Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Der Big Bad Booty Daddy kommt an... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scott Steiner
Gast


Der Big Bad Booty Daddy kommt an... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine weitere Houseshow der UPW findet statt bzw. soll gleich beginnen.
Einige Superstars haben den Weg in die Halle bereits gefunden, andere sind noch unterwegs.
8 Matches stehen heute auf dem Plan, so kurz vor dem PPV. Hauptsächlich sind es unbekannte Jobber die heute auf der Matchcard stehen, nur vereinzelte Superstars der Hauptshow sind gebookt.

Die Dämmerung hat eingesetzt, ein lautes Motorengeräusch ist zu vernehmen. Von weitem sieht man bereits, was auf den Parkplatz angerollt kommt. Eine schwarze Limousine fährt vor. Der Fahrer steigt aus und öffnet die hintere Tür. Hinaus klettern 2 junge, hübsche Damen und hinter ihnen steigt der Genetic Freak Scott Steiner aus. Er trägt wie immer eigentlich eine Sonnenbrille, dazu ein weißes Shirt, das sehr teuer gewesen zu sein scheint. Außerdem eine dunkle Hose, die auch nicht billig gewesen zu sein scheint...ganz im Stile des Big Bad Booty Daddys.

Steiner scheint sehr gut gelaunt zu sein, ebenso seine Begleiterinnen. Steiner, der kein Match am heutigen Abend hat, begibt sich zwischen seine Beiden Begleiterinnen und will in Richtung Halle gehen, als...

*off*
Free 4 All

15.01.2009 14:55
Elijah Burke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sich aus einer entfernten Parkbucht ein adrett-sportiv gekleideter Farbiger schält. Seine perlenbesetzten Rastazäpfe hüpfen beinahe geläufig, als er sich bewegt. Das haifischartige Grinsen dominiert das Gesicht, während in der Linken des Mannes eine Sporttasche ruht.

Elijah Burke: "Hey Mate, auch aufm Weg zum Boss? Oder bringst Du Ariel was zu futtern?"

15.01.2009 14:59
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht zu übersehen war, wie die Blicke von Steiners Begleitungen zu Burke hinüber wanderten.

"Nanana Ladies, ihr wollt doch nicht aufmüpfig werden,oder?"

Ein Augenzwinkern und ein Grinsen begleiten den Satz von Steiner.

"Hey Elijah. Naja, ich wollte nur mal vorbei schauen und sehen was es Neues gibt. Bald steht mein Debüt an und ich hab gehört das Cena und Carlito heute Abend jeweils ein Match haben sollen. Ich wollte mich also aus nächster Nähe von ihrem Nichtskönnen überzeugen!"

Oh ja, das wollte Steiner tatsächlich. Daher auch seine gute Laune. er war sich sicher, der Sieger beim PPV zu sein

"Ist zwar nur der Opener, aber das wird sich schon ab der kommenden Woche ändern. Und was tust du heute hier?"

15.01.2009 15:23
Elijah Burke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Black Pope grinst breit. In der letzten Show hatte er gemeinsam mit Scott Steiner niemand anderes als Shelly 'Ariel' Martinez auf Geheiß von Eric Bischoff entführt.

Elijah Burke: "Mich hat der Boss gerufen. Aber das Du diese Totalversage beobachtest, finde ich gut. Dem Team Bischoff fehlt ein wenig professionelles Verhalten. Ist gut, dass Du es machst."

Sein Blick wandert zum Aufzug, dann wieder zu Scott.

15.01.2009 15:43
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Profesionell war Steiner imer gewesen. Nur definierte er die Bedeutung dieses Begriffes ab und an vielleicht anders wie andere.

Steiner machte eine Handbewgung zu seinen Begleiterinnen, dass sie doch schon mal vor gehen sollten.

"Du sagst e s, Elijah. Eric und du haben Unterstützung gebraucht und, ohne arrogant klingen zu wollen, ihr hättet es nicht besse treffen können. Vor allem gut für dich, denn so werden wir Beide uns nicht im Ring treffen...vorerst nicht!"

Steiner lacht und klopft Elijah auf die Schulter.

"Was gibts denn zu besprechen bei Bischoff? Was wichtiges? Was Carlito und Cena angeht...ich mach mir eigentlich keinen Kopf über diese Beiden Punks, das ist meine Vorspeise, ehe ich mich stärkerene Gegnern zu wenden werde!"

16.01.2009 15:13
Elijah Burke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steiners spöttischer Ton, gepaart mit seiner beinahe typischen Arroganz sorgt dafür, dass Elijah kurz seine Augenbrauen hebt. Dennoch lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, ist er doch hier, um mit dem Chairman der UPW den weiteren Werdegang zu besprechen. Bei Elijah folgten grandiose Auftritte wie gegen dreimal gegen Triple auf desolate Leistungen wie zuletzt gegen Davey Richards. Der jüngste Squash gegen Petey Williams jedoch liess das Herz des Ex-Amateurs wieder höher schlagen.

Elijah Burke: "Hm, starke Töne, Scottie. Sowas hab ich von Deinem einstigen Mini-Me auch gehört, aber da drifteten Theorie und Praxis auseinander. Letztlich ist es aber gut, dass Du Dich für die Siegerseite entschieden hast. Bischoff braucht taugliche Männer, nachdem Orton verschwunden ist und Dykstra uns den Rücken gekehrt hat. Ich hoffe Du bist da konsequenter bei der Sache, Mann."

Burke ist ruhig und besonnen, wartet er doch lieber ab, wie Scottie sich in der Liga akklimatisiert.

16.01.2009 15:19
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steiner musste lachen...

"Solange weder du, noch Eric versuchen irgendwelche Mätzchen mit mir zu treiben, werde ich zu 100% loyal sein. Doch versucht niemals mich hinters Licht zu führen. Ich habe schon ganz anderen Knochen gebrochen!"

Es herrscht nun eine angespannt und ernste Stimmung zwischen den Beiden. Bereits jetzt ein MAchtkampf?....doch da lacht Steiner noch mals:

"Ach, Burke, sei nicht so steif. Das war doch nur eine Warnung, ich sage ja nicht, DAS ihr mich hintergehen würdet. Aber kommen wir zu was anderem: Klär mich mal etwas auf: Was sind die Top Draws hier und was muss ich tun, damit sich bald Gold in unseren Reihen befindet? Heißt, welcher Champ wackelt am meisten hier? Langfristig wird es natürlich der Belt von Thorn sein, den ich mir nehmen werde, doch als Aufwärmrunde, bin ich auch mit was kleinerem zu Frieden!"

Das ist der Steiner wie ihn alle kennen. Er ist auf Titel aus, keine Frage. Doch auch Elijah Burke ist sicher nicht zum Spaß hier in der UPW!

16.01.2009 15:40
Elijah Burke
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein haifischartiges Entbößen perfekt weißer Zahnreihen ist die erste Reaktion vom Black Pope. Der Farbige schnalzt mit der Zunge, dann antwortet er brav auf die Fragen von Scott Steiner.

Elijah Burke: "Nein Steiner ... wir haben doch nicht vor Dich zu hintergehen."

Ein bissiger Kommentar. Und ein klares Zeichen, dass nicht alles so laufen wird, wie Scott fordert.

Elijah Burke: "Welche Belts? Den Auftakt macht immer der Television Title. Den hat nun Nigel McGuinness, seines Zeichens Chef-Lakaie vom General Manager. Den Hardcore-Title hält Castagnoli, ebenfalls Mitglied der Executives Inc.! Tag Team Champion ist R-Truth und der suspendierte Keenan. Ultimate-X und Pure Champion ist halt dieser Freak Thorn. Wichtige Heinis sind hier noch Super Dragon, Vampiro, Richards, Sabin .... und ICH! Aber vor mir musst Du Dich ja nicht fürchten, solange Du schön artig zum Chef bist."

Und wieder dieses hinterlistige Grinsen vom Ex-Boxer. Was da wohl noch kommen wird?

16.01.2009 15:47
Scott Steiner
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine witzige Unterhaltung zwischen den Beiden. Man merkt, dass sie sicherlich keine Freunde sind, sondern geschäftspartner. Loyal zu Bischoff und, wahrscheinloch, loyal zueinander. Wahrscheinlich würden sie niemals einen zusammen trinken gehen, aber hier in der UPW würden sie sich gegenseitig den Rücken frei halten.

"Ich muss wirklich sagen, dein Verhalten gefällt mir. Du bist keiner dieser typischen Schleimscheißer, die dem Boss und anderen in den Arsch kriechen. Du sagst, was du denkst und du tust, was du tun willst. Die meisten jungen Burschen haben keine Ahnung vom Business, aber bei dir scheint das anders zu sein, sehr gut!"

Eine Art Lob von einem mehrmaligen Singles Champion. Steiner geht nun ein Stückchen weiter...

"Du wolltest doch zu Eric? ich muss schauen, dass sich nicht irgnedein Schmierlappen an meinen Freaks vergreift. Wäre doch schade drum. Was die Titel angeht...die scheinen ja alle in den Händen des Feinds zu sein, was die Sache hier umso interessanter macht. Ach, Elijah, falls Eric mich sucht, ich werde mich wohl irgendwo auf der Tribüne aufhalten. Von dort hab ich die beste Sicht auf die Dinge bei der heutigen Houseshow."

Steiner geht nun zur Tür und öffnet sie, Elijah macht sich nun auch langsam auf den Weg. Hat er noch was zu sagen?

*off*
Hoffe das is ok, dass ich Elijah auf den Weg geschickt hab zur Eingangstür...wenn nich, ignorieren Augenzwinkern

17.01.2009 09:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul