Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » The Circus is Fun! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curryman
Gast


The Circus is Fun! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein freundlicher Tag heute, hier, ein klein wenig außerhalb der Stadt. Die Sonne scheint schon die
ganze Zeit über und es ist für den November sogar noch einmal recht warm geworden. Überall rennen Kinder vor
ihren Eltern oder Großeltern her über das breite Feld, in dessen Mitte ein großes, rot-gelb gestreiftes Zelt
mit einer kleinen Wagenstadt drumherum steht. Man hört Lachen und fröhliches Quieken aus allen Richtungen, die Erwachsenen scheinen sich genau so sehr zu freuen wie ihre Kinder, können sie selbst doch hier vielleicht auch
noch einmal ein Stück Kindheit erleben: im Zirkus!

Nur zwei nebeneinanderher trottende Erscheinungen stören dieses Bild irgendwie maßgeblich und werden deshalb auch von allen Seiten mit misstrauischen Blicken beäugt. Es sind zwei uns wohlbekannte Gestalten, die eine in einen blauen Ganzkörperanzug mit schwarzer Shorts darüber und einer Haifischlosse auf dem Kopf gekleidet, die andere einen knallgelben Zweiteiler, einen Gehstock und einen überdimensionalen Zylinder auf dem Kopf tragend:
SHARK BOY und CURRYMAN!

Während Shark Boy typisch düster dreinschaut und eine große Dose Krabbensaft ext, offenbar, um all dieses
Tohuwabohu überhaupt auszuhalten, wirkt sein Partner wirklich vergnügt wie ein Kind (was allerdings ja auch
sonst sein Normalzustand ist) und schaut sich alles mit großen Augen an. Schließlich sagt er zu Shark Boy:

""Aaaah, hai! Hier wir! Das Ort! Hier finden Clown sicher!""



*free4fisch*

22.11.2008 21:23
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es scheint Shark Boy zu dämmern, was Curryman hier eigentlich sucht. Man kann die Erkenntnis förmlich sehen.

Er schüttelt den Kopf und wirft ein:

"Shell, Curry - ich hab zwar gesagt das Cibernetico ein Clown ist, aber damit meinte ich ..."

Weiter kommt Shark Boy nicht, denn schon rutscht er auf einem Haufen Kameläpfel aus.
In diesem Haufen Tierexkrementen liegend schaut er ziemlich angefressen zu Curryman auf.

"Hab ich dir schon einemal gesagt das du mir den letzten Nerv kostest?"

23.11.2008 12:44
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Nase rümpfend, aber dennoch freundlich grinsend hilft Curryman seinem Freund wieder auf die Beine und antwortet:

"Hah? Was ich kost? Aaahh, Freund, ich nicht kost! Freundschaft mein vollekomm umsonst für Sharky-san! Hai!"

Noch einmal setzt Shark Boy an, will offenbar den Satz beenden, in dem er durch seinen Sturz unterbrochen wurde, doch Curryman's Blick ist entrückt, er scheint seinen Freund gar nicht mehr richtig wahr zu nehmen, und als die beiden über den Rand einer Hügelkuppe schauen können, entdeckt Shark Boy, was seinen Schützling so in den Bann gezogen hat: das Zelt!

Immer näher kommen sie dem Zelt und nehmen langsam schon den Geruch der Tierkäfige wahr (oder ist es nur Shar Boy's Jacke?), das Erklingen der üblichen Leierkastenmelodie, die Schmerzensschreie... Schmerzensschreie? Da stimmt doch etwas nicht! Beide schauen sich kurz an, horchen noch einmal, doch! wirklich! es kommen eindeutig laute Schreie von irgendwo hinter dem Zelt, zwischen den Wägen.
Schnell rennen Shark Boy und Curryman den Geräuschen nach und finden nach kurzer Suche auch die Verursacher: Eine Gruppe militant aussehender Tierrechtsaktivisten, die brutal auf einen am Boden liegenden Clown einprügeln und immer wieder lauthals Schlachtrufe wie: "Mörder!", "Vergewaltiger!" oder "Freiheit für Tibet!" skandieren.

Doch als Shark Boy schon auf die Meute zupreschen will, hält Curryman ihn kurzer Hand zurück.

"Pass auf, Sharky-san, gute Freund. Großen Unrecht hier grad gescheh, wissen. Aber andern Seit - dies Mann dort an Bode meine Gegener! Wenn ihn gute Kämpfe, dann das kein Vorderherausung für er! Und mich kann gucken eine Momente, wie er macht Kampf! Ich in Spalte zwie..."

24.11.2008 15:51
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shark Boy schüttelt den Kopf, legt seine linke Hand auf die Schulter und während er mit dem rechten Zeigefinger gestikuliert erklärt er ihm:

"Aufgepasst, das versuch ich dir schon die ganze Zeit zu erklären: dieses Dumbass dort drüben kann dir egal sein. Dein Gegner Cibernetico ist zwar ein Clown aber ..."

KLATSCH! Begleitet von dem Ruf "Und du verdammtes Schwein gehst dir diese Tierquälerei auch noch angucken!"
fliegt ein Ei gegen Shark Boy's Kopf und zerplatzt genau auf seiner Nase - gut gezielt! Zudem ein faulen Ei,
sofort macht sich ein ekelerregender Gestank in Shark Boy's Gesicht breit.

24.11.2008 16:46
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen kurzen Augenblick lang schaut Curryman Shark Boy verdattert an. Dieser wischt sich grad wortlos, mit ekelerregtem Blick, den Matsch von der Wange seiner Maske.
Diese Deppen wissen scheinbar überhaupt nicht, mit wem sie sich da grade angelegt haben...
In genau diesem Moment, in dem sie sich anblicken, sind Shark Boy und Curryman wahrscheinlich das allererste mal in ihrem Leben einer Meinung - und brauchen es noch nicht einmal auszusprechen! Mit einem lauten Schlachtgebrüll stürzen sich die beiden gegen die Ökoterroristen und haben ein Feuer in den Augen, als wollten sie die Hölle auf sie herabregnen lassen...



Die Vorstellung beginnt. Shark Boy und Curryman sitzen in leicht lädierten Outfits auf einer der Bänke in den Zuschauerrängen. Besonders Shark Boy gibt mittlerweile eine traurige Figur ab: sein Rücken ist noch immer voller Gras und Kamelscheisse, an seiner Maske kleben Reste vom Ei und nun sind noch einige Risse in seinem Kostüm dazugekommen. Curryman hingegen wirkt vergnügt wie eh und je, er hat sich einen großen Eimer Popcorn gekauft, aus dem er nun im Sekundentakt Hände voll süßen Popcorn schaufelt.
Ein kleiner Junge von vielleicht zehn Jahren sieht Shark Boy, der neben ihm sitzt, mit großen Augen an. Seine Kiefer klappen auf, dann bringt er vorsichtig und zittrig den Satz heraus:

"BOAH... sag mal... b-b-bist du... Sh-Shark Boy?"

Noch bevor dieser allerdings antworten kann zieht die Mutter den Jungen sofort zu sich heran, ohne Shark Boy auch nur eines Blickes zu würdigen, und meint streng zu ihrem Jungen:

"Robbie, guck da nicht hin! Und fass es ja nicht an!"

24.11.2008 17:44
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shark Boy will dem Jungen, der scheinbar ein Fan von ihm ist, die Haifischflosse aus Respekt zeigen, doch sein seltenes, freundliches Lächeln erstarrt als die Mutter das Kind weg zieht.
Seine Mimik verfinstert sich durch die Maske eindeutig. Mit einem Vorwurfsvollen Blick belegt er Curryman und antwortet in einem gereizten Ton.

"Aufgepasst Curryman, der einzige Grund warum ich nicht aufstehe und dich hier alleine deine Zeit vergeuden lasse ist, weil ich als dein Manager im nächsten Kampf gebucht wurde und ich deswegen nicht zu lassen kann das du unvorbereitet in das Match gehst. Als Spitz deine Gewürzmühlen und hör zu: Der Zirkus mag zwar voller Clowns sein, aber Cibernetico werden wir hier ..."

Erneut kommt er durch die unglückliche Verkettung von Ereignissen nicht weiter.

24.11.2008 18:07
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Irgendetwas stimmt nicht. Shark Boy's blickt ist plötzlich vollkommen erstarrt, auch seine Stimme scheint er mitten im Satz verschluckt zu haben. Langsam, wie in Zeitlupe, dreht er Curryman seinen Rücken zu und zeigt mit beiden Zeigefingern auf eine große Beule unter seinem Anzug. Verzweifelt versucht er, diese mit seinen Händen selbst zu erreichen, schafft es jedoch nicht und bedeutet so Curryman, das zu entfernen, was darunter liegt.
Gemütlich stellt Curryman seinen Popcorneimer neben sich, schüttelt Shark Boy am Rücken das Hemd auf und heraus rutscht - ein klebriges orangefarbenes Fruchteis am Stiel! Curryman's Gesicht zieht sich zusammen, offenbar stellt er sich gerade vor, wie kalt es an Shark Boy's Rücken gewesen sein muss...

Sehr viel Zeit dazu hat der King of Spice allerdings nicht, denn schon hört er ein kleines Kinderstimmchen weinen. Er blickt sich um und erkennt, dass es von einem kleinen, blondbezopften Mädchen in kariertem Kleidchen verursacht wird, das eine Reihe hinter den beiden Superhelden der UPW sitzt und nun seine Mutter anflennt:

"Maaaaaaaaaaaaaaaammmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... *schniefschluchz* der böse Mann in blau hat mein Eis geklaaaaaaaaaaaaaaaaut!"

Nur den Bruchteil einer Sekunde braucht die streng aussehnde Frau, um Shark Boy als den vermeintlichen Übeltäter zu erkennen und ihn sogleich als Ziel zu fixieren. Ehe der sich noch recht von dem Kälteschock am Rücken erholt hat saust schon die schwere Handtasche der Frau auf seinen Kopf nieder und trifft ihn hart. Ohne Shark Boy eine Chance zu lassen, etwas zu erwidern, schimpft sie:

"SIE FLEGEL! WAS FÄLLT IHNEN EIN, EIN KLEINES, UNSCHULDIGES KIND ZU BESTEHLEN! ICH GEHE JETZT SOFORT ZUM ZIRKUSDIREKTOR UND LASSE SIE HIER RAUSSCHMEISSEN!"

Während die Dame und ihre noch immer heulende Tochter sich erheben und verschwinden, dreht Shark Boy sich wieder zu Curryman. Sein Gesichtsausdruck ist so abgrundtief böse, so kochend vor Wut, dass jeder andere mit Sicherheit sofort Schutz unter seiner Bank suchen würde. Nicht so Curryman! Der nämlich schaut schon wieder gebannt dem Treiben in der Manege zu. Einen kurzen Moment lang hebt Shark Boy die Arme und öffnet die Hände, als wolle er sich sofort auf den King of Spice stürzen und ihn am Boden erwürgen. Doch dann scheint er sich eines besseren zu besinnen, er lässt die Arme wieder sinken und hebt stattdessen mahnend einen Zeigefinger. Dann beginnt er wieder:

"Was ich dir verdammt nochmal die ganze Zeit schon eigentlich sagen will..."

Weiter kommt Shark Boy auch hier wieder nicht. Diesmal ist es allerdings Curryman selbst, der dies zu verantworten hat. Mit den Worten:

"HAH! DA IHN ICH HAB JETZT!"

springt dieser nämlich von seinem Platz auf, wobei er den Inhalt seines Popcorneimers auf Shark Boy entleert, und hechtet nach vorn zur Mangege. Als Shark Boy wieder klar sehen kann erkennt er entsetzt, wie Curryman über die Absperrung klettert und auf einen Clown zurennt, der in der Mitte der Manege, inmitten eines Kreises von Elefanten, die um ihn herumtraben, steht und Kunststückchen vorführt.
Um die drohende Katastrophe noch abzuwenden versucht der Manager wieder Willen, Curryman noch etwas zuzurufen, doch zu spät: Als der gelbe Mann zwischen den Beinen der Elefanten durchrennen will, scheuen diese auf einmal und bäumen sich auf, fangen wild an, zu trompeten. Erst einer, dann zwei, dann noch mehr lösen sich aus der Formation und rennen wie von der Tarantel gestochen in die Zuschauerränge. Von dieser wiederrum flüchten die Besucher nun schreiend in rasender Panik in Richtung Ausgang. Das letzte, was Shark Boy in diesem Tumult noch klar mitbekommt, bevor er selbst die Flucht ergreift, ist das Knacken des Stützpfeilers, als einer der Elefanten mit voller Wucht gegen diesen knallt.



Es ist ein freundlicher Tag heute, hier, ein klein wenig außerhalb der Stadt. Die Sonne scheint schon die
ganze Zeit über und es ist für den November sogar noch einmal recht warm geworden. Überall rennen Kinder vor wildgewordenen Tigern und spuckwütigen Lamas davon, dicht gefolgt von ihren Eltern oder Großeltern, über das breite Feld, in dessen Mitte die zusammengestürzeten Reste eines großen, rot-gelb gestreifte Zeltes vor sich hin kokeln, was mal eine kleine Wagenstadt drum herum war, ist nunmehr nichts weiter als ein Trümmerberg. Man hört Angstschreie und panisches Kreischen aus allen Richtungen, die Erwachsenen scheinen genau solche Angst um ihr Leben zu haben wie ihre Kinder, können sie selbst doch hier vielleicht auch genau so schnell unter den Füßen eines Elefanten zerquetscht oder von einem hungrigen Löwen gefressen werden: im Zirkus!

Nur zwei nebeneinanderher trottende Erscheinungen stören dieses Bild irgendwie maßgeblich, doch in diesem Chaos schenkt ihnen niemand mehr irgendwelches Interesse: es sind Shark Boy und Curryman!
Es scheint, als würde Shark Boy seit ihrem Tag Team Match kaum eine Aktion von Curryman noch aus der Bahn werfen können, und so meint er in einem noch relativ ruhigen Ton zu seinem Partner:

"Also, jetzt hör mal her, Flachzange! Was ich die ganze Zeit schon versuche, dir klarzumachen, ist: Als ich gesagt habe, dass dieser Cibernético ein Clown ist, habe ich das nicht WÖRTLICH gemeint. Er ist ein Idiot, ein Nichtskönner, ein verdammter Blender! Aber er ist verdammt nochmal KEIN ZIRKUSCLOWN!"

Einen Moment lang runzelt der King of Spice nachdenklich die Stirn, dann meint er ungläubig zu seinem Manager:

"So du sag, hier wir nicht gar nie gefunden diese Nibercético?"

"SHELL YEAH, VERDAMMT NOCHMAL!"

Kurz sieht sich Curryman noch einmal das brennende Zelt an, dann antwortet er kopfschüttelnd in vorwurfsvollem Ton:

"Also... weisse... Sharky-Boy? Du als Freunde mir einen lieben und teuer! Und schatze und respekt dir! Aber DAS du mal hättest echt sage konn früher..."

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Curryman am 25.11.2008 22:16.

25.11.2008 22:07
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*off: ist im icq abgesprochen das er mich da am ende übernimmt*

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

25.11.2008 22:15 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul