Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Das Konzert » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Das Konzert Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

~~~ Fade In ~~~

Eine dunkle Gasse, die nur durch eine flackernde Laterne etwas erhellt wird. Ansonsten ist hier nur Dunkelheit, nicht einmal der Mondschein kann daran etwas ändern, denn die Gasse ist wirklich eng. Kein geeigneter Ort, um ein Spaziergang im Mondschein zu machen, viel mehr eher ein Ort, an dem Bandenkriege stattfinden oder Dealer ihre Arbeit nachgehen. Streunende Katzen sind ebenfalls kein seltenes Bild, so wie auch jetzt, eine Katze springt von einer Mülltonne hinunter auf den Boden und spaziert in der Gasse entlang. Etwas, was man häufig sieht. Unter dem Licht, welches flackert ist eine Stahltür zu sehen, vermutlich der Hintereingang zu einer Bar, einem Club oder was auch immer. Alles in allem kann man sagen, dass dieser Ort, kein Ort ist, um wirklich Spaß zu haben oder irgendwas Tolles zu erleben, mal abgesehen man ist Dealer oder Junkie. Es ist ein furchtbar dreckiges Loch, dieser Ort, erstaunlich das eine Kamera der UPW sich hierher verirrt hat. Vermutlich würden die meisten diese Gasse meiden, doch scheinbar gibt es jemanden in der UPW, der das Kamerateam gefährden will oder eine Promo an diesem Ort abhalten will. Ganz plötzlich öffnet sich die Tür und Musik dröhnt heraus, irgendwelche Musik, von der Detroiter Hardcore-Band Walls of Jericho, ob es sich um Live Musik handelt kann man jedoch nicht erkennen. Die Tür öffnet sich nicht, um frische Luft in den Club zu lassen, sondern vielmehr wird eine Person rausgeschubst. Der Securitymann, der den Mann mit Kapuze und Walls of Jericho Jacke heraus wirft, ruft ihm noch etwas nach, bevor er die Tür wieder schließt.

"Verpiss dich und komm nie wieder, du Arsch!"

Die Person, die herausgeschubst wurde, läuft noch ein paar kurze Schritte, bevor er stoppen kann und sich umdreht. Natürlich bekommt er die Worte der Security mit und rennt sofort auf die Tür los, doch bevor er rankommt, ist die Tür schon vor seiner Nase geschlossen und mit voller Wucht schlägt er gegen die Stahltür.

"FUCK!"

Sicherlich erkennt man nun, um wen es sich bei dieser Person handeln könnte, da man nun seine Stimme gehört hat. Wobei das Fuck eher geschrieen war, aber man kann sicher sein, dass es sich um eine Person aus dem UPW Roster handelt, sonst wäre wohl die Kamera nun nicht da, um das zu filmen. Apropos Kamera, die Person wendet nun seinen Blick zur Kamera und diese fängt dessen Gesicht, wenn auch ziemlich schlecht, ein und man erkennt, dass es sich um Davey Richards handelt, seines Zeichen UPW Superstar, ehemaliger #1 Contender auf den PURE Heavyweight Title und wohl einer der verrücktesten im Roster. Bei dem einjährigen Bestehen der UPW, wird dieser im Main Event auf wohl seinem einstigen Tag Team Partner und einzigen Freund, wenn man das so sagen kann, aus dem Roster treffen. Es wird ein 3 Stages of Hell Match zwischen Super Dragon und ihm und man kann sich sicher sein, dass dieses Match spannend werden wird. Ein wenig genervt, stößt sich nun der junge Mann von der Westküste, weg von der Tür und dreht sich mit seinem ganzen Körper Richtung Kamera, dabei nähert er sich dieser.

"Was sucht ihr hier? Verfolgt ihr mich, habt ihr Spaß, mich mit der Kamera einzufangen? Spricht? Ach ja, ich hab's vergessen, ihr seid ja diese Kameraversager, die nie ihren Mund aufmachen oder es doch tun und dann nur Mist rauslassen. Ja ich mein euch. Echt ihr seid zum kotzen und geht nur auf den Sack. Boah und jetzt grinst ihr auch noch so unverschämt, euch ist hoffentlich klar, wer vor euch steht und es ist völlig egal, ob ich rausgeschmissen wurde oder freiwillig gegangen bin. Das hat gar nichts mit irgendwelchen Problemen, Stress oder sonstiges zu tun. Die Securitys meinten, ich solle mich zurückhalten, die haben mir nichts zu sagen. Ich habe für dieses Konzert eine Karte bezahlt und dürfte dafür auch meinen Spaß haben oder nicht? Ist das zuviel verlangt, was kann ich denn dafür wenn die anderen Zuschauer nichts vom moshen halten? Dann sollen sie auf ein Softie Konzert gehen, Britney Spears, die Schlampe ist heute Abend auch hier. Hier in Detroit..."

Er hat besonders das Wort Detroit betont, die Stadt in der die UPW Zuhause ist, die Stadt aus der einige Wrestler der UPW stammen, also kurz um, die Stadt der UPW. Doch Davey scheint Detroit nicht sonderlich zu mögen, zumindest scheint es ganz so, wenn man von der Art, wie er den Namen der Motor City nannte.

"Ja, hier in Detroit wird die UPW ihre Jubiläumsshow abhalten, hier in Detroit wird ein Turnier stattfinden. Hier in dieser Gasse wurden unter anderen Alex Shelley und Chris Sabin geboren, soweit ich weiß, aber das ist nur eine Legende. Egal, ich erwähnte eigentlich, dass hier ein Turnier beginnen wird. Wobei nein, es werden zwei Turniere beginnen, zum einen eins um den #1 Contenderspot für den Ultimate-X Title und zum anderen eins, was weitaus interessanter werden dürfte. Denn dort wird der #1 Contender auf den PURE Heavyweight Title, auf den Gürtel, den ich bei Breaking Wheel nicht gewinnen konnte, ermittelt und ich bin mitten drin, Rico freut sich wahrscheinlich, mich wieder in einem harten Match zu sehen, jedoch hab ich hier größere Chancen, denn mein Gegner ist nicht so ein Brocken wie Kevin Thorn, welchen ich nicht über ein Ellenlanges Match besiegen konnte, sondern jemand, der mindestens genauso ein harter Gegner sein wird, aber weniger groß und schwer als Thorn. Super Dragon ist dafür weitaus schneller und geschickter als der Klotz und er ist einer der wenigen, denen ich etwas wie Respekt entgegen bringen kann."

Er hat seine Worte weise gewählt und seinen Gegner verhältnismäßig gut dargestellt, zumindest besser als Thorn damals. Man merkt ihm an, dass es ihm zu schaffen macht gegen jemanden wie Dragon antreten zu müssen. Sie waren in einer anderen Promotion einst Tag Team Champions und sind auch so keine Feinde. Davey lehnt sich gegen eine Wand und fässt sich mit seinen Handfläschen an seinen Kopf.

"Warum musste es im ersten Match des Turniers zu dieser Paarung kommen? Warum stellt man Super Dragon gegen mich? Warum hat Rico diese Entscheidung getroffen? Rico möchte nur, dass die Ratings unglaublich in die Höhe schießen und was hab ich davon? Ich muss gegen einen Freund antreten, ich muss gegen meinen ehemaligen Tag Team Partner antreten. Gegen den Mann, der mir empfohlen hatte, mein Karriere hier weiter zu führen. Und nun wird er mit mir in den Ring steigen müssen, um ein Turnier zu gewinnen, damit er um den PURE Heavyweight Title antreten kann. Auch er konnte Thorn damals nicht besiegen, doch bei den beiden ging es damals nicht um den ranghöchsten Title. Ich hatte gedacht, dass ich wenigstens Dragon rächen konnte, doch auch mir gelang das nicht, das ist wohl nun die Strafe von Rico. Er möchte sehen, wer von uns beiden das größere Potenzial hat, um Thorn in den Arsch zu treten, denn bis jetzt stehen ja keine weiteren Turnier Teilnehmer fest, leider. Jedoch dürfte dieses Match das größte in der Geschichte der UPW werden und jeder der was anderes sagt, wird am Ende sehen, was er davon hat."

Man merkt, dass er es ernst meint, er will aus diesem Match etwas Großes machen, etwas größeres, als das Match beim PPV. Potenzial hat dieser Main Event definitiv und das wird auch ausgenutzt, soviel steht fest. Davey lässt nun seine Arme runterfallen und damit hängen. Sein Kopf ist gesenkt und sein Blick fixiert den Boden. Die Katze läuft nun in seine Richtung und guckt ihn an, deswegen schließt Richards nun seine Augen ein Stück und scheint weiter sprechen zu wollen.

"Ganz egal, ob Dragon mein Gegner ist, ich habe noch immer ein Ziel und das seit meiner Niederlage mich zu rächen, an Kevin Thorn. Ich kann es schaffen, ich habe es bisher immer geschafft, wenn ich Rache geschworen hab, im zweiten Anlauf zu gewinnen ist zwar schwach, aber noch schwächer wäre es, im zweiten Anlauf zu verlieren. Mal ganz davon abgesehen, um einen zweiten Anlauf zu starten, muss ich dieses Turnier gewinnen... Davey du schaffst das, es ist nur ein Turnier, ein stink normales Turnier, um es zu gewinnen, muss man alle besiegen. Es ist möglich zu gewinnen, auf jeden Fall, wieso sollte es denn nicht? Es gibt keinen Grund, aber es wird schwierig. Verdammt, ich muss es einfach packen... Obwohl der Sieg von Dragon gegen Wellington gar nicht so schlecht war."

Selbstverständlich konnte man aus diesen Worten ein wenig Ironie raushören, ein Sieg gegen Beef Wellington zählt soviel wie... Nichts! Es ist natürlich etwas schönes, mit einem Sieg sein Comeback zu feiern, jedoch ist Beef kein Gegner, der wird ja nicht mal von strohdummen Verkäuferinnen ernst genommen. Nun stößt Davey sich von der Wand ab und blickt zur Katze runter, sie schaut ihn ganz neugierig an und miaut auch.

"Ich hasse Katzen, was sucht die hier. Ich hab kein Bock mehr auf das alles hier!"

Davey blickt mit einem diablischen Grinsen und mit roten Augen in die Kamera, plötzlich fängt er an zu kichern und geht einen Schritt zurück. Sein Blick wendet sich wieder zur Katze, die wirklich hässlich aussieht. Plötzlich kickt er die Katze, die nun die Gasse entlang fliegt. Hoffentlich überlebt sie das, ansonsten hätte Davey eine Katze auf dem Gewissen. Er dreht sich wieder um, lacht dabei und geht an der Kamera vorbei aus dem Bild.

~~~ Fade Out ~~~

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

10.12.2008 21:27 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul