Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » Interesse am Chef... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Holly
Gast


Interesse am Chef... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sehen die sicht einer Überwachungskamera. Ruckelig, in Graustufen und mit vielen Scanlines. Aber man kann einen Gang erkennen, sogar eine eine Tür! Neben der Tür ist ein Schild mit dem UPW Logo drauf.. Das muss das Büro von Bischoff sein. Und dann, plötzlich bewegt sich etwas auf dem Bild. Ein ganz in weiss gekleideter, eher grosser Herr mit einem Koffer in der Hand kommt um eine Ecke und läuft mit grossen Schritten direkt zur Tür hin. Man sieht nur wie er dreimal anklopft. Da die Überwachungskamera keinen Sound hat, hört man leider nichts. Trotzdem sieht man wie CLaudio den Mund bewegt. Er sagt etwas, was nur der Typ hinter der Tür hören kann.

Claudio Castagnoli: "Herr Bischoff, bitte lassen sie mich doch einmal herein."

15.01.2009 23:15
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es dauert einen Moment, bis etwas passiert. Vermutlich blickt Eric Bischoff erst auf die Überwachungsmonitore ehe er den Herren herein lässt. Klar, die Stimme ist unverkennbar die eines Schweizers, der Akzent macht es deutlich. Doch man weis nie, ob eine Person auch wirklich alleine ist. Doch letzendlich öffnet sich die Tür. Da man immernoch nichts hören kann, sieht man weiterhin nur wie sich die Lippen bewegen, allerdings sieht man es nur an Claudio, denn Eric bleibt weiterhin hinter der Tür.


Scheint so, als hättest du es dir doch überlegt...

__________________

15.01.2009 23:24 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio nickt zunächst nur. Der Zuschauer, der nur auf das Bild fixiert ist, wird bemerken dass Castagnoli etwas nervös ist. Denn die Finger, die am Koffer sind, bewegen sich immer hin und her. Ausserdem halten immer nur 4 Finger den Koffer. Der erhöhte Finger wird mit dem Fingerspiel immer gewechselt. Leider ist die Kamera zu schlecht, um seine Lippenbewegungen zu deuten. Der Zuschauer hat also keine Chance, etwas von der Konversation mitzubekommen, ausser er ist vor Ort. Claudios Gesicht ist recht neutral.. warscheinlich ist er geschäftlich unterwegs. Wenn man vor Ort ist, hört man, dass Claudio auch recht emotionslos redet.

"Jawohl, ich habe es mir überlegt. Sie haben nämlich von "mehr Geld" gesprochen. Und das fand ich doch sehr interessant. Können wir hineingehen? Ich möchte nicht dass Fremde Ohren zuhören."

Claudio streckt die rechte Hand samt Zeigefinger aus. Es scheint so, als würde er in den Raum zeigen.

15.01.2009 23:30
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric kommt nun etwas hervor. Man erkennt, das er sich vergewissert ob wirklich niemand in der Nähe ist. Ein kurzer Blick verirrt zum Koffer... Was da wohl drin sein mag?

Die beiden betreten das Büro... Endlich bekommt der geneigte Zuschauer das ganze Szenario gut zu sehen. Es handelt sich um eines der Geschehnisse, die den Zuschauer mehr wissen lassen,...

Also was gibt es?

Die Frage, die Claudio entgegen kommt.

__________________

15.01.2009 23:46 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio setzt sich direkt auf einen der Besucherstühle. Den Koffer legt er auf seinen Schoss. Nach kurzem Kinn kratzen, beginnt er schon direkt mit dem reden.

Claudio Castagnoli: "Ich will nicht um den heissen Brei herumreden. Herr Constantino symphatisiert mir zusehr mit Monstern wie Kevin Thorn oder Ariel.. Sie hingegen entführen die Vampyrin direkt. So gefällt mir das. Ich habe also Interesse, das Lager zu wechseln. ABER! dafür möchte ich dann doch Scheinchen sehen. Wieviel zahlen sie?"

Sehr direkt der Claudio, nicht so arschkriecherisch wie er bei Rico immer ist.

16.01.2009 17:27
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sowas höre ich doch gerne... In meiner derzeitigen Lage habe ich keine andere Wahl, als den Hardcorechampion, eventuell bald ehemaligen Champion diesen Wunsch zu erfüllen... Aber(!), ich wäre nicht hier, wenn ich nicht Geschäfte abschließen könnte...

Eric lächelt etwas, er hat scheinbar schon eine genaue Vorstellung vom fortlaufenden Geschäft.

Woher weiß ich denn... ob es nicht Rico ist, der dich schickt? Vielleicht möchte er, das du mich ausspionierst... Nun, gänzlich vermeiden kann ich das Risiko nur, wenn ich dich vor die Tür setze, aber es gibt eine Alternative die die Gefahr trotz einer Kooperation minimiert. Ich werde dir nicht gleich mir nichts dir nichts eine Menge Geld zuschieben... Das mache ich in Etappen. Je länger du für mich arbeitest... desto mehr bekommst du in Regelmäßigkeit... So verhindere ich, das du mit einem Koffer Geld abhaust... Denn wir wissen beide, das du scharf auf Geld bist, das sagtest du bereits. Ich bezweifle, oder ich hoffe, das dieses Geld eine zu große Verlockung darstellt, als dass du sie gänzlich ignorieren könntest nur für ein bisschen Loyalität....

__________________

16.01.2009 18:37 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da muss der gute Claudio aber erst einmal überlegen. Immerhin geht es hier nicht um eine kleine Furzentscheidung, es geht um seine Zukunft in der UPW.

"Sie vertrauen mir also nicht.. so ist das. Warum sollte ich einer Gruppierung beitreten, die mir nicht vertraut, hm? Ihr Ettapensystem ist nicht gerade gut für mich. Denn erstens, haben Sie alles nur so lasch formuliert. Ich habe keine Ahnung wieviel ich denn bekomme. Ich hätte lieber eine Art... höherer Vertrag. Mit einigen Dollar mehr im Monat. Und Rico? Warum sollte er mich schicken. Er hat so billige Methoden nicht nötig."

Claudio redet immernoch recht Emotionslos. Man merkt wirklich, dass es ihm ums Geschäft geht.

16.01.2009 19:51
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vertrauen?

Damit setzt Eric das Gespräch fort...

Vertrauen ist gleichzusetzen mit Schwäche. Ich bin sicher, Rico hat dir auch vertraut...

Eine ganz schön offensive Strategie die Eric da wählt. Ob sie zum Erfolg führt, das wird sich noch herausstellen.

Claudio, du bekommst ein festes Gehalt hier in der UPW... Was Rico dir zusätzlich zahlt, weis ich nicht... aber ich sage dir, ich bezahle das eineinhalb-fache....

Eric tastet sich langsam ran. Es ist gefährlich mit unbekannten Zahlen zu jonglieren, doch Eric geht davon aus, das Rico nicht mehr Mittel besitzt, als der Chef. Ob er damit richtig liegt, wird sich sicher zeigen.

__________________

16.01.2009 19:59 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio nickt zufrieden, so gefällt ihm das.

"Das eineinhalbfache sagen Sie? Gut. Aber nunja, ich hätte noch gerne eine Art.. Absicherung. Eine Teilbezahlung im Vorraus.. oder irgend eine andere Absicherung."

17.01.2009 01:01
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse dir per Post einen Check zukommen...

Auch Erics Blick lässt Gefälligkeit anmuten. Scheinbar ist dieses Thema vom Tisch. Nun heißt es wohl abwarten, ob diese Kooperation funktioniert.

__________________

17.01.2009 12:49 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Laut Claudios neuem Gesichtsausdruck ist dieses Thema wohl doch noch nicht abgeschlossen. Denn die Mundwinkel driften wieder etwas ins Neutrale ab.

"Per Post. Ich vertraue der Post nicht.. Ich hätte den Check lieber.. jetzt! Denn ich habe so das Gefühl, dass mich die Post vielleicht am Schluss hängen lassen bleibt. Man kann der Post nicht einfach blindlinks vertrauen. Sie wissen doch was ich meine?"

17.01.2009 20:13
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein aufstöhnen deutet an, das dieses Gespräch doch etwas an Erics Nerven zehrt. Auch Skepsis macht sich langsam breit. Warum will Claudio das Geld sofort? Ist es wirklich nur die Tatsache das er vorsichtig ist, oder steckt da mehr hinter? Eric zögert etwas, und zieht dann das Schubfach aus seinem Tisch.

Er zückt einen Kugelschreiber, und reißt sich einen rechteckigen Zettel vom Stapel... Dann schreibt er lässig, als würde er das ständig machen, was er sicher auch macht, auf dieses feine Material.

Hier... Das ist nicht das Eineinhalbfache, sondern die Hälfte dessen. Den Rest gebe ich dir, denn ich... muss auch erst sehen ob ich dir Vertrauen kann. Beweise mir zum Pay Per View deine Loyalität und du wirst den Rest noch in dieser Nacht bekommen.

Eric hält den ausgefüllten Check Claudio entgegen. Nimmt er diesen jetzt, ist Claudio mit dieser Bedingung einverstanden, und die Verhandlung ist beendet. Eric wartet nun auf eine Reaktion.

__________________

17.01.2009 20:51 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio schaut kritisch auf den Check, dann wieder Bischoff ins Gesicht. Eine Augenbraue hebt sich, die andere senkt sich. Er kann seine Zweiflerei nur schlecht verbergen, auch seine Stimme ist nicht ganz Zweifelfrei.

Claudio Castagnoli: "Zuerst wissen sie nicht wieviel mir Herr Constantino zahlt, dann können Sie mir aber einen Check mit der Hälfte des Eineinhalbfachen geben.. Das ist doch etwas merkwürdig, aber zeigen sie den Wisch mal her."

Claudio packt sich den Check und wirft einen kritischen Blick darauf. Dann nickt er zweimal. Seine Stimme ist nun wieder Neutral und damit Zweifelfrei.

Claudio Castagnoli: "Es ist nicht haargenau so wie Sie die Summe errechnet haben wollen.. Aber ich bin damit einferstanden. Und nun... haben Sie schon irgendeine Anweisung für mich? Soll ich jemanden aufmischen.. oder soll ich bei der Planung für einen Hinterhalt mithelfen"

18.01.2009 16:57
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hat Eric nicht aufgepasst. Hat er sich tatsächlich verhaspelt? Entweder er hat gut geschätzt, was Rico Claudio bezahlt, oder aber er weis es genau, und es handelte sich um eine Verhandlungsstrategie. Hinzukommt das der Betrag nicht exakt stimmt, wobei dies ebenfalls wieder alles Kalkulation sein könnte. Eric lenkt davon ab, einen Fehler würde er sich nicht eingestehen.

Anweisungen? Verteidige deinen Title, und achte darauf, das uns niemand die Tour vermasselt. Mehr will ich gar nicht... vorerst...

Eric ist mit seinen Wünschen vorsichtig. Er weis immernoch nicht, wieviel er Claudio anvertrauen kann. Eine gewisse Anspannung macht sich breit.

__________________

18.01.2009 17:13 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio schaut wieder verwundert zu seinem Chef. Er übertreibt damit aber ein wenig. Er ist übersichtbar verwundert, dass ihm der Chef nicht vertraut. Deutet das auf ein Schauspiel hin?

Claudio Castagnoli: "Nungut.. wenn Sie nicht mehr wollen.... Dann auf Wiedersehen"

Er streckt ihm die Hand entgegen.

18.01.2009 18:04
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric streckt ebenfalls seine Hand aus. Ein Handshake besiedelt also die Übereinkunft. Eric widment sich nun wieder seinen Arbeiten. Man erkennt ihn die Skepsis durchaus an. Dazu führten wohl die Tatsache, das Claudio nach einer klaren Absage doch plötzlich seine Meinung änderte, und das er vom Vorraus für seine Dienste bezahlt werden wollte. Eric muss einfach hoffen, das dies kein Fehler war.

__________________

18.01.2009 18:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul