Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Parking Lot » Was soll das!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bob Holly
Gast


Was soll das!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kamer schaltet in die Parkhalle. Man sieht viele verschiedene Autos. Einige Amerikanische mittelkalssewagen.. viele Offroader. Und mittendrinn einen weissen Maybach mit dem Autokennzeichen "CC4SH" Dann plötzlich hört man einige Schritte. Schritte von Lackschuhen. Die Schritte kommen näher.. und näher... NÄHER! Dann erkennt man schon die Gestalt die läuft. Es ist Claudio Castagnoli! Sobald er ins Sichtfeld kommt, startet auch schon der Motor des Maybachs. Es sitzt also schon jemand drinn. Claudio läuft zum Auto und steigt hinten ein. Die Kamera schaltet nun hinein ins Auto, ins Gesicht von Claudio. Dieser gurtet sich artig an.. sagt dann eher genervt

"Fahr mich bitte zum Hotel"

Er schaut garnicht zum Chaffeur und öffnet direkt die Minibar. Das Auto setzt sich in Bewegung.. und dann schaut Claudio hoch zum Rückspiegel. Er Mustert die Augen des Fahrers die er dort sieht.. dann zuckt er vor Schreck zusammen.

"Was soll das? Warum fahren Sie hier?!"

Die Kamera dreht sich nun zum Fahrer, der sich zurück zu Claudio dreht...

*Frei für alle!*

22.01.2009 22:04
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... ist von blasser Hautfarbe. Stachlige Reste von Bartstoppeln stehen wirr auf den Wangen und die halblangen Haare werden eher schlecht von der Chauffeurs-Mütze gebändigt. Die Hände des Fahrers stecken in schwarzledernen Handschuhen, die bedeutend knarzen, als sich die Finger beinahe krampfhaft um das Lenkrad krallen. Die dunklen Augen ruhen auf dem Schweizer, als der Fahrer seine Fänge beim Lächeln entblösst.

Kevin Thorn: "Hallo Claudio ... wohin des Weges? Auf der Flucht? Verfolgt von wirren Gedanken oder Sünden? Oder versuchst Du nur vor den Gefahren dieser Sphäre zu entfliehen?"

Das Lächeln ist mehr als dämonisch. Insgesamt wirkt der Urban Predator hier mehr als deplatziert.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

22.01.2009 22:10 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt zuckt er erst richtig zusammen. Er lässt die Flasche in seiner Hand direkt auf den Boden fallen. Denn erst weiss er, dass es Kevin Thorn ist. Panikartig versucht er seinen Gurt zu öffnen, doch da seine Hände so fest zittern, gelingt es ihm nicht. Seine Haare werden platschnass vor Schweiss. Nach dem gescheiterten Gurtversuch, versucht er die Türe zu öffnen. Er zieht mehrere male am Griff, doch die Türe ist verriegelt. Claudio schaut wild hin und her und versucht einen Ausweg zu finden. Doch es scheint wohl unmöglich zu sein. Deshalb setzt er sein stotterndes Mundwerk ein.

Claudio Castagnoli: "W...www.as wollen Sie? L..assen Sie mich fff..frei. So..ss.SOFORT!"

Das Sofort war wohl kräftiger geplant, aber gegen seine nervösität kann er nichts machen. Er versucht es ncoh ein weiteres mal, sich aus der Gurtfessel zu befreien. Aber es gelingt ihm einfach nicht.

22.01.2009 22:19
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesen Triumph geniesst der Avatar of Violence vollends auf. Sein linker Zeigefinger ruht noch immer auf der Türverriegelung, doch noch ist es nicht an der Zeit, Claudio zu entlassen. Seine Zunge fährt zuckend über die trockenen Lippen, in stiller Vorfreude auf die Agonie, in der sich der Schweizer winden wird.

Kevin Thorn: "Aber, aber lieber Castagnoli. Warum so verschreckt? Ich werde Dir kein Leid tun ... noch nicht. Dafür bist Du zu unterhaltsam ... zu lebhaft. Und das Leben ist es, dass mir Freude bereitet. Wie die Vitalität durch Deine Adern pulsiert und alle Freude durch den Körper treibt. Ohja, Du sollst wissen, was ich meine Leidenschaft nenne. Es sind nicht edle Tropfen in der Farbe des Lebenssaftes, es sind weder Geschmeide, noch teure Schneiderei ... es ist die Qual und die Folter, die ich geniesse. Doch Du, kleine Fliege im Netz der Spinne, sage mir ... wo könnte Bischoff Ariel versteckt halten. Du hattest stets die nötigen Mittel, Deine Spitzel überall unter zu bringen. Sag mir, was Du weißt!"

Waren die ersten Worte eher blumiger Natur, sind die letzten Sätze pure Anweisung. Befehle und Order. Allem Anschein nach lässt Thorn keine Widerrede zu.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

22.01.2009 22:29 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio versucht weiterhin, den Gurt zu lösen. Auch während Thorns Rede. Aber er hört ihm trotzdem zu. Am Schluss beim Verlangen von Thorn schreckt er nochmals etwas auf. Dann athmet er tief ein um sich zu beruhigen. Ganz so funktioniert das nicht. Der Schweiss tropft weiter.

Claudio Castagnoli: "Aa..aariel? Das. weiss iiich d.d.d...doch nicht. Ich bbbbin keiner von Bisch..sch.hscoff. Bitte.. oh H.h.her. Lasssen Ssssie mich rr.rraus. Ich wwweis garnichts. Ii..i.ch bin n...nur ein M..a.aaann mit Geld... mehr nicht."

So unterwirft er sich selten. Eine richtig peinliche Situation für ihn, denn das sieht aus wie ein "Punked" Video auf Youtube. Niemand wird ihn noch ernst nehmen.

22.01.2009 22:42
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was eben noch Belustigung und Befriedigung war, weicht postwendend einem schnell aufkeimenden Hass. Eine Zornesader bildet sich auf der linken Stirnhälfte, die Lippen werden zu einem schmalen Strich gepresst. Thorn verengt die Augen und schnauft aus.

Kevin Thorn: "Castagnoli, komm zu Sinnen! Sei ein Mann und stell Dich Deiner Nemesis. Ich werde keine Hand an Dich legen ... zu diesem Zeitpunkt. Wenn ich das wollen würde, wärst Du bereits UNTER dem Auto. Also reiß Dich zusammen, Du lächerlicher Wurm. Zeig das Du ein würdiger Titelträger des Extrems bist. Das war meine erste Trophäe in diesen Gefilden, also bewahre Dir Würde. Und kram in Deinem Hirn zusammen, was Du wissen könntest. Mehr will ich nicht, Troubadour!"

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

22.01.2009 22:47 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio versucht sich zu beruhigen..Seine Augen werden geschlossen.... Er athmet tieeef ein.. und tiief wieder aus. Gleichzeitig flüstert er zu sich selber leise immer wieder die selben unverständlichen Wörter. Dann öffnen sich seine Augen wieder. Er hat es geschafft, sein Zittern ist von "Cracksüchter" zurück auf "ich habe seit 1h keine normale Zigarette geraucht". Er schaut Thorn zwar noch nicht ins Gesicht.. aber er begint zu reden. Mit übertriebener verstellter tiefer "männlicher" Stimme. Es klingt schon fast wieder lächerlich.

Claudio Castagnoli: "Thorn! Ich weiss nichts! Ich bin in nichts eingeweit. Und jetzt lasse mich sofort raus! Denn ich bin der Castagnoli!!!!.. wenn Sie es auch wollen... äh.."

Da Aufgespielte Selbstbewusstsein ist schon wieder weg. Er schaut unterwürfig zu Thorn. .. Dann werkelt er wieder am Gurt herum.

22.01.2009 22:58
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Urban Predator drückt einige Tasten auf dem Multifunktionslenkrad. Doch nichts geschieht. Umgehend dreht er sich wieder zu Claudio um. Wieder dieses boshafte Lächeln, wieder die funkelnden Fänge. Er legt die Stirn in Falten, so dass sich die Augenbrauen fast vereinen.

Kevin Thorn: "Dann sorge dafür, dass ich erfahre wo sie ist. Du bist von Bischoff umworben, ich will nur wissen wo Ariel ist. Nenn Deinen Preis. Es ist mir gleich. Wenn Du einen Kampf um meinen güldenen Hüftschmuck willst, sollst Du ihn bekommen. Selbst wenn alles zu Deinen Gunsten ist. Ich will Ariel in Freiheit wissen. Sprich .... was willst Du? Ausser, dass ich Dich nach draussen entlassen."

Überraschend ehrliche und freundliche Worte des Hünen. Bar jedweder Aggressivität. Liegt ihm wirklich soviel an der Vampirlady?

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

22.01.2009 23:08 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio kratzt sich das Kinn. Dabei schaut er in die Luft. Es sieht so aus als würde er überlegen. Natürlich ist er noch alles andere als entspannt. Seine Glieder zittern noch etwas.
Dann sagt er mit geschwächter Stimme:

Claudio Castagnoli: "Das geht nicht, ich..ich habe Bischoffs halbes v..Vertrauen schon ausgenützt.. mimirr war Geld lieber als.. Informationen. Ausserdem, wenn ich einen ti..ti..Titelshot will, muss ich mich bei Cocococonstantino beweisen.. nicht bei di..ihne...die...ihnen! Bitte... geh aus meinem.. Wagen. Dd..er war teuer."

Wieder kam der Gedanke um das Geld, oder besser gesagt das teure Auto, durch. Sein Lieblingsthema wird er wohl nie vergessen können, selbst wenn er mein, er sei in todesgefahr. Claudio schaut angespannt zu Thorn.

28.01.2009 17:08
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein krachendes Geräusch entsteht, als Kevin Thorn die geballte Linke hart gegen die Plastikverschalung der Seitentür schlägt. Knirschend gibt die Verkleidung nach, als die kinetische Energie ihren Dienst tut. Der Gesichtsausdruck des finsteren Gesellen wird spontan düster und unausgeglichen. Thorn fixiert sein Gegenüber abermals.

Kevin Thorn: "DANN ALSO NICHT, LAKAIE! Damit stehst Du mir im Weg. Und eben solche Kreaturen enden für gewöhnlich als leblose Kadaver im nächstbesten Straßengraben. Sieh' Dich in Zukunft also besser zweimal um, so Du eines Geräusches hinter Dir andächtig wirst. Sichere Wege ... Schweizer ..."

Mit diesen drohenden Worten macht sich der Urban Predator daran, das Automobil zu verlassen. Claudio bleibt noch ein kurzer Einwurf, ehe Thorn von dannen ziehen kann ....

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

29.01.2009 12:19 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudios Gesicht wird Kreidebleich. Er sagt kein einziges Wort, auch die kurze Einwurfzeit nutzt er nicht. Sein Gesicht ist ganz Starr. Es sieht aus, als währe er schockgelähmt. Erst einige Zeit nach Thorns Verschwinden bewegt er sich wieder. Er öffnet seinen Gurt, dieses mal gelingt es ihm sogar. Dann steigt er langsam aus, um vorne wieder einzusteigen. Er schliesst den Gurt, und schaut sich den Raum noch einmal genau an. Dann sagt er:

Claudio Castagnoli: ".. hoffentlich hört das bald auf. Und hoffentlich finde ich meinen Chouffeur wieder."

Danach fährt er mit seinem Auto los und die Szene endet.

*fertig*

01.02.2009 01:01
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul