Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Wer is frei ?? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowman
Gast


Wer is frei ?? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Ich wollte mal fragen wo man sehen kann wer noch frei is oder wer inaktiv is ??

MFG

14.01.2009 01:34
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitgliederliste würde ich empfehlen.. ^^ und wenn dein Gimmick besetzt ist einfach nachfragen ob er/sie/es inaktiv ist.^^

14.01.2009 01:37
Shadowman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also mein gimmick was ich am meisten benutze is Edge. is der inaktiv hat auch erst 5 beiträge geschrieben sowie ich das sehe Ansonsten sind einer von den inaktiv ??

The Undertaker oder Batista.

14.01.2009 01:41
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wusste noch nich einmal das wir einen Edge oder Taker haben.. kratz Batista is allerdings recht neu.. nya, musst eh auf Admin warten. Augenzwinkern .. oder du suchst dir ein anderes Gimmick. Wäre sicher besser, da du dann nciht mit so viele Niederlagen in der UPW starten müsstest. xD

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Devine am 14.01.2009 01:48.

14.01.2009 01:45
Shadowman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gab es den mal ein John Cena.
Da ich sehe das er nich in Mitgliederlist is aber wenn er zuviel Niederlagen hat überlege ich das mir.

14.01.2009 01:56
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cenas hatten wir auch schon, aber die Niederlagenliste bei dem ist nicht so frappierend. Wäre also ein Gimmick, das noch ganz gut spielbar wäre.

14.01.2009 01:57
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul