Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Psycho Circus (25.01.2009) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


UPW Psycho Circus (25.01.2009) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Psycho Circus



Austragungsort: Boston, Massachusetts
Arena: Fleet Center
Datum: 25.01.2009
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Rico Constantino







Official Opener

Three-Way-Dance
Strechters Match

Carlito vs. John Cena vs. Scott Steiner

MW: Claudio Castagnoli



2. Match

Single Match
Pinfall counts anywhere

The Miz vs. King Booker

MW: Claudio Castagnoli



3. Match

Single Match
Barbed Wire Last Man Standing

Ryan Braddock vs. Devon 'Hannibal' Nicholson

MW: Braddock & Hannibal


4. Match

Single Match
No Disqualification

Stone Cold Shark Boy vs. Beef Wellington

MW: Eric Bischoff



5. Match

UPW Television Title

Single Match
First comes Table Match *

Nigel McGuinness (c) vs. Alex Shelley

MW: Davey Richards



6. Match

UPW Hardcore Title



Single Match
Welcome to Tackses **

Claudio Castagnoli (c) vs. Chris Sabin

MW: Randy Orton



Main Event

UPW Pure Heavyweight Title



Single Match
High Impact Flaming Table Deathmatch***

Kevin Thorn (c) /w Mike Stevens vs Vampiro

MW: Kevin Thorn & Eric Bischoff


__________________________________________

* Der Pin oder Submission Hold kann nur innerhalb 10 sekunden nachdem der Gegner durch einen Tisch befördert wurde angesetzt werden.

** Über den Ring hängt eine bestimmte Anzahl von Säcken, nur einer davon beinhaltet den Title, die restlichen sind gefüllt mir Reiszwecken.

*** Ziel des Matches ist es, seinen Gegner von einer erhöhten Stelle durch einen brennenden Tisch zu befördern. Dieser muss danach noch ausgezählt werden (10 count), damit das Match erfolgreich beendet wird.



Bewertungszeitraum

Postbeginn: Donnerstag ( 15.01.2009 ) 18:00 Uhr
Postende: Donnerstag ( 22.01.2009 ) 23:59 Uhr
__________________________________________

Wir haben lediglich eine vorläufige Card veröffentlicht. Vorschläge. Anregungen oder Kritik könnt ihr gerne anbringen, jedoch bitte mit genauen Angaben der Änderung.

Die Card wurde nach bestem Wissen und Gewissen, sowie nach Möglichkeit zur Fortführung von Fehden und Storylines erstellt. Bei komplettem Missfallen bitte in gemäßtigtem Ton ansprechen.

Änderungen sind bis Donnerstag den 15.01.09 17:59 Uhr möglich, also bis zum Postbeginn.

Natürlich dürft ihr wie immer Kommentare zur Card abgeben.

Sollte Interesse bei etwaien säumigen Usern kommen, besteht eine gewisse Toleranz-Zeit zur Nachmeldung. Einfach im Verfügbarkeitsthread, bzw. hier Interesse bekunden.

14.01.2009 22:18
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Sabin hatte ich noch kein Match.. und sie hat noch nie verloren. Das wird interessant!

14.01.2009 22:25
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ein Hardcore-PPV

Nice Card


Für Nigel gegen Hannibal ohhhh

14.01.2009 22:28
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dann mal das HC Titelmatch. Klingt so blutig rotes Gesicht

14.01.2009 22:30
Alex Shelley
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool ein Falls Count Anywhere Match in der UPW Variante lol

schöne Card, auf nen guten PPV und ein gutes Match, Booker jubel

14.01.2009 22:32
Nigel McGuinness
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

looooool geile Stipulation beim ME ^^

14.01.2009 22:39
Ryan Braddock
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich und Devon schreiben unser Match

Also Match 3

14.01.2009 23:57
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Randy Orton
Ich mach dann mal das HC Titelmatch. Klingt so blutig rotes Gesicht


Liest hier eigentlich irgendwer meine Beiträge? :neinnein:

15.01.2009 19:09
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer diese unberechtigte Kritik! streichel

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

15.01.2009 19:31 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach was solls, schreib ich auch mal wieder was. 2. Match bitte! (ausser ein anderer will es unbedingt haben)

15.01.2009 22:32
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Achso: Für die Bewerter noch wichtig:

Beim Match von Shark Boy und Wellington muss nicht bewertet werden, da es hier zu einem abgesprochenen Ende kommt. (Da im Zeitraum der eine oder andere Post verfasst werden, gebe ich dies lieber rechtzeitig bekannt)

__________________

15.01.2009 23:26 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update für die Bewerter:

Das Match zwischen Hannibal und Braddock ist ein SL-Match, d.h. das Ergebnis ist abgesprochen. Es wird jeweils nur 1 Posting der Gimmicks geben.

16.01.2009 17:52
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm noch den opener...

22.01.2009 20:22
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann nehm ich wohl Match Nr. 5.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

22.01.2009 20:30 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wichtiges Update:

Claudios PC macht Probleme, was bedeutet das er seine zwei Matches nicht schreiben kann.

Ich hoffe es findet sich noch einer für diese beiden.

__________________

25.01.2009 15:58 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das machen Marsl und ich!

25.01.2009 16:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul