Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Sean spät Abends nochmals in der Arena » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sean Waltman
Gast


Sean spät Abends nochmals in der Arena Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras der UPW befinden sich im Parkhaus der Arena in der die UPW zur Zeit gastiert. Ein Motarrad fährt nun in den Komplex ein und parkt auf einem der Parkplätze in der Nähe des Arenaeingangs. Eigentlich ungewöhnlich das jemand noch zu so später Stunde in der Arena einfährt wo doch die Show noch einige Tage entfernt ist. Vielleicht hatte der Besitzer des Motorrads ja etwas in der Halle vergessen. Man weiss es nicht. Was man allerdings sieht ist das es sich bei dem Fahrer des Motorrrads um einen eher schmächtigen Kerl handelt, der eine schwarze Lederjacke, eine zerissene Jeans, schwarze Lederstiefel und einen schwarzen Motarradhelm trägt. Die Kameras der UPW gehen nun etwas näher heran und sofort fällt der Blick des Betrachters auf das Shirt des Fahrers welches unter der offenen Lederjacke zu erkennen ist. Es handelt sich um ein NWO Black and White Shirt aus vergangenen WCW Tagen. Der General Manager wäre bestimmt nicht begeistert wenn er sehen würde das einer seiner Jungs in einem Shirt einer ehemaligen Konkurrenzpromotion durch die Gegend läuft. Die Kamera zoomt zurück und filmt gerade noch rechtzeitig als der Fahrer den Helm abnimmt und diesen auf dem Motorradsitz ablegt. Nun erkennt man das es sich um Sean Waltman handelt. Wie immer trägt er ein rot farbenes Bandana welches seine gelockte Mähne zusammenhält. Aber warum trägt Sean ein Shirt der NWO? Man weiss sicherlich das er ein Teil dieser legendären Gruppierung in WCW Zeiten war, doch was hatte es damit auf sich das er gerade jetzt in so einem Shirt in der Arena auftaucht, wo er doch vorher immer das offizielle UPW Shirt trug. Ein Rätsel was sich sicherlich innerhalb der nächsten Wochen noch auflösen wird. Sean greift sich nun seinen Helm vom Sitz und macht sich auf den Weg in Richtung Arenaeingang. Er öffnet die Türe und will sich wohl gerade auf den Weg in Richtung Umkleidekabinen als er von jemandem der sich zu dieser späten Stunde auch noch in der Halle befindet angesprochen wird. Bei dieser Person handelt es sich um ...

*off*
Free 4 all
*on*

04.01.2009 23:53
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

***Push***

Ist zwar nicht die feine Art, aber sonst schreibt ja eh keiner nana spak

07.01.2009 12:41
Billy Kidman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einen der Neuankömmlinge dieser Liga. Um genau zu sein handelt es sich um Billy Kidman. Dieser hatte das Ankommen von Waltman durch ein Fenster mitbekommen und ihm ist natürlich sofort aufgefallen, welches Logo auf dem Shirt des Bikers hervorprangert. Und da Kidman Eins und Eins zusammenzählen konnte, konnte er sich ebenfalls denken, dass dies hier nicht gerne gesehen wird. Außerdem ist es eine Fraktion der Liga, in der er früher ebenfalls aktiv war und in der er sogar "groß geworden" ist. Die Liga ist schon lange tot, doch das scheint Waltman nicht davon abzuhalten, immer noch Shirts aus der Zeit zu tragen, in der die Liga noch nicht in Trümmern lag.

Kidman konnte es sich einfach nicht nehmen lassen, ein paar Worte dazu zu sagen. Also stellt er sich etwas versteckt und lehnte sich mit dem rechten Fuß gegen die Wand gesetzt, an. So konnte er beruhigt warten, bis Waltman den Hallenkomplex betritt und ihn dann in seiner üblichen Art "begrüßen". So wartet er bis Waltman an ihm vorbei geschritten ist und stößt sich dann mit dem Fuß von der Wand. Kaum hat er das gemacht, spricht er Waltman mit einem etwas gelangweilt wirkendem Ton an.

NWO... The New World Order... das waren noch Zeiten... Zeiten an denen es alles noch ein wenig einfacher war... ein wenig unkomplizierter... ein wenig schmerzloser. Doch die Zeiten sind vorbei...

Darum entflammt in mir irgendwie die Frage, warum Leute noch immer Shirts aus der damaligen Zeit tragen und ob es wirklich so gut für jemanden ist, Konkurrenz zu bewerben. Ich bin mir sicher, dass einige Leute das hier nicht gerne sehen. Aber dessen bist du dir bestimmt bewusst... So töricht, eine solch wichtige Sache zu vergessen, bist du nicht. Oder doch? Wenn ja, dann frag ich mich, ob du dir auch im Klaren darüber bist, was die Leute mit dir machen werden, die nicht mit dem Aufdruck deines Shirts klar kommen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so schön für dich werden wird, wenn diese Leute bemerken, welches Logo deine Brust ziert. Was sie woll mit dir machen werden? Ich bin sehr gespannt darauf... solche Leute werden ja sehr einfallsreich, wenn es darum geht, etwas Gehasstes auszuschalten. Aber das hast du natürlich alles schon bedacht... oder etwa nicht?

17.01.2009 17:00
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sean hatte nicht wirklich damit gerechnet jemanden zu so später Stunde noch in der Halle anzutreffen. Dementsprechend überrascht ist sein Gesichtsausdruck als Billy ihn anspricht. Doch Sean fasst sich relativ schnell wieder und beginnt etwas spitzbübisch zu grinsen. Natürlich trug er seine Shirts aus alter Zeit nur um genau solche Reaktionen wie die von Billy zu provozieren. Natürlich kannte er Billy auch noch aus seinen WCW Zeiten und hatte auch das ein oder andere Mal zusammengearbeitet. Natürlich setzt Sean erstmal mit seinen Äusserungen an, wie es sein kann das sich jemand noch so spät in der Halle rumtreibt.

Zu so später Stunde noch unterwegs? Hast du auch kein zu Hause oder hängst du so sehr hier an der Liga das du dich so spät noch in der Halle rumtreibst?

Sean mustert nun Billy's Gesicht ausgiebig um die Reaktion des Neuankömmlings zu überprüfen. Dann kommt Sean auf sein Shirt zu sprechen.

Ein scharfes Auge hast du. Und ich muss sagen du hast recht. Damals war echt ne verdammt geile Zeit. Aber du müsstest mich gut genug kennen um zu wissen das ich keinesfalls alten Zeiten hinterhertrauere. Vielmehr richte ich meinen Blick auf meine Zukunft in dieser Liga. Natürlich weiss ich das es einigen Leuten missfällt wenn ich mich dementsprechend kleide, allerdings muss ich dir auch ganz ehrlich sagen, das ich darauf scheisse was andere davon halten. Allerdings werden diese Leute schon noch sehen und vor allem spüren das man sich mit gewissen Leuten nicht anlegen sollte. Aber das wird wohl nur die Zeit hier in der Liga zeigen.

Mit diesen Ausführungen hatte Sean in einem alles aber auch gar nichts dazu ausgesagt, was es mit den Gerüchten bezüglich einer Reunion der NWO in der UPW auf sich hat. Mal sehen ob Billy ihm in dieser Richtung noch weiter auf den Zahn fühlt oder ob er es dabei belässt ...

18.01.2009 21:21
Billy Kidman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise rechnet man bei sowas zumindest mit einem Lächeln. Doch bei Kidman ist keins zu sehen. Er bleibt so emotionslos wie er ist. Und auch seine Stimme bleibt so trocken wie sie anfangs war. Absolut keine Regung... Das kennt man nicht aus der Zeit der WCW. Doch daran wird man sich gewöhnen, beziehungsweise muss man sich wohl oder übel daran gewöhnen... der Kidman, den man kannte... und den auch Waltman aus der alten Zeit kennt, ist nicht mehr da. Übrig geblieben ist nur ein Schatten. Doch das wird Waltman schon gemerkt haben.

Ja... die Zeit wird Ergebnisse zeigen. Doch erst bei der Abrechnung werden wir merken, ob unsere Entscheidungen wirklich richtig waren. Aber dieses Shirt ist bestimmt nicht nur gewählt worden, um zu provozieren. Dazu ist der Sinn hinter dem Shirt viel zu mächtig. Also frage ich mich, warum du gerade dieses Shirt gewählt hast. Es hätten auch einige andere Shirts sein können, aber du hast gerade dieses gewählt. Und ich bezweifle, dass der Zufall hier seine Finger im Spiel hat. Was also steckt hinter dem Vorwand, nur alle provozieren zu wollen?

Wie Waltman schon gut erkannt hat, sieht Kidman mehr als nur das Offensichtliche. So ist es nicht verwunderlich, dass er schon Vermutungen aufstellt, was die Wahl des Shirts angeht. Und da Kidman sein Gegenüber auch nicht erst seit wenigen Minuten kennt, dürften die Vermutungen auch nicht allzu weit hergeholt sein. Die Frage wurde also gestellt... "welcher Sinn steht hinter der Wahl des Shirts"? Damit ist der erste Schritt getan. Nun bleibt es nur abzuwarten, ob Waltman dies auch Preis geben will.

19.01.2009 20:01
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sean scheint nun ein wenig verwirrt, ja vllt. sogar etwas geschockt aufgrund Billy`s kalter Art und Weise der Gesprächsführung. Doch lässt er sich das äusserlich nicht anmerken. Nur das verschwundene Grinsen in seinem Gesicht zeugt davon, das er wohl nicht mit so einer Reaktion Billy`s gerechnet hatte. Ein wenig scheint Sean auch direkte Art zu stören in der Kidman sich nach dem Zweck des Shirts erkundigt, doch bleibt er weiterhin freundlich denn bis jetzt hatte Billy ihm schliesslich noch keinen Anlass gegeben unfreundlich zu werden.

Du scheinst mir ein schlaues Kerlchen zu sein. Aber das weiss ich ja nicht erst seit gerade eben.

Ein eher gezwungenes und aufgesetztes Lächeln huscht Sean nun über Lippen.

Natürlich hätte ich ein x-beliebiges Shirt aus alten Zeiten wählen können. Doch sage ich dir eins die Zeit wird zeigen warum die Wahl gerade auf dieses fiel.

Eine kurze und bündige Antwort, wie es eigentlich schon zu erwarten war. Natürlich weicht er Billy mit dieser Art der Gesprächsführung eindeutig aus. Aber viele Fans und auch Kritiker der UPW werden diese paar Wortfetzen Waltmans zum Anlass nehmen weitere Gerüchte im Internet oder auch auf anderen Plattformen, wie Fachzeitschriften, zu streuen. Billy wird sicherlich unbefriedigt sein das Sean nicht wirklich was zu seinen Plänen in der Liga preisgibt, aber warum sollte er auch gerade einen Neuankömmling, der Billy zweifelsohne ist, in seine Pläne in der UPW einweihen. Schauen wir mal wie sich das Gespräch nun weiter entwickelt ...

20.01.2009 20:56
Billy Kidman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Entgegen der Erwartung von Herr Waltman ist Kidman keineswegs unbefriedigt durch diese kurze und recht informationsfrei gehaltene Antwort. Denn Kidman ist auch nicht erst seit gestern im Geschäft und kennt die Verschlüsselungen genau, welche Wrestler gerne anwenden. Und so hat Kidman trotz der für Außenstehende unverständlichen Antwort das bekommen, was er haben wollte. Glaubt er zumindest...

Und um Sean dies klar zu machen, spendiert er ihm ein gemächliches Nicken. Damit hat er Sean realisiert, dass ihm diese Informationen schon vollkommen reichen.

Yeah... ich bin wirklich ein schlaues Kerlchen... schlau genug um zu wissen, was du mir damit sagen willst. Also schauen wir doch mal, was die Zeit so mit sich bringen wird...

Eine genauso wortkarge Antwort... wie nicht anders zu erwarten. Dass Kidman kein Freund unnötiger Worte ist, dürfte langsam bekannt sein. Und mehr scheint er dazu nicht zu sagen zu haben.

23.01.2009 18:12
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man kann nicht wirklich sagen, das Sean über Billy's Reaktion bzw. seine Intelligenz erstaunt ist. Doch etwas war anders an dem Kidman, den er aus der WCW kannte und dem Kidman der sich jetzt hier in der UPW präsentiert. Doch Sean konnte noch nicht genau sagen was nun anders ist, doch vllt. wird er schon bald rausfinden was es mit Billy`s neuer Attitüde auf sich hat. Um das Gespräch nun etwas von der Shirtgeschichte abschweifen zu lassen wechselt Sean einfach mal das Thema und stellt Billy in den Mittelpunkt des Interesses.

Aber genug von mir. Wie hast du dich bisher in die Liga eingelebt. Was sind deine Impressionen vom neuen Arbeitgeber und der Liga?

Gespannt wartet Sean nun ab was Billy zu diesem Thema zu sagen hat.

27.01.2009 00:40
Billy Kidman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kidman macht ein unwissendes Gesicht. Er ist ja praktisch auch erst gerade hier, darum konnte er sich noch nicht so richtig ein Bild von der Liga und dem ganzen Drumherum machen. Das Bißchen, was er gesehen hat, reicht noch nicht, um wirkliche Impressionen daraus zu ziehen. Denn wie man weiß, hat alles seine Sonnen- aber auch Schattenseiten. Und auch wenn etwas als wirklich gut erscheinen mag, kann es noch einiges geben, was das genaue Gegenteil ist. Und darum will Kidman erst noch ein wenig nachforschen, bevor er sich ein Urteil bilden will

Well... Genau genommen habe ich noch nicht viel sehen können. Nur ein wenig hiervon, ein wenig davon... aber für wirkliche Eindrücke reicht mir das noch nicht. Ein vorschnelles Urteil wäre möglicherweise eine Enttäuschung, die ich mir ersparen kann. Darum bilde ich mir auch noch kein Urteil, bevor ich nicht auch noch andere Dinge gesehen habe. Aber vielleicht kannst du mir ja diese Arbeit ein wenig abnehmen. Du bist wahrscheinlich nicht erst seit gestern hier und hast schon einige Erfahrungen machen können. Was hälst du denn von dieser Liga?

29.01.2009 20:30
Sean Waltman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geschickt hatte Billy wieder den Fokus des Gesprächs auf Sean gelenkt. Dieser überlegt kurz was er antworten könnte, da er den Neuling der UPW nicht direkt wieder verjagen möchte.

Ich kann nur sagen ich fühle mich sehr wohl hier in der Liga. Ich finde es gut das es eine Liga wie diese gibt die jedem die Chance bietet sich hier zu etablieren. Was zum einem daran liegt das ein Grossteil der Jungs hier in der Liga aus dem Independentbereich bzw. kleineren Ligen kommen und zum anderen das jeder hier ausreichend gepusht wird um sich seine eigene Fangemeinde zu bilden. Das Gleichgewicht der Liga stimmt einfach. Über das Office kann aus meinen persönlichen Erfahrungen auch nur positives berichten. Unser GM mag zwar auf den ersten Eindruck wie ein eingebildeter Schnösel rüberkommen, doch dieser Eindruck verfliegt wieder sehr schnell wenn man wie ich längere Zeit mit ihm zusammengearbeitet hat. Und mal ganz ehrlich wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht das eine kleine Promotion wie die UPW mit den grossen Namen im Business konkurieren kann? Ich bin ehrlich ... ich nicht.

Sean steigert sich immer mehr in seine Euphorie herein, wenn er von der UPW berichtet. Anhand seiner Aussagen kann man erkennen, das er wirklich gerne für die UPW arbeitet. Das mag natürlich auch daran liegen das Sean auch nicht mehr einen so hohen Marktwert und Bekanntheitsgrad hatte bevor er in die Liga kam und ihm hier die Chance geboten wurde einen letzten grossen Run zu starten bevor er seine Karriere eines Tages an den Nagel hängen muss.

29.01.2009 22:37
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul