Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Jeff Hardy, Triple H?! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t0m
Gast


Jeff Hardy, Triple H?! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey every1,

es geht um folgendes: Ich hab gerade mal die Mitgliederliste durchgeguckt und gesehen, dass 1. Triple H seit 2 Wochen und 2. Jeff hardy seit Mitte November nicht mehr gepostet haben.

Am liebsten würde ich Jeff Hardy haben, wenn das allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht möglich wäre, würde ich mich auch mit Vinces Schwiegersöhnchen zufrieden geben. Und wenn auch das nicht klappt, weil Shelley sein Zweitgimmick nicht abgeben möchte, such ich mir halt einen anderen x'D

Also Frage: Wie schauts aus? ^^'

20.12.2008 01:28
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind wohl beide wieder verfügbar, leg dafür meine hand aber nich ins feuer und würde doch dir lieber ein anderes Gimmick raten

20.12.2008 01:33
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bevor das mit HHH entschieden wird, sollte man lieber Shelley fragen.. ist schließlich sein Zweitgimmick Augenzwinkern

20.12.2008 01:35
t0m
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verdammt richtig ^.^ Ach egal jetzt, ich such mir einfach nen anderen, keine Lust auf Probleme^^

Danke für die Hilfe trotzdem Zunge raus demut

20.12.2008 01:36
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst natürlich auch warten, bis dir ein Admin 'ne Antwort gibt. Oder so ein ungeduldiger Mensch? ;P

20.12.2008 01:46
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja hier ich also steht nun genau was an oder nicht?

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

20.12.2008 01:52 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]CM
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Cage, hat sich erledigt, hab mich mit Jacobs gereggt^^

20.12.2008 02:41
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die definitiv bessere wahl!!!

20.12.2008 15:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul