Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Not with my own weapons... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Not with my own weapon... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Es ist eine Sache seine Gegner zu verhöhnen und eine völlig andere die Taktiken seines Gegners zu imitieren.“

Sterling James Keenen eröffnet das Segment mit gewohnt ruhiger Stimme, befand sich in seinem Locker Room, kein besonderes Ambiente für dieses Segment, keine Parodie wie sonst so gern genutzt zur Eröffnung eines Matches um seinen Gegner aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten. Lediglich SJK, seine Beiden Title und die Kamera die den Athleten fixiert.

„Ich verhöhne meine Gegner und mache mir einen Spaß über sie, zeige Seiten an ihnen die die meisten zum Lachen finden oder vergleiche sie mit anderen Personen oder eben Figuren aus Serien um ihnen deutlich zu machen wie sie nach außen wirken, ihre Fassade zu brechen. Deswegen wurden Goldust und die Sadistic Brood als Ziel gewählt. Weil sie sich hinter einer Fassade versteckten, die ich brechen konnte und kaum nach dem ich sowohl die Brood als auch Goldust besiegt habe sind sie Beide verschwunden oder haben sich aufgelöst. Burke habe ich gewählt weil er im Widerspruch stand, weil er sowohl der grandiose Boxer sein wollte als auch der Black Pope eine Mischung die gewagt ist und nur bedingt seinen Gegnern Angst machte.“

Eine kurze Pause folgte, nachdenkliche Worte von SJK, die sein Verhalten erklären jedoch keine Rechtfertigung in diesem Moment darstellen sollten. Er wusste mittlerweile das seine Worte gern falsch aufgefasst wurden und natürlich jeder seiner Gegner ihm daraus versuchte einen Strick zu drehen.

„Jedoch habe ich Niemals ihre Taktiken angewand, habe meinen einen Stil in dieser Liga entwickelt und mich zu dem gemacht der ich bin. Wenn dann ein Mann wie Nigel McGuinness meine Methoden anwendet zollt er mir damit auf eine vielleicht auch unterschwellige Art Respekt, weil er damit zeigt das er sieht wie viel Erfolg ich habe, Erfolge die er auch gern hätte. Nun stehen wir uns Gegenüber werden in einem Match ausmachen wer einen Schritt näher zu dem Ulimate X Title geht, wir Beide noch ungeschlagen, eine Serie wird enden und natürlich wird jeder das tun was nötig ist. Ein Aspekt den du versucht hast zu meinen Ungunsten auszulegen, um mich lächerlich zu machen, war die Tatsache dass ich die Aktion von Teddy Fine nicht mochte. Das Unterscheidet uns Beide, du bist Jemand der nicht das geringste Problem damit hat angeschlagene Gegner zu verhöhnen, das tatest du als du Vampiro attackiertest nachdem mein Partner und Ich sie geschlagen hatten. Du sammelst die Reste auf, du bist einer dieser Leute die man nicht respektieren kann. Du willst dir einen Namen machen um jeden Preis, ich dagegen will mir einen Namen durch meine Leistung machen, durch meine verdienste und ja genau deswegen ging die Aktion von Teddy mir gegen den Strich, deswegen konnte ich sie nicht gut heißen. Deswegen habe ich gesagt was ich gesagt habe und ich stehe dazu, natürlich habe ich den Vorteil ausgenutzt der sich mir geboten hat dafür bin ich zu sehr Sportler, zu sehr der Mann der an die Spitze will. Und wenn ich nun sehe das du meine Methoden anwendest, ich sehe das die Art und Weise von mir imitiert wird um Erfolg zu haben, so muss ich doch sagen das ich den richtigen Weg gehe. Ob ich belächelt werde oder nicht, ob man mich mag oder nicht. Denn im Grunde sind wir nicht allzu verschieden…“

Wieder eine kurze Pause, ein Durchatmen und schnell wurde wieder das Wort ergriffen bevor die Aussage noch einen anderen Sinn bekommt den sie eigentlich bekommen sollte.

„…wir Beide kommen aus diesem Indy Bereich den wir Beide um jeden Preis verlassen wollten, du etwas bekannter ich etwas unbekannter. Wir Beide haben uns unseren Weg hierher erkämpft, durch Title dein Name hat dir Vorteile eingeräumt schon in deinem ersten und bislang einzigen ernst zunehmenden Match wurdest du #1 Contender auf den TV Title, musstest nicht erst in einen Opener gegen unzählige Stars antreten um dir einen Namen zu machen, denn du hattest ihn schon. Du bist den gleichen Weg gegangen den ich in der Vergangenheit gegangen bin, raus aus dem Indy-Zirkus rein in die Welt der großen Ligen. Vielleicht hat dein Name dir geholfen die Chance zu bekommen Contender zu werden, aber er wird dir nicht helfen um mich zu schlagen. Es wird dir nicht helfen das du keinen Charakter hast der es dir ermöglicht ein eigene Promo zu halten, es wird dir nicht helfen meine Worte abzuändern um mich lächerlich zu machen, denn es wirkt nur von Ideenlosigkeit, ich gab mir wenigsten die Mühe eigene Szenarien zu kreieren, die Mühe eigene Worte zu finden. Du kannst gern Späße über mich machen, dir gern die witzigsten Einfälle überlegen weswegen ich im Gefängnis war oder wieso ich mit Ron teame. Aber beachte dabei das allein die letzte Tatsache deutlich angesprochen wurde, warum ich ihm einen Gefallen schuldete und warum wir wissen wie der andere denkt. Sicher nicht wegen dem was du denkst, sicher nicht wegen dem weswegen du den Knast für den schönsten Ort der Welt hältst.“

Ein Zwinkern folgte in die Kamera, ehe ein Räuspern folgte.

„Ja Allison wird mich zum Ring begleiten aber sicher ist sie nicht meine Geheimwaffe oder auch nur irgendein Faktor um dieses Match zu entscheiden aber es war zu erwarten das du genau darauf anspielst, immerhin musst du eine Diva in den Fahrstuhl schupsen um überhaupt ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Alles nur kleine Faktoren die mit dem Match nichts im geringsten zu tun haben, ich konzentriere mich auf meinem Job im Ring weil ich in diesem Turnier weiter kommen will, weil ich Kevin Thorn gegenüberstehen will und ihm aufzeigen will wozu ich im Stande bin. Das ist auch der Grund für mein Promo das du so gern imitierst.

Es dreht sich alles in den letzten Wochen nur um den Mann der in dieser Liga so erfolgreich ist wie kein zweiter, der die beiden wichtigsten Title gleichzeitig hält und dafür hat er meinen Respekt. Und umso glücklicher bin ich in diesem Turnier zu sein, denn ich will mit ihm im Ring stehen, 2 Männer 4 Title Belts, mehr geht in dieser Liga nicht, es würde das aufeinander treffen der vielleicht derzeit besten Athleten sein und ich würde alles dafür tun, weil ich diese Herausforderung liebe. Weil es das ist warum ich in diese Liga gekommen bin, bessere, härtere Gegner die mir zeigen wo ich stehe, wo mein Weg hinführt. Und ich werde jeden der mir in den Weg kommt in diesem Turnier alles abverlangen auch wenn es mein Tag Team Partner und guter Freund Ron Killings ist oder ob du es bist Nigel. Es ändert nichts daran das am Ende eine Tatsache bedeutend ist, der Niemand ausweichen kann und ausweichen konnte.“


Die Arme wurden ausgestreckt und die Fäuste die Worte „Stay Down“ eingefangen und ja bisher blieben alle seine Gegner am Boden, 5 Siege in 5 Matches ist eine Bilanz die für ihn spricht.

„Aber nichts desto trotz weiß ich das unser Match vielleicht das Highlight des Abends werden wird, ich weiß das ich dich nicht unterschätzen darf, nicht auf dein Niveau sinken sollte. Ich weiß dass du vielleicht der härteste Gegner für mich im Single Match werden wirst den ich bisher hier in der UPW hatte und ich weiß dass wir Beide zu Recht dort stehen. Ich vergesse während meiner völligen Konzentration auf die nächsten Schritte nicht die Gegenwart und deswegen werde ich alles tun um dieses Highlight kurz vor Weihnachten für mich zu entscheiden, werde ich alles dafür tun mich zu beschenken und dir das zu geben was du verdienst. Die harte Realität, denn du bist noch längst nicht so weit wie du gern wärst, du bist noch längst nicht an der Spitze der Liga aber du bist auf einem guten Weg, immerhin kopierst du den wohl aufstrebensten Superstar den es in der UPW wohl jemals gegeben hat.“

Mit dem Zeigefinger tippt sich SJK gegen die Schläfe, ein Grinsen folgt ehe er ein noch letztes Mal das Wort ergreift.

„Du kannst mich nicht mit meinen eigenen Waffen schlagen, da muss dir mehr einfallen.“

Und mit diesen Worten endet dann auch dieses eher ruhige Segment von SJK, der sich schließlich langsam von der Kamera abwendet.

~ Fade Out ~


Edit: Upfuck Zeichen ausgebessert ...

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 19.12.2008 20:02.

19.12.2008 19:59 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul