Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Nerdcon '08 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curryman
Gast


Nerdcon '08 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist bunt, es ist laut, und ein wenig fühlt man sich auch hier wie im Zirkus. Zwar sind die meisten Kinder nicht mehr ganz so klein und haben auch nicht unbedingt ihre Eltern dabei, aber dafür sieht man an jeder Ecke einen "Clown". Manchmal sind sie sogar zu Dutzenden um große Tische mit bunt angemalten Figürchen drauf versammelt und schreien sich gegenseitig an, nachdem sie Würfel gerollt haben, die diesen Namen aus rein geometrischer Sicht gar nicht verdienen. Als Shark Boy und Curryman ein einem dieser Tische vorbeilaufen werden sie Zeugen, wie ein kleiner, dicker Junge von vielleicht dreizehn Jahren einem etwa doppelt so alten Kerl erst eine handvoll kleiner Zinnfiguren an die Stirn schmeisst (was bei diesem eine kleine Platzwunde hinterlässt) und ihm dann persönlich in die Gurgel geht. Als schließlich zwei Wachmänner kommen und den kleinen Jungen in Richtung Ausgang zerren, kreischt dieser in feinstem Stimmbruch:

"Der Penner hat meinen Space Marine Ultra Crusader fast einen Viertel Inch zur Seite geniest! ICH HAB'S GENAU GESEHN!"

Nach dieser Show schlendern die beiden weiter durch die Halle, vorbei an düster eingerichteten Tischen, an denen komplett in schwarzes Leder gekleidete Männer und Frauen mit verspiegelten Sonnenbrillen sitzen, die wortlos einem genau so gekleideten Erzähler lauschen, der irgendetwas von Werwölfen und Vampiren vorbetet.
Als ein kleiner, pickeliger Junge, der ungefähr so alt sein dürfte wie der soeben rausgeworfene, an ihrem Tisch stehen bleibt und mit piepsiger Stimme fragt, was sie dort gerade spielen, spuckt die Runde kollektiv Flüche in einem lateinisch-arabischen Kauderwelsch aus, woraufhin der kleine sofort weinend die Flucht ergreift.

Kurz nachdem die beiden staunend eine Art integriertes Internetcafé passiert haben, über dem ein großes Banner weht mit der Aufschrift "Du bist ein Nerd und willst dich trotzdem fühlen wie ein echter Kerl? TRY FORENWRESTLING!!!", bleibt Curryman plötzlich vor einem kleinen Stand voller Comichefte stehen. Eines davon nimmt er auf, blättert es mit fachmännischem Blick prüfend durch und murmelt immer wieder ein dumpfes:

"Mhmm... mhmm... ah, hai!..."

Die offenbar japanische Schrift des Covers kann Shark Boy zwar nicht lesen, doch es ist ein Mädchen mit großen Augen, noch größeren Brüsten und einer zerrissenen Schulmädchenuniform darauf zu erkennen, das weinend vor einigen undefinierbaren Tentakeln flüchtet.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Curryman am 26.11.2008 16:59.

26.11.2008 16:59
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shark Boy ist zwar geduldig ... aber auch seine Geduld hat mal ein Ende. Er reisst ihm das Comic aus der Hand und fragt ihm in einem gereizten Ton mit texanischen Dialekt.

"Aufgepasst, diesen Sonntag ist Breaking Wheel. Du bist bisher unbesiegt in der UPW, dein Gegner nicht. Und ich will das dies auch so bleibt - weil ein Sieg für dich auch ein Erfolg für mich ist du Gewürznelke!
Also erklär mir jetzt bitte noch einmal genau warum wir uns hier in diesem Treffpunkt für Versager rumtreiben?"


Gespannt wartet er auf eine Antwort.

26.11.2008 17:15
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen Moment lang scheint Curryman durch das plötzliche Verschwinden seiner Lektüre verwirrt, er blickt noch eine Sekunde lang auf die Stelle, an der eben noch das Heft war, dann schüttelt er kurz seinen Kopf und blickt Shark Boy verdattert an. Als auch in seinem Kopf schließlich angekommen ist, was sein Manager da gerade von ihm will, antwortet er:

"Aahh... eeeh... hai! Wir hier und suche dies Nibercitético, wo ich seh auf kleine Zettel von dies."

Noch einmal hält Curryman Shark Boy den Flyer vor die Nase und drückt seinen Finger auf das Gesicht des Jokers. Dann macht er ein paar Schritte auf einer Treppe neben den beiden, die zu einer kleinen Bühne hinaufführt und lässt wie ein Raubtier auf der Suche nach Beute seinen Blick durch den Raum schweifen.

"An dieser Ort er muss. Nur wart, waaart. Find noch dir schon..."

26.11.2008 17:38
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sharkboy schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und protestiert:

"Cibernetico heisst der Typ und du verwechselst ihn glaub ich mit ..."

Welch Überraschung - auch bei diesem Versuch seinen Freund/Nemesis über die wahren Umstände aufzuklären, wird Shark Boy unterbrochen. Diesmal von einem kleinen, dicken Jungen, der in seinen Wurstfingern eine DVD Hülle hält.

"Entschuldigen Sie, Sir, Sie sind doch Shark Boy, oder?"

"Shell, you're damn right I am!"

Der Junge streckt ihm die DVD mit samt einem Edding entgegen und fragt:

"Würden Sie mir die unterschreiben?"

Shark Boy nimmt die DVD und den Filzstift und will gerade unterschreiben.

"Aber klar kann ich ... moment einmal...!

Shark Boys Stimme verfinstert sich schlagartig, als er das Cover der DVD sieht. Sofort wirft er die Hülle - nicht unterschrieben - zurück und brüllt den kleinen an.

"Du nimmst deine DVD, gehst zu Rodriguez und schiebst sie ihn in seinen fetten Arsch. Lavagirl ... tss ... und komm mir nie wieder mit diesem Schund an. And that's the fishing liiiiine - cause Shark Boy said so!"

Der Junge geht geknickt und mit gesenktem Haupt weg, während sich unser Ol'Sharky wieder seinem Partner widmet.

"Wo waren wir? Ach ja, aufgepasst - du wirst Cibernetico bestimmt nicht ..."

Doch hier bricht er ebenfalls ab, denn ziemlich zeitgleich entdecken Shark Boy und Curryman einen Conbesucher der sich wie der oker aus dem neuen Batman Film verkleidet hat und einem Jungen gerade ein Promocomic geben will.
Dadurch sieht der Clown vor den beiden aus wie ein uns bekannter Wrestler ...

26.11.2008 19:36
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sofort spring Curryman von dem Treppchen herunter, entsetzt blickt er Shark Boy noch kurz an, dann prescht er los. Er schubst links und rechts Besucher zur Seite und brüllt verzweifelt durch die gesamte Halle:

"NEEEEIIIIIINEEE, IST KEINEN COMIIIIIIC! ER BÖSER, DICH WILL NUR SCHMERZEEEEN!"

Bevor der kleine Junge und vor allem der verkleidete Promoter recht wissen, wie ihnen geschieht, hat Curryman letzteren schon brutal umgetacklet. Er liegt nun auf dem Boden, Curryman kniet auf ihm und verpasst ihm einen bösen Haken mitten ins Gesicht.

"Hah!" ruft der King of Spice triumphierend, "dir du gedacht diesen, hai Cibernético? Hah, aber ich Curryman, dir geschlichen aufgekommen! Gedacht ich, einfach hier und beobachte, wie du ist, ganze friedlich! Aber du mussen und verletzten die klein Kind! Ooooh aber nun spürt Zorn von de Curry!"

Noch einmal lässt Curryman seine Faust niedersausen und trifft den armen Promoter hart an der Schläfe. Dann erhebt sich Curryman und zieht er den schlaffen Kerl am Kragen mit sich hoch. Gerade will er im Stand nochmals zu einer saftigen Ohrfeige ausholen, da...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Curryman am 26.11.2008 22:09.

26.11.2008 22:09
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... hält ihn sein Manager, Shark Boy, am ausholenden Arm fest und reisst ihn zu sich rum. Erschöpft und schwer keuchend und verletzt geht der zusammen geschlagene Promoter wie ein nasser Sack Reis zu Boden und hebt sich seinen offensichtlich schmerzenden Kopf.

"Hör zu, verdammt nochmal, dieser Typ dort unten ist nicht Cibernetico. Cibernetico sieht zwar aus wie der Joker aus den Batman Filmen, ebenso wie die dieser arme Typ hier - aber sie sind es nicht. Cibernetico ist genauso wenig der Joker wie dieser Typ hier jemals eine Freundin finden wird. Cibernetico wird irgendwo in der UPW sich richtig auf sein Match vorbereiten, zusammen mit den anderen düsteren Gesellen seines Stables, verstanden?"

kurz ist es Totenstill. Alle Augen sind auf Shark Boy gerichtet. Dieser schaut sich abwartend um. Als würde er darauf warten das ihm etwas schreckliches passiert ... doch er hat es ausgesprochen. Engelschöre erklingen.

27.11.2008 13:48
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen kurzen Moment ist auch Curryman von dieser Erscheinung absolut verwirrt. Dann jedoch fängt er sich wieder. Er schaut noch kurz dem Promoter hinterher, der, sich die Hände vor das Gesicht haltend, in der Menge verschwindet. Dann wendet er sich mit erkenntnisreichem Ton an Shark Boy:

"Aaaaahhhh soooooo! Du sag, guten Freund, dann wir hier nix ganz bestimmt nicht find dies Nibertecito?"

"Ja!"

"Und auch nie ihn gewesen war in das Zirkus?"

"Geeenau!"

"Sonder iste wahrscheinen schon in ganzes Zeit bei UPW und bevorreiten auf Match?"

"Worauf du deinen kleinen gelben Arsch verwetten kannst!"

"So... dann allen wir gemach in letzt Tagen, nicht gewesen haben Sinn?"

"Shell yeah!"

Einen kurzen Moment wirkt Curryman nach dieser erschütternden Antwort seines Managers und Freundes niedergeschlagen. Er seufzt tief, atmet deutlich hörbar ein und wieder aus. Dann hebt er seinen Kopf wieder, blickt Shark Boy entschlossen an und meint mit ebensolcher Stimme:

"Dann wohl an best, wir nu geh zu UPW selbsten und dort mach Training für treten diese Clown heftigest in den..."

Noch bevor Curryman den Satz beenden kann, fährt im Shark Boy dazwischen. Dieses mal klingt er allerdings absolut erleichtert.

"What? Curry, verdammt nochmal, das ist der erste vernünftige Satz den ich aus deinem Mund höre, seit ich dich kenne!"

Sichtlich erleichtert und zufrieden machen sich die beiden nun auf den Weg, sie treten aus den Toren des großen Convention Centers hinaus auf die Straße und schlendern gemütlich einem prachtvollen, orangeroten Sonnenuntergang entgegen. Viel zeit dürfte ihnen nicht mehr bleiben, um zu trainieren, aber in bester Lonesome-Cowboy-Manier lassen sie sich von alledem nichts anhaben und genießen einfach nur die Herrlichkeit des Augenblicks.
Als im Hintergrund bereits die ersten Sicherheitsleute und andere Messebesucher wütend aus dem Gebäude stürmen, angeführt von dem noch immer blutenden Promoter, die ganze Szene in ein wunderbar stimmiges Abendrot getaucht, wendet sich Curryman nochmals an Shark Boy, die beide davon absolut nichts mitbekommen, und fragt:

"Sage mal, Freunde: Kann sein, wir noch bekomm einen Ärge wegen so dies all?"

"Ach weisst du Curry, lass mal stecken. Immerhin sind wir Stars! Und das hier sind die verdammten U. S. of A.! Uns passiert schon nix!"

"Ah... dann ja gut..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Curryman am 27.11.2008 17:06.

27.11.2008 16:43
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul