Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » ~ On the way ~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

~ On the way ~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein ruhiger, fast beschaulicher Abend für den Chairman der UPW. Hat doch der General Manager nun den größten Berg der Arbeit, seitdem er die personellen Gespräche führt und sich um die Umsetzung der Bilanzziele kümmert. Dennoch obliegt es Eric Bischoff immer noch, die letztendliche Entscheidung zu treffen. Und nun, so knapp vorm Pay Per View, ist die Arbeit ungleich härter. In einem modernen, innenarchitektonisch anspruchsvollen Büro sitzt der starke Mann der Liga an einem schweren Mahagoni-Schreibtisch und tippt wahllos und gelangweilt einige Tasten auf der Tastatur seines Rechners. Eine leichte, beruhigende Esotherik-CD liegt im CD-Player, der auf einer Anrichte ruht. Säuselnde Indio-Klänge tauchen das Zimmer in einen Ort der Ruhe. Während Eric die Umsatzzahlen kontrolliert vernimmt er mit einem Mal ein sattes 'KLACK', dass sich deutlich hörbar von dem Indio-Geträller hervorhebt. Der Chairman blickt verwundert auf und lässt den Blick schweifen. Doch die Quelle der Störung ist nicht auszumachen.

'KLACK'

Da ist es wieder. Deutlich hörbarer und intensiver.

'KLACK'

Erneut dieses verstörende Geräusch. Klarer und deutlicher als zuvor.

'KLACK'

Eric wirft die Stirn in Falten und scheint sichtbar die Geduld zu verlieren. Welch störender Bastard es wohl wagt, diese Späße zu treiben? Kaum das er der Sache auf den Grund gehen will, fliegt die Tür seines Büros auf. Im dämmrigen Licht des Raumes erkennt man zuerst nur einen finsteren Schemen. Doch Körperbau und der im Takt auf den Boden hämmernde Gehstock, gepaart mit der nun düsteren Stimme machen schnell klar, welcher UPW-Akteur hier Einzug hält.

Kevin Thorn: "Bischoff ... wo ist sie? WO IST SIE? Es ist mir gleich, was ich dafür hergeben muss. Ob ich Vampiro zerreissen soll, Sabin zerstückeln oder ein halbes Dutzend neuer Knaben niederringen muss! Also sage mir ... WO IST SIE ?"

Der Zorn in der Stimme scheint nicht zu verfliegen und der hünenhafte Doppelchampion überbrückt die Distanz zwischen Tür und Schreibtisch mit weiten Schritten!

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

20.01.2009 21:05 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eric rollt mit seinen Stuhl nach hinten, verliert die Balance, ... der Stuhl kippt um, zwar kann Eric sich auf seine Beine retten, fällt aber mit den Rücken im Rückwertsschritt gegen die Wand... Unvorbereitet wird er mit der Situation konfrontiert, die er provozierte. Doch halt? Warum Angst zeigen? Eric hat ohne Zweifel Angst vor diesen Koloss. Aber, er ist in diesem Moment Machtlos. Schließlich braucht es nur eine falsche Bewegung, und Ariel könnte dadurch schaden nehmen. Auch wenn Thorn die Wut in sich trägt, muss er aufpassen. Eric rückt sich den Kragen zurecht. Er ist nicht so gelassen, wie so oft, man merkt, das er diesen Ausdruck der Coolness nur verkrampft rüberbringt.

Du weist genau was ich will, Kevin....

Eric unterstellt Kevin da etwas, was er nicht sicher wissen kann. Allerdings ist es recht wahrscheinlich, das Kevin Thorn weis worauf Eric Bischoff hinaus will.

Ich bin es nicht, der diesen Kampf begonnen hat Thorn! Du weist was ich will.... Es liegt an dir, wann, und wo ich es bekomme...

__________________

20.01.2009 21:33 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kevin Thorn blickt den Chairman finster an. Dunkle Augen scheinen in noch dunklerem Feuer zu brennen. Die Kaumuskeln beginnen deutlich sichtbar hervorzutreten. Seine gesamte Körperhaltung deutet übermäßige Spannung an. Die folgenden Worte sind gepresst und von tiefer Ablehnung.

Kevin Thorn: "Sprich aus, was Du willst! Du hast es nicht nötig Dich hinter Andeutungen, Floskeln und kleinen bildhaften Vergleichen zu verbergen. Lass diese Maske fallen und rede offen."

Klare Worte und direkte Ansprache ist etwas, was für den Urban Predator sonst nicht zu trifft. Doch nun scheint Bischoff, wie auch Thorn zuvor, eine Grenze überschritten zu haben.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

20.01.2009 21:39 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hör auf! Du weist es genau! ... Was willst du länger mit ihm? Erklär es mir! Rück ihn verdammt nochmal raus!

Eric blickt Kevin an, ... scheinbar muss er doch noch deutlicher werden.

RANDY ORTON! ... DU hast mit diesen Misst angefangen Kevin! Du warst es, der zuerst Dreck verzapfte. Ihr verdammten Bastarde schlagt über die Stränge! Entführungen, Drohungen in Richtung der Familie... Wie weit soll das gehen?

Eric bekundete schon zu Zeiten des Streits mit Vampiro, das er dieses Verhalten nicht duldet.

Das ist ein verdammtes Geschäft. Wenn ihr diesen Ring, oder diese Arena verlasst, seit ihr wieder ganz normale Personen! Du und dein Gefolge, ihr könnt nicht einfach darüber hinaus handeln.... Also lass endlich Randy Orton frei!

Eric hat den Eindruck vermittelt, als stände er unter Druck, als wäre er Unterlegen. Diesen möchte er natürlich sofort beseitigen.

Kevin,... ehe du antwortest.. Denk darüber nach, je weiter du das hinaus zögerst, und je mehr positives du für dich herausholen musst, desto länger muss Shelly verharen... Randy Orton ist ein Mann, ... und er interessiert mich nur auf geschäftlicher Ebene... Sollte ich nicht bekommen was ich will, ist es mir egal... Wie steht es mit dir Kevin? Wie ist dein Verhältniss zu Ariel... Ist es wirklich nur ein Geschäft?

Ein Aufschlag seitens Thorn auf das massive Holz lässt Eric zurückschrecken. Er sollte ihn nicht provozieren. Ass im Ärmel hin oder her, irgendwann könnte bei Thorn eine Sicherung durchbrennen.

__________________

20.01.2009 21:50 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorn bläht die Nüstern. Seine Augen scheinen förmlich zu glühen. Im Schein des indirekten Lichtes glimmen sie wie kleine Kohlenstücke. Er wusste, das Orton als prominentester Akteur der Bischoff-Fraktion von enormer Bedeutung war. Für Bischoff, für die UPW und für das gesamte Business. Aber das lag nicht in Thorns Interessenbereich.

Kevin Thorn: "Begreife endlich, dass ich Deinen Orton nicht mehr habe. Wenn ich es hätte, wäre seine Seele schon längst vom Körper getrennt! Und verurteile mich nicht für Taten von Vampiro oder Raven. Ich habe mit diesen Verfemten nichts gemein. Wenn Du Orton willst, solltest Du Deine Bluthunde auf seine Fährte setzen. Ich halte ihn nicht gefangen. Ich ergötze mich nicht daran, ihn in Agonie zu sehen. Er ist, wo er immer war. Wenn er gefangen ist, dann nur, weil er nicht den Mut an, ans Licht zu treten."

Während die Knöchel seiner Hand weiß hervortreten, ringt Thorn mit seiner Selbstbeherrschung. Seine Zähne malmen aufeinander.

Kevin Thorn: "Doch lass Dir gesagt sein, wenn Du es wagst Ariel ein Haar zu krümmen, werde ich dafür sorgen, dass Du ausserstande bist, nach Deinem Schützling Ausschau zu halten. Und was ich an ihr habe und sie an mir ... ist nicht von Bedeutung für Dich. Verstanden?"

Die gemeinsame, wenn auch zwiegespaltene Vergangenheit der beiden Charakterköpfe sorgte für eine gereizte Stimmung.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

20.01.2009 22:02 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WAGE es nicht mir zu drohen! Noch bin ich im Besitz, ja richtig im BESITZ von Ariel. Sobald sie frei ist, wirst du versuchen mich in tausend Stücke zu reißen. Das ist mir bewusst, doch noch hast du nicht die nötigen Vorraussetzungen um mir drohen zu können!

Auch Eric geht langsam in die Offensive. Die Luft brennt, und zwar gewaltig.

Erzähl mir nicht, das du mit Ortons verschwinden nichts zu tun hast... Das ist eine Lüge! Stehe zu deinen Taten, oder sei genauso eine Witzfigur wie viele andere... ich weis das du ihn hast. Sollte es jedoch nicht so sein, dann sollte es in deinem ermessen liegen dich darum zu kümmern das Orton freigelassen wird.... Ja du hast richtig verstanden. Ich benutze dich als Werkzeug, ich weis das gefällt dir gar nicht... Aber wenn du Ariel wiedersehen möchtest, solltest du besser tun was ich sage. Ein fairer tausch, findest du nicht?

Das sieht Thorn sicherlich ganz und gar nicht so. Ein diabolisches Grinsen huscht über die Lippen des Owners, doch nur kurz. Denn das Gespräch ist noch nicht beendet.

Es gibt keine Alternative. Du willst etwas, ich will etwas. Du warst dafür verantwortlich, und musst es nun auch wieder ausbaden. War es doch Vampiro oder irgendjemand X-beliebiges, solltest du deine Wut an dieser Person auslassen, die dafür verantwortlich ist, das ihr, Ariel und du, die Leittragenden seit....

__________________

20.01.2009 22:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorns Blut pulsiert. Ein Rauschen in seinen Adern und den Ohren. Sein Blick verengt sich, fast als säße er in einem Tunnel. Schlagartig hämmert der Urban Predator die Fäuste auf die Tischplatte vor sich. Seine Augen fixieren Bischoff neuerlich.

Kevin Thorn: "Drohen? Bischoff ... ich bin fernab jenen Verhaltens, welches Du als Drohung erachtest. Ich habe Orton an keinem geheimen Ort gelagert. Er vermag es, sich selbst zu retten. Und sogar Deine dümmlichen Anhänger sind in der Lage, ihn zu finden. Ich werde Dir sicherlich nicht zur Hand gehen, aber Du wirst mir Ariel aushändigen. Sie hat nichts mit unserem Zwist zu tun! Orton schon! Wenn Du Gleiches mit Gleichem vergelten willst, hetze Deine Gesellen auf mich! Und nicht auf schwache Weiber."

Der Vulkan Kevin Thorn ist am brodeln und er stets kurz vorm Ausbruch. Auch wenn es ihm nicht gefällt, vor Eric Bischoff Schwäche zu zeigen, muss der Avatar of Violence mit sich selbst ringen. Und für Selbstbeherrschung war er noch nie bekannt.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

22.01.2009 21:05 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beantworte mir eine Frage... Wenn dir an Ariel so viel liegt, warum kommst du dann erst jetzt? Nach mehreren Tagen fragst du wo sie ist? ... Euch verbindet vermutlich nichts weiter außer...

Eric merkt das er es zu weit treibt. Ein weiteres hämmern auf die Tischplatte folgt. Diesmal mit solch einer Wucht, das eine Vase vom Tisch fällt. Eric nimmt mehr Abstand, obwohl nicht viel Platz ist zwischen Tisch und Wand.

Thorn, ob du willst oder nicht, du wirst mir helfen müssen. Ich versichere das Ariel keinen Schaden davon getragen hat, mit Ausnahme ihrer sowieso schon beschädigten Psyche...

Es wirkt, als würde Thorn gleich einen Satz machen. Eric drückt sich gegen die Wand. Nun spricht die Angst aus Eric.

OK HÖR ZU! ... Shelley ist nicht verwundet, wir haben ihr nichts getan! Allerdings musst du mir entgegen kommen .... und ich sage dir, wenn du mir jetzt was antust, wirst du Ariel nie wieder sehen!

Easy E hat da ein Druckmittel, das er ohne jeglichen Skrupel auch nutzt.

Besorge mir Orton und du bekommst Ariel! So einfach ist das! Egal wie richtig etwas ist, diese Situation steht... Du kannst sie ändern, es benötigt nur etwas Aufwand und den Glauben daran, das Ariel nichts passieren wird wenn du alles richtig machst!

Eric wiederholt seine Worte mit Nachdruck. Langsam beginnt er zu schwitzen. Es ist nicht von der Hand zu weisen das er Angstzustände bekommt, die er versucht zu verbergen. Denn Druckmittel hin oder her, wenn Thorn zuschlägt, nutzt es Eric nichts das er momentan im Vorteil ist, was diese "Verhandlung" angeht.

__________________

23.01.2009 00:13 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thorns Lungen atmen wie eine alte Dieselokomotive. Er schnaubt lautstark aus, hat Eric Bischoff nach wie vor fixiert. Seine Augen ruhen auf seinem Gegenüber, während sich der tonnenartige Torso des Urban Predators in unstetem Rhytmus hebt und senkt. Dann lässt er schlagartig ab von Bischoff. Mit einem kurzen Ruck stößt er sich vom Tisch ab. Auf selbigen beginnt der Monitor zu wackeln.

Kevin Thorn: "Gut Tyrann. Du willst Orton. Ich will Ariel. Wenn ich Dir den madenzerfressenen Leib Deines Speichelleckers bringe, lässt Du das Höllenweib frei?"

Es gibt eine künstlerische Pause, doch Thorn denkt nicht daran, Eric zu Wort kommen zu lassen.

Kevin Thorn: "Nun denn werde ich Dir Deinen Lakaien bringen. So heil, wie er sich selbst gelassen hat. Rechne damit jedoch erst nachdem ich Deine alte Last Vampiro in Stücke gerissen habe. Aber rechne nicht damit, dass ich Dir in Zukunft noch irgendeine Gunst zuteil werden lasse."

Ausdrucksschwer ist der Blick des Doppelchampions. Ausdrucksschwer und belastend.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

23.01.2009 00:20 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welchen Gefallen hast du mir denn getan? Womit dientest du mir, und wann hast du mich jemals verschont?

Erics Gesichtsausdruck ist durchaus ernst.

Wir waren nie Freunde, und werden es nie sein. Also lass uns das hier endlich hinter uns bringen. Zerreise meinetwegen Vampiro, und händige mir dann Orton aus. Dann bekommst du Ariel, wie du richtig erkanntest. Du bekommst sie, wenn ich mich deiner Worte bedienen darf, "so heil wie sie sich selbst gelassen hat"... Diese verrückte Frau würde sicher alles tun um frei zu kommen aber...

Nach einem kurzen hechelnden Lachen....

Das wird ihr nichts bringen.... Aber gut, es liegt mir fern dich weiter zu provozieren, schließlich hast du meinen wertvollen Tisch bereits beschädigt.

Das lose Mundwerk signifiziert diese Situation, Eric wird langsam wieder mutiger, denn Thorn hat bis jetzt nicht gehandelt. Allerdings könnte es ein Trugschluss sein, das Thorn bereits auf den Höhepunkt seines Zorns angelangt ist.

__________________

23.01.2009 14:32 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul