Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ..A day to enjoy, or maybe not.. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ashley Massaro: "Ja ich war auch auf den Fotos drauf. Es fehlen aber auch welche wo Freunde und ich drauf sind. Also alles. Familie, Freunde und ich alleine!"

Sie denkt nach. Sie versuchte sich darüber im klaren zu sein, das sie vielleicht bald heftige Probleme haben wird, wenn sie die Fotos nicht bald wieder findet. Ashy steckte das Portmonei wieder in ihre Handtasche und blickte zu Chris. Wieder standen sie und waren am überlegen was sie nun machen könnten. Ashy ging erneut mit ihrer Hand durch die Haare. Ein kurzes schluchzen und sie fing an zu Reden.

Ashley Massaro: "Meinst du das dieser Alte Mann etwas damit zu tuen hat? Ich meine, das würde doch alles passen oder nicht?"

Ashy lief nach ihrem Satz weiter, Chris lief ihr natürlich hinter her. Aber ein Ziel haben sie immoment nicht. Zur Zeit machten sie einen Spaziergang ohne Plan. Sie kahmen an vielen Geschäften vorbei und auch, an diese Bar vondem dieser Mann geschrieben hat. Ashley blieb stehen und zeigte nur mit ihrem Zeigefinger auf diese Bar. Chris schien es erst nicht zu Realisieren weshalb Ashy darauf zeigte. Aber er hat es dann wohl doch gemerkt...

16.02.2009 01:01
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und da hat sie seine Befürchtung ausgesprochen bevor er sich überhaupt entschieden hat. Dieser alte Mann wird wohl noch öfters das Thema zwischen den Beiden sein. Dabei gibt es so viel schönere möglichen Gesprächsthemen. Chris seufzt, während er ihr wohl antworten will bleibt Ashley stehen und deutet auf die Bar. Verwirrt schaut er sie an. Will sie da jetzt etwa rein? Was will sie denn in einer Bar? Jetzt schon betrinken ist weder ihr noch sein Ding. Außerdem waren sie doch vor erst gar nicht so langer Zeit in einem Cafe. Wenn sie Durst hat, gibt es auch noch andere Möglichkeiten an etwas zu trinken zu kommen. Sabin öffnet den Mund, schließt ihn aber sofort wird. Ein Kopfschütteln. In seinem Kopf hat es endlich 'Klick' gemacht und seine Beine sind auch von der Leitung gegangen.

"Irgendetwas läuft hier eindeutig falsch."

Was meint er denn jetzt damit? Sein Blick huscht durch die Gegend. Scheint irgendetwas zu suchen. Findet es aber nicht und schaut wieder die Punk Princess an.

"Ich weiß nicht, entweder hast du ein ganz schlechtes Charma oder einfach nur einen ganz schlechten Tag."

Musste er Ash jetzt auch noch darauf aufmerksam machen? Als ob sie es nicht selbst wissen würde. Ihnen bleiben im Augenblick zwei Möglichkeiten. Weitergehen oder tatsächlich die Bar betreten. Wenn aber der alte Mann die Fotos hat stehlen lassen, hat er Ash ganz schön in der Hand. Immerhin weiß er jetzt mehr über ihr Umfeld und könnte sie damit in die Enge treiben. Chris schaut auf seine Armbanduhr. Was tun?

"Wahrscheinlich ist er eh nicht mehr in der Bar und ob er die Fotos hat ist auch nur Spekulation. Es könnte jeder gewesen sein.."

Meint er Schulterzuckend und macht einen Schritt nach vorne. Will weitergehen..

16.02.2009 08:22
Ashley Massaro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Unterschied zwischen den beiden ist wirklich Bemerkbar. Ashy will in die Bar aber Chris nicht. Was soll sie jetzt tuen? Sie sagte erstmal nichts weiter, sondern folgte Chris. Die beiden gingen an der Bar vorbei und Chris hatte Recht. Der Mann war nicht zusehen und auch nicht die beiden Typen aus dem Punk Laden. Also können die beiden nicht ausmachen wer die Fotos gestohlen hat. Vielleicht waren es auch Fans die unbedingt etwas von Ashy haben wollten. Aber so Nötig schienen es die beiden Typen nicht zu haben, jedenfalls sahen sie nicht so aus. Nach einer kurzen Zeit kommen die beiden an einer Bus Haltestelle an. Der Bus fährt direkt zu Ashy's Haus. Also wenns nach Ashy geht, können die beiden jetzt schon zu ihr. Zwar noch etwas Früh, aber man kann sich ja auch zu Hause etwas überlegen und vielleicht auch über etwas anderes Reden. Mal sehen wie Chris darauf Reagiert..

Ashley Massaro: "Der Tag läuft wirklich beschissen. Abgesehen von dir. Dank dir hat der Tag noch ein Lächeln verdient. Also, der Bus der hier fährt, hält fast an meinem Haus. Also wenn du möchtest können wir jetzt schon zu mir?"

Wartend sah sie zu ihm. An der Anzeigetafel stand das der Bus in etwa 5min kommt, also etwas Zeit zum überlegen hatte Chris noch.

16.02.2009 23:50
Johnny Devine
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sabin merkt zwar wie es die Diva zur Bar hinzieht, versucht es aber zu ignorieren. Sie folgt ihm ja schließlich doch. Erleichtert seufzt er auf. Wer weiß, was die Beiden in der Bar erwarten würde. Weder Chris noch Ashley können dies vorraus sagen. Und Sabin darf sich eine Schlägerei vor seinem erstem PPV nicht erlauben. Wer weiß, wie sehr ihn das beeinträchtigen würde. Abermals bleiben die Beiden stehen. Dieses Mal an einer Bushaltestelle und Ash scheint wirklich nach Hause zu wollen. Aber nicht allein. Das hatten sie aber auch schon vorher geklärt. Wenn es nach Chris geht, würden sie wohl etwas anderes machen. Richtig, XBox zocken. Das war ja auch sein eigentlich Plan für heute, nur ändern sich Pläne sehr schnell. Ein Schulterzucken. Dann der Blick zur Anzeigetafel.

"Klar, wieso nicht? Wenn der Bus schon gleich kommt."

Die 'Zukunft' lächelt die Punk Princess aufheitern an. Es kann ja jetzt nur noch besser werden. Zuhause sollte sie nichts schlimmes erwarten. Naja, es sei denn der alte 'Knacker' meint seine Drohung wirklich ernst. Ash und Chris warten geduldig auf den Bus. Als er vor fährt, steigen sie auch sofort ein. Zahlen vorne und setzen sich auf die nächst besten Plätze. Während der Busfahrt passiert nichts sonderlich aufregendes. Beiden unterhalten sich, finden sogar ein anderes Thema als den alten Mann. Endlich hat es Sabin wohl geschafft sie abzulenken. Lachend steigen sie schließlich aus dem Bus, bemerken hier und da noch den ein oder anderen Blick. Sie wurden erkannt, aber nicht angesprochen. Pech für die Fans, Glück für die Athleten. Ashley führt den Mann aus Detroit zu ihrem Haus, schließt auf und siehe da, alles ist wie sie es verlassen hat. Die Drohung scheint nichts ernstes gewesen zu sein. Nachdem Ash und Chris das Haus betreten haben, fällt die Tür ins Schloss und die Beiden haben endlich ihre Ruhe. Was genau sich hinter den Türen abspielt, bleibt wohl ein Geheimnis zwischen Miss Massaro und Mr. Sabin.

-The End-

17.02.2009 09:55
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul