler: "Davon lässt sich ein König nicht unterkriegen."

Der Black Pope klemmt derweil den von Trips herbeigetragenen Tisch hochkannt in eine der Ringecke. Sofort posiert er und bedeutet den Zuschauern, dass er seinen Gegner nur durch einen Faustschlag durch das Holzkonstrukt treiben wird. Selbiger schiebt sich nach einiger Zeit sichtlich angeschlagen in den Ring zurück. Sofort startet Burke eine Attackenserie. Gut gezielte Fausthiebe hämmern auf The Game herab. Dann stemmt sich Elijah mithilfe der Seile vertikal in die Luft und demonstriert seinen Outer Limitz Elbow Drop. Doch der Paragon of Virtue kennt kein Erbarmen. Er reisst Hunter auf die Beine und beginnt eine neuerliche Schlagkombination. Hieb um Hieb folgt, bis ein fehlgezielter Punch nicht Triple H, sondern Mike Chioda ins Land der Träume schickt. Die Zuschauer jubeln, denn nun kann das Match unkontrolliert fortgeführt werden. Elijah prügelt ungeachtet seines Fehlschlags auf Triple H ein. Ein mächtiger Uppercut, Abschluss der sogenannten 4-Up-Combo schmettert Hunter gegen den festgeklemmten Tisch. Schwer gezeichnet von den harten Hieben des ehemaligen Boxers lehnt er an. Für The Guiding Light, den Bischoff-Anhänger Grund genug in der gegenüberliegenden Ecke Anlauf zu nehmen.
Mit langen Schritten eilt der Sportler herein, springt ab und reisst die Knie hoch. Selbige prallen schwer gegen Triple H, drücken beide Körper durch den Tisch.

Jim Ross: "ELIJAH EXPRESS! Durch den Tisch! Das war's!"
Jerry Lawler: "Wie denn ohne Ref, JR?"

Der Black Pope steht auf. Reste des Tisches und Schweiß kleben an seinem Körper, sein Gegner liegt geschlagen unter der Ringecke. Doch kein Gong ertönt. Keine Stimme verkündet den Sieg von Elijah Burke. Dieser blickt sich um und entdeckt den regungslosen Körper von Mike Chioda. Mit drein schnellen Schritten ist er beim Offiziellen, versucht ihn mit Ohrfeigen zu wecken. Doch keine Reaktion. Elijahs Gesicht verzieht sich zu einer Fratze der Frustration.

Dann der Blick nach draussen. Dort warten weitere Tische. Zu selbigen eilt Burke. Triple H versucht derweil im Ring, Kräfte zu sammeln. Er ist schwer getroffen. Blut rinnt aus einem kleinen Cut an seiner linken Augenbraue herab. Die Haare sind zerzaust und verklebt. Mit Hilfe der Seile zieht er sich Inch für Inch nach oben, während Elijah einen weiteren Tisch in den Ring verfrachtet.

Jim Ross: "Das könnte noch einen interessanten Verlauf nehmen, King."
Jerry Lawler: "Selbstverständlich. Das hier ist Unlimited Pure Wrestling."

Der Tisch kurz darauf aufgebaut im Ring. Elijah überbrückt die letzten Schritte zu Triple H wie im Flug. Strike. Chop. Hunter wankt bedrohlich, greift ins Seil um nicht zu fallen. Burke zwingt den Schädel von The Game unter die eigene Achsel. Und hebelt seinen Gegner aus. Vertical Suplex. Krachend gehen beide zu Boden. Der Black Pope stemmt sich sportiv hoch, lächelt erneut haifischartig. Wieder reisst er Triple H an den Haaren herauf. Ein Blick zum Ringrichter. Dieser ist nach wie vor nicht bei Sinnen. Punch von Triple H.

Jim Ross: "Ein Lebenszeichen von The Game."

Elijah zuckt zusammen. Sofort schmettert er Hunter das Knie unters Kinn. Triple H brechen die Beine weg. Doch Burke forciert einen weiteren Vertical Suplex. Und das Ergebnis ist ähnlich wie bei der Elijah Experience. HHH bricht durch den Tisch. Aber auch Burke schadet sich dabei. Er hält sich den Kopf, während der King of Kings besinnungslos im zusammengeklappten Tisch verharrt. Mike Chioda zuckt mit dem Bein. Dann geht die Hallenbeleuchtung aus. Finstere Schwärze umfängt alles und jeden.

Jim Ross: "Was ist hier los? Ein Technikfehler? Ist der Strom weg?"
Jerry Lawler: "Mir schwant übles, JR."

Flimmernd und flackernd erwachen die Hallenstrahler wieder zum Leben ... und zeigen einen Elijah Burke, dessen Hals umschlossen ist von der Rechten Vampiros. Der düstere Master of the Brood blickt irre lachend auf den Bischoff-Fraktionär, die Dreadlocks tanzen in abstrusem Takt.

Jim Ross: "VAMPIRO!!! WAS WILL VAMPIRO HIER?"
Jerry Lawler: "Was wohl? Den Kampf versauen!"

Der Black Pope windet sich und versucht gegen den eisernen Griff anzukämpfen, doch der ehemalige Pure Champ ist zu kräftig. Es setzt einen Chokeslam über das oberste Seil hinweg direkt in einen der Tische. Krachend geht selbiger zurück und scheint mit seinen Resten den muskulösen Körper von Elijah umklammern zu wollen. Wirr und schräg lachend verlässt Vampiro den Ring.
Und langsam aber sicher kommt Mike Chioda zu sich. Er blickt sich um. Dort liegen die Reste zweier Tische. In einem der selbigen schlummert Triple H in aller Seelenruhe. Kurz darauf entdeckt Mike Chioda auch Elijah Burke in den Ruinen des dritten zerstörten Tisches. Er lässt den Kampf abläuten, beugt sich aus dem Ring und verkündet Larry Legend das Ergebnis. Dies erfahren nun auch die Fans der Halle.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen, Referee Mike Chioda has decided that this match ends in a DRAW!"

Jerry Lawler: "WAS? Elijah Burke hat doch zwei Tische mit Triple H zerstört!"
Jim Ross: "Unglaublich!"

Insanity geht mit den Bildern der geschlagenen Athleten in die Werbepause.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal an diesem Abend geht der Titan Tron an und somit wird die Halle wieder verdunkelt. Dieses Mal ist auf dem Titan Tron der Lockerroom zu sehen, in welchem Davey Richards auf einer Bank sitzt. Er schaut zur Kamera und scheint diese schon erwartet zu haben. Seine Ringklamotten trägt er auch schon, er ist eigentlich schon vorbereitet auf sein Match. Doch anscheinend möchte er noch etwas sagen, nur was? Die Kamera nähert sich ihm und fokussiert ihn frontal.

"Nun ja, in wenigen Minuten gehts los, ich habe ein Match gegen Kenny Dykstra und Shark Boy. Aufgeregt bin ich nicht, Kenny ist jemand, der seit seinem Titelverlust besiegbar ist und Shark Boy, ich war ja schon siegreich gegen ihn. Wieso sollte es diesmal anders werden? Genau da wäre noch der Faktor Kevin Thorn..."

Der Special Enforcer ist wohl einer der wenigen Gründe, die Richards Kopfschmerzen bereiten könnte. Er weiß ja schließlich noch nicht, was Thorn vor haben könnte und wie sehr er seine Macht in diesem Match ausnutzen wird.

"Aber selbst dieser Faktor wird mich nicht abhalten siegreich zu sein. Ich bin die glorreiche Zukunft der UPW, ich werde schon bald an der Spitze stehen und dazu muss ich lediglich ein paar Leute aus dem Weg schaffen, was im Rahmen des Möglichen ist. Wer soll mich aufhalten? WER SOLL ES SCHON SCHAFFEN?"

Sein Atem wird schwerer, die Augen größer, sein Selbstvertrauen steigt ins Unermessliche. Er sieht sich nicht nur als Favorit heute, sondern auch als besten Wrestler, den die UPW hat. Das muss er wohl aber noch beweisen. Dafür muss er jedoch mehr machen als nur Reden schwingen, weswegen er wohl wieder den Mund öffnet. Doch noch ehe ein Wort über seine Lippen wandern kann, öffnet sich die Tür. Aus dem Gesichtsausdruck des Wrestler kann man schließen, dass dieser Besuch unerwartet kommt. Die Kamera schwenkt zur Tür und zeigt eine verwirrt drein blickende Allison.

"V-Verzeihung.."

Stammelt sie kurz, läuft rot an und schließt wieder die Tür hinter sich, ein kurzes Intermezzo war das. Verwundert blickt Davey die Tür an, ja sicher war es unerwartet, aber schlimm? Langsam beruhigt sich der junge Mann und seine Augen werden wieder kleiner, er schaut fast wieder normal.

"Aha, das war also? Das ging jetzt zu schnell, wer war das? Jemand neues? Auf jeden Fall eine Frau. Nun ja, bestimmt nur eine, die sich verlaufen hat. Wo war ich noch gleich stehen geblieben?"

Davey blickt auf sein Handy, welches neben ihm liegt. Er schaut es etwas verärgert an, scheinbar muss er gleich los, wäre wahrscheinlich das, was am sinnvollsten wäre. Er steht auch schon auf von der Bank und scheint den Locker verlassen zu wollen.

"Ja, durch die Unterbrechung jetzt, weiß ich nicht mehr, was ich sagen wollte. Ich muss jetzt los, ein Match gewinnen."

Gelassen öffnet er nun die Tür und verschwindet in den Backstage Bereich. Dabei lässt er die Tür vom Lockerroom zuknallen und die Kamera geht in diesem Moment off.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Industriegebiet. Grau, schäbig, trist und lebensfeindlich. Zerstörte Fensterscheiben, Graffity und Mauern von denen sich der Mörtel löst sind vorherrschend. Ein wenig einladendes Gebiet von Großstadtromantik. Rostige Ölfässer stehen und liegen achtlos vergessen umher. Die Gehwege sind zum Teil von Unkraut und Sträuchern überwuchert, der Asphalt hier und da vom Zahn der Zeit angefressen. Die Lagerhallen und Fabrikationsgebäude stehen leer. Geisterhaft und ungenutzt, nur spärlich heimgesucht von Teenie-Banden, Obdachlosen und Schädlingen aller Art. Eine feiste Ratte huscht durchs Bild, auf der Suche nach Fressbarem. Dann fängt das Bild ein Fahrzeug ein, halb Offroad-Truck, halb Militärwagen. Der Brood-Tank. In urbanem grau gehalten, vom Staub der Straße bedeckt, gesellt er sich passig zu den Betonruinen der Gegend. Direkt hinter dem Fahrzeug ragt die steile Silhouette einer Chemiefabrik auf. Die graubraunen Mauern durchzogen von Rissen, die Reste der Fenster vergilbt und dreckverkrustet. Eine rostige Tür quitscht nervtötend im Wind. Die Kamera fährt auf den Eingang zu, erreicht das innere der Halle. Alte, verrostete Tanks, große Förderbänder und teilweise demontierte Fliessbänder prägen das Bild. Schlagartig ein Knall. Metall prallt auf Metall. Dann ein Lachen. Rau, kehlig, boshaft. Im Schein der sinkenden Sonne, die durch die Reste der Fenster strahlt, ein Schatten. Groß und gewaltig erscheint er. Geräusche sich bewegenden Leders. Stahlbeschlagene Stiefel senken sich lautstark auf eiserne Stufen. Die Kamera findet den Ursprung des Lärms. Kevin Thorn. In dunkles, schweres Leder gekleidet, die Haare wild und zerzaust. Ein bösartiges Lächeln umspielt die Lippen, die Augen liegen tief in den Höhlen, sind von dunklen Ringen verunstaltet. Wieder die raue Stimme.

Kevin Thorn: "Lobpreiset die Erfüllung der Prophezeiung. Die Zeit .. das Geschehen ... der Lauf der Dinge wurde verändert. Der Erste der Streiter des Bischoff wurde gestürzt. Sein Leib geprügelt und geschunden, seine Seele geraubt und verschleppt. Wo der Körper noch verweilt, da ist der Geist schon entschwunden. Ihr tatet die Worte des Urban Predators mit Gleichgültigkeit ab, wo doch Wehmut hätte euer Herz erfüllen sollen. Und da ihr nicht bereit ward meinen Worten Glauben zu schenken, so war es an der Zeit die Taten sprechen zu lassen. Der Würdentragerraub war notwendig, um mir Gehör zu verschaffen. Und sein Abzeichen, die güldene Auszeichnung der Vorherrschaft, soll nicht länger die seinige sein. Ich werde sie mit mir führen bis ein würdiger Träger gefunden wird. Und messen wird derjenige sich mit dem Avatar of Violence müssen. Daran kann kein Bischoff, kein Constantino und kein Dykstra etwas ändern. Kein Brood-Krieger und ehrbarer Einzelstreiter wird diese Tatsache abändern. Einzig und allein die Stärke wird den Weg weisen."

Thorn springt die letzten Stufen der Eisentreppe herab auf den vom Alter malträtierten Betonboden. Knirschend landet er, seine Stahlbeschläge kratzen am Untergrund. Dann wendet er sich abrupt um, marschiert in die staubige Dämmrigkeit der Halle. Vorbei an Maschinen und Automaten, alle von rötlicherm Rost zerfressen. Eisenketten hängen von der Decke, hielten einst Eimer und Behältnisse. Mit sattem Schwung stößt der Brood-Hüne eine Tür auf, scheppernd knallt sie gegen die Wand. Im Raum dahinter ein Silo, das wohl einst als Erholungsbassain für Chemikalien diente. Der riesige Raum ist sonst leer. Keine Maschine und kein Werkzeug ist hier zu sehen. Einzig ein Kran, dessen Arm über dem Silo schwebt. Und am Arm des Kran, eine Person. In Ketten und Seile gefesselt, am eisernen Haken der gigantischen Angel hängend. Der Avatar of Violence bleibt stehen, dreht sich herum und beginnt schallend zu lachen.

Kevin Thorn: "Harharhar. Das also ist er ... der Erste Krieger des UPW-Teufels. Bischoffs bester Mann. Sein Vorzeige-Athlet. Sein Protegé. Mit Blut, Schweiß und Leben hat er seinem Lehnsherr alle Zuneigung vergelten wollen. Und wofür? Um als Wurm am Haken zu enden. Als Köder für die Raubfische .. oder Raubtiere .. den Urbanen Jäger. Und dieser Recke soll nun Sinnbild sein für diese Liga? Für diese Gefilde? Soll herhalten als Vorbild aller? Mitnichten, sage ich. Er war ein tapferer Gegner, doch zwiefach habe ich ihn bezwungen. Und nun ist er gebrochen ... in zweierlei Sphären. Geist und Körper sind getrennt, ihre Essenz ist erloschen. Und um die Demütigung von Bischoff und seinen Getreuen zu vervollständigen .. und um eine Mahnmal zu errichten .. ein Exempel zu statuieren ... als Zeichen meiner Stärke, als Zeichen der unwiederruflichen Überlegenheit der Kraft ... als Paraphernalia der Dominanz ... als Zündholz des Scheiterhaufens ...

RANDY ORTON SEI NICHT MEHR!


Unbeobachtet von der Kamera hat Kevin Thorn die Steuerungseinheit des Krans erhascht. Kaum sind seine epischen Worte gefallen, drückt er den Auslöser. Die Verankerung des Kranarms löst sich und mit einem gellenden Schrei stürzt Randy Orton in die Tiefe des riesigen Silos. Ein dumpfer Schlag ertönt, dann endet die Szene mit einem grinsenden Urban Predator.





JR: Es ist soweit, der Main Event der heutigen Ausgabe von Insanity steht auf dem Programm. Ich weiß nicht wie du das siehst, King, aber angesichts der Teilnehmer steht uns mit Sicherheit ein spannender Kampf ins Haus.

JL: Es passiert nicht oft, aber diesmal kann ich nicht anders: Ich stimme dir zu einhundert Prozent zu. Es stehen sich gegenüber Davey Richards, der Mann, der sich letzte Woche einen Shot auf den Pure Titel sichern konnte, ferner der erste Champion Kenny Dykstra und ein Mann, den man nur als billigen Abklatsch einer Wrestlinglegende sehen kann, Stone Cold Shark Boy. Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt ja noch einen "Umstand", der durchaus Konfliktpotenzial bietet.

JR: Was mein Kollege hiermit meint ist sicherlich die Anwesenheit von UPW Ultimate X Champion Kevin Thorn am Ring, der in diesem Match als Special Enforcer fungieren wird.

JL: Genau so ist es, Jim. Ich bin gespannt darauf, wie Thorn seine heutige Rolle "interpretieren" wird. Aber ich sehe, Larry Legend steht bereit, also geben wir gleich mal ab an den Ring.

Ein kurzer Kameraschwenk in den Ring, wo man Larry Legend, den Announcer der UPW sehen kann, der mit einem Mikro in der Hand in der Mitte des Rings steht. Dann aber setzt die Theme des ersten Beteiligten am Main Event ein, wobei es sich um die Theme von Stone Cold Shark Boy handelt. Die Fans brechen in Jubel aus und nach wenigen Augenblicken erscheint Sharky auch schon auf der Stage. Er lässt die Fans seine Flossentaunt sehen, die daraufhin ihren Jubel noch etwas verstärken, dann macht sich Sharky auf den Weg zum Ring.

LL: The following Contest is a 3 Way Dance. Introducing first, from The Deep Blue Sea, weighing at 180 Pounds ..... Stone Cold Shaark Booooy!

Wie immer macht Shark Boy einen sehr konzentrierten Eindruck, nur kurze Seitenblicke ins Publikum, während er energisch voranstapft, ganz so, wie man es auch von Steve Austin kennt. Er erreicht den Ring, steigt über die Stahltreppe auf den Apron hinauf und klettert zwischen den Seilen in den Ring. Dort begibt er sich sofort in eine der Ecken, klettert auf das zweite Seil und reißt die Arme empor. Hierauf folgt wieder der Flossentaunt. Das Ganze wird natürlich auch noch in den drei übrigen Ecken wiederholt und der Jubel der Fans scheint jedes Mal stärker zu werden. Langsam läuft seine theme aus, das Licht in der Halle nimmt für einen Augenblick wieder normale Helligkeit an, was sich aber schlagartig ändert, als die nächste Theme ertönt. Sofort fluten Buhrufe die Halle, denn der nächste, der sich auf den Weg zum Ring macht ist niemand geringerer als der erste Pure Champion der UPW, Kenny Dykstra. Wenige Sekunden später ist er auch in der Halle zu sehen. Er wirkt konzentriert, versucht sich aber durch ein Grinsen den Anschein von Lässigkeit zu geben. Er lässt seinen Blick durchs Publikum wandern, das nach wie vor heftig buht, dann setzt er sich langsam in Bewegung.

LL: And his Opponent, from Worcester Massachussets, weighing at 234 Pounds && Keeeeny Dykstraaaaa!

Betont lässig geht Kenny die Stage entlang zum Ring, die buhenden Fans nach Möglichkeit ignorierend. Er erreicht den Ring, wirft noch mal einen durch ein Lächeln untermalten Blick auf den im Ring schon wartenden Stone Cold Shark Boy, dann steigt er über die Treppe zum Apron hinauf. Sein Gesichtsausdruck hat sich verändert, er wirkt nun wesentlich konzentrierter. Langsam klettert er zwischen den Seilen in den Ring hinein, deutet Referee Mike Chioda durch eine Armbewegung an, dass er dafür sorgen soll, dass Shark Boy auf Distanz bleibt. Nachdem er im Ring ist, steigt auch Kenny auf eine der Ecken, um sich "feiern" zu lassen, doch die Fans haben wohl nicht die Absicht, ihm in dieser Frage entgegen zu kommen. Überhaupt kommt Kenny zu nichts mehr, denn seine Theme wird plötzlich recht abrupt abgewürgt und von der des letzten Teilnehmers abgelöst. Die Stimmung in der Halle ändert sich schlagartig wieder. Jubel brandet auf, der noch stärker wird, als Davey Richards schließlich in der Halle erscheint. Kurz bleibt er auf der Stage stehen, fixiert seine Kontrahenten im Ring. Auf Taunts verzichtet er vollständig. Dann setzt er sich in Bewegung und geht mit gemessenen Schritten und entschlossenem Blick in Richtung Ring.

LL: And their Opponent, from Othello Wahsington, weighing at 205 Pounds..&.. Daaaaveeeey Riiiiichaaaards!

Langsam nähert sich Richards dem Ring, er lässt seine Kontrahenten dabei für keine Sekunde aus den Augen. Die Fans jubeln nach wie vor und halten Schilder hoch, die Davey bereits als den neuen Pure Champion bezeichnen. Am Ring angekommen wendet er sich sofort zur Stahltreppe und geht sie langsam hoch zum Mattenrand. Dort verweilt er kurz, betrachtet nach wie vor seine Gegner. Schließlich klettert er in den Ring hinein. Auch hier folgen keine Taunts von Davey. Der Referee, der für dieses Match Mike Chioda heißt, beginnt damit, die drei Männer nach verbotenen Gegenständen abzutasten. Richards Theme läuft aus und es ertönt die des Special Enforcers für den heutigen Kampf, Kevin Thorn. Gemischte Reaktionen im Publikum, auch wenn der Jubel etwas die Oberhand behält. Thorn erscheint auf der Stage. Er sieht sich um, marschiert dann weiter in Richtung Ring. Den Ultimate X Gürtel hat er nicht dabei, Thorn ist wie immer nicht darauf versessen, mit irgendetwas zu protzen.

LL: And the Special Enforcer for tonights Main Event, he is the reigny UPW Ultimate X Champion, please welcome ........ Keeeeviiiin Thooooorn!

Thorn erreicht den Ring, macht aber keine Anstalten, ihn zu betreten. Er verharrt außerhalb, lässt seinen Blick über die drei Kontrahenten des heutigen Abends wandern und nimmt dann die Belehrung von Mike Chioda entgegen, der es offenbar für angebracht hält, Thorn seine Aufgaben als Special Enforcer noch mal genau zu erklären. Thorn zeigt keine Regung, nickt nur kurz, dann folgt eine Geste von Chioda, das Match freizugeben.

*Ding Ding Ding*

Scheinbar unschlüssig stehen sich die drei Männer gegenüber. Sie umkreisen sich, belauern einander, doch niemand scheint den ersten Schritt tun zu wollen. Davey Richards wird es dann aber offenbar zu dumm und er geht auf Dykstra zu. Stone Cold Shark Boy tut es ihm gleich, und so sieht sich der erste Pure Champion der UPW gleich mit den Angriffen von zwei Gegnern konfrontiert. Shark Boy versucht es mit harten Schlägen, während Richards die feinere Klinge auspackt und Dykstra mit Chops bearbeitet. Was genau am meisten Wirkung zeigt, lässt sich schwer sagen, auf jeden Fall aber muss Dykstra zurückweichen und fällt dann auch leicht benommen in die Seile. Shark Boy will weiter nachsetzen, scheint sich sehr wohl zu fühlen in einer Allianz mit Richards, um sich gemeinsam gleich mal eines Gegners zu entledigen, doch dieser will davon wohl nichts wissen. Side Headlock von Richards gegen Shark Boy. Der drückt seinen Gegner in die Seile und befreit sich schließlich mit einem Whip in aus der Umklammerung. Richards federt in die Seile, kommt mit Schwung wieder zurück Richtung Ringmitte und wird von Shark Boy dort mit einer Clothesline empfangen. Richards am Boden, Dykstra benommen in den Seilen und Shark Boy blickt zwischen beiden hin und her. Nach kurzem Nachdenken entscheidet er ich für Dykstra. Er geht auf gewohnt ungestüme Art auf ihn los, doch Kenny hat aufgepasst, senkt seinen Oberkörper ab und befördert Sharky mit einem Back Bodydrop aus dem Ring. Ein Schmerzensschrei ist in der Halle zu hören, als Shark Boy auf dem hallenboden aufschlägt. Richards rappelt sich langsam wieder hoch, Dykstra schüttelt ein paar mal den Kopf, um die letzen Nachwirkungen der Schläge von zuvor loszuwerden. Langsam nähert er sich dann Richards und tritt ihm in den Magen. Der getroffene krümmt sich, Dykstra setzt einen Suplex an, der auch gelingt. Guter Moment für Kenny, ein bisschen zu taunten, noch besserer Moment für die Kameraleute, mal nach außerhalb zu schwenken und zu sehen, was Shark Boy macht. Der ist gerade bemüht, wieder auf die Beine zu kommen, was ihm nach einiger Zeit auch gelingt. Wackelig steht er außerhalb des Rings und drückt sein Kreuz durch. Die Schmerzen sind ihm anzusehen. Langsam nähert er sich dem Ring und beginnt, auf den Mattenrand hinaufzuklettern.

JR: Interessanter Beginn, muss man sagen. Dykstra scheint im Moment am Drücker zu sein, mal sehen ob das so bleibt.

JL: Würde mich jedenfalls nicht überraschen. Er ist trotz seiner jungen Jahre sehr erfahren in Main Events, war Pure Champion. Kenny sit jemand, der ganz genau weiß, worauf es ankommt und der alles tut, um seine Ziele zu verwirklichen.

JR: Welch eine Überraschung, diese Worte von dir zu hören. Aber wir wissen ja ohnehin alle, welche Art von Wrestler du bevorzugst und welche Methoden, Matches zu gewinnen, dir besonders gefallen.

JL: Jaja, schon klar. Ich bewundere Erfolg, und ich bewundere vor allem Leute, die wissen, wie man sich Erfolg verdient. Ich kann daran nichts Schlechtes erkennen.

Die Kamera fängt noch kurz das Gesicht von Jim Ross ein, der die Augenbrauen angesichts der Worte seines Kollegen leicht nach oben gezogen hat, dann schaltet sie zurück in den Ring. Shark Boy ist inzwischen wieder da und nähert sich seinen beiden Gegnern. Dykstra ist gerade dabei, Richards mit einigen Tritten zu bearbeiten, ehe er sich daran macht, ihn wieder auf die Beine zu ziehen. Shark Boy nähert sich von hinten und trifft Dykstra mit einigen Forearms in der unteren Rückenpartie. Dykstra sinkt hierauf in die Knie und Shark Boy greift nach seinem Kopf. Er zieht ihn nach hinten, sodass Dykstra zu dem über ihm stehenden Shark boy aufschaut. Dieser scheint ein paar Worte der eher unfreundlichen Sorte an ihn zu richten, ehe er ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst. Richards, kniend, sieht sich das ganze lauernd an, dann, als Dykstra auf den Boden gesunken ist, springt er urplötzlich auf, packt Shark Boy um die Taille und bringt einen Belly to Belly Suplex an den Mann. Nach der Aktion drückt Shark Boy erneut sein Kreuz durch - wieder eine verheerende Aktion gegen seinen Rücken. Dykstra versucht unterdessen, wieder aufzustehen. Richards tritt von hinten an ihn heran und zeigt einen German Suplex. Dykstra landet unsanft mit dem Nacken auf der Matte.

JR: Oh, was für ein Aufprall! Das hat bestimmt wehgetan!

JL: Was soll das denn jetzt? Natürlich hat das wehgetan, das ist immerhin Wrestling, Jim, und nicht die Weltmeisterschaft im Freiluftstricken.

JR: Schon klar, ich meinte auch mehr, besonders weh, aber für Mitgefühl warst du ja noch nie zu haben. Im Übrigen wieder mal ein Beweis dafür, dass Davey Richards so ziemlich jede Suplex-Variante in seinem Repertoire hat und perfekt beherrscht.

JL: Oh ja, manchmal denkt man fast, er bestünde eigentlich aus mindestens 3 Personen. Aber hey - Vielleicht ist das bei Richards ja der Fall.

Richards ist unterdessen im Ring bemüht, sich weitere Vorteile herauszuarbeiten. Er setzt einen Haltegriff am Arm von Shark Boy an. Dykstra hat sich nach dem German Suplex aus dem Ring gerollt und hält sich den Nacken. Thorn nähert sich ihm, hält aber Abstand und beobachtet nur neugierig abwechselnd Kenny und das Geschehen im Ring. Richards hält seinen Griff weiter aufrecht, versucht dabei, die Hebelwirkung beständig zu verbessern. Shark Boy kämpft gegen den schmerz an und probiert wieder auf die Beine zu kommen. Richards steht aber sehr geschickt über ihm, sodass er ihn mit seinem ganzen Gewicht nach unten drücken kann. Ein Arm ist am Bildrand zu sehen. Es handelt sich um den von Kenny Dykstra, der ihn auf den Mattenrand gelegt hat, um sich wieder hochzuziehen. Kurz darauf erscheint auch der Kopf des ehemaligen Pure Champs im Bild. Seine Augen sind etwas glasig, er ist wohl immer noch ziemlich mitgenommen. Vielleicht sieht er ja die Szene in der Ringmitte, auf die er seinen Blick gerichtet hat, doppelt, wer weiß? Er legt ein Bein auf den Mattenrand und wuchtet sich mühevoll auf den Apron, dort rollt er sich dann langsam weiter in den Ring. Mühsam steht er auf, will auf Davey und Shark Boy zugehen, doch Richards bemerkt es, löst den Griff, stürmt in Richtung Kenny und streckt diesen mit einem harten Lariat nieder. Die Fans sind begeistert, sie jubeln Davey zu. Der hat dafür aber keinen Blick im Moment. Er geht zurück zu Shark Boy, will wohl erneut den Griff ansetzen wird aber von einem harten Faustschlag in den Magen empfangen, der Richards auf die Luft raubt. Er sinkt auf die Knie, Shark Boy setzt sofort mit weiteren Schlägen an den Kopf nach. Richards kippt seitlich um. Shark Boy lässt ein paar Worte los, die aber im allgemeinen Tumult nicht zu hören sind, aber vielleicht ist das auch besser so. Er zieht Richards auf die Beine, drückt ihn in die Seile und zeigt einen Whip in. Während Richards auf der andren Seite in die Seile federt, findet Sharky die zeit, Dykstra einen harten Tritt an den Kopf zu verpassen, ehe er sich wieder Davey zuwendet. Lou Thesz Press, gefolgt von Schlägen an den Kopf.

JR: Sieh sich das einer an! Shark Boy ist wild entschlossen. Lange schon hab ich ihn nicht mehr so verbissen gesehen.

JL: Verbissen, haha. Das ist gut!

Im Ring folgt nun das erste Cover des Matches. Der Referee zählt, aber er kommt nichtmal richtig bis 1, da hat Richards seine Schulter schon von der Matte hochgerissen. Shark Boy will weiter nachsetzen. Er wuchtet Richards auf die Beine, hebt ihn dann aus und befördert ihn mit einem Scoopslam wieder auf die Matte. Dort bleibt er allerdings nicht lange, denn Shark Boy zieht ihn sofort wieder hoch. Whip in in die Ringecke, Richards landet hart mit dem Rücken an den Polstern. Dykstra macht Anstalten, wieder aufzustehen, doch Shark Boy bemerkt es und befördert ihm mit einer Clothesline sofort wieder auf die Matte. Dykstra scheint fürs erste genug zu haben, er rollt sich wieder aus dem Ring. Shark Boy kümmert sich weiter um Richards. Er geht in die Ecke, lässt eine Serie von Tritten auf Richards los, der darauf in der Ecke zu Boden sinkt. Weitere Tritte von Shark Boy folgen, dann eine international verständliche Geste, die nicht weiter erklärt werden muss und schließlich noch ein finaler, sehr energisch ausgeführter Tritt. Richards ist sichtlich benommen. Shark Boy reißt die Hände empor, um die Fans zu animieren, ihn ein wenig zu feiern. Diese kommen der Aufforderung nur allzu gerne nach. Dykstra scheint endgültig genug zu haben. Als er außerhalb des rings wieder auf den beinen ist, macht er Anstalten die Halle zu verlassen. Allerdings hat er die Rechnung da ohne Kevin Thorn gemacht. Der Ultimate X Champion greift sich Kenny von hinten, zieht ihn hinter sich her und befördert ihn mit Schwung zurück in den Ring.Dykstra ist außer sich, steht auf, dreht sich zu Thorn herum und ruft ihm irgendetwas zu. Shark Boy hat sich inzwischen von hinten genähert und befördert Dykstra mit einem wuchtigen Schlag in den Rücken dorthin zurück, wo Kenny schon große Teile des Abends verbracht hat: Auf den Hallenboden. Thorn mustert Kenny belustigt und schüttelt den Kopf. Im Ring will Richards wieder aufstehen, doch er muss dabei die Hilfe der Seile in Anspruch nehmen. Shark Boy erkennt dies, wartet etwas ab, stürmt dann auf seinen Gegner los. Richards fällt zu Boden, oder lässt sich fallen, wobei er das Seil mit hinunterzieht. Dadurch segelt Shark Boy über das oberste Seil hinweg nach draußen auf den Hallenboden. Richards, auf dem Boden liegend, immer noch benommen, rollt ihm hinterher. Er blickt sich um, sucht offenbar nach etwas. Ein Stuhl scheint es zu sein, jedenfalls nimmt er ihn gleich zur Hand. Er holt aus, will zuschlagen, aber seine Hände fahren allein nach vorne, der Stuhl bleibt in der Luft zurück, gehalten nur von den Händen von Kevin Thorn. Richards dreht sich überrascht herum, schubst dann Thorn von sich und wendet sich Shark Boy zu. Der hat die paar Sekunden, die er durch den misslungenen Stuhlanschlag gewonnen hat genutzt, um zu verschnaufen, und landet eine harte Rechte an Richards Kinn. Dieser taumelt rückwärts, dreht sich herum. Shark Boy greift ihn sich von hinten, doch Richards fährt den Ellbogen aus. Shark Boy wird am Kopf getroffen und sinkt auf die Knie. Richards wendet sich wieder Thorn zu. Er sagt etwas, hebt einen Finger und tippt damit immer wieder an die Brust des Ultimate X Champions. Thorn schaut sich das für eine Weile an, dann aber wischt er Richards Hand mit einer lässigen Bewegung zur Seite und beginnt nun auch, auf Davey einzureden. Richards will davon aber offenbar nichts wissen. Er antwortet mit einem Schlag ins gesicht von Thorn. Der ist einen Augenblick perplex, will dann selbst eine Aktion zeigen. Doch Chioda ist zur stelle und erinnert ihn noch mal eindringlich an seine eigentliche Aufgabe. Thorn scheint einsichtig und tritt zurück.

JR: Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist, sich mit dem Special Enforcer anzulegen.

JL: Ich weiß nicht. Aber es ist ja auch keine gute Idee, jemanden wie Richards in den Main Event zu stecken. Also von daher ist es egal.

Richards rollt Shark Boy zurück in den Ring. Dann klettert er selbst hinterher. Ein paar Tritte gegen Shark Boy folgen, dann zieht er ihn wieder auf die Beine. Welche Aktion er zeigen will, ist nicht ersichtlich, denn etwas anderes erregt plötzlich seine Aufmerksamkeit. Kevin Thorn, offenbar doch nicht so einsichtig wie zunächst gedacht, steht auf dem Apron und richtet ein paar Worte an Richards. Der lässt daraufhin von Shark Boy ab und geht zu Thorn. Es sind noch einige Meter zwischen den beiden. Thorn fordert Richards auf, doch näher zu kommen, falls er den Mut dazu habe, was sich Richards nicht zweimal sagen lässt. Sie stehen jetzt fast Nase an Nase. Shark Boy hat es wieder auf die Beine geschafft. Er sieht überrascht in Richtung der beiden andren. Schließlich aber stürmt er los, will die Gelegenheit nutzen, doch Richards hat wohl auch Augen im Hinterkopf. Blitzschnell tritt er zur Seite, schiebt mit einer Hand Shark Boy am Rücken noch etwas an. Dieser knallt mit voller Wucht gegen Kevin Thorn, der daraufhin vom Mattenrand stürzt. Shark Boy taumelt benommen in Richtung Ringmitte, Richards nähert sich ihm und &

JR: D.R. Driver! Das könnte es gewesen sein!

JL: Wie langweilig.

Sofort setzt Richards das Cover an. Der Referee stürzt sich auf den Boden und beginnt zu zählen.

*1......2.......3*

*Ding Ding Ding*

LL: And the Winner of the Match by Pinfall ...... Daaaaveeey Riiichaaaards!

Der Referee hebt zur Bekräftigung des Urteils den arm von Richards, doch dem ist nicht nach feiern. Sein Blick richtet sich nach außerhalb. Sein Blick sucht Kevin Thorn. Der ist inzwischen wieder auf den Beinen und heftet seinen Blick auf Richards. Die beiden Männer starren einander an. Ein Duell der beiden scheint unvermeidlich. Richards fordert Thorn auf , in den Ring zu kommen und dieser scheint der Bitte folgen zu wollen. Doch aus dem Backstage stürmen Sicherheitskräfte herbei, sicherlich mindestens 12 Männer und postieren sich zwischen den beiden Streithähnen. Einige Worte noch, die über die Köpfe der Sicherheitsleute hinweggebrüllt werden, einige vielsagende Gesten.

18.11.2008 12:22 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul