Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » Alte Bekannte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scott Steiner
Gast


Alte Bekannte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten in den Backstagebereich. Gleichzeitig fangen sie einen der neuesten UPW Neulinge ein, Scotty Steiner.
Big Poppa Pump scheint einen Plan zu haben, wo er hin will. Schnurstracks marschiert er auf eine Tür zu.....es ist die Tür von Eric Bischoff! Ohne zu klopfen betritt Steiner das Büro..

"Hery Eric, zeig dich!"

Steiner und Bischoff kennen sich natürlich aus alten WCW Tagen. Steiner bleibt in der Mite des Büros stehen und sieht sich um.

"Nicht schlecht, Bischoff,scheinst ja doch etwas Geschmack zu haben. Könntest mir mal n bisschen von deinem Wohlstand abdrücken, mir deinem alten Buddy Steiner!"

Schon hat sich Big Poppa Pump einen Stuhl geschnappt und Platz genommen. Bischoff ist noch nicht zu sehen. Vielleicht ist er nebenan bei seiner Sekretärin?

"Bischoff, lass die Finger von deiner Angestellten und komm endlich raus. Du weißt, Freakzilla wartet nicht gerne...."

10.01.2009 01:06
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric betritt nur kurz darauf das Büro. Allerdings sehr... vorsichtig. Langsam bewegt er sich im Gang zur Wand, um einen besseren Blickwinkel zu bekommen. Denn seine Tür ist geöffnet... Und Eric Bischoff machte sich bisher eine Menge Feinde. Nur langsam nähert er sich der Tür. Dann erkennt er jedoch, seinen alten, muskelbepackten Kollegen.

Heey... Scott Steiner... Es freut mich dich wieder hier begrüßen zu können. Darf ich dir etwas anbieten?

So empfängt er beileibe nicht jeden. Und vermutlich, hätte er zu einem früheren Zeitpunkt auch anders reagiert. Allerdings sorgen die Umstände dafür, das Eric sich Freunde machen, oder eben halten muss.

Erlaube mir ein Urteil zu fällen, aber irgendetwas muss dich wieder zu uns geführt haben... was war es? Und vor allem, was führt dich zu mir... ein Anliegen? Immer raus damit....

Bischoff wirkt wie ausgewechselt. Ihn werden viele Unterstellungen gemacht, und die meisten treffen zu. Bisher vergas er die Vergangenheit meistens, und sah nur die Gegenwart. Ändert sich das etwa nun? Oder hat Scott Steiner etwas, das Eric Bischoff immernoch überzeugt....

__________________

10.01.2009 01:53 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Eric, ich nehme einen guten Whiskey sofern du so was zur Auswahl hast!"

Das sollte für EZE E wohl kein größeres Problem sein

"Bring mich auf den neusten Stand, Buddy, was geht hier in der MLW so? Wer sind die Stars? Welche Fehden gibt es? Wer mag wen nicht und vor allem wer mag dich nicht!"

Ja Scotty hat bemerkt, dass etwas nicht stimmt mit Bischoff. Steiner weiß das Bischoff ein Aas ist, doch Bischoff weiß auch, was mit Leuten passiert die Big Poppa Pump verarschen wollen.

"Ich bin hier um noch einmal an der Spitze einer Liga zu stehen. Ich bin nun 46 Jahre und ich werde sicher keine 15 Jahre mehr iM Ring stehen. Doch sieh mich an, ich bin fitter denn je. Du siehst gerade den besten Scott Steiner den es je gegeben hat. Aber Bischoff, ich habe gehört du sollst einige Probleme haben, stimmt das?"

Fragend sieht Steiner Bischoff nun an und wartet auf seinen Whiskey. Wer weiß, vielleicht haben wir hier schon bald eine Alliance zwischen den Beiden?

10.01.2009 11:10
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric sucht ein Getränk, und natürlich hat er da auch etwas auf Lager. Er sieht die Flasche an, und stellt sie Scott Steiner auf den Tisch...

Sieh es als Geschenk, doch trinke sie nicht hier... Denn ich akzeptiere keinen Alkoholgenuss in meinem Büro und während der "Arbeitszeiten"... Aber um auf deine Fragen zurück zu kommen...

Eric lehnt sich in seinen Stuhl. Erleichtert über die Worte Steiners, ist er nun wieder etwas gelockert.

Momentan habe ich nur einen Verbündeten.... Elijah Burke.... Ein treuer Verbündeter... Es würde mich freuen wenn ihr euch zumindest nicht in die Quere kommt. Aller anderen sind Freiwild. Du kannst sie zerstören... Besonders Kevin Thorn, Davey Richards, und Kenny Dykstra stechen hervor. Letzterer ist ein verdammter Verräter! Er hat mal an meiner Seite gedient, und wurde Pure Champion, alleine durch meine Hilfe! Und nun hängt er an der Backe von Thorn.

Leider verheimlicht Eric hier, das er es war, der zuerst eine Verratsaktion startete, die zwar schon einige Zeit zurück liegt, und von Eric schön geredet wurde, aber dennoch statt fand.

Davey Richards ist der Freund, und gleichgesinnte von Super Dragon. Beides arrogante Rebellen die machen was sie wollen... Unerzogene Idioten würde ich sagen, doch es ist weit mehr. Für dich dürften sie allerdings nicht gefährlich sein....

.... auch wenn Davey Richards schon kurz vor den Pure Title stand, und Super Dragon bereits Hardcore Champion war und ebenfalls in einen Match um den UPW Pure Title stand.

Du siehst also, es sieht nicht gut aus. Zwar bin ich immernoch der, der die Liga leitet, vom Geschäftlichen her, und gesehen von Entscheidungen.... aber in der Fraktionsbildung liege ich hinterher... Das lief auch schon mal besser...

__________________

10.01.2009 14:55 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steiner blickte verwundert auf die Shikey Flasche. Gleich eine ganze Flasche? Bischoff wusste immer noch, wie man sich Freunde macht!

"Dann nehm ich ein Wasser. Ich will ja nicht deine Regeln brechen....zumindest nicht direkt!"

Ein Fingerzeig in Richtung EZE E.

"Also ich sehe, du hast hier tatsächlich einige Probleme. Aber wann hat Mr Bischoff mal keine Probleme. Entweder er sorgt selber für die Probleme, oder er bekommt sie gemacht von anderen. Keine Panik, ich werde Burke nicht in die Quere kommen, zumindest nicht so lange, wie ich das nicht unbedingt muss. Doch Kevin Thorn...."

Thorn ist der UPW Champion, was Steiner natürlich sofort ansprach!

"Er ist hier anscheinend so was wie der King. 2facher Titelhalter, wenn ich recht informiert bin? Wie konnte so was passieren? Ich meine du bist Eric Bischoff, dir gehörte im Prinzip mal die nWo damals und nun? Bischoff, du bist dabei die Kontrolle zu verlieren!"

Harte Worte von Steiner. Doch was hatte er wirklich vor hier? Noch immer saß er, recht gemütlich, in seinem Stuhl. Doch dann stand er plötzlich auf und ging im Büro hin und her...

"Eric, du weißt, wer ich bin, du weißt wie ich ticke, du weißt zu was ich fähig bin und vor allem weiß du, dass ich an die Spitze gehöre. Alles nichts Neues. Ich merke, dass du n ganzen Arsch voll Probleme mit dir rumschleppst und das du lediglich einen mickrigen Verbündeten hast, mit dem du praktisch irgendwie die Sache regeln willst. Nichts gegen Burke, aber ist das dein Ernst, Bischoff?"

Steiner machte einen nachdenkliches Gesicht. Er konnte es nicht glauben, dass der einst so mächtige Eric Bischoff nur einen einzigen Mann auf seiner Seite hatte.

"Damals......damals konntest du die Leute manipulieren und sie mit leeren Versprechungen auf deine Seite ziehen und heute? Ich will zum Punkt kommen: Ich bin hier um an die Spitze zu kommen. Ich bin hier, damit endlich wieder ein Gesicht die UPW vertreten kann und nicht eine solche Freaknase wie Thorn. Ich weiß natürlich, dass du nicht sofort ein Titelmatch arrangieren kannst. Und du brauchst Hilfe und Unterstützung....im Grunde in allem was du tust. Die Sache wird ganz simpel ablaufen: Du hilfst mir, ich helfe dir. Du hast viele Feinde. Das ist genau das Richtige für Big Poppa Pump. Deine Feinde werden zu meinen Feinden, was bedeutet, dass ich endlich beginnen kann und diese Schwachköpfe aus dem Weg räumen kann. Davey Richards, Kevin Thorn, Kenny Dykstra, Super Dragon....alles Schwachköpfe für die ich keine große Anstrengung an den Tag legen muss. Sieh deine Probleme als gelöst an, sofern in dir immer noch etwas "EZE E" vonf rüher liegt und du einverstanden bist!"

Eine interessante Wende. Steiner und Bischoff? Das könnte Eric wieder neue Macht geben....doch wird er den Deal eingehen? Von Dykstra wurde er hintergangen, kann er Freakzilla wirklich trauen?

10.01.2009 15:10
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric überlegt nicht lange, aber ehe er auch mit Worten zustimmt, muss er sich noch rechtfertigen, denn er will nicht so wirken, als wäre er am Boden....

Es ist gar nicht lange her, da hatte ich die komplette Kontrolle über die UPW... Ich hatte die zwei wichtigsten Champions an meiner Seite, und habe jede neue Aufruhr niedergeschlagen.... Niemand konnte uns aufhalten... aber dann, kam alles Schlag auf Schlag.... Nun sitze ich hier, alleine mit einen Athleten an meiner Seite. Glaub mir, Elijah ist es definitiv Wert. Er ist eine gute Unterstützung. Aber natürlich sitze ich hier nicht tatenlos rum.... Ich habe Pläne Steiner, und ich glaube, es ist eine Fügung des Schicksals das du genau jetzt wieder kehrtest.... Es gäbe da nämlich etwas, das du direkt für mich erledigen könntest, ... zu Insanity. Wie du schon sagtest, du hilfst mir, und ich helfe dir... Du wirst sicherlich, deiner Erfahrung zum Dank, erkennen, das Rico Constantino vielleicht mehr Leute um sich schart, aber nicht der richtige Mann für Geschäfte ist. Das erklärt warum er viele Wrestler im Stall hat, die keine Ahnung vom Geschäft haben... Diese Herren haben immernoch nicht erkannt, das ich es bin, der das letzte Wort hat. Rico kann ein Title Match ansetzen, und ich kann es wieder absetzen. Er kann einen Special Referee festlegen, den ich wieder abwähle... Er hat nicht Ansatzweise soviel Macht, wie ich sie habe.... Und das werde ich ihn spühren lassen. Doch ich will nicht nur bürokratisch vorgehen.... Nein, ich will die völlige Kontrolle, den perfekten Gegenschlag. Man kann seinen Gegner besiegen, dominieren ... oder zerstören! Aber genug der Worte, eine Hand wäscht die andere.... Wir werden es langsam angehen... nach und nach wirst du einen nach den anderen Athleten zerstören. Natürlich werden wir das ganze etwas beschleunigen, du brauchst nicht befürchten das du in einen Monat noch Schwächlinge abfertigst....

Eric streckt seine Hand raus. Das besiegeln eines Paktes....

__________________

10.01.2009 17:23 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Natürlich greift Steiner die Hand sofort mit seinem gewohnt fiesen Grinsen.

"Sehr gut, Eric, du hast so eben begonnen, die Macht in der UPW zurück zu gewinnen."

Steiner lässt die Hand wieder los. Er geht wieder etwas im Büro hin und her...

"Dieser Rico, nun ja, es ist egal, wie viele Leute er hat. DU hast den wichtigsten und der Wichtigste ist Big Poppa Pump. Dieser typ hat keinen Plan vom Business. Ich verstehe nicht, wie sich ein solcher Holzkopf an die Spitze setzen konnte. Hier scheint einiges falsch gelaufen zu sein. Doch damit ist jetzt Schluss. Eric, verlass dich zu 100% auf mich. Sicherlich bin ich nicht unbedingt Jemand, dem man immer vertrauen kann. Doch wir sind Beide Geschäftsleute im weitesten Sinne. Du brauchst was, ich brauche was...so läuft das heute. Und so lange der Deal gilt, müssen du und auch Elijah sicherlich nichts befürchten. Hier gibt es genug Leute, denen ich zu gerne in den Arsch treten will. Diesem komischen Holländer, dann ist dieser Sabberzwerg Goldberg wieder zurück...ich denke, du kannst da was machen, nicht wahr, Eric? Aber was meintest du damit, als du sagtest, dass ich sofort etwas für dich erledigen könnte?"

10.01.2009 17:45
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest ein Match gegen Bill Goldberg? Kein Problem... Und danach ist der Holländer dran, wie klingt das? ... Achja, dieser angesprochene Gefallen... nun, eventuell sollten wir das... unter vier Augen besprechen....

Eric deutet auf die Kamera, die das ganze Geschehen ja schließlich aufzeichnet.

Die nächste Insanityausgabe wird das ganze Szenario aufwirbeln. Kevin Thorn, und Rico Constantino werden dann endlich einen ersten Rückschlag erleben. ich werde dir die Vorrangehensweise später Schritt für Schritt erläutern....

Eric richtet sich langsam auf. Die Konversation scheint sich dem Ende zuzuneigen.

Es freut mich, das wir uns soweit einig sind. Dann also auf ein gutes Gelingen....

__________________

10.01.2009 18:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu Frieden nickte Scotty Eric Bischoff zu. Alles ist also unter Dach und Fach, so wie er es gewünscht hatte. Steiner reichte Bischoff zum Abschied noch mal die Hand und ging in Richtung Tür, öffnete sie...

"Also Eric, wir sehen uns. Die Sache bzgl Insanity bsesprechen wir unter 4 Augen und das Match gegen Goldberg behälst du im Hinterkopf!"

Die letzten Worte von Steiner, ehe er aus der Tür verschwand.

11.01.2009 00:48
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul