Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Ergebnis » Psycho Circus 2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Psycho Circus 2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Noch vor dem Intro, also vor der ganzen Show, wird den Zuschauern an den TV's etwas erschreckendes gezeigt. Es ist ein sterilwirkender, weißer Raum zu sehen, an der Seite befindet sich eine Liege und in diesem Raum sitzt ein junger Mann. Dieser Mann, alle UPW Zuschauer kennen ihn und einige finden ihn sogar sympathisch, er sitzt mittem im Raum und scheint sich erheben zu wollen. Das macht Davey Richards auch und guckt dabei auf eine weiße Uhr, die weit oben in dem Raum hängt. Sein Blick wirkt etwas melancholisch, er wäre sicherlich gerne beim PPV der UPW dabei gewesen. Womöglich geht er deswegen auch zur Tür und klopft gegen dieser. Kurze Zeit vergeht, bis plötzlich die Öffnung zum gucken aufgeht und ein Mann in die Zelle schaut. Er wirkt sichtlich genervt vom klopfen und beginnt dann, im entsprechenden Ton zu Davey zu sprechen?

Pfleger: "Eigentlich schade, dass du nicht bei Psycho Circus auftritts, im Fernsehen hast du mir besser gefallen. Hier bist du so zurückhaltend und manchmal im Gedanken woanders. Gott ey, wie ich dich vermisse in der UPW. Aber na ja, so wichtig warst du auch nicht. Was willst du denn?"

"Dreimal darfst du raten... Halt nein, du kommt eh nie im Leben drauf. Ich will Psycho Circus sehen, ich will sehen was passieren wird. Lass mich raus und ich werd aufhören zurückhaltend zu sein!"

Pfleger: "So toll das auch wäre, aber nein, auf Anordnung deines Arztes darf ich dich rauslassen, noch dir irgendwie die Möglichkeit geben Psycho Circus zu sehen."

Ganz plötzlich, vermutlich als Trotzreaktion, streckt Davey den Pfleger den Mittelfinger entgegen. Natürlich schließt dieser wieder das Guckloch und der Psycho wendet sich der Tür ab. Langsam schreitet er durch den Raum und setzt sich wieder mittendrin auf dem Boden.

"Ich könnte schlafen, wohl besser als hier weiter mich zu langweilen, an einem Sonntagabend."

Mit diesen Worten blendet die Kamera auch schon aus. Erschreckend was Davey in der Psychiatrie durchmachen muss, er kann nicht einmal die Geschenisse heut Abend verfolgen, wie wird es wohl mit ihm weitergehen?

...

Nun wird das Bild schwarz, das Intro beginnt, und damit offiziell Psycho Circus 2009.




I did my time, and I want out!
So effusive-fade!
It doesn't cut, this soul is not so vibrant.
The reckoning, the sickening.
Packaging subversion.




Pseudo-sacrosanct perversion.
Go drill your deserts, go dig your graves!



Then fill your mouth with all the money you will save.
Sinking in, getting smaller again.



I´m done! It has begun, I'm not the only one!

And the rain will kill us all.
We Throw ourselves against the wall.
But no-one else can see.
The preservation of the martyr in me.



Psychosocial, Psychosocial, Psychosocial.
Psychosocial, Psychosocial, Psychosocial.

There are cracks on the road we laid.
But where the temple fell, the secrets have gone mad.
This is nothing new, but when we killed it all
Hate was all we had!



Who needs another mess, we could start over.
Just look me in the eyes and say I'm wrong!
Now there's only emptiness, venomous insipid
I think we're done, I'm not the only one!



And the rain will kill us all.



We Throw ourselves against the wall.
But no-one else can see.
The preservation of the martyr in me.



Psychosocial, Psychosocial, Psychosocial.
Psychosocial, Psychosocial, Psychosocial.

The limits of the dead!
The limits of the dead!
The limits of the dead!

Psychosocial!






Grandios koreographiertes Feuerwerk startet und kreuzt sich über dem Eingangsbereich direkt vor dem Titantron der Halle. Sofort beginnen die Fans zu kreischen, als der Pyroregen den Start vom ersten Pay Per View des Jahres 2009 der UPW einläutet. Noch immer schiessen Flammenstrahlen stakkatoartig aus zuvor installierten Rohren. Dann endlich nehmen die Kommentatoren der Promotion ihre Arbeit auf.

Jim Ross: "Herzlich willkommen meine Damen und Herren hier zu Psycho Circus, dem Pay-Per-View-Auftakt 2009. Und was für ein Event das wird. Das Motto ist Hardcore, Hardcore, Hardcore. Drei Titel stehen auf dem Spiel. Die UPW fährt schwere Geschütze auf. Bei mir ist wie immer Jerry 'The King' Lawler. King, erzähl uns was vom ersten Match des Abends!"
Jerry Lawler: "Hallo JR und hallo liebe Zuschauer. Der Opener des Abends verspricht bereits Spannung. Der karibische Traum aller Apfelbauern misst sich hier mit dem Genetic Freak Scott Steiner ... und ... man horche auf ... John Cena! Welch bizarre Ansetzung. Das Ganze ist ein Stretchers-Match. Wen es da wohl auf die Bahre befördert?"
Jim Ross: "Das wird sich zeigen. Das zweite Match ist ein Pinfall counts everywhere-Match zwischen King Booker und The Miz. Der König gibt sich neuerlich die Ehre .. und beide hatten in der Vergangenheit ähnliche Gegner. Das könnte spannend werden."
Jerry Lawler: "Das darauf folgende Barbed Wire Last Man Standing Match wird ausgetragen zwischen Ryan Braddock, dem Schläger des General Managers und Devon 'Hannibal' Nicholson, dem Hardcore-Veteranen aus Kanada. Was das wohl geben wird?"
Jim Ross: "Match Nummer 4 hat eine No-Disqualification-Stipulation. Die Antagonisten sind Stone Cold Shark Boy und der unnachahmliche Beef Wellington. Das verspricht Unterhaltung pur."
Jerry Lawler: "Oh ... naja .. wie auch immer, JR. Aber im fünften Kampf des Abends steht der Television Title auf dem Spiel. Nigel McGuinness, der neue Champion, muss sein Gold gegen Alex Shelley, den Meister der Spielkonsolen verteidigen. Klingt nach einem Technikfeuerwerk .. bei First Comes Tables-Regeln."
Jim Ross: "Welcome to Tackses heisst es in Match 6, wo Claudio Castagnoli versuchen wird, seinen Hardcore-Title gegen den aufstrebenden Stern der UPW, Chris Sabin, zu verteidigen. Wenn das kein heisses Eisen im Feuer ist, King."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR. Und der MainEvent ... ein High Impact Flaming Table Deathmatch .. zwischen dem widergenesenen Vampiro und seinem einstigen Jünger, dem Ultimate-X und Pure Heavyweight-Champion Kevin Thorn. Um letzteren Belt geht das Match auch. Und mit etwas Glück kann der Freak von seinem Thron gestoßen werden."
Jim Ross: "Thorn vom Thron stoßen? Was für ein Wortspiel, King. Nun liebe Zuschauer ist es jedoch Zeit, die Show zu starten. Viel Spaß bei Psycho Circus. Viel Spaß mit Unlimited Pure Wrestling."
Jerry Lawler: "Du sagst es, JR!"

24.01.2009 09:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Video-Einspieler. Eine kurze visuelle Zwischeneinspielung und Promo gleichermaßen, als werbehafte Erweiterung des Pay Per Views. Wo sich der Primus der Branche auf derarten Hype selten berufen muss, bedient sich die UPW jedweder Möglichkeit den Fans etwas nahe zu bringen.

Ein schwarzer Bildschirm. Totalitäre Dunkelheit. Von klarster Beschaffenheit und undurchdringlicher Tiefgründigkeit. Die düsterste Finsternis. Dann schlagartig vier Zeilen in bläulich-weißer Schrift.

Out of the night that covers me,
Black as the Pit from pole to pole,
I thank whatever gods may be
For my unconquerable soul.


Die Schrift verblasst und sofort erscheinen vier neue Zeilen, von ebenfalls ähnlicher tiefgründiger Bedeutung.

In the fell clutch of circumstance
I have not winced nor cried aloud.
Under the bludgeonings of chance
My head is bloody, but unbowed.


Die Schrift verblasst und sofort erscheinen vier neue Zeilen, von ebenfalls ähnlicher tiefgründiger Bedeutung.

Beyond this place of wrath and tears
Looms but the horror of the shade,
And yet the menace of the years
Finds, and shall find me, unafraid.


Die Schrift verblasst und sofort erscheinen vier neue Zeilen, von ebenfalls ähnlicher tiefgründiger Bedeutung.

It matters not how strait the gate,
How charged with punishments the scroll,
I am the master of my fate;
I am the captain of my soul.


Dann verschwinden die Zeilen ein letztes Mal. Was entsteht ist in der Farbe von Blut gehalten. Triefend und tropfend. Verzerrt und abstoßend zugleich.

INVICTUS


Das einzelne, fast morbide erscheinende Wort verschwindet. Abermals umklammert die Dunkelheit den Bildschirm. Nichts wirds gezeigt. Bis auf ein winziges Fensterchen im Zentrum der Darstellung. Selbiges beginnt zunehmend an Größe zu gewinnen. Und dann erkennt man klar die Szenen und Ausschnitte von Highlights aus den vergangenen UPW-Shows. Doch dreht sich alles um den Finsterling Kevin Thorn. Und sind nur drei verschiedene Situationen zu sehen: Ein Kevin Thorn, der seinen Gegner mit einer brutalen Chokeslam into Spinebuster-Kombination in das Land der Träume schickt.
Zuerst wird Vampiro mit diesem Manöver ausgeknockt. Dann trifft es den ebenfalls beliebten Super Dragon. Das letzte der Opfer ist der arme Beef Wellington. Immer und immer wieder werden die Szenen der Peinigung gezeigt. Körper, die in die Luft gerissen und dann auf härteste Art und Weise niedergeworfen werden. Ein ums andere Mal fliegen die Opfer dieser Aktion auf die Ringmatte. Dann wird der Bildschirm schwarz. Was entsteht ist in der Farbe von Blut gehalten. Triefend und tropfend. Verzerrt und abstoßend zugleich.

INVICTUS


Die Aufnahme endet.



JR: Das ... war dann doch Angsteinflösend.

JL: Es passt ideal zum Pay Per View. Was erwartest du denn?

Schnell lenkt Jim Ross ab, er möchte sich wohl doch nicht auf eine solche Diskussion einlassen.

JR: "Liebe Freunde des Sportsentertainment, kommen wir nun endlich zu dem ersten Match des brutalsten UPW Payperview Psycho Circus!"
JL: "John Cena gegen Carlito gegen Big Poppa Pump Scott Steiner - na wenn das mal nicht ein guter Start ist?"
JR: "Das Match ist ein Three-Way Dance mit Strechter Match Regeln."
JL: "Na JR was glaubst du wer gewinnt hier?"
JR: "Naja, schwer zu sagen, da alle drei sehr viel Potential in dieses Match mitbringen ... es bleibt spannend!"


Larry Legend: "Ladies and Gentlemen - next Match is a three way dance stretchers Match - introducing first ..."

I spit in the face of people who don't want to be cool


Larry Legend: "... from the Caribbean ... weighing 220 pounds ... CARLIIIITOOOO!"

Mit einem Apfel in der Hand kommt der Mann mit dem wackelnden Afro aus dem Entrance. Gelassen schlendert er zum Ring, klatscht hier und dort ein paar Fans ab während er seinen Apfel hoch wirft und wieder auffängt. Wieder und wieder.
Er steigt auf den Apron zwischen die Seile in den Ring und seine Theme klingt aus.

Larry Legend: "Introducing next ... from Detroit, Michigan ... weighting 269 pounds .... The Genetic Freak .... SCOOOOTT STEEEIIIIIINEEEEERRR!"

Jaulende Sirenen. Rotes, absuchendes Licht. Mit einer Kettenhaube und Sonnenbrille bekleidet kommt Big Poppa Pump Scott Steiner die Rampe herunter. Er spielt noch ein bisschen mit seinen Muskeln bevor er in den Ring steigt, nur um sich direkt vor Carlito aufzubauen. Er zeigt Carlito díe Muskeln wärend die Theme wechselt.

Diese löst euphorie im Publikum aus. Zwar muss sich dieser Junge Mann noch in der UPW beweisen, aber viele Fans, vor allem die jüngeren, setzen viel in die UPW Karriere des rappenden Marines.

Your time is up, my time is now! You can't see me, my time is now!


Larry Legend: "And their opponent ... from West Newbury, Massachusetts ... weighing 240 pounds .... JOHN CEEEENNAAAAA!"

John Cena kommt aus dem Entrance und rennt dynamisch zum Ring, die anderen beiden weichen ihm aus. Nachdem er sein T-Shirt ausgezogen und ins Publikum geworfen hat, sieht man seine mächtigen Muskeln. John Cena muss sich vor Scott Steiner was dies angeht nicht verstecken.

Dann lässt Neff den Kampf einläuten. Die Audience reagiert mit gemäßigten Reaktionen, ist doch vor allem John Cena den meisten UPW-Fans ein Dorn im Auge. Sofort umkreisen die drei Akteure sich. Dann starten alle aufeinander los. Im Triangel bedecken sie sich mit Fausthieben. Doch schon nach einem halben Dutzend Hiebe dieser Keilerei muss Carlito das erste Mal zu Boden. Theatralisch geht er sich überschlagend nach einem Cena-Punch nieder. Nun beginnen die Fans zu jubeln. Auch gegen Scott Steiner scheint der einstige Prototype die Überhand zu gewinnen. Mit jedem Hieb vermag er den Genetic Freak mehr und mehr gen Ringecke zu treiben. Einem ungezielten Konterversuch von Scott Steiner entgeht der 'Champ' und schon bringt er seinerseits seine sogenannte Protobomb ... eine Belly-to-Back-Suplex-Inverted-Side-Slam-Kombi ins Ziel. Sofort gellende Pfiffe von den Zuschauern. Cena huldigt sich selbst und demonstriert seine Fingertaunts. Keine Reaktion der Audience. Doch während sich der erfolgsverwöhnte Chain-Gang-Soldier auf sich konzentriert, attackiert Carlito von hinten. Ein satt eingesprungener Dropkick trifft den Pseudo-Marine in den Nackenbereich. Cena geht ungewollt über das oberste Ringseil nach draussen. Er schlägt hart auf. Carlito widmet sich sofort Steiner. Mehrere Chops klatschen hallend auf die Brust des Muskelmannes, noch während dieser sich erhebt. Die Fans quittieren das mit "WHOOO!"-Chants. Und Steiner beweist seinen Kampfeswillen. Er umschlingt den Oberkörper des Zottelkopfs und bringt einen Belly-to-Belly-Suplex durch.

Jerry Lawler: "Hm, noch gehts hin und her. Ist keine klare Struktur zu erkennen."
Jim Ross: "Das könnte sich aber schneller ändern, als wir denken."

Doch der ehemalige Wundertechniker Steiner will nun zeigen, was er alles in petto hat. Mit einigen Handgriffen drapiert er Carlito in einen Standing Camel Clutch, die sogenannte Steiner Recliner. Der Mann aus der Karibik schreit vor Schmerz auf. Doch Scott Steiner scheint vergessen zu haben, dass dieses Match eine andere Stipulation hat, als Aufgabe oder Pinfall. Während Carlito immer mehr die Besinnung zu verlieren scheint, erhebt sich ausserhalb des Ringes John Cena. Mühsam lehnt er sich an den Rand des Ringes, scheint doch mehr abbekommen zu haben, als es zunächst den Anschein hatte. Plötzlich beginnen die Fans beim Entrance zu kreischen. Von dort kommt ein Mann mit dunkler Hautfarbe herab gestürmt. Perlenverzierte Rastazöpfe springen wild umher.

Jerry Lawler: "Elijah Burke! Eric Bischoff scheint hier auf Nummer sicher gehen zu wollen!"
Jim Ross: "Das ist nicht richtig, King."
Jerry Lawler: "Er ist der Boss, JR!"

Mit gewaltigem Anlauf kommt Burke heran .... und zeigt den Elijah Express, einen Running Double Knee Strike, gegen den am Mattenrand lehnenden Cena! 'HOLY SHIT'-Rufe gehen in der Arena rund. Noch während John Cena schnaufend umkippt, brüllt Elijah Scott Steiner an. Dieser entlässt den erschlafften Körper von Carlito aus dem Submissionhold und klettert aus dem Ring. Gemeinsam mit Burke befördert er Cena auf die Bahre. Kurz darauf wird der aufgebahrte Marine-Darsteller über die 'Ziellinie' geschoben. Neff lässt den Kampf abläuten. Scott Steiner feiert!

Larry Legend: "The winner of this match .... SCOTT STEIIIIIINEEEEEER!"

Der Genetic Freak posiert und demonstriert seine Muskeln, im Hintergrund schüttelt Elijah Burke lächelnd den Kopf. Dann wird aus der Halle in die Aufnahme gewechselt.


Die Ruhe vor dem Sturm. Psycho Circus hat sein erstes Match hinter sich. Doch davon unbeeindruckt harrt der General Manager Rico Constantino in seinem Büro aus und verfolgt den Ablauf der Show. Ungeachtet der jubelnden Massen betrachtet der Geschäftsführer den Pay Per View mit gemischten Gefühlen. Beide Titel seiner Schützlinge stehen auf dem Spiel, während die vermeidlichen Gegenparteien quasi nichts zu verlieren haben. Ein zuckendes Schmunzeln umspielt seine Lippen, während hinter seinem hohen Ledersessel ein grobschlächtiger Mann aus Chicago, Illinois ruhig darauf wartet, sein Match starten zu können. Die bartstoppelüberwucherten Wangen geben dem bulligen Hünen ein wildes, archaisches Äusseres. Während die Kamera noch den Second City Brawler im Bild fixiert, erkennt man immer mehr Schemen im Raum. Einer, hochgewachsen und den Hardcore-Title auf der linken Schulter, stellt sich als Claudio Castagnoli heraus. Ein weiterer trägt den Television-Title und seine hochgegelten, fast igelhaften Haare stehen im klaren Kontrast zu der vorherrschenden Strenge. Mit einem Mal beginnt der General Manager zu sprechen, während auf dem großen Flatscreen Bilder der Shos zu sehen sind.

Rico Constantino: "Meine Herren, diese Veranstaltung ist immens wichtig für uns. Die Executives Inc. muss hier Farbe und Flagge bekennen. Wir müssen Zeichen setzen und dafür sorgen, dass die restlichen Akteure der UPW uns mit Respekt und Ehrfurcht begegnen. Die Titel müssen verteidigt werden. Und so schnell es geht müssen neue hinzu gefügt werden. Um die personelle Planung kümmere ich mich. Mister Braddock hier hat mich gebeten, ihn demnächst noch einmal ins Tag Team geschehen zu buchen. Doch sehe ich wenig Möglichkeiten, ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Mister Braddock, Ihre Ansicht?"

Kaum das der General Manager das gesagt hat, räuspert sich der bullige Schläger und tritt dichter an seine Stable-Mitglieder.

Braddock: "Mister Constantino, egal wen Sie mir als Tag Team Partner zur Seite stellen, ich werde dafür sorgen, dass bei unseren Gegner die Lichter ausgehen. Das Match mit Mister Castagnoli war ein Ausrutscher. Der nächste Kampf wird ein Exempel, um zu beweisen wie stark die ExInc ist. Denn die Champs der Tag Szene sind schwach. Es wird Zeit, dass diese Gürtel sich um die Hüfte von uns schmiegen."

Der General Manager nickt zufrieden, sein Blick wandert zu Claudio Castagnoli.

Rico Constantino: "Mister Castagnoli, Ihr Match gegen Waltman war trotz der widrigen Umstände mit dem Special Enforcer erfolgreich. Und damit haben wir allen in der UPW gezeigt, dass sich die ExInc jedem stellt. Das wir aussen wie innen stark sind."

Claudio macht ein zufersichtliches, grinsedes Gesicht. Dabei nicht er einige Male. Dann beginnt auch er zu sprechen.

Claudio Castagnoli: "Jawohl, und das werde ich diese Woche ein weiteres mal beweisen. Gegen Chris Sabin werde ich kaum Probleme haben.. seine Körpermasse sind ja ähnlich wie die von Waltman.. damit komm ich gut zurecht. Diesen Titel werde ich lange.. lange behalten. Ebenso wie du, mein Freund."

Er zeigt mit dem Finger auf Nigel McGuinnes, der tief und bequem in seinen Stuhl versunken ist. Er wirkt recht gelassen.

Nigel McGuinness: "Gentlemen, als ob zwei Gamenerds aus Detroit unseren elitären und vor allem überlegenen Plänen irgendwie behinderlich werden können. Ich meine, Hallo? Wir halten ein drittel aller Titel der UPW, und bald ist es mindestens die Hälfte. Kevin Thorn scheint unbesiegbar, doch das sagte man auch von Sterling James Keenan ... bevor er mit mir in den Ring stieg. Aber wie sieht dies nun mit den Tag Team Titeln aus? Ich meine, die zwei Knackies sind Champions, aber nur noch die hälfte von ihnen ist hier. Sadistic Brood sind Number One Contender - aber der Rabe hat einen Abflug gemacht und Vampiro ... ganz ehrlich mit den Verletzungen die er grad hat wird dies wohl sein letztes Match sein. Egal wie es nun weiter geht, ich melde hiermit Interesse an, zusammen mit Mister Braddock noch das Tag Gold an Bord zu holen. Ich denke, unsere Stile ergänzen sich recht gut!"

Rico Constantino lächelt breit. Die Mannen um ihn herum sind motiviert und voller Tatendrang. Das gefällt dem General Manager. Er braucht Leute, die hungrig sind, die den Willen haben zu siegen und die sich selbst fordern. Und das dem so ist, daran besteht kein Zweifel.

Rico Constantino: "Meine Herren, es ehrt Sie alle sehr. Ihre Auffassungsgabe, Ihre Zielsetzung, Ihre Analysen ... all das gefällt mir. Und dennoch muss ich sagen, dass die Verpflichtungen von Mister Andrews, Test mit Spitznamen, unsere Gruppierung geschwächt hat. Aber ich wäre nicht der General Manager der UPW, wenn ich nicht schon ein Ass im Ärmel hätte. Sie alle wissen um Ihre Qualitäten. Ich weiß um Ihre Qualitäten. Aber wir dürfen uns nichts vormachen, meine Herren. Wir sind primär durch die Gemeinschaft stark. Und ich bin nicht Willens, unsere Stärke zu schwächen. Um dies zu verhindern und auch breitgefächert in der Liga aktiv zu sein ... sei es baldigst um den Pure Heavyweight Title oder auch die Tag Team Titles ... darf ich Ihnen allen das neueste Mitglied der Executives Inc. vorstellen ..."

Mit einer beschreibenden und überschwenglichen Geste deutet er auf die Tür des Büros. Kurz darauf öffnet sich die Tür und eine nur allzu bekannte Stimme erklingt.

??: ''Hallo, meine Herren, es ist mir eine Ehre Teil dieses ehrenwerten Stables zu sein. Darf ich mich vorstellen. Mike Mizanin, mein Name.''

Und genau dort durch die Tür tritt Mike Mizanin in den Raum hinein und stellt sich mit einem Grinsen zu seinen neuen Teammitgliedern.

24.01.2009 09:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage. Die Kamera fängt einen großen, grauhaarigen Mann ein. Kevin Nash. Sein Blick ist ernst. Langsam bewegt er sich hin und her. Schaut auf den Boden. Marschiert in einem Lockerroom auf und ab. Bleibt schließlich stehen und schaut zu Jemanden. Zwei junge Männer, die auf der Couch sitzen. In den Händen haben die Beiden Gamepads. Sie haben anscheinend ihren Spaß und sind alles andere als ernst. Lachend und teilweise vor sich hinfluchend starren sie auf den Fernseher.

"Boys. We have to talk."

"Not yet, Nashy. Wir zocken gerade."

Kevin verdreht die Augen, schaut nun etwas zorniger. Bewegt sich abrupt von seinem Platz vor und stellt sich vor den Tv. Sofort ist das Gejammer groß. Alex und Chris lehnen sich zu den Seiten und versuchen an Kevin vorbei zu schauen. Nash rührt sich nicht vom Fleck. Sabin drückt auf Start und lehnt sich zurück.

"Was ist denn so dringendes, dass du uns das Game versaust?"

"Your future, boys. Your future. Heute Abend habt ihr, Beide, die Chance auf einen Belt. Du, Alex auf den Television Titel und du, Chris auf den Hardcore. Nun, wenn ihr heute Abend gewinnt und ich Zweifel nicht daran, dann habt ihr schon viel erreicht als Single Wrestler.. langsam wird es Zeit über eine andere Division zu sprechen.."

"Lass mich bloß mit dem Television Title in ruhe. Ich hab ja jetzt schon genug von dem ganzen Stress! Ich bin hier um die Tag Team Title zu holen und nicht alleine irgendetwas zu gewinnen, you know?"

Alex legte das Gamepad beiseite und griff nach einer Wasserflasche. Nachdem er einen Schluck nahm, sah er zu Kevin hinauf. Dieser schaut immernoch grimmig in die Runde. Chris dagegen eher verwirrt.

"First of all, you should be proud to get a chance like that. Du willst mir doch nicht sagen das du dich darüber nicht freust, oder?"

"Sure, but..."

"Na also, dann freu dich auch gefälligst. Aber das ist im Augenblick eher unwichtig. Ich wollte hauptsächlich mit dir, Chris über etwas sprechen. Mit Alex habe ich es schon einige Male besprochen. Nun, wie du eben gehört hast, will er die Tag Team Titels und wer wäre besser als sein Partner geeignet als du? I mean, ihr habt schon oft genug geteamt. Ihr hattet zusammen großartige Zeit und ihr kennt euch besser als jeder andere. You understand what I am trying to say?"

"Woah, woah! Wait! Tag Team Titels? What the fuck? Wieso erfahre ich jetzt davon, was ihr Beide plant? Ist ja alles schön und gut, aber hast du unsere letzten Tag Team Matches gesehen? Wir haben verloren. Und unser letzter Versuch zu teamen, in dem Match nach Breaking Wheel, ist auch gescheitert."

Nash hebt eine Augenbraue, fixiert Shelley.

"Du hast nicht mit ihm darüber gesprochen? Was macht ihr bitte die ganze Zeit?"

"Uhm..... Spielen!? Look Chris."


Alex schaute nun leicht betroffen zu Kevin, dann zu Chris, welcher noch garkeine Ahnung hatte. Alex kratzte sich kurz an seinem Bart.

"Um es kurz zu fassen, wir beide sollten wieder Teamen. Jaja ich weiß das wir die letzten Matches gemeinsam verloren hatten, aber ist das ein Hinderniss? Jeder macht so etwas mal durch. Und das Fatal Four Way match kannst du nicht einbeziehen, weil das eine ganz andere Situation war. Ich würde es nur befürworten."

"So do I! Alex hat in einigen Punkten recht. Jedes Team muss mal durch Niederlagen gehen, dass war damals in der nWo nicht anders. Dadurch gab es auch Streit aber wir haben immer zusammengehalten. Das ist das wichtigste was man im Team braucht. Das nötige Vertrauen scheint ihr ja noch zu haben. Und den Streit den solltet ihr vergessen. Immerhin seid ihr beide ein Herz und eine Seele. Oder sehe ich das falsch?"

"No, but do me one favour and don't tell us any of your experience that you had in the past. We are here, in the right now. Also Chris, was denkst du?"

Sabins Blick huscht von seinem Kumpel zu Nash und wieder zurück. Mehrmals. Es vergehen einige Minuten, in denen er nichts sagt. Die Beiden in erwartungsvoll anschauen. Langsam legt Chris sein Gamepad auf Seite. Kratzt sich am Hinterkopf.

"Mhm, look. Ich hätte kein Problem mit dir wieder zu teamen. Nur.. ich bin mir einfach nicht sicher ob es Sinn macht die Motor City Machine Guns wieder ins Leben zu rufen. Wisst ihr was? Let me think about it."

Mit diesen Worten steht die 'Zukunft' auf, verschwindet aus dem Raum noch ehe Alex oder Kevin etwas sagen können, die jedoch sofort zu diskutieren anfangen. Mit diesem Bild fadet die Kamera aus.

24.01.2009 09:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ich hoffe doch Sabin entscheidet sich richtig. Ich bin ein Fan der MCMG....

JL: Sie zeigen zumindest gutes Wrestling, ansonsten sind es milchgesichtige Möchtegern-Casanovas.

JR: Die nötige Härte zeigen sie im Ring. Sie sind für ihre harten Aktionen bekannt JL...

JL: Dennoch sind sie ständig am Flirten, ... they got no balls... Sie sind nicht wie der Super Dragon...

JR: Niemand ist wie der Super Dragon...

JL: Dann eben wie Davey Richards, Thorn, Braddock,.... alles harte Kerle...

Jim blickt auf seine Zettel, schließlich haben sie nicht ewig Zeit für Diskussionen, er wirft einen Blick darauf wie es nun weiter geht.

JR: "So Folks, es geht weiter mit UPW Psycho Circus!"
JL: "Miz gegen den Königlichen King Booker"
JR: "Und in diesem Match kann überall in diesem Gebäude das Cover angesetzt werden."
JL: "Also auch in den Duschen der Divas?"
JR: "Ähem, theoretisch schon aber ..."
JL: "Ausgezeichnet! Lasst uns anfangen!"

Larry Legend: "Ladies and Gentlemen - next Match is a Pinfall counts everywhere contest ... from Parma, Ohio ... weighing 230 pounds .... THE MIIIIIIIIIIZ!"

Begleitet von seinem Theme betritt The Miz durch den Entrance die Halle. Sofort erntet er generelle Ablehnung von dem Publikum. Der Chickmagnet trägt wie immer seinen Hut, die Hochwasserhosen und ein ärmelloses T-Shirt von sich selbst.
Die Arme von sich gestreckt um sich selbst zu feiern und alle anderen ausblenden läuft er die Rampe herunter, springt auf den Apron und steigt er in den Ring wo er noch ein wenig posiert, während das Theme von Miz endet.

Larry Legend: "And his opponent ... from Houston, Texas ... weighing 250 pounds ... KING BOOOKEEEER!"

Nun kommen die royalen Klänge der adeligen Theme des königlichen King Booker. Begleitet von Sharmell kommt der farbige Aristokrat aus dem Entrance und schreitet wahrlich fürstlich zum Ring. Die Fans sind ungehalten - in diesem Match scheint es keinen eindeutigen Publikumsliebling zu geben.
Booker steigt in den Ring und lässt seine Hermelinrobe von Sharmell entkleiden.
Dann klingt die Theme aus und wieder einmal muss Neff den Kampf einläuten lassen.

Mit einem LockUp beginnt das zweite Match des Abends. Und The Miz landet einen schönen European Uppercut aus der Grundstellung heraus. Ein weiterer folgt. Seine Hoheit torkelt nach hinten. Der Chick-Magnet landet einige schnelle Punches, die King Booker in die Seile treiben. The Miz nimmt einen Schritt Anlauf und springt den Kronenträger mit einem hoch eingesprungenen Crossbody an, der beide Stars über das oberste Seil nach draussen befördert. Die Zuschauer jubeln und es gibt Applaus für dieses riskante Manöver. Kaum auf dem harten Hallenboden der Tatsachen aufgeschlagen, versucht sich The Miz an einem Cover. Neff, noch im Ring, zählt an.

*1 ... 2*
Kickout!

Jim Ross: "Wow, was für ein schneller Start von The Miz! Hätte niemand gedacht, oder?"
Jerry Lawler: "Zumindest nicht, dass er nach ein paar Sekunden einen TwoCount schafft."

Aber ein King Booker lässt sich nicht derart übertölpeln. Er befreit sich recht schnell vom Chick-Magnet, indem er gezielte Faustschläge anbringt. Dann springt er fluchs auf. Sofort setzt es einen gut platzierten Kick gegen die Schulter von The Miz. Selbiger taumelt etwas .. und King Booker bringt einen Jumping Kick gegen die Brust des neuesten ExInc-Mitglied ins Ziel. Der leichtere Athlet geht zu Boden. Nun verliert der König keine Zeit. Pinversuch.

*1 ...*
Aber noch bevor Neff bis zur Zwei zählt, reisst The Miz den Arm hoch. Seine Majestät schreit frustriert auf, greift Mizanin aber sofort ins Haar und zerrt ihn hoch. Mit sattem Stoß schleudert er den blondierten Mann in die Zuschauerabsperrung. Das stählerne Rohrkonstrukt gibt nach und seine Füße kratzten laut über den Beton. Doch der Mann von Sharmell lässt nicht von The Miz ab. Verfolgt von Ringrichter Neff zerrt der Farbige den Mann in der Dreiviertelhose auf die Beine. Doch selbiger kontert mit einem satten LowBlow. Booker krümmt sich und stöhnt laut auf. Mizanin attackiert aus der knieenden Position mit einer raschen Clothesline. Seine Hoheit kippt nach hinten weg. Mizanin hakt das Bein ein. Neff zählt.

*1 ..*
Aber auch King Booker kann noch vor der zwei die Schulter hochreissen.

Jim Ross: "Wow, die beiden schenken sich nichts. Wirklich nichts."
Jerry Lawler: "Eine gute Ansetzung mit den beiden. Gute Arbeit, Rico Constantino."

Auch Miz, bislang eher wenig erfolgreich in der UPW, lamentiert kurz mit dem Ringrichter. Doch alle Beschwerde hilft nichts und so zieht er den König wieder hoch. Direkt auf der Gangway setzt es einen harten Uppercut. King Booker taumelt. Zwei schnelle Kicks gegen die Oberschenkel vom König. Ungleich darauf ein klassischer Chop. 'WHOO'-Rufe der Fans. Und The Miz setzt wieder nach. Ein satter Throw gegen die Absperrung. Nun kracht King Booker in die stählerne Sicherung. Tritte auf den am Boden Liegenden folgen, dann posiert der Chick-Magnet.

Jim Ross: "Nun geht der junge Bursche hart zu Werke. Er will scheinbar gewinnen. Mit aller Macht."
Jerry Lawler: "Würdest Du es nicht wollen?"

King Booker seinerseits ist jedoch weniger angeschlagen, als es den Anschein hat. Er springt überraschend schnell auf und stürzt sich auf The Miz. Ein harter Forearm Smash gegen den Kopf von Mike Mizanin. Selbiger torkelt rückwärts und stolpert. Sein farbiger Gegner positioniert sich über ihn und brüllt ihm ein lautes "KING BOOKAAAAHH!" entgegen. Queen Sharmell, mittlerweile näher gekommen, applaudiert begeistert. Die Fans buhen. Seine Hoheit lässt ein halbes Dutzend Stiefeltritte auf seinen Kontrahenten prasseln. The Miz windet sich unter dieser Peinigung. Dann wird er an der Hose auf die Füße gezerrt. Booker versucht sich an einem Lift, aber Mizanin wehrt sich mit Elbows in den Nackenbereich des Königs. Dann bringt er einen Irish Whip an, der King Booker gegen eine der animierten Wände unter dem Titantron schleudert. Mit dem Rücken hämmert er gegen den harten Widerstand. The Miz setzt mit einem Splash nach, der den Schwarzen bös' einklemmt. Noch ehe er umkippt, klammert Mike den Kopf seines Gegners unter seinen Arm - DDT im Entrance-Bereich!

Jim Ross: "Argh! Das war ein harter DDT! Überaus hart."

Während die Fans über diese High-Impact-Darstellung jubeln, covert The Miz. Neffs Hand rauscht herab.

*1 ... 2 ....*
Kickout im letzten Augenblick. Ein Nearfall wie aus dem Lehrbuch. Mike Mizanin schreit sich den Frust von der Seele, als King Booker in ärgster Not auskickt. Mit etwas Mühe zieht und zerrt er seine Majestät auf die Füße. Seine linke Hand umfasst den Nacken des Schwarzen, dann wandern beide in den Backstage-Bereich. Dort schmettert The Miz den Kopf seines Gegners gegen jedmögliches Ziel: eine eiserne Stange der Bühnenkonstruktion, eine hölzerne Transportkiste, die Motorhaube eines drapierten Gabelstaplers. Als die erstbeste Tür sichtbar wird, setzt es einen gewaltigen Irish Whip, der King Booker direkt durch das Tor schmettert. In einem Splitterregen fliegt er in den dahinter liegenden Raum. Dieser, ein Aufnahmebereich und Journalisten-Lounge, wird panisch geleert, als die dortigen Pressemenschen ihr Heil in der Flucht suchen. The Miz greift ein nahes Tonband und hämmert es King Booker kompromisslos auf den Schädel. Ungleich später covert er.

*1 ... 2 ....*
Doch wieder kann seine Majestät den linken Arm hochreissen. In der Halle kreischen die Fans auf.

Jerry Lawler: "Seine Hoheit ist mehr als zäh."

The Miz hievt den schwereren Gegner langsam hoch. Doch kaum, dass er nicht ganz aufmerksam ist, kontert King Booker mit einem Knee to Jaw. Mike taumelt, verdreht die Augen. Superkick vom König. Miz fliegt gegen das große Aufnahmegerät. Die Fensterscheibe über dem Gerät, die Sicht auf den angrenzenden Flur gewährt, wackelt bedrohlich. Aber das jüngste ExInc-Mitglied kann sich auf den Beinen halten. Der Kronenträger bringt Tritte und Schläge ins Ziel, die schwer treffen. The Miz hat Schwierigkeiten, sich auf den Beinen zu halten. Und schon demonstriert King Booker seinen Kneeling Side Slam - den Booksend! Sofort das Cover. Neff kommt kaum nach.

*1 ... 2 ...*
Nearfall von Booker! Aber The Miz vermag sich herum zu rollen, um der Niederlage zu entgehen. Enttäuscht hämmert King Booker die Faust auf die Reste der Tür. Queen Sharmell kreischt lemminghaft mit. Am Saum der Dreiviertelhose befördert der Farbige seinen Gegner hoch. Doch der Ansatz zum Shouldertackle verfehlt sein Ziel. The Miz weicht behende aus und bringt das Knie gegen die Seite des Kopfes. Dann folgt ein schneller Neckbreaker Slam.

Jim Ross: "Reality Check von The Miz!"

Der Finisher vom Loudmouth sitzt hart im Ziel, Booker landet direkt auf dem Türknauf. The Miz covert blitzschnell, hakt beide Beine ein.

*1 ... 2 ... 3*

Neff macht klare 'It's over!'-Gesten, brüllt und stürmt zum Halleneingang. Dort läutet man aufgrund der Videoübertragung des Backstage-Kampfes das Match ab. Die Zuschauer klatschen anerkennend für die Leistung der Athleten.

Larry Legend: "And the winner of this match .... THE MIIIIIIZZZZ!"

In der Journalisten-Lounge erhebt sich ein erschöpfter Mike Mizanin und ballt triumphierend die Faust. Dann baut er sich über dem besinnungslos wirkenden Booker auf. "EMPEROOOOR MIIIIZ!" ruft er seinem Gegner zu, dann marschiert er ab.

24.01.2009 09:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titan Tron geht wieder einmal an und man sieht den Backstage Bereich des Fleet Center. Im Hintergrund laufen einige Worker durch das Bild. Man hört wie einige über den Pay Per View sprechen, doch manche haben auch ein ganz spezielles Thema, der Auffenthalt in der psychiatrischen Anstalt von Davey Richards, in welche er eingeliefert wurde, nachdem er Chris Sabin nach seinem Sieg über Super Dragon angegriffen hatte. Ein sehr interessantes Gesprächsthema für die Mitarbeiter, so scheint es zumindest, wenn man seinen Ohren trauen kann. Doch das ist keineswegs das, was am meisten interessieren dürfte. Vielmehr dürfte Michael Cole im Rampenlicht jetzt stehen, dieser scheint wieder jemanden interviewen zu wollen.

MC: "Schönen guten Abend, liebe Zuschauer in der Halle und vor den Fernsehgeräten. Ich bin nun hier, um mit jemanden ein Interview zu führen. Jemanden, der eigentlich noch nie vor den Kameras der UPW stand. Herzlich Willkommen bei Ihrem UPW On Air Debüt Dave Prazak."

Dieser kommt auch schon ins Bild, hat ein eigenes Mikro in der Hand und scheint sich darüber zu freuen, nun auch mal On Air zu sehen zu sein.

DP: "Danke, dass man mir nun die Gelegenheit bietet, mich auch mal zu präsentieren."

MC: "Kein Problem Mr. Prazak. Sie beziehen ja das Amt des Chief Marketing Officer, also sind Sie eher im Bereich Werbung für die UPW angesiedelt."

DP: "Richtig Michael, doch deswegen bin ich ja nun nicht hier, sicherlich könnte ich die MySpace Page der UPW hier in den Himmel loben oder auch die Werbung, die gemacht wird, um das Interesse an unseren Shows und natürlich auch an den PPV's zu steigern. Jedoch lobe ich mich ungern selbst für meine großartige Arbeit. Vielmehr bin ich ja hier, weil es ja Gerüchte zu Davey Richards gibt und ich anscheinend der Einzige bin, der darüber sprechen möchte."

MC: "Genau, deswegen sind Sie hier. Sie kennen Davey ja nun schon länger als etwa Mr. Constantino oder Mr. Bischoff, wussten Sie deswegen auch schon vorher welche Gefahr Richards darstellen könnte."

DP: "Nein, definitiv nicht, zumal ich meine Vorgesetzten nicht vorwarnen konnte, da ich zu der Zeit, als Davey verpflichtet wurde noch nicht hier arbeitete. Es ist natürlich ärgerlich, dass ich das nicht konnte, aber man konnte ja sehen, zu was er sich entwickelt hatte und das Office hätte da schon reagieren müssen und nicht erst, als es wirklich eskalierte."

MC: "Welche Auswirkungen hatte die Abwesenheit von Richards auf die Ratings und die Ticketverkäufe?"

DP: "Die Ratings hatten einen kleinen Aufschwung und die Ticketverkäufe und die PPV Bestellungen sind bisher nicht schlecht gewesen, jedoch müssen wir noch das endgültige Ergebnis abwarten, aber soweit ich weiß, ist die Halle heut ausverkauft. Ich bin mir aber nicht sicher."

MC: "Sie sagten aber in einem Interview, vor einigen Tagen, dass die Ratings leicht gefallen wäre und der Ticketverkauf schleppend voran ginge."

DP: "Echt? Nun ja, dann habe ich mich wohl da versprochen, kann doch immer wieder passieren. Ich muss jedoch sagen, dass es eine gute Entscheidung war, Davey aus dem Verkehr zu ziehen. Die Idee war grandios von mir..."

Dave reißt plötzlich seine Augen weit auf und scheint sich wohl verplappert zu haben. Er hat dafür gesorgt, dass Davey verschwindet? Sehr kurios, zumal er vor einigen Tagen noch sagte, dass Davey der UPW fehlt.

MC: "Sie sind also daran Schuld, dass Davey nun in der Psychiatrie ist?"

DP: "Kein Kommentar!"

Sofort geht Dave aus dem Bild und verschwindet im Backstage Bereich. Vermutlich hat er sich damit keine Freunde gemacht. Zumindest die Zuschauer in der Halle sind erschüttert darüber. Selbst Michael Cole scheint es nicht fassen zu können und mit einem verwunderten Cole wird der Titan Tron auch wieder schwarz.

24.01.2009 09:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

To be or not to be [Part: 1]

Nur noch wenige Augenbicke trennen zwischen Sein und nicht Sein. Entweder immer noch Tag Team Champion oder ... back to the usual Midcard. Noch bleiben wenige Minuten sich zu entscheiden. Minuten, die einem wie Sekunden vorkommen können, wenn man weiss, was bevorsteht.

Backstage unterwegs, verfällt R-Truth erneut in Gedanken. Ein Zustand, in welchem er sich des öfteren befand in den letzten Tagen. Eigentlich hätte er sich längst einen Tag Team Partner suchen sollen, schliessich läuft Rico's Ultimatum, wonach er einen neuen Partner finden muss oder ihm der Titel aberkannt wird, in Kürze ab ... doch nichts dergleichen. R-Truth hat sich weder auf die Suche nach einem Tag Team Partner gemacht, noch hat er sich sonst wie darum bemüht. Doch einfach ist es ihm nicht gefallen ... immer wieder kamen ihm die letzten Worte seines Tag Team Partners in den Sinn ..

" ... bro, ich bin unschuldig, das kannst du mir glauben. Aber ich will nicht, dass du wegen mir auch noch deinen Titel verlierst. Ich weiss, wie sehr du an dem Gold hängst ... don`t give it all up. Okay? Do what you have to do ..."

In der Tat hat R-Truth überlegt, alles hinzuschmeissen. Die beidenag Team Belts einfach abgeben und wieder neu anfangen - wieder bei nulll starten. Doch so einfach ist das nicht. Auch wenn die Tag Team Sezene wieder ruhiger geworden ist, und die 2-Live-Crew nicht das gehalten hat, was sie halten wollten - sprich defending Champions zu sein - zu sehr hängt R-Truth einfach an diesem Gürtel.

Er kann es einfach nicht tun. Auch wenn es der ausdrückliche Wunsch seines Tag Team Partners war - it just doesn't feel right. Mit niemandem in de UPW könnte R-Truh Das haben, was er mit Sterling James Keenan hatte. Eine Freundschaft, die nach aussen hin nicht immer nach etwas besonderem wirkte, die aber geprägt war von immensem Respekt füreinander. Wem sonst in der UPW, könnte R-Truth noch so vertrauen? Niemandem.

Und so schleppt sich - immer noch in Gedanken versunken - ein ratloser R-Truth durch die Backstagegänge. Langsam läuft er in Richtung Arena-Eingang, wo er gleich seine Ankündigung machen wird. Worauf es hinauslaufen wird dürfte klar sein - zwangsläufig. Gute 2 Monate lang hat sich R-Truth mit dem Tag Team Gold geschmückt ... es war trotz allen ups and downs eine schöne Zeit. Noch ein wahrscheinlich letztes Mal trägt er das Gold nun mit zum Ring. Fest hält er seinen Belt in der rechten Hand - in der linken den von seinem Ex-Tag Team Partner, während sein Blick, der mehrheitich zu Boden gerichtet ist, immer wieder awechselnd auf einen der Belts fällt.

"So ... that's it ..."

... denkt er sich noch, als plötzlich sein gesenkter Blick dazu führt, dass er nicht bemerkt, dass er sich einer jungen Dame in den Weg stellt. Allison Wonderland, die sich eben etwas zu trinken aus einem Automaten gezogen hat. Sie hat ihren Blick noch auf den Automaten gerichtet, als sie einige Schritte nach hinten geht. Sie dreht sich genau in dem Augenblick um, in dem sie gegen den Wrestler läuft. Sie taumelt etwas, bleibt aber auf den Beinen stehen. Jedoch fällt die Flasche zu Boden und rollt von dahnen. Alli schaut Truth verwirrt an. Setzt zu einer Entschuldigung an, hält aber inne als ihr gegenüber ihr direkt in die Augen blickt. Es sieht so aus als wolle R-Truth etwas sagen, doch tut es nicht. Stattdessen schaut er zu Boden - da liegen sie, 'seine' Tag Team Titles. Fallen gelassen, nach dem Zusammenstoss mit Allison. Doch bevor Truth sie aufhebt, ergreift er das Wort.

"Allison ... "

Mehr kommt nicht. Stattdessen hebt er langsam die Belts auf, welche er noch einmal genau betrachtet. Wieder ist es Sie, die ihm über den Weg läuft, als er gerade dabei ist, eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen. Schicksal? Belts behalten, Belts abgeben? Momentan läuft es ganz klar auf zweitres hinaus, auch wenn R-Truth das eigentlich gar nicht will. Allison, die den Werstler nur beobachtet hat, schafft es endlich ihre Entschuldigung über die Lippen zu bringen.

"E-Es tut mir Leid, Ron. Ich hä-hätte besser aufpassen sollen. Ähh.. "

Ihr Blick fällt auf die Belts. Dann schaut sie sich kurz um. Anscheinend breitet sich Enttäuschung in ihr aus, als bemerkt das 'er' nicht zu sehen ist. Was ihr aber auch noch auffällt oder eher ein...

"H-Hast du eine En-Entscheidung getroffen?"

Weit und breit war, wie Allison bereits bemerkt hatte, niemand zu sehen. Wie sich R-Truth entschieden hat, lag also eigentlich auf der Hand ...

"Yeah ... NO!"

... oder auch nicht? Wie erstarrt blickt Ron sein gegenüber an. Sekunden verstreichen ohne dass sich etwas tut, doch dann ... wie aus dem nichts drückt R-Truth Allison den einen Belt auf ihre Brust.

"JA - ich habe mich entschieden. James hatte vollkommen recht - aufzugeben ist Feige und wäre nicht das Richtige."

"What?!"

Kommt es lediglich über die Lippen der jungen Athletin. Verwirrung macht sich in ihrem Gesicht breit. Sie greift aus einem Reflex nach dem Belt und lässt ihn an der Brust. Jedoch gilt ihr Blickt nur Truth. Dessen Blick ist nun gefüllt mit einer Entschlossenheit, die man bei ihm schon des längeren nicht mehr gesehen hat. Er packt seinen Belt auf seine linke Schulter und klopft kurz, aber entschlossen drauf.

"Schon einmal in einem Tag Team gewrestlet?"

"Ähm.. yeah. Ab-Aber.. wo-worauf willst du hinaus?"

Sie kann es sich eigentlich schon denken, doch will sie es nicht so wirklich verstehen. Oder sie will es einfach aus seinem Mund hören um Klarheit zu haben. Doch für Erklärungen bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit. Denn diese wird immer knapper - eigentlich sollte R-Truth längst rausmarschiert sein, um seine Entscheidung zu verkünden. Doch noch immer weiss Allison nicht so recht, was R-Truth wohl genau vor hat.

"Listen - ich fasse mich kurz. Du hast von James einiges beigebracht bekommen, du hast so einiges drauf, das weiss ich. Und ich bin mir sicher, dass er nichts dagegen hätte wenn du seine Nachfolge als Tag Team Champion antrittst ... so what`s it gonna be? Wir haben nicht mehr viel Zeit ..."

R-Truth läuft schon einige Schritte los, in der Hoffnung, Allison würde ihm folgen. Was sie auch tut, nur wirklich sicher ist sie sich dabei nicht. Ihr Blick wandert auf den Belt während sie Ron hinterher läuft.

"Ar-Are you s-sure? Is-Ist das überhaupt erlaubt? Ich bin eine Fr-Frau und.. öhn.. Rico me-meinte er will nicht, dass ich gegen Wrestler an-antrete.."

Fragen über Fragen, die zwar Gehör finden, jedoch unbeantwortet bleiben - vorerst. Die Zeit drängt. Die beiden verschwinden um die nächst Ecke.



Upcoming Insanity

Der Titan Thorn wird nun wieder ein zentraler Schauplatz. Zu einer unheimlichen Stimme werden die wichtigsten Zahlen der Rede auf schwarzem Hintergrund gemeiselt.


9 Days...

1 Title...

At the 39th Insanity...

At 3rd of February...

The beginning of a new era....

The 1st time of UPW History...

Who will be part of it?...

Insanitarium...

The upcoming Highlight of Insanity!



JR: Oh, da darf man sicher gespannt sein...

JL: Ich frag mich was dahinter steckt. Es handelt sich ja hier bereits um die nächste Insanity Ausgabe...

JR: Es wird, davon gehe ich jetzt mal um einen Title gehen...

JL: Das wurde ja auch gesagt...

JR: Ich will doch nur das Video analysieren, was sich dahinter verbergen könnte.

JL: Du wirst es nicht herausfinden,... aber wir werden es schon am 3.Februar erfahren...




To be or not to be [Part: 2]

~ what`s up ~

... ertönt es aus den Boxen der Arena. Gespannt wandern die Blicke der Fans umher, in der Hoffnung zu entdecken, woher R-Truth dieses mal erscheint. Doch da können sie lange suchen - denn völlig unspektakulär und ohne grosse Showeinlage erscheint dieser auf der Stage. Auf seiner Schulter, wie so oft, sein Tag Team Title. Gefolgt wird R-Truth von einer Wrestlerin - Allison Wonderland. Und auch wenn die Fans mitbekommen haben, was sich soeben Backstage abgespielt hat, sind sie dennoch verwundert über das, was sie sehen. Lange haben sie Allison nicht mehr gesehen, genauer gesagt liegt ihre letzte Aktivität weit zurück - wir waren damals Zeugen des Pay Per Views Breaking Wheel.

Mit einem kleinen "Unsicherheitsabstand" folgt Allison R-Truth zum Ring. Auch sie hat einen Tag Team Belt dabei, nämlich denjenigen von Sterling. Am Ring angekommen lässt sich R-Truth von einem Offiziellen zwei Mikrophone geben, mit welchen er sogleich den Ring betritt. Dort angekommen gibt er das Zeichen an die Regie, die Musik leiser zu drehen. Nachdem diese verstummt war gab es incht wie üblich das "whassup" von Truth in Richtung der Fans, auch wenn einige Fans dies wohl gerne gehört hätten. Stattdessen bittet er Allison in den Ring, welche zunächst noch ein wenig zögert, dann aber via Ringtreppe ebenfalls den Ring betritt. Unerwartet drückt ihr Truth eines der Mikrophone in die Hand und dreht sich dann von ihr ab, um sich dem Publikum zu widmen.

"You wanna know whassup? I`ll tell you whassup. Was ihr hier vor euch seht, ist die modifizierte Version der Tag Team Champions! That`s right, ihr habt richtig gehört. Ihr alle wisst, dass Sterling suspendiert wurde - zu unrecht! Doch wie und ob überhaupt sich das ganze klären wird, ... ich kann es nicht sagen. Und da unser ehrenwerter General Manager mir netterweise ein Ultimatum bis heute gestellt hat, wonach ich mir eine neuen Partner suchen muss oder die beiden Belts abgeben muss, musste ich handeln! Ich tat schliesslich das einzig Richtige und habe mir einen neuen Tag Team Partner ... gefunden. Ladies and Gentlemen, the wonderful ... Allison Wonderland!"

Die nicht wirklich 'wunderful' wirkt. Eher verschüchtert. So wie immer eigentlich. Diese ganze Sache geht ihr wohl immer noch etwas zu schnell. Mit dem Mic in der Hand und dem Belt auf der Schulter wirkt ihre Erscheinung noch merkwürdiger als sonst. Sie hebt langsam das Mic und entscheidet sich zu sprechen. Ein gutes Training eigentlich, das ganze hier.

"Th-Thank you, Ron. Au-Auch we-wenn es schon lange her ist, dass man mich ak-aktiv im Ring gese-sehen hat, wa-war ich nicht fa-faul. I-Ich habe mit Sterling me-mein Tra-Training vorgefü-führt und viele Fortsch-schritte gemacht... u-und werde mi-mich dieser He-Herausforderung st-stellen und ver-versuchen ein guter Pa-Partner für Ron zu sein."

Wie die Zuschauer darauf reagieren sollen, wissen sie nicht so wirklich. Jubeln, dass Truth einen 'Ersatz' für SJK gefunden hat oder Buhen, weil es eine Frau ist? Die erste Frau in dieser Liga mit einem Belt. Ob verdient oder unverdient, das sei mal so dahingestellt.

"We will do just fine, ... da bin ich mir sicher. Sterling ist kein schlechter Trainer, und wenn er sagt dass du grosse Fortschritte gemacht hast, dann entspricht das der Wahrheit! So - what do you all think of the `new` Tag Team Champions!?"

Noch etwas verhalten, aber doch immer mehr und mehr Zurufe kriegen die Beiden. Natürlich muss man abwarten, wie sich die beiden als Team schlagen werden, doch zumindest R-Truth scheint da zuversichtlich zu sein. Schwierig werden sie es aber bestimmt haben als Mixed Tag Team.

"I know, I know ... ihr denkt vielleicht als gemischtes Tag Team werden wir es nicht leicht haben ... aber hey - wer sagt dass wir es leicht haben wollen? Wir nehmen die Challenge an, egal wie gross sie ist! Und auch wenn es nicht klappen sollte - at least we tried! Aber ich bin mir sicher, dass es klappen wird! Wir werden alles geben dafür - ain`t that right, Alli?"

"Y-You're te-telling the truth.."

Kommt es unsicher von Allison. Sie bricht auch sofort ab. Hier und da hört man gelächter. Verwirrt schaut sie sich um. Sie lächelt etwas.

"I mean, you're right. I'll giv my be-best and I'll try to not disappoint you... and the fa-fans."

"Now that ... that`s whassup!"

Und mit nach diesen Worten bedankt sich Truth noch einmal bei den Fans, so auch Allison - die ein wenig Selbstbewusstsein dazugewonnen zu haben scheint. Anschliessend velassen die beiden unter Applaus den Ring - und daraufhin die Halle. Ein Applaus, der immer noch nicht aus dem Vollen schöpft - was sich aber bald ändern kann, wenn die beiden erst einmal unter Beweis gestellt haben, dass diese unerwatet geformte Einheit auch funktionieren kann.

24.01.2009 09:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Jim Ross: "Allison ist der Tag Team Partner von Truth? Das nenne ich mal eine interessante Paarung."

Jerry Lawler: "JR, ich denke es ist nun Zeit für das Barbed Wire Last Man Standing Match zwischen Hannibal und Ryan Braddock."
Jim Ross: "Richtig, King. Man sieht ja bereits, wie die Mitarbeiter Stacheldraht um die Seile wickeln. Das wird eine blutige Schlacht."
Jerry Lawler: "Das ist Psycho Circus, JR!"

So wie es der Alt-Cowboy gesagt hat, sind gerade einige UPW-Ringhelfer dabei, massenweise Stacheldraht ungeordnet um die Abspannung des Seilgevierts zu wickeln. Diese archaische Zierde dient als Waffe und Peinigung gleichermaßen. Noch während sie damit beschäftigt sind und die Fans im Fleet Center munter applaudieren, betritt Larry Legend den Ring, sichtlich bemüht, mit seinem Anzug nicht im Draht hängen zu bleiben.

Larry Legend: "The following contest is a Barbed Wire Last Man Standing Match. Introducing first ...."

Das allseits bekannte Refuse/Resist-Theme von Sepultura startet brüllend aus den Boxen. Auf dem Titantron springen Bilder eines hünenhaften Ringers auf den Screen. Die Stimmung in der Halle explodiert förmlich. Endloser Zuspruch, Applaus und unzählige Pro-Hannibal-Schilder und Fanfinger werden in die Luft gehalten. Die Sympathie ist klar auf seiner Seite.

Larry Legend: "... from Ottawa, Ontario, Canada ... weighing 304 pounds .... The Master of The Claw .... HANNIIIIBAAAAALLLL!"

Dann erscheint der Liebling der Maßen unter weiß-roter pyrotechnischer Extase. In einen schwarz-blauen Ringeranzug gekleidet, mit darüberliegenden ärmellosen Mantel posiert er unter dem Feuerspektakel. Die Fans applaudieren und jubeln. Hannibal streicht sich mit getapten Fingern über den breiten Backenbart. Hier und da reicht er den Fans die Hand, als er sich auf zum Ring macht.

Jim Ross: "Unglaublich, wie beliebt der Kanadier ist. Und ich denke Ryan Braddock muss zum ersten Mal in seiner UPW-Karriere mit einem körperlich überlegenen Akteur in den Ring. Hannibal ist ein Riese. Ein Koloß. Ein Titan!"
Jerry Lawler: "Aber denk an die alte Weisheit, JR. Je größer sie sind, desto tiefer fallen sie. Doch ich muss Dir Recht geben ... Nicholson ist ein Monster."

Während der Fachsimpelei der Kommentatoren hat Devon Nicholson den Ring erreicht. Mit einem gewaltigen Satz springt er aufs Apron und klettert auf die stacheldrahtfreie Ringecke. Es folgt eine weitere Posen, die von lautem Jubel begleitet wird, dann springt er von der Ecke in den Ring. In selbigem nickt er Mike Chioda zu, als der Ringsprecher seinen Gegner ankündigt.

Larry Legend: "And his opponent ... from Chicago, Illinois ... weighing 255 pounds .... The Second City Brawler .... RYAAAAN BRAAADDOOOOOCK!"

Das 'Dope'-Theme von Debonaire ertönt. Und postwendend gehen Buhrufe in der Halle herum. Dem Anhänger und verlängerten Arm vom General Manager scheint hier niemand leiden zu können. Der Bruiser betritt inmitten dieses Lärmorkans der Ablehnung die Halle. In typische Ringkluft bestehend aus kurzer Hose, Elbow- und Kneepads, getapten Fingern und einer vielfach genähten Weste gehüllt, die Haare nass und offen, marschiert er ohne Zeit zu verlieren zum Ring herab. Hier und da kommen 'You Suck'-Chants auf, die der Asskicker auf professionell ignoriert. Mit drei schnellen Schritten erklimmt er das Apron über die Stahltreppe. Dann wählt auch er den verletzungssicheren Weg über die Ringecke. Einzig die Pose bleibt aus. Während Hannibal sich seines Mantels schon entledigt hat, zieht sich nun auch Ryan Braddock die Weste aus. Mike Chioda erklärt beiden noch einmal kurz die Matchregeln.

Jim Ross: "Nun geht es gleich mit dieser Stacheldrahtschlacht los!"
Jerry Lawler: "Die zartbesaiteten Zuschauer sollten nun lieber auf schwarzweißen Empfang umstellen."

Mike Chioda gibt ein Zeichen und die Ringglocke ertönt. Beide Männer gehen postwendend aufeinander los. LockUp. Und schnell beweist Hannibal die überlegenen ringerischeren Fähigkeiten. Ein schneller Toss und Braddock landet auf der Matte. Doch das war weniger eine schmerzhafte Aktion als Zeichen von Hannibal. Ryan springt auf und wieder der LockUp. Doch nun zeigt der Second City Brawler, wie man bei ihm zuhause arbeitet. Ein schnell hochgerissenes Knie trifft den Riesen in die Rippen. Hannibal weicht schnaufend zurück. Sofort setzt Braddock mit Faustschlägen nach. Die gutgezielten Hiebe treffen immer wieder auf die Stirn des körperlich gewaltigen Gegners. Devon taumelt etwas nach hinten. Und Ryan landet einen harten Tritt gegen den Brustkorb von Hannibal. Das sorgt dafür, dass der Kanadier mit dem Rücken in den Stacheldraht gedrückt wird. Schmerzschreiend krümmt er sich, um den peinigenden Schmerzen zu entgehen. Das Monster of Midway reagiert schnell und zeigt einen schnell ausgeführten Scoopslam gegen Hannibal. Sofort ein Kneedrop, der hart ins Ziel trifft, dann lässt Ryan Braddock von seinem Gegner ab. Das nutzt Mike Chioda, um den Riesen anzuzählen.

*1 ... 2 ...*
Aber schon bei der Zwei rollt sich der Hardcore-Hüne auf alle Viere. Die Zuschauer jubeln laut los.
* 3 ...*
Hannibal stemmt sich hoch. Sein Gegner schaut verwundert. Dann stürmen sie erneut aufeiander los ... doch Devon fängt den Asskicker mit einem Spinning Spinebuster ab! Die Audience beginnt ausnahmslos zu kreischen. Ryan bleibt liegen und Hannibal steuert direkt auf die Seile zu. Mit geschickten Fingern reisst er den Stacheldraht großflächig von der Abspannung. Die Reste des Drahtes wirft er aus dem Ring. Hinter ihm erhebt sich der Bruiser langsam, nachdem Ringrichter Mike Chioda ihn ebenfalls bis zur 3 angezählt hat. Mit kurzem Anlauf stürmt Nicholson auf Braddock zu ... doch nun fängt dieser seinen Gegner ab. Ein satter Kick in den Bauchraum und der Ansturm wird gestoppt. Dann nimmt der ExInc-Schläger seinerseits in den stacheldrahtbefreiten Seilen Anlauf .... und zeigte eine katapultartige Running Lariat, die Devon Nicholson schier von den Füßen reisst.

Jim Ross: "Die Second City Bar! Eine extrem harte Catapult Lariat!"
Jerry Lawler: "Bisher hat sich niemand davon erholt. Diese Aktion ist absolut mörderisch."

Ryan Braddock beginnt breit und boshaft zu grinsen, geht etwas auf Abstand. Mike Chioda zählt Hannibal an.

*1 ... 2 ...*
Keine Regung des Riesen. Die Zuschauer chanten seinen Namen.
*3 ... 4 ...*
Hannibal ballt die rechte Hand zuckend zur Faust. Doch noch immer liegt sein massiger Körper auf der Matte.
*5 ... 6 ...*
Devon schüttelt den Kopf, beginnt sich hochzuschunkeln.
*7 ... 8 ...*
Nur mühsam befördert sich der ehemalige Ringer in eine sitzende Position. Die Audience jubelt.
*9 ....*
Bei der Neun kann sich Hannibal auf die Füße stellen. Szenenapplaus. Zur Entwirrung schüttelt er erneut den Kopf.

Jerry Lawler: "Unglaublich. Die Lariat hat Hannibal so früh im Match bis zur neun auf der Matte gehalten. Welch unglaublicher Move."
Jim Ross: "Hammerhart."

Noch während Nicholson mit seinen Sinnen kämpft, stürmt der Second City Brawler auf seinen großgewachsenen Gegner zu. Doch wieder zeigt Hannibal seine Ringerfahrung. Der Angriffsversuch wird in einen schön ausgeführten Military Press gekontert. Ryan Braddock wird etwa Sekunden in die Luft gestemmt, dann landet er unsanft auf dem Rücken, als Devon ihn herabslammt. Doch nun scheint sich Hannibal in einen Rausch zu wrestlen. Er umgreift den Hals des Bruisers und zerrt ihn herauf. Kaum das selbiger auf eigenen Füßen steht, wird er mit einem gewaltigen Chokeslam erneut zu Boden gehämmert. Dann nimmt Devon Nicholson etwas Abstand. Mike Chioda countet.

*1 ... 2 ...*
Ein regungsloser Ryan Braddock. Kaum Reaktion der Zuschauer.
*3 ... 4 ...*
Die ersten Zuckungen. Das Monster of Midway schlägt mit dem Fuß aus.
*5 ...*
Ryan richtet den Oberkörper schwer atmend auf, stützt sich mit der Rechten ab.
*6 ...*
Der ExInc-Schläger stemmt sich hoch, kurz darauf steht er recht sicher. Sofort starten beide aufeinander zu. Der LockUp wird intensiv geführt .... und bringt beide ins nahe Seil. Die Dornen des Stacheldrahts bohren sich in die Flanken der beiden Akteure. Beide schieben und drücken, lehnen sich über's schmerzende Seil ... und hebeln sich gegenseitig aus dem Ring. Die hünenhaften Antagonisten schlagen hart auf den Hallenboden. Hier vergehen einige Augenblicke, in denen Mike Chioda das Anzählen beginnt.

*1 ... 2 ...*
Beide ringen mit der Selbstkontrolle. Jeder greift nach dem nahen Ring, um ihn als Stütze zu benutzen.
*3 ... 4 ...*
Ryan zieht sich am Mattenrand hoch. Derweil stemmt sich Hannibal mehr mit eigener Kraft nach oben. Doch der Mann aus Chicago attackiert schneller als der Kanadier. Ein satter Kick trifft zentral in den Bauchraum, der Riese taumelt zurück. Braddock setzt mit einer Clothesline nach, doch die bringt Devon nicht zu Fall. Der Hardcore-Veteran umklammert blitzartig die Hüfte des Schlägers und stürmt gen Ring. Hart schleudert er den Rücken des Asskickers gegen den Rand des Ringes. Ryan schreit auf, bringt jedoch sofort einen Ellbow gegen die Kopfseite von Hannibal ins Ziel. Dieser lässt von Braddock ab und taumelt etwas weg. Der Second City Brawler blickt sich suchend um. Dann entdeckt er die Ringglocke auf einem nahen Tisch. Mit beherztem Griff entreisst er die Glocke den Offiziellen. Doch auch Devon Nicholson hat sich einen Fremdkörper gegriffen. Ein stählerner Klappstuhl. Und beide improvisierten Waffen fliegen aufeinander zu. Braddock trifft mit dem Gong hart in den Bauchraum, während Hannibal die Sitzfläche gegen den Oberarm seines Kontrahenten schleudert. Beide torkeln voneinander weg. Die Audience applaudiert für die Härte dieses Kampfes. Blutend von zahlreichen Drahtschrammen und schwer atmend stürmen sie erneut aufeinander los. Ringgong und Stuhl sausen .. und dieses mal treffen beide Waffen jeweils den Schädel des anderen. Hüben wie drüben entstehen unschöne Platzwunden. Der rote Saft verteilt sich rasch über die Gesichter. Benommen lassen die beiden Athleten wieder von einander ab. Polternd fallen die zweckentfremdeten Waffen auf den Hallenboden. Und wie auf ein Kommando lesen beide Reste des zuvor von den Seilen gelösten und verteilten Stacheldrahts auf. Damit gehen die beiden in den Nahkampf.

Jerry Lawler: "JR, das ist eines der brutalsten Matches der jüngeren Geschichte. Nun wird es garantiert ein Blutbad."
Jim Ross: "Ja King, ich befürchte Du hast Recht."

Hieb auf Hieb folgt. Die Dornen des Drahtes reissen an Haut, dringen ins Fleisch ein. Nach einigen Hieben beginnt das Blut mehr als nur zu perlen. Sowohl Ryan, als auch Devon drücken sich den bösartigen Draht brutal ins Gewebe. Die Fans in den nahen Reihen wenden sich angewidert ab. Nach einem guten Dutzend Schlagwechseln taumeln die Kontrahenten wieder auseinander. Der Bruiser rollt sich kompromisslos in den Ring. Derweil liest Devon Nicholson den schon zuvor benutzten Stuhl auf. Mit selbigem macht er sich selbst auf ins Seilgeviert. Doch noch während er sich in den Ring schiebt, attackiert Ryan Braddock ihn mit Stiefeltritte. Hart hämmert er die linke Schuhsohle auf den Rücken des Riesen. Aber als Veteran zahlreicher, blutiger Schlachten vermag Hannibal diesen Schmerz zu ignorieren. Bald erhebt er sich und Ryan geht vor dem Stuhl in Sicherheit. Schlagartig geht ein Raunen in der Halle umher. Vom Fan-Liebling ungesehen hat sich niemand anderes als Nigel McGuinness zum Ring gepirscht. Mit beherztem Griff packt er das nahe rechte Bein von Devon Nicholson. Die Fans buhen und pfeiffen den Briten gnadenlos aus.

Jim Ross: "Was soll diese Einmischung? Was will Nigel hier?"
Jerry Lawler: "Er hilft seinem ExInc-Kollegen, JR!"

Diese Ablenkung macht sich der Bruiser zu Nutze. Aus den Tiefen seiner Ringhose zaubert er einen stumpfen Schlagring hervor, während Devon mit dem Stuhl nach Nigel schlägt. Der Brite geht lachend auf Abstand. Hannibal wirbelt herum und attackiert den ExInc-Schläger direkt mit dem Stuhl. Doch selbiger schlägt in bester Brawler-Manier mit dem Schlagring. Die beiden blutenden Gegner treffen sich erneut zeitgleich. Wie in Zeitlupe kippen sie jeweils zur Seite. Mike Chioda guckt erst entsetzt und zählt dann.

*1 ... 2 ...*
Kein Lebenszeichen von irgendwem.
*3 ... 4 ...*
Noch immer bewegt sich weder Ryan noch Devon.
*5 ... 6 ...*
Ein Beinzucken vom Bruiser, während Hannibals Linke unkontrolliert auf der Matte vibriert.
*7 ... 8 ...*
Die Bewegungen verebben wieder. Einzig die Reaktionen des Publikums zur Unterstützung von Hannibal und Nigels Brüllerei in Richtung von Braddock sind zu hören.
*9 ... 10 ...*

Jim Ross: "Double-Knockout! Unglaublich!"
Jerry Lawler: "Wer hätte das gedacht?"

Mike Chioda lässt den Kampf abläuten und Nigel McGuinness zerrt Ryan Braddock am Arm aus dem Ring, eine blutige Spur zeichnend.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the referee has decided that this match ends in A DRAAAAW!"

Nigel stützt Braddock auf dem Weg heraus und die Übertragung blendet aus.

24.01.2009 09:46 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein gut erholter Shark Boy läuft mit einem Thunfischsandwich die Gänge der UPW ab. Er ist zufrieden über sich und seinen Plan: Er hatte um ein Match gegen Beef Wellington gebeten und dieses bekommen. Dies ermöglichte ihm, Curryman, der bekanntlich für Shark Boys hohen Blutdruck verantwortlich ist, darum zu beten Beef für das Match vorzubereiten. Der Plan ging auf:
Curryman trainierte die gesamte Woche mit Beef und Shark Boy hatte seine Ruhe vor den beiden.
Heute steht das Match an und Shark Boy ist glücklich, da er vor hat seinem kleinen Freund den Sieg zu schenken - als moralischen Ausgleich sozusagen. Und so summt er die Titelmelodie von Spongebob und geht durch die Katakomben des Backstagebereichs bis er schliesslich an die Tür von Beef Wellington kommt. Er will gerade anklopfen als er von Innen Kampfgeräusche vernimmt. Es klingt nach einem harten Schlagabtausch. *Tschang* *Bäng* *Punch*, Beef und Curryman schnaufen laut, und geben Kampflaute von sich, als plätzlich... ... Ha-Do-Ken ... jetzt wird Sharky neugierig.
Statt reinzugehen in den Raum beugt er sich vor und spannt durch das Schlüßelloch.

Da sitzen sie... Curryman und Beef Wellington. Sie "trainieren" tatsächlich, aber nicht so wie Shark sich das vorstellte... Sie sitzen auf einer Couch, und bewegen sich hyperaktiv vor dem Fernseher... Auf diesen sieht man zweidimensionale Figuren die sich bewegen. Sonic Boom ... Uha - Uha - Uha

Beef: WAS? Wie konntest du mich besiegen? Das zählt nicht! Mein Controller ist kaputt.... ich will nochmal... Best of 10... Und du darfst nicht mehr betrügen...

Entsetzt darüber, verlässt Shark Boy das Szenario, und lässt die Beiden alleine...

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

KENNEDY~!


Psycho Circus ist im vollen Gange, die Crowd ist heiß, die Luft in der Arena dünn. Voller Spannung wartete man darauf, was wohl als nächstes passieren würde, welches Match als nächstes ansteht, doch es kommt etwas anders: Mr. Kennedy feiert an dieser Stelle seinen ersten PPV Auftritt seit einer halben Ewigkeit. Mit gewohntem Grinsen erscheint der Blondschopf auch auf der Stage, gekleidet in einem lockeren Trainingssuit. Er bleibt einen Augenblick auf der Stage stehen und genießt diesen wertvollen Moment. Danach strampelt Ken munter die Rampe hinunter und begibt zum Ring. Auf dem Weg dorthin klatscht er noch bei einigen Fans ab, ehe er in den Ring slidet und sich wie gewohnt in die Mitte des Ringes stellt. Er spreizt die Arme, ehe der linke Arm nach seinem Mikrofon greift, welches im selben Moment auf ihn heruntergelassen wird. Vereinzelte Kennedy Chants sind nach verstummen der Musik deutlich hörbar, doch nicht jeder möchte mitrufen.

Ladys and gentleman... may I introduce to you... the showstealin' son of a gun... MISSSSSTEEEEERRRRRRRR... KEEEENNEEEEEEDYYYYYY~!

Wie immer gibt es nach dem Announcement große Pops für Mr. Kennedy, der sich sichtlich wohlfühlt.

... KENNEDY!


Zuerst macht sich ein Lächeln auf seinen Wangen bemerkbar, dieses weitet sich aber innerhalb kürzester Zeit zu einem Grinsen aus. Ken wartet einige Sekunden bis es wieder etwas stiller in der Halle wird, ehe er los legt.

Boys and girls, heute Abend gab es bereits eine Menge zu sehen. Wir sahen den Hometown Hero John Cena...

Die Halle jubelt verständlicherweise bei dem Namen ihres Helden.

... wir sahen ein 'Barbed Wire Last Man Standing' Match and stuff. Well, es war ganz nett. Ya, man konnte es sich anschauen. War jetzt nicht so der Hit aber immerhin etwas Unterhaltung wofür jeder von euch bezahlt hat... but... etwas hat... gefehlt. You see, man kann keine Großveranstaltung als "Groß" verkaufen, ohne Mr. Kennedy im Programm zu haben. Das würde einfach nicht... hinhauen, you know? I mean... sure. We got... Kevin Thorn... we got Vampiro... und all diese anderen geisteskranken Psychos... aber die werdens auf Dauer einfach nicht bringen, know whadda mean? Man sollte nicht vergessen, wofür man zahlt. Man zahlt für Unterhaltung und Qualität. Unterhaltung bieten diese durchgeknallten Bumpmonkeys, doch beides kriegt ihr alle nur von einem...

Die Halle wird wieder etwas lauter, scheint die Antwort bereits parat zu haben.

Yeaaaahh... You can not live without him, you love him. I'm talking about one, blonde haired guy... you know the answer? right? right? Yeah... I'M-TALKING-ABOUT-MISSSSSTEEEEERRRRRRR... KEEENNEEDYYYY~!

Ken begibt sich in eine Ringecke und steigt aufs zweite Seil. Sein bekanntes Echo soll folgen, denn er hält sich das Mikro erneut vor dem Mund.

KEEENE-

Upfuck? Kennedy blickt fragend auf sein Mikrofon, klopft einige male gegen; es scheint stumm geschalten zu sein, wie schon eine Woche zuvor. Plötzlich wird die Halle komplett abgedunkelt, der Titantron springt an. Ken blickt sofort auf diesen, sichtlich angefressen. Das Bild auf dem Tron spricht eine eindeutige Sprache, wie auch schon letzte Woche. Jemand unerkennbares hält eine Karte ins Bild. Eine "Kennedy-Karte"?



Was zur Hölle hat das zu bedeuten? Genau das kann man Ken jetzt mit Leichtigkeit aus dem Gesicht ablesen. Plötzlich scheint sich etwas zu tun...



Die Halle markt total aus, Kennedy schaut verwirrt auf die Rampe, denn mit der Musik schalteten sich auch lilafarbene Scheinwerfer an, die auf die Rampe deuten. Tut sich da etwas? Tatsächlich, nach einigen Sekunden feiert ein junger Mann seine Rückkehr ins Unlimited Pure Wrestling, die Rede ist von niemand geringerem als Jeff Hardy! Unglaublich, wie die Fans auf den Hardy abgehen, wer hätte das schon gedacht? Doch dass Hardy nichtmehr der ist, den sie kannten, realisieren sie recht schnell. Ein langer purpurfarbener Mantel bedeckt Hardys Körper zum größten Teil, seine bekannten Tänzchen lässt der Gute auch aus. Im Gegenteil, er steht bloß da, das Haupt geneigt und die Hände, die von passenden Lederhandschuhen geschützt werden, ballt Jeff aggressiv zur Faust. Dann plötzlich hebt er seinen Kopf und so ziemlich jeder Zuschauer, sei es in der Halle oder Zuhause merkt spätestens jetzt, dass es sich um einen komplett anderen Hardy handet. Verschmierte Clownsschminke ziert Jeffs Gesicht. Er lächelt wahnsinnig vor sich hin, blickt während er die Rampe hinunter geht nach abwechselnd zu den Fans in den ersten Reihen, die im ersten Moment zurückschrecken. Hardy reißt die Arme auseinander, dreht sich im Kreis und gibt vor, diesen Moment richtig auszukosten, doch als er mit Mr. Kennedy - der noch immer nach einer Antwort suchend im Ring steht - Augenkontakt aufnimmt, vergeht ihm das grinsen. Mit düsterer Miene blickt er hinauf zum Ring, steigt auf die Stahltreppen, lässt seinen recht schweren Mantel fallen und blickt weiterhin zu Ken. Jeff steigt dann in den Ring, stellt sich seinem Ziel gegenüber und lässt sich das Mikro von Kennedy übergeben, der ziemlich fassungslos wie der Rest der Zuschauer zu sein scheint. Hardy bedankt sich mit einem kurzen, ironischem Kopfnicken.

Hellooohooo... Misteeer... Kenne...dy... Wie gehts dir? Gehts dir... gut? Fühlst du dich... gut? Genießt du den Abend... ja? Das... freut mich. Weißt du, Ich denke... Ich bin dir eine kleine Erklärung schuldig, nicht wahr? Ja, natürlich bin Ich das... schuldig...

Jeff fällt für einen kurzen Moment in Gedanken, ehe er sich stets bemüht, seine Lache zu unterdrücken.



What's so fun-

SHUT UP!

Normal lässt sich "The Greenbay Loudmouth" von niemandem das Wort verbieten, doch diesmal gibt er nach. Hardy mit ungewohnt viel elan brüllt Kennedy geradewegs ins Gesicht.

Aaaalright...

Hardy leckt sich dabei die Lippen und schmatzt etwas vor sich hin...

Weißt du... Kennedy... du fielst mir schon vor geraumer Zeit auf, wirklich. Ich sah wie du deinen psychischen... hihi... Ergüssen... preisgegeben hast. Und weißt du, Kennedy... das war nicht... so... lustig... Not... one... bit!

Hardys Stimmung scheint sich vom einen auf den anderen Moment zu verändern und auch allgemein wirkt er ziemlich... labil, um es mal vorsichtig auszudrücken. Nichts mehr von dem einstigen Risktaker, dem Daredevil zu erkennen.

Und so... laufen die Dinge im Leben nunmal... es ist nicht fair... aber was ist schon.. fair, hm? Kannst du mir sagen, was fair ist, Ken? Kannst du mit Sicherheit... nicht. Aber weißt du was, Blondie? Ich werde... dir jetzt einen... Witz erzählen... ein wirklich guter, du wirst dich nicht halten können... alright? aight...

Jeff lotzt Kennedy näher zu sich, der aber nur so misstrauisch wie es geht seinen Blick erwidert. Vorsichtig nähert sich Kennedy dann aber doch Jeff, der ihm kurz dadrauf etwas ins Ohr flüstert.

Willst du wissen... hihi... wer Ich bin? Ja... das willst du. Ich bin vieles, so vieles... Ich bin der Alptraum, der dich wie ein kleines Kind... zum schreien zwingt... Ich bin die ungeahnte Lache, die dich... dazu bringt, deine Türen zu verschließen... Ich bin das... hehe... Lächeln... dass dich schmerzt. Ich bin derjenige, der den Tot anlacht, denn mein Lächeln ist... hihi... verdammnis.

Jeffrey lacht. Eine wahnsinnige, fürchterliche und vorallem laute Lache. Was zur Hölle ist nur mit diesem Jungen passiert?Sofort distanziert sich Kennedy von Hardy, der wohl komplett den Verstand verloren hat. Ken schüttelt bloß entsetzt den Kopf, reißt Hardy sein Mikro aus den Händen.

STOP... STOP... STOP! What the heck, Jeffrey? Is that... really you? ALRIGHT!! Stop that crap! Ist das hier eine Faschingsparty oder was? Wieso vergeudest du meine Zeit überhaupt mit deinen Kindergartenspielchen? Glaubst Du, Du könntest mir ernsthaft Angst einjagen? Mit deinem Makeup, mit deinen Lederhandschuhen, mit deiner verdammt ekligen Lache? Verdammt, Jeff! Hell, no! Never, Du machst dich vor tausenden von Leuten zum Vollidiot und findest das auch noch lustig? Geh zum Doktor, kleiner Mann. Ich habe genug von diesem Affentheater, Ich bin raus.

Kennedy lässt von seinem Mikro, welches nun nurnoch vor sich hin taumelt und möchte den Ring verlassen. Mit einem Kopf schütteln geht er an Jeff vorbei, möchte dann übers zweite Seil steigen, da packt ihn Hardy an der Schulter, reißt ihn mit enormer Kraft zu sich. Überrascht schaut Kennedy erst auf die Hand auf seiner Schulter, dann genervt zu Jeffrey, der seinen Blick mit einem kampflustigen erwidert.

You don't... wanna... leave... yet. Es ist ein... Spieeel.. welches wir hier gerade spielen... außerdem... hehe... hast du noch garnichts über meinen Witz gesagt... findest du ihn nicht lustig? Ich habe.. mehrere Tage... sogar Wochen drüber lachen können...

Hardy verkneift sich auf ein neues seine Lache...

But... bleh... I guess... das wird nichts mehr... so mit dir... und mit mir... right? Ja... tragisch, Kennedy... tragisch. Aber weißt du waaa-has? Das ist garnicht schlimm... hehe. Nein, ganz und garnicht... denn Ich habe schon eine andere... Vorstellung, wie unsere kleine... A-u-s-e-i-n-a-n-d-e-r-s-e-t-z-u-n-g... hehe... enden wird. Und weißt du... was mir da so... vorschwebt? Hm? Eine Idee... Mistaaa... Kennedy...?

Kennedy schüttelt bloß den Kopf, möchte dann erneut den Ring verlassen; Jeff wird plötzlich extrem wütend über Kennedys respektlose Aktion, dreht ihn erneut zu sich und kickt ihn in die Magenhöhle. Die Halle, die in der Zwischenzeit das Ganze zwar aufmerksam verfolgte, sich aber Zeit mit meiner Meinung ließ, beginnt nun vereinzelt zu buhen. Jeffrey setzt zum Twist of Fate an, kann den dann auch ohne Probleme durchbringen und knockt Kennedy damit aus. Hardy lacht schrecklich auf, steigt dann unspektakulär auf das dritte Seil und blickt für einen kurzen Moment in die Fanmenge, zuckt mit den Schultern und springt - SWANTON CONNECTING!! Jup, die trifft auch und Hardy ist sichtlich zufrieden. Kennedy liegt bloß da, hält sich den Magen und verdammt gerade wohl so ziemlich alles auf der Welt. Mit einem grinsenden, brandneuem Jeff Hardy wird dieses Segment beendet.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Oh Come on... warum hat er das getan?

JL: Das ist nunmal Wrestling.... warum regst du dich über die normalsten Gegebenheiten auf?

JR: Normal? Das wäre eine Show in der nur Matches statt finden, fair ausgefochten werden, und niemand zwischendruch attackiert wird...

JL: Das nennt man langweilig...

Larry Legend unterbricht die beiden, mit der Ankündigung des folgenden Matches.

LL: Ladies and Gentleman... Da' following Contest is a No Disqualificatiooon Match... Introducing first... Beef Wellingtooon...

Zum Theme von Stone Cold Shark Boy erscheinen plötzlich beide Kontrahenten zeitgleich auf der Rampe und gehen ihres Weges...

LL: Well... Let me correct... Introducing first.... The Beef Justice Brotherhooood...

Shark Boy blickt Beef wütend an, dieser lächelt verlegen, er hat wohl Larry Legend diese Information gesteckt... Nachdem beide kurze stehen bleiben, gehen sie dann jedoch weiter die Rampe entlang. Shark Boy scheint es Beef nicht weiter übel zu nehmen... Sie betreten den Ring... Der Referee läutet das Match an.

*Ding Ding Ding*

Shark Boy legt sich sofort in die Ringmitte, scheinbar soll es schon zum Pin kommen, wie vereinbart. Doch Beef rollt sich spontan aus den Ring. Shark hebt seinen Kopf, und ist deutlich irritiert. Was macht Beef da? Wellington hebt die Plane, und greift unter den Ring. Er erwischt einen Stuhl. Shark Boy ahnt schreckliches. Mit den Händen gestikuliert er ... "Nein, tu es nicht", wild fuchtelt er mit den Händen vor sich, und richtet sich auf. Beef sieht sich den Stuhl genau an, legt ihn dann aber bei Seite. Aufatmen beim maskierten Jungtalent. Doch diese Erleichterung schlägt schnell in Ernüchterung, und erneute Angst um. Denn Beef hat weiter gesucht, und einen Tisch gefunden. Mit einem Nicken deutet er an, das dieses Objekt ihm gefällt. Wieder versucht Shark Boy Beef davon abzubringen. Doch Beef bekommt es im Rausch, verursacht durch den puren Gedanken an den ersten Sieg, gar nicht mit. Er baut den Tisch auf, während Shark Boy wild im Ring umher läuft, und es nicht glauben kann. Beef zeigt Shark mit breitem Grinsen den Daum, als wäre alles in Ordnung. Er sucht eine weitere Waffe, ... diesmal findet er einen Feuerlöscher. Er überlegt kurz was er damit anstellen könnte, aber scheint dann eine Idee gefunden zu haben. Shark versucht Beef von dieser Idee abzubringen, doch scheitert er. Beef steigt auf den Apron, und löst den Schlauch vom Löscher.

JR: Jetzt wird es Übel...

Beef weis nicht so recht, wie man dieses Sicherheitsobjekt bedient. Er schwenkt es, und dreht es.... plötzlich betätigt er den Auslöser. Der Schaum trifft ihn, vernebelt fällt er vom Apron durch den TISCH!....

JR: Oh my Gahaood...

So richtig verkneifen kann sich Jim das Lachen nicht.

JL: Hat Beef Wellington sich gerade wirklich selbst durch den Tisch geworfen?

JR: Nun ja, ... irgendwie... schon.

Shark Boy, der im Ring auf seinen Knien hockt, und seine Hände schützend vor sich ausspreizt, wird durch den Lärm aufmerksam... Er sieht vorsichtig zu Beef, und bemerkt jetzt erst was passiert ist. Er kann es nicht glauben. Auch wenn er eben noch Angst hatte, so folgt nun die Enttäuschung. Er steigt aus den Ring und versucht Beef zu wecken. Der Referee muss Beef anzählen, auch wenn Shark versucht das zu unterbinden, Knock Outs gibt es auch in No Disqualification Matches...

*1.........2......... 3............ 4............... 5...............6
*

Shark Boy versucht alles, Ohrfeigen, wachschütteln, den Referee zu überzeugen... nichts klappt. Er wird immer hektischer...

*...........7............. 8............. 9............. 10*

*Ding Ding Ding*

JR: Ich kanns nicht glauben...

JL: Wie will Beef Wellington jemals ein Match gewinnen, wenn er sich selbst so im Wege steht?

JR: Er wollte zu viel, und er war zu sehr auf seinen Sieg fixiert.

LL: Ladies and Gentleman, the winner of the Match via K.O..... STONE COLD SHARK BOOOOY

Shark Boy senkt seinen Kopf. Dieser Plan ging nach hinten los. Ein kurzer Break unterbricht dieses Ereignisse, dass mit aller Wahrscheinlichkeit eine Spottwelle nach sich ziehen wird.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal ist der weiße Raum zu sehen, das Licht ist noch immer an, obwohl es ja nun schon relativ spät sein dürfte. Davey liegt auf dem Boden und scheint zu schlafen, wobei, vielmehr scheint er das zu versuchen, er hört Jubelschreie der Pfleger. Anscheinend hat einer ihrer Favoriten eben gewonnen, wäre gut möglich. Davey's Augen sind weit aufgerissen, während er auf der Seite liegt, seine Arme unter seinem Kopf und eigentlich schlafen wollte. Nun sind Schritte vor der Zelle zu hören und Davey schreckt auf und blickt zur Tür, nun gesellen sich auch Stimmen zu den Geräuschen, leider sind diese aber kaum verständlich. Das Schloss der Tür wird nun geöffnet und die Tür aufgerissen. Richards krabbelt nun zur Wand und schaut die Person mit großen Augen an. Man sieht eine junge attraktive Dame, welche einen Kittel trägt, eine Ärztin? Davey's Ärztin?

"Was wollen Sie hier Dr. Fishmeier? Wollen Sie wieder Ihre Psychospiele machen und mich ausquetschen?"

Dr. F: "Oh nein, ich bin aus einem anderen Grund hier... Dan, mach die Tür zu, ich will mit meinem Patienten unter vier Augen sprechen."

Sofort schließt der Pfleger wieder die Tür und Davey sitzt nun, verwirrend die Ärztin anschauend, gegen die Wand gelehnt.

"Was ist hier los?"

Dr. F: "Natürlich war mir klar, dass du das wissen willst. Weißt du, ich möchte mit dir reden, ich möchte mit dir über deine Einweisung reden."

"Oh, heut ist das Thema nicht ich oder meine Familie, sondern der Grund weswegen ich hier bin. Erstaunlich, dass Sie darüber mit mir reden wollen, wurden Sie nicht angewiesen, mich hier so lange wie es nur geht festzuhalten?"

Dr. F: "Nein, wurde ich nicht, mir wurde nur gesagt, dass ich mich um dich kümmern soll und dir helfen soll. Ich denke, dass ist nun unwichtig, du weißt nicht, wer Schuld ist, dass du hier bist?"

Davey senkt den Kopf ein wenig und schüttelt diesen, es gibt einige Möglichkeiten, wer sowas macht, aber er hat ja keinerlei Anhaltspunkte.

"Ich könnte nur Vermutungen anstellen, aber wozu, Sie werden mir sicher eh gleich sagen, wer es war."

Dr. F: "Hätte man dich Psycho Circus gucken lassen, wüsstest du nun mehr. Nun ja, ein anonymer Anrufer hatte zuerst die Anordnung gegeben, dich abholen zu lassen. Ganz egal ob du Sabin angegriffen hättest oder nicht, du wärst nach der Show hier gelandet..."

"Und wer ist nun Schuld?"

Dr. F: "Dave Prazak."

Davey muss nun erstmal schlucken, dass ist wohl die Person, mit der er am wenigsten gerechnet hat. Sein Blick wirkt verstört, aber er scheint seine Gedanken unter Kontrolle zu haben.

"Prazak, der Arsch... Und was hat das nun zu bedeuten?"

Dr. F: "Da er nicht dein Vorgesetzter ist, hat er nicht die Macht, dafür zu Sorgen, dass du hier gegen deinen Willen festgehalten wirst. Du wirst also offiziell nun entlassen."

Plötzlich springt Davey auf, der ja schon einige Wochen hier ist und scheint sich wirklich zu freuen über diese Nachricht. Hoffnungsvoll blickt er zur Ärztin und will anscheinend sofort raus.

"Dann kann ich ja nun hier rausspazieren."

Die Ärztin zuckt mit den Schultern und geht dann zusammen mit Davey zur Tür. Sie hämmert mit der Faust gegen und der Pfleger schaut durch das Loch.

Dr. F: "Lass uns raus."

Pfleger: "Tut mir Leid Dr. Fishmeier, aber auf Anordnung der UPW, dürfen wir Davey ab 20 Uhr bis 6 Uhr nicht mehr rauslassen und da es schon weit nach 8 ist, muss er da drin bleiben."

Plötzlich dreht sich die Ärztin wieder zu Davey, der auf einmal wieder enttäuscht ist. Sie gibt dem Pfleger ein Handzeichen, während sie Richards in eine Ecke drängt. Dort sieht es so aus, als wenn die beiden plötzlich intimer miteinander werden, aber sie sagt ihm nur sehr leise etwas und schiebt ihm etwas zu. Dann dreht sie sich weg, zwinkert ihm zu und klopft nochmals gegen die Tür. Davey schaut ihr hinterher, als sie die Zelle nun verlässt und sinkt wieder auf den Boden. Er hält sich die Hände vor's Gesicht, während die Kamara aus geht und der Titan Tron somit sich wieder verdunkelt.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Nun steht Larry Legend wieder einmal im Mittelpunkt, er hebt das Mikro zum Mund und möchte seine einleitenden Worte zum nächsten Match kundtun. Kraftvoll beginnt er nun zu sprechen.

LL: Ladies and Gentleman, the following contest is a First Comes The Table match for the UPW Television Championship! To win this match, the wrestler can use pin or submission hold, but only 10 seconds after put his opponent through a table.

Die Zuschauer sind gespannt auf das Match, während von einigen UPW Mitarbeitern die Tische herausgebracht werden. Vermutlich freuen die beiden Teilnehmer des Matches weit weniger über das Match, als die anwesenden Zuschauer. Da ertönen auch schon Punkklänge aus den Boxen der Halle, die Zuschauer wissen nun ganz genau wer erscheinen wird. Und die Person lässt auch nicht allzu lange auf sich warten. Nigel McGuinness kommt heraus und trägt wie gewohnt seine Bomber-Jacke. Sein TV-Title ist mit Sicherheit unter der Jacke. Er breitet seine Arme aus und bekommt dafür Buhrufe der Zuschauer.

LL: Introducing first... from London, United Kingdom... Weighing in at 220 pounds... The UPW Television Champion... NIGEL McGUINNESS!!!

Er spaziert in Richtung Ring, dabei kaut er wie gewohnt seinen Kaugummi und grinst selbstsicher, während die Zuschauer ihn weiterhin ausbuhen. Der TV-Champ geht nun in den Ring und legt dort seine Jacke ab. Nun kommt der Titel zum Vorschein, welchen er noch einmal in Luft hebt, während sein Theme noch aus den Boxen dröhnt. Er spicht nun mit dem Referee über irgendwas, dabei ertönt nun Motorcity von Dale Oliver, dass Theme von Alex Shelley, der Herausforderer auf den TV-Title. Er erscheint nun auch auf der Stage und wartet dort einen Moment, die Zuschauer stehen scheinbar hinter den jungen Mann aus Detroit.

LL: And the challenger... from Detroit, Michigan... Weighing in at 215 pounds... ALEX SHELLEY!!!

Plötzlich läuft Shelley los und wird dabei immer schneller und schneller, bis er dann in den Ring slidet und dort sofort auf eine Ringecke steigt. Dabei macht er dann sein gewohntes Handzeichen. Er springt schnell wieder runter und schaut sich seinen Gegner an. Der Referee verdeutlicht Alex auch noch einmal die Regeln und lässt sich dann den Gürtel von Nigel geben. Diesen streckt er in die Höhe zum Zeichen, dass es bei diesem Match um den TV-Title geht. Danach lässt er auch den Gong ertönen, wodurch das ganze hier nun startet.

*Ding Ding Ding*

Die beiden Wrestler beobachten sich ganz genau, die Blicke der beiden mustern ihr gegenüber. Keiner scheint den ersten Schritt machen zu wollen. Bis dann aber plötzlich Shelley auf seinen Gegner zustürmt. Das kommt ganz überraschend für Nigel und Shelley versucht eine Clothesline gegen seinen Gegner zu zeigen. Aber der Brite taucht unter und schlägt mit seinen Ellbogen gegen den Rücken von Alex, der sofort auf die Knie geht. Selbstsicher greift sich nun Nigel seinen Gegner und zieht ihn auf die Beine. Dadurch zeigt er nun den Divorce Court und befördert seinen Gegner auf den Ringboden. Ein paar Tritte gegen den Kopf und dem Oberkörper folgen nun, bis er zu einem Armlock ansetzt. Hoffentlich weiß er, dass er so nicht gewinnen kann. Trotzdem möchte er seinen Gegner so vermutlich schwächen, auch wenn er den Griff relativ schnell löst, vielleicht auch weil Shelley versuchte sich zur Wehr zu setzen. Der Engländer wendet sich nun von seinen Gegner ab und scheint den Ring verlassen zu wollen.

JR: Nun will Nigel den ersten Tisch ins Spiel bringen.

JL: Und damit Shelley so richtig vermöbeln, auf englische Art.

JR: Ich denke nicht, das Alex das zulässt.

Shelley kommt nun langsam auf die Beine, während Nigel sich mit der Tischwahl beschäftigt. Sofort stürmt der Amerikaner auf die Seile zu und zeigt einen Suicide Dive gegen Nigel, der gerade in diesem Moment einen Tisch greifen möchte. Die Zuschauer scheinen begeistert von dieser Aktion zu sein, auch wenn beide nun außerhalb des Ringes liegen. Shelley zieht sich nun an der Absperrung hoch, während Nigel noch auf den Tischen liegt, aber vermutlich auch hochkommen will. Alex geht zwei Schritte zurück, beobachtet seinen Gegner und stürmt im richtigen Moment los, der Shining Wizard trifft den Briten und befördert ihn auf den Boden. Shelley greift sich schnell einen Tisch, lehnt diesen gegen die Absperrung und möchte Nigel, der schon wieder auf den Beinen steht durch diesen Befördern. Doch er schubst seinen Gegner, dieser steht vor dem Tisch und wird nun durch einen Lariat durchgehauen. Die Holzsplitter sind auf dem Boden verteilt und Nigel setzt zum Cover an, während auf die Titan Tron nun ein Countdown angezeigt wird, der von 10 runterzählt.

1......... 2... Kick Out!

Aber das reicht noch lange nicht, um Shelley zu besiegen und den Titel zu verteidigen, Nigel blickt zum Titan Tron und sieht, dass er noch 4 Sekunden Zeit hat, erneut versucht er sein Glück, doch bevor er sich auf Alex legen kann, rollt dieser ihn ein.

1...... Kick Out!

Spannend, die beiden schenken sich nichts, während der Countdown nun wieder vorüber ist. Langsam stehen sie auf und beobachten sich. Shelley geht ein paar Schritte zurück und fässt sich dabei an den Rücken, während Nigel anscheinend die direkte Konfrontation sucht und zügig auf Alex zugeht. Dieser rollt sich jedoch, als Nigel an der Treppe steht in den Ring und wartet dort auf den Briten. Welcher sich nun auch reinrollen möchte, aber sofort mit Tritten empfangen wird. McGuinness geht zurück, zuckt mit den Schultern und greift sich einen der Tische, diesen schiebt er in den Ring. Shelley nimmt ihn sofort und möchte ihn aufbauen, das war anscheinend der Plan des Engländers, nun slidet er in den Ring und packt seinen Gegner von hinter, wieder ein Divorce Court? Nein, ein Cobra Clutch into smart Arm Lariat, der Alex zu Boden streckt. Ein Grinsen bildet sich auf Nigels Gesicht, er dreht nun den Tisch um und stellt ihn auf. Zuvor zerrt er aber seinen Gegner noch auf die Beine und whipt ihn in eine Ringecke.

JR: Alex schaut schon etwas mitgenommen aus, ob er doch noch den Sieg erringen kann, ich glaub es fast nicht mehr.

JL: Unmöglich für ihn, Nigel ist eine Macht, die kann Shelley nicht aufhalten.

JR: Nun, das werden wir noch sehen, verdient hätte Shelley das auf jeden Fall.

JL: Verdient? Was hat der denn schon groß erreichen können hier? Ein paar Siege, oh das ist noch keine Rechtfertigung dafür, hier siegreich sein zu dürfen.

Nigel setzt seinen Gegner auf die Ringecke und zerrt den Tisch vor diesen. Er setzt sich nun auf den Tisch und möchte anscheinend Shelley mit dem Tower of London dort durch befördern. Jedoch nicht mit Alex, dieser schlägt nun von hinten auf seinen Gegner ein und schafft es diesen auf den Tisch zu legen, plötzlich stößt er mit einem Bein den Tisch nach vorne, stellt sich auf die Ringecke und zeigt einen Flying Elbow Drop auf Nigel. Sofort folgt das Cover.

1......... 2....... Kick Out!

Nigel lässt sich nicht so schnell besiegen, Shelley steht langsam von seinen Gegner auf und sieht auf den Titan Tron, 5 Sekunden bleiben ihn, er versucht also einen anderen Weg und setzt zum Border City Stretch an, zumindest versucht er das, was schon nicht gelingt, denn Nigel kann sich dagegen wehren und wegrollen. Die Zeit ist nun wieder abgelaufen und genervt fängt Shelley an, auf seinen Gegner einzutreten. Doch der Mann von der Insel rollt sich aus dem Ring und holt etwas unter dem Ring hervor, ein Brecheisen. Ganz Hooligan like möchte er es nun wohl versuchen, verboten ist es ja nicht. Doch bevor er seinen Gegner irgendwie angreift baut er erstmal wieder einen Tisch auf, jedoch scheint er, genauso wie Shelley nicht mehr äußerst fit zu sein. Alex beobachtet seinen Gegner ganz genau und sieht auch das Brecheisen, welches auf dem Apron liegt. Er rutscht schnell da hin, doch da hat es der Brite schon in der Hand und grinst seinen Gegner an, welcher die Augen weit aufreißt. Sofort kommt ein Schlag mit dem Brecheisen und Shelley beginnt zu bluten. Nigel lässt nun seine Waffe auf den Ringboden fallen und zerrt seinen Gegner raus. Diesen lehnt er gegen den Tisch nun und steigt dann auf den Apron, von dort aus springt er in Richtung Shelley und zeigt einen harten Lariat durch den Tisch durch. Er fällt auch schon auf seinen Gegner rauf, dass müsste es nun gewesen sein.

1......... 2... Kick Out!

Nein, das Ende ist noch nicht in Sicht, Nigel rollt sich von seinen Gegner runter und geht um den Ring herum, während Alex noch dort auf dem Boden liegt, zwischen den ganzen Überresten des Tisches. Der TV Champ fängt nun eine Diskussion mit Zuschauern an, während Shelley langsam wieder auf seine Beine kommt. Er sieht ziemlich mitgenommen aus. Trotzdem nimmt er einen Tisch und schiebt diesen in den Ring, kurz darauf folgt er diesem und stellt ihn in der Ringecke auf. Langsam blickt er zu Nigel rüber, der noch immer mit dem Zuschauer zu tun hat und ruft ihm zu. Da dreht sich der Engländer auch schon um und wendet sich seinem Gegner wieder zu, er geht in den Ring und die beiden mustern sich genau, Shelley sieht weitaus schlimmer aus als Nigel, doch die beiden schaffen es, sich zu umkreisen, bis beide aufeinander losgehen und eine Kraftprobe machen, die der amtierende Champ für sich entscheiden kann, gleich darauf folgt ein Arm Drag. Alex kann sich daraus aber befreien und seinen Gegner in die Ecke whippen, wo er den Tisch aufbaute. Shelley stürmt nun los, doch Nigel kann sich an den Seilen festhalten und über seinen Gegner springen, sodass dieser vor dem Tisch stoppen muss. Der Engländer rennt zur anderen Ringecke, springt auf die zweite Polsterung und will nun wohl Shelley mit einen Lariat durch den Tisch schlagen, doch das gelingt ihm nicht, da Shelley einen modifizierten Shellshock zeigt und so den amtierenden Champion durch den Tisch befördert. Da ihm aber die Kraft fehlt sofort auf ihn zu gehen, um ihn zu pinnen, liegen beide noch im Ring. Als der Countdown bei 0,01 Sekunden ist, schafft Shelley seine Hand auf die Brust von Nigel zu legen und der Referee lässt das noch durchgehen und zählt den Pin.

1.......... 2....... 2 ½....... 2 ¾...... Kick Out!

Knapper gehts kaum noch, jedoch hat Nigel noch seine Schulter hoch bekommen und so geht dieses Match weiter. Sichtlich genervt steht Shelley auf und schaut sich um, dabei taumelt er. McGuinness kommt nun langsam wieder auf seine Beine und schaut seinen Gegner an, aber dieser scheint auch nicht mehr so fit zu sein und taumelt auch ein wenig. Die beiden sind halt keine Hardcore Wrestler, was man nun gut merkt. Der Mann aus Detroit verlässt nun den Ring, um einen weiteren Tisch zu holen, diesen schiebt er in den Ring und folgt auch gleich. Dort wartet jedoch Nigel schon auf ihn und fängt an ihn mit Faustschlägen und Tritten zu bearbeiten. Jetzt scheint es primitiver zu werden. Shelley liegt, scheinbar kraftlos am Boden, während Nigel es genießt, die Buhrufe zu ernten. Er zerrt seinen Gegner auf die Beine und befördert ihn in eine Ringecke. Dort bleibt er auch, ohne irgendwelche Anstalten zu machen. Der TV-Champ nimmt nun den Tisch und packt den auf das zweite Ringseil, nun soll wohl der Tower of London durch den Tisch folgen. Genau das geschieht auch, das Cover folgt gleich und dürfte nur Formsache sein.

1.......... 2......... 3 Pinfall!

Es fällt Nigel sichtlich schwer, von seinen Gegner hochzukommen, denn dieses Match zehrte an seine Kräfte. Langsam und mit Hilfe der Seile, schafft er es auch wieder auf die Beine. Die Zuschauer buhen ihn lautstark aus, während der Referee ihm den Titel überreicht und seinen Arm in die Luft streckt, dabei sieht er ziemlich benommen aus.

LL: The winner and still UPW Television Champion is Nigel McGuinness via Pinfall.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Als nächstes steht nun also das Hardcore Titelmatch auf dem Programm und wie alle andren Matches an diesem Abend hat auch dieses eine spezielle Stipulation. Die Fans in der Halle sehen schon die Besonderheit an diesem Match, denn von der Hallendecke werden in diesem Augenblick einige Säcke an langen Seilen heruntergelassen und diese verharren schließlich über dem Ring. Ringsprecher Larry Legend ist gerade damit beschäftigt, den Fans die genaue Bedeutung dieser Säcke zu erklären, die wie folgt aussieht: Nur in einem dieser Säcke verbirgt sich der hardcore Titel der UPW, wer diesen Sack erobert und ihm den Titel entnimmt, ist der Sieger. In allen anderen Säcken befinden sich Reißzwecken, die zu nichts anderem dienen als dem Gegner einen möglichst unangenehmen Abend zu bereiten. Dann scheint es auch direkt mit der Action loszugehen, denn die Theme des ersten Athleten ertönt und sie lässt die Fans sofort in Jubel ausbrechen. Einige Sekunden verstreichen, dann erscheint der Mann, der sich selbst als "The Future" bezeichnet - eine Ansicht, die von einem Großteil der Fans aber wohl geteilt wird -, in der Halle. Die üblichen Taunts von Sabin, selbstverständlich auch das Made in Detroit Zeichen. Weiter lautstarker Jubel, als Sabin sich in Richtung Ring aufmacht.

LL: Ladies and Gentlemen! The following Contest is a Welcome to Tackses Match and it is for the Unlimited Pure Wrestling Hardcore Championship. Introducing first, the Challenger, from Detroit Michigan, weighing at 220 Pounds && "The Future" Chriiiiis Saaaaabiiiiin!

Oh ja, Larry Legend ist mal wieder in Hochform und das Publikum geht begeistert mit. Sabin erreicht den Ring, macht sich ohne Umschweife auf ins Seilgeviert, erklimmt in einer Ecke das zweite Seil und lässt sich von den Fans bejubeln. Langsam wird seine Theme leiser, das Lichtspiel in der Halle beginnt sich zu verändern. Nahtlos geht Sabins Theme über in die des amtierenden Champions, Claudio Castagnoli. Die Stimmung in der halle ändert sich schlagartig. Die zuvor noch heftig jubelnden Fans beginnen lauthals zu buhen. CC erscheint auf der Stage, blickt sich in der vor Ablehnung grölenden Halle um und richtet dann seinen Blick auf seinen Gegner. Den Gürtel, der Zeichen seiner Position innerhalb der Company ist, hat er natürlich nicht dabei, der befindet sich schon in einem der Säcke, die der im Ring wartende Chris Sabin zweifelnd mustert. Castagnoli geht langsam die Rampe hinunter Richtung Ring.

LL: And his Opponent, from the United Bank of Switzerland, weighing at 232 Pounds, he is the reigny Unlimited Pure Wrestling Hardcore Champion & Claaaaudiooo Castagnoliiiiiiiii!

Auch der Champion aus der Schweiz kommt am Ring an, steigt bedächtig die Stufen der Stahltreppe zum Apron hinauf. Langsam geht er diesen entlang, steigt dann vorsichtig zwischen oberstem und mittlerem Seil in den Ring. Keine großen Taunts vom Champion, nur auch ein kurzer zweifelnder Blick zu den Säcken, der sich dann aber sofort auf seinen Gegner richtet und einen eher konzentrierten Charakter annimmt. Die Theme des Schweizers läuft aus, die Lichtspiele in der Halle werden beendet, die Beleuchtung wieder so eingestellt, dass alle gut sehen können, was sich im Ring in den nächsten Minuten ereignen wird. Referee Chad Patton gibt das Signal, das Match anzuläuten.

*Ding Ding Ding*

Der Gong ist kaum ertönt, da stürzt sich Castagnoli auch schon auf seinen Gegner und beginnt wild auf ihn einzuprügeln. Sabin versucht gegenzuhalten, doch die Anfangsoffensive des Schweizers ist so vehement vorgetragen, dass dem Mann aus Detroit nichts anderes übrig bleibt, als zurückzuweichen. CC nagelt seinen Gegner in der Ecke fest und beginnt ihn mit European Uppercuts zu bearbeiten. Sabin will sich mit seinen Händen schützen, doch Claudio investiert so viel Kraft in seine Schläge, dass er die Deckung der Zukunft recht mühelos durchbricht. Langsam sinkt Sabin zu Boden. Tritte vom Schweizer, die Sabin an der Brust treffen. Der junge Mann aus Detroit sackt zur Seite hin weg. Claudio setzt weiter nach, tritt blind auf Sabin ein. Schließlich zieht er seinen Gegner wieder auf die Beine. Whip in. Sabin federt in die Seile. Claudio geht einige Schritt hinterher, hebt ihn zu einem Flapjack aus macht daraus aber eine Aktion, für die er bekannt ist und die den Namen Up Up Swiss Uppercut trägt. Die Fans sind alles andere als begeistert vom bisherigen Matchverlauf und buhen den Schweizer kräftig aus. Außer mit einem kurzen Seitenblick reagiert dieser aber nicht darauf. Der Blick von Claudio richtet sich nach oben, auf einen der Säcke. Sie hängen nicht allzu hoch, aber hoch genug, dass er aus dem Stand nicht rankommt. Er geht in die Knie, springt ab und erreicht mit Mühe einen der Säcke. Es gelingt ihn, einen Zipfel zu fassen zu bekommen und den Sack herunterzuziehen.

JR: Claudio hat einen Sack erobert! Mal sehen was drin ist. Vielleicht war das ja schon die Entscheidung im Match.

JL: Kann ich mir nicht vorstellen. Wann hast du das letzte Mal ein Wrestlingmatch gesehen, bei dem der erste Versuch zum Erfolg führte?

Keine Antwort von JR, aber vermutlich wollte Lawler ohnehin keine hören. Die Kameras sind weiter auf Claudio gerichtet, der an der Verschnürung am oberen Ende des Sackes herumhantiert. Es will ihm nicht so recht gelingen, den Knoten aufzubekommen, also entscheidet er sich anders und versucht es mit roher Gewalt. Mit einem deutlich vernehmbaren Laut reißt die dünne Schnur und Claudio kann endlich nachsehen, was sich in dem Sack befindet. An seiner Miene ist zu erkennen, dass ihm etwas anderes lieber gewesen wäre, aber er findet sich recht schnell mit den augenblicklichen Gegebenheiten ab. Er wendet das obere Ende des Sackes nach unten und Reißzwecken beginnen auf den Ringboden zu rieseln. Ein Blick von Claudio zu Sabin, der sich inzwischen wieder auf die beine hochzuarbeiten versucht. Ein hämisches Grinsen ist auf dem Gesicht des Schweizers zu sehen, als er mit seinen Ringstiefeln beginnt, die Reißzwecken etwas großzügiger auf dem Ringboden zu verteilen. Sabin hat sich inzwischen an den Seilen hochgezogen und taumelt dann auf den Schweizer zu. Castagnoli will sofort wieder mit Schlägen auf ihn losgehen, was zunächst auch zum Erfolg zu führen scheint. Er drängt Sabin in die Seile, wird beim Whip in aber ausgekontert. CC federt in die Seile, Sabin geht hinterher, versucht einen Backbody Drop, der auch gelingt und - Castagnoli aus großer Höhe auf die Stelle fallen lässt, die er zuvor so großzügig mit Reißzwecken versehen hat. Hämisches Grinsen im Publikum. Claudio richtet vorsichtig seinen Oberkörper wieder auf, seine Augen sind vor Entsetzen weit aufgerissen.

JR: Tja, wie heißt es so schön? Wer andern eine Grube gräbt &

JL: & darf sich nicht wundern, wenn er schlechte Sprichworte zu hören bekommt.

Langsam steht Claudio auf, dreht seinen Rücken dabei zur Kamera. Einige Reißzwecken scheinen sich ja schön in seine Haut hinein gebohrt zu haben, denn sie haften recht gut. Mit seiner rechten Hand versucht Claudio, an die kleinen Störenfriede heranzukommen. Das ganze sieht etwas unbeholfen aus, und so hat das Publikum seinen Spaß an der Szene. Sabin nähert sich von hinten. Auch auf seinem Gesicht ist ein Lächeln zu sehen. Er blickt ins Publikum, wie um Zustimmung zu finden, die er natürlich sofort lautstark bestätigt bekommt. Ein Dropkick gegen Claudios mit Reißzwecken gespickten Rücken folgt, bei dem sich einige der kleinen Biester tiefer in die Haut des Schweizers hineinbohren. Durch die Wucht der Aktion wird er außerdem nach vorne geschleudert und landet mit dem Kopf unsanft auf der Polsterung in der Ringecke. Nun ist es endgültig so weit. Claudio weiß nicht mehr, welche Stelle seines Körpers er mit den Händen halten soll. Zu viel scheint im Moment zu schmerzen. Sabin ist sofort wieder bei ihm. Er umfasst die Taille des Schweizers von der Seite, hebt ihn aus und setzt ihn auf das oberste Ringseil. Dann verhakt er Claudios Füße unter dem Toprope und zieht den Oberkörper des Schweizers zurück, sodass dieser mit dem Kopf nach unten in der Ecke baumelt. Sabin geht in die gegenüberliegende Ecke, nimmt von dort Anlauf und erwischt Claudio mit einem Hasitation Dropkick. Die Füße des Schweizers lösen sich dabei vom Toprope und er plumpst umsanft mit dem Nacken auf die Matte.

JL: Oh, Castagnoli muss aufpassen. Er hatte das Match so schön unter Kontrolle, doch nun entgleitet es ihm.

JR: Womit ja deine Präferenzen in diesem Match klar sein dürften. Ich für meinen Teil finde Chris Sabin äußerst erfrischend und würde mich freuen, falls er sich den Titel sichern sollte.

JL: Oh, aber natürlich, JR! Deine Vorliebe für Weicheier ist ja inzwischen mehr als bekannt.

Castagnoli versucht wieder aufzustehen, was nach einigem Knienachgeben auch gelingt. Sabin lauert, wartet bis er steht und befördert ihn mit einem German Suplex wieder auf die Matte. Chris steigt nun in der Ecke auf die Seile. Er springt ab, doch sein Ziel ist nicht Claudio. In der Luft greift mit ausgebreiteten Armen nach den Säcken, die über dem Ring hängen. Und tatsächlich gelingt es ihm, gleich drei von ihnen herunter zu bekommen.

JR: Sieh mal einer an! Sehr pfiffig!

JL: Ja, gebt dem Clown einen Orden!

Unter den Fans macht sich Jubel breit - sie scheinen eher die Ansicht von Jim Ross zu vertreten. Chris beginnt sofort, an der Verschnürung des ersten Sackes zu arbeiten. Nach einer Weile bekommt er ihn auch auf und begutachtet neugierig den Inhalt. Verzweiflung ist in seinem Gesicht zu lesen. Offenbar enthält auch dieser Sack nur Reißzwecken. Chris macht sich daran, den Inhalt auf den Ringboden zu gießen, hält aber inne noch bevor eine einzige Reißzwecke die Eingeweide des Sackes verlassen hat. Wieder ein eher verzweifelter Ausdruck auf seinem Gesicht. "The Future" scheint wohl nicht allzu viel von der Stipulation dieses Matches zu halten. Er legt den Sack schließlich samt Inhalt zur Seite. Castagnoli steht inzwischen wieder und erwischt den etwas abgelenkten Chris Sabin mit eine Clothesline. Sofort schnappt auch der Schweizer sich jetzt einen der verbliebenen zwei Säcke und reißt die Verschnürung wie schon zuvor mit purer Gewalt auf. Der hoffnungsvolle Blick ins Innere, die Enttäuschung auf dem Gesicht. Dann aber sofort das Umschalten. Erneut verstreut Claudio Reißzwecken auf dem Boden. Sabin kommt auf ihn zu. Claudio tritt ihm in den Magen und setzt einen Suplex an. Er hebt ihn aus und hält ihn lange vertikal in der Luft. Dann legt er ihn nach hinten ab. Sabin muss nun erstmals auch die Bekanntschaft der Reißzwecken machen. Sein Gesicht verzerrt sich vor Schmerz. Er dreht sich langsam auf den Bauch, arbeitet sich auf die Knie hoch. Die Kamera zoomt auf seinen Rücken. Feine rote Pünktchen sind zu sehen, die sich bald zu schmalen Rinnsalen ausweiten. Blut! Claudio will nachsetzen, doch Sabin weicht dem heranstürmenden Schweizer aus. Der stoppt, dreht sich herum - und fängt sich einen Enzuigiri an die Schläffe ein. Claudio am Boden, schüttelt mehrmals den Kopf. Ein Sack ist noch übrig. Sabin hebt ihn auf, sein Gesicht ist entschlossen. Offenbar ist auch er nun bereit, den schmerzhaften Inhalt gegen seinen Gegner einzusetzen. Doch Claudio steht wieder und rennt auf den an der Verschnürung arbeitenden Sabin zu. Der taucht unter dem ausgestreckten Arm des Schweizers hindurch. Claudio federt hinter ihm in die Seile, kommt herauskatapultiert. Sabin weiß nicht so recht, was er machen soll, also wirft er den Sack in Richtung Claudio und läuft dem geworfenen Objekt hinterher. Claudio reagiert blitzartig, fängt den Sack im Flug auf und schlägt damit an die Stirn des heranstürmenden Sabin. Der geht hart getroffen zu Boden. Claudio ist etwas irritiert, eine solche Wirkung ist von Reißzwecken nicht zu erwarten. Er beginnt die Verschnürung zu lösen und kippt den Sack aus.

*Ding Ding Ding*

Es ist totenstill in der Halle. Claudio steht etwa in der Mitte des Rings und blickt hinunter auf das, was da aus dem Sack aufgetaucht war. Langsam beugt er sich hinab und hebt den UPW Hardcore Titel vom Boden auf.

LL: And here is your Winner and still UPW Hardcore Champion & Claaaaudiooooo Castaaagnoliiiiiiii!

Immer noch etwas irritiert hebt Claudio den Titel triumphierend in die Luft. Es dauert etwas, bis er realisiert hat, was hier gerade passiert ist, doch dann zeigt sich ein Lächeln auf seinem Gesicht, das langsam breiter wird. Unter den Buhrufen der Fans nickt er mehrmals als Selbstbestätigung mit dem Kopf. Langsam begibt er sich zu den Seilen, wirft, bevor er nach draußen klettert, noch einen letzten Blick auf seinen geschlagenen Gegner, der sich gerade wieder hochrappelt und verlässt dann mit geschultertem Gürtel den Ring. Er geht die Rampe hinauf, bleibt auf der Stage noch einmal kurz stehen und hält ein letztes Mal seinen Gürtel in die Höhe, ehe er in einem tosenden Pfeifkonzert die Halle verlässt.

JL: Qualität setzt sich gottlob eben am Ende doch durch.

JR: Qualität? Das war doch pures Glück! Hätte Sabin nicht &

JL: & Jaja!

Apropos Sabin! Der, nachdem er etwas mit dem Schicksal gehadert hatte, versucht mit einigen Gesten das Publikum zur Ruhe zu ermahnen. Dann begibt er sich zu den Seilen und gibt Larry Legend ein Zeichen, welcher ihm daraufhin ein Mic reicht. Langsam tritt Sabin, das Mic in der Hand, von den Seilen weg.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sabin stellt sich in die Ringmitte. Verschnauft noch etwas, bevor er das Mic, welches ihm vor kurzem überreicht wurde, anhebt. Schweratmend will er wohl noch etwas los werden. Die Zuschauer verstummen. Jubeln ihm nicht mehr zu. Wollen hören, was der Mann aus Detroit zu sagen hat. Doch weit kommt er nicht. Ein Theme wird eingespielt. Eins welches dieses Abend schon einmal durch die Boxen knallte und die dazu gehörige Person taucht auch schon auf der Stage auf. Alex Shelley. In einer Jogginghose und einem üblischen T-Shirt schaut er sich um. Der Blick ist nur auf Sabin gerichtet, zu welchen er auch schon geht. Die Fans begrüßen ihn mit einigen buhrufen, was jedoch für ihn völlig überflüssig ist. Nichtmal ein Detroit Taunt kommt von Shelley's seite. Und als er dann endlich in den Ring geslidet ist umarmt er Chris und greift sich gleich danach noch ein Mic.

"First of all, that was a hell of an freakin' Match. Ich bin sprachlos! Aber ich bin nicht nur deswegen hier raus gekommen."

Sabin nickt kurz, grinst seinen Kumpel an und hebt schließlich abermals das Mic.

"Yeah. We have something important to say. Es ist vielleicht etwas, was euch schockieren wird.. vielleicht wird es manche auch freuen. Es geht um das Thema, welches wir vorhin in der Kabine angeschnitten haben. Die Tag Team Division."

Jubel, der Chris für einen kurzen Augenblick unterbricht.

"Ich habe über diese ganze Sache nachgedacht. Mir sind viele verschiedene Gedanken durch den Kopf gerast. Ich habe die Zeit als Team revue passieren lassen und mich schließlich entschieden, dass ich die Sache mit Alex noch einmal besprechen muss. Er sah es nicht anders. Dementsprechend hatten wie eine lange, ausführliche Diskussion. Bis wir uns dann endlich entschieden haben. Wir haben uns Beide darauf geeinigt, dass wir keine alten Zeiten aufleben lassen werden. Wir werden kein altes Team bilden. Wir werden die Motor City Machine Guns nicht wieder aufleben lassen."

Sabin lässt das Mic sinken. Fans buhen. Chris schaut zu Alex, überreicht ihm sozusagen das Wort.

"Wie mein Bruder es schon eben erwähnt hat, es wird keine Motor City Machine Guns geben. Ob ihr es wollt oder nicht, aber letztendlich müsst ihr unsere Entscheidung akzeptieren - und zwar so wie sie ist! If you got a problem with that, go and look for another tag team."

"Es tut uns Leid, euch enttäuschen zu müssen. Aber es wird keine MCMGs in der UPW geben. Nicht jetzt und auch nicht später. Bitte akzeptiert unsere Entscheidung."

"What the fuck? You don't have to apologize for that. Fact is fact! If they can't live with that, then it's their problem not our. Right? And i don't lie. Either you lie or die, ain't dead yet."

Mit diesen Worten lassen die Beiden ihre Mics fallen und verschwinden unter Buh-Rufen in den Backstage Bereich. Nicht gerade eine Nachricht, die, die Zuschauer hören wollten.

-SWITCH-

Wieder Backstage. Kevin Nash ist zu sehen, der etwas geschockt auf einen Bilfschirm starrt. Ein Kopfschütteln und dann der Grif in die Hosentasche. Ein Handy wird herausgenommen. Eine Nummer gewählt.

"Jeff? Hier Nash. We have a huge problem.

Nash steht auf. Hört den Mann am anderem Ende zu und fängt dann selbst zu erklären an. Die Kamera zoomt raus und wechselt schließlich den Ort.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Übertragung wechselt in das allseits bekannte Studio von CloseUp, der Interviewshow von und mit Jeremy Borash. Große UPW-Werbebanner hängen von der Decke, an der nachgebildeten Backsteinmauer im Hintergrund glimmt das UPW-Logo in Leuchtstoffrohrenform. Ein satter Flatscreen im rechten Bildbereich zeigt Highlights der Show. Dann betritt von rechts Jeremy Borash das Bild. Gekleidet in einen kobaltblauen Anzug und mit dem üblichen Lächeln bewaffnet, heisst er die Zuschauer willkommen.

Jeremy Borash: "Hallo meine wertgeschätzten Damen und Herren. Und willkommen bei CloseUp, der Show, die uns die Stars näher bringen soll. Mein heutiger Gast ist einer der starken Männer der Liga. Niemand anderes als der General Manager himself, RICO CONSTANTINO! Mister Constantino, bitte kommen Sie her."

Kurz darauf betritt von links der Geschäftsführer der UPW den Aufnahmebereich. Ein gleißend ockerfarbener Anzug zeugt von seinem bizarren Geschmack. Kurz hinter ihm betritt dann auch ein häufig verbundener, sichtlich erschöpfter Second City Brawler das Bild. Jeremy nickt beiden freundlich zu.

Jeremy Borash: "Mister Constantino, es ist mir eine Freude, Sie hier zu haben. Sagen Sie mir doch, wie zufrieden sind sie mit der bisherigen Show? Was sagen Sie zu den Resultaten Ihrer Mannen?"

Rico Constantino: "Mister Borash, ich bin mehr als zufrieden. Alle Mitglieder - auch das Neueste - der Executives Incorporated sind siegreich gewesen. Alle Titel wurden verteidigt. Fröhlicher als jetzt kann ich fast nicht sein. Wir haben unseren Stellenwert bewiesen und allen anderen Akteuren unsere Überlegenheit demonstriert. Egal ob Siegesserie oder nicht, wer versucht der ExInc etwas wegzunehmen, geht unter. Simple Erfolgsformel."

Jeremy Borash: "Ich verstehe, Mister Constantino. Wie haben Sie das andere Match gesehen? Scott Steiner's Sieg über Carlito und John Cena im Auftakt der Show?"

Rico Constantino: "Wie ich das gesehen habe? Was interessiert mich ein Scott Steiner? Wir haben alle gesehen, dass er nur mit Hilfe von Elijah Burke gewonnen hat. Es freut mich für den Chairman, dass seine Schützlinge eng zusammenarbeiten. Aber die Zeiten für große Fraktionen neben der ExInc sind vorbei. Die Brood ist zerbrochen, kaum das unsere Gruppierung ausgehoben wurde. Mister Borash, Sie sehen .. mich interessiert es nicht, was im Opener geschah."

Jeremy Borash: "Das ist nachvollziehbar, Mister Constantino. Wie ist Ihre Meinung zum nun kommenden MainEvent. Eine spektakuläre Ansetzung, oder? Der einstige Führer der Sadistic Brood gegen den wohl stärksten Akteur jener Gruppe. Und das Ganze um den Pure Heavyweight-Title!?"

Rico Constantino: "Die persönlichen Probleme verfehlter Gestalten wie Vampiro oder Thorn interessieren mich nicht. Dennoch wird das Match sicherlich intensiv. Schliesslich geht es um den Pure Heavyweight Title. Mehr geht da nicht, Mister Borash. Und wir alle wissen, wie wertvoll diese Trophäe ist. Namhafte Träger konnten sich in der Vergangenheit damit schmücken. Hoffen wir, dass ihren Namen alle Ehre gemacht wird."

Jeremy Borash: "Und Ihre Meinung zu diesem überaus harten Pay Per View? Die Intensität, die Härte und die Gnadenlosigkeit ist fast schon mit der Independent-Szene vergleichbar, oder?"

Rico Constantino: "Wem sagen Sie das, Mister Borash? Sehen Sie sich hier Ryan Braddock an! Er sieht aus, als sei er in eine Kreissäge gelaufen. Der Psycho Circus ist ein harter, gnadenloser Pay Per View. Aber die Härte sind wir unseren Fans schuldig. Wir geben Ihnen, was Sie wollen. Und unsere Athleten gehen bis an die Grenzen Ihrer Belastbarkeit."

Jeremy Borash: "Mister Braddock, was sagen Sie zu Ihrem Match und dem Pay Per View? Sind Sie zufrieden? Haben Sie derartige Ergebnisse erwartet?"

Ryan Braddock: "Ja Signore Borash, ich bin durchaus zufrieden. Sicherlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen, aber wir haben das härteste Match des Abends geführt, in dem sich die beiden stärksten Männer der UPW gemessen haben. Und wie Sie sehen ... bin ich noch in der Lage alleine zu laufen. Und ich denke, dass mir die Möglichkeit gegeben wird gegen Signore Nicholson, den ich durchaus schätze, erneut anzutreten - im Finale des Ultimate-X-Contender-Turniers. Der restliche Pay Per View ist so ausgegangen, wie ich es erwartet habe. Siege für die ExInc. Danke, Mister Borash."

Rico Constantino nickt dem Moderator kurz zu, dann marschiert er, gemeinsam mit Ryan Braddock aus dem Bild. Was bleibt ist ein überraschter Jeremy Borash, der grübelnd an seinem Mikrofon hantiert.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abermals erscheint dieser weiße Raum, der Raum, in dem sich Davey befindet, er sitzt immer noch in der Ecke und schaut nun auf die Uhr, die hoch oben im Raum hängt. Die Zeit vergeht ziemlich langsam, so scheint es Richards zumindest vorzukommen, denn er hat ja nichts zu tun, während er dort in der Zelle sitzt. Plötzlich steht aber langsam auf und schaut sich um. Was ihm wohl seine Ärztin gesagt haben mag? Vielleicht planen die beiden etwas, wer weiß das so genau. Langsam geht er zur Tür und horcht an dieser, plötzlich schlägt er gegen dieser und als er Schritte hört, sackt er zusammen und holt dabei die Sache aus der Tasche, die er von der Ärztin bekam, eine kleine Tüte Ketchup. Er öffnet sie und entleert sie im Mund, schnell packt er die leere Tüte wieder in seine Tasche und geht dann ganz zum Boden, als der Pfleger das Guckloch öffnet, lässt er den Ketchup aus seinem Mund laufen. Der Pfleger öffnet sofort die Tür und stürmt zu ihm.

Pfleger: "Ich brauche Hilfe!!!"

"Ja, die brauchst du wirklich."

Plötzlich schlägt Davey den Pfleger ins Gesicht und dieser fällt nach hinten. Sofort springt der Psycho auf und rennt aus der Zelle, schließt hinter sich noch die Tür und rennt den Flur rechts entlang, da aus der anderen Richtung zwei Pfleger kommen, die eigentlich helfen wollten. Er rennt schnell den Flur entlang, doch plötzlich kommen noch drei Pfleger um die Ecke und scheinbar ist er nun eingekesselt. Ärgerlich, der Fluchtversuch scheint fehlgeschlagen zu sein. Plötzlich dreht sich aber Davey um, rennt auf die Scheibe zu springt aus dem Fenster... Die Pfleger stürmen sofort ans Fenster und schauen raus. Keine Spur von Davey, er ist verschwunden, doch wohin? Eins ist klar, den Sprung aus dem 1. Stock dürfte er überlebt haben, aber wie konnte er dann so schnell abhauen? Einer der Pfleger hat ein Walkie Talkie mit, welches er sofort benutzt.

Pfleger: "Sofort alle Securitys losschicken, um nach Davey Richards zu suchen. Es ist wichtig, wir dürfen ihn nicht entkommen lassen. Er kann noch nicht weit sein!"

Mit diesen Worten schaltet der Titan Tron wieder ab und es wird wieder heller in der Halle.


JR: Davey Richards ist frei? ... Das heißt nichts gutes...

JL: Doch das ist eine sehr erfreuliche Botschaft.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns im Backstagebereich, in den Gängen die zum Entrance führen. Dort läuft, mit einem entschlossenen Blick, einer der Teilnehmer des Mainevents. Allein der Blick auf Vampiro löst bei den Fans, die es via Monitoren in der Halle sehen können, euphorischen Jubel aus. Doch der Untote mit den Dreadlocks sieht sehr mitgenommen aus wahrscheinlich wegen den Verletzungen die er sich zugezogen hat. Dieses Match könnte seine Karriere nun endgültig beenden.
Zufriedend und triumphierend grinst bei diesem Anblick der Owner der UPW, Eric Bischoff. An eine Wand gelehnt steht er dort und schaut Vampior hämisch an. Dieser dagegen schaut den Owner an wie ein getretener Hund.
Der Blickaustausch geht nicht lange und Vampiro geht weiter seinen Weg Richtung Ring.

Jim Ross: "Folks, wir sind wenige wenige Momente entfernt vom Mainevent. Dieses Match um den Pure Titel ist nicht nur eines der riskantesten Matches des heutigen Abends sondern auch eines der emotionalsten. Nearly one year in the making - und die Tragödie ist das aus einer der wahrscheinlich größten Freundschaften des Buisness eine der größten Feindschaften geworden ist. Das UPW Produktionsteam hat Videomaterial zusammen gestellt um ihnen die Bedeutung des Matches bewusst zu machen."

Videoeinspielung



Sprecher: "Am Anfang war eine erfolgreiche Freundschaft ..."


Wir sehen die Ereignisse von UPW Jailbreak:
Die Sadistic Brood steht gemeinsam im Ring, alle heben triumphierend ihre Gürtel in die Luft. In der Mitte stehen Kevin Thorn und Vampiro.
JR: It's done It's done! I can't believe it... Die Sadistic Brood hält alle der höherrangigen Title der UPW!

Sprecher: "... doch Neid kratzte an der Fassade einer Freundschaft..."

Wir sehen die Ereignisse von UPW Insanity 16.9.:
Das Match ist Kevin Thorn vs Mister Kennedy, Vampiro als Special guest Referee. Gerade als Kennedy sich erheben will, trifft ihn ein massiver Big Boot. Double K geht zu Boden und beginnt stark zu bluten. Binnen kürzester Zeit ist sein Gesicht rot vom eigenen Saft gefärbt. Vampiro bedeutet Thorn Abstand zu nehmen und kümmert sich um Kennedy. Der Urban Predator hat wortwörtlich Blut geleckt und wartet auf den finalen Stoß. Doch den gibt es nicht. Vampiro lässt den Kampf abläuten. Nach kurzer Rücksprache verkündet Larry Legend den Ausgang.
"Ladies and gentlemen, Vampiro has decided that this match ends as ... NO CONTEST."
Jim Ross: "Kennedy scheint zu stark verletzt um weitermachen zu können."
Jerry Lawler: "Er blutet sehr stark."
Während Vampiro Kennedy aufhilft, ist Thorn ausser sich vor Wut. Er rauft sich die Haare und scheint fuchsteufelswild. Doch auch Mr. Kennedy ist unzufrieden mit der Entscheidung. Er diskutiert eingehend mit Vampiro ... bis er ihn ohne Vorwarnung mit einem MicCheck ausser Gefecht setzt. Die Zuschauer reagieren unterschiedlich, während sich Double K aus dem Ring rollt und wütend von dannen zieht. Auf der Mitte der Rampe dreht er sich um, blutend und vom Kampf gezeichnet, fixiert er Kevin Thorn, welcher sich beinahe kochend vor Wut auf das oberste Ringseil stützt. Dann verlässt Kennedy die Halle.
Im Ring hilft der Cremator Vampiro auf die Beine. Doch Thorns Wut ist noch nicht verflogen. Er stapft auf den ehemaligen Pure Champion und Leader der Brood zu. Erst bellt er den Cremator giftig an, dann stößt er Vampiro von sich.
Jim Ross: "Oh, das gibt böses Blut."
Jerry Lawler: "Ha, vielleicht der lang ersehnte Bruch."
Während die drei Brood-Member hitzig diskutieren, endet die heutige Insanity-Show.

Sprecher: ".... aber schließlich rauf man sich wieder zusammen."

Wir sehen die Ereignisse vom 20.9.:
Vampiro und Thorn sind im Heizungskeller.
Vampiro: ""Ich muss meine Schöpfung in guten Händen wissen, Bruder. So muss ich dich bitten ihr weiterhin bei zu stehen, mein Bruder!"
Kevin Thorn: "Wer sagt das ich abtrünnig werde, Vampiro? Nur weil Du Deinen Pflichten nachkamst, im Kampf gegen Kennedy? Pah! [...] Aber was planst Du, Gründer? Wirst Du uns verlassen?"
Vampiro: "Wisse er, dass er mein bester Mann ist. Wisse er, das wenn ich es nicht schaffe - dann er! Und wisse er - das er Siegreich sein wird! Erinnere dich an Masada! Erinnere dich ..."

Sprecher: "Verlust kann das Mächteverhältnis ändern, ..."

Wir sehen die Ereignisse von UPW Insanity 23.09.:
Vampiro gegen den neuen Pure Champion Randy Orton in einem Cruxifiction Match. Wir sehen einige Szenen des Matches, wie Vampiro dieses gewinnt und dann von der Fraktion Bischoff attackiert und zur demütigung ans Kreuz gebunden wird.
Blut läuft die Stirn von Vampiro herab und er hängt geschlagen und erledigt am Kreuz.
Jim Ross: "That's disgusting!"
Doch plötzlich gehen seine Augen auf, und er starrt alle auf der Rampe anwesenden verstörend an. Dann erkennt er wo er ist und beginnt zu grinsen. Aus dem Grinsen wird ein Kichern, das Kichern verwandelt sich in ein Lächeln und dieses steigert sich in einen krankhaften Lachanfall.
Er verdreht seine Augen weiss und im selben Moment fängt es an: erst langsam, doch dann tropfen immer mehr dunkelrote Tropfen von der Hallendecke.
Aus der ferne dröhnt ein Bass lauter und härter als jedes nahe Gewitter sein könnte. Der Ring fängt an zu wackeln. Stroboskoplicht setzt ein und steigert sich genauso wie das wahnwitzige Lachen von Vampiro.
Jeder nimmt instinktiv Abstand vom Kreuz als urplötzlich das Licht ausgeht.
JL: "Weg! JR - VAMPIRO IST VERSCHWUNDEN! Wo ist Vampiro hin? Er war doch gerade noch ans Kreuz gebunden?"

Sprecher: "... und Macht kann alles korrumpieren!"

Wir sehen verschiedene Matches von Thorn zwischen September und November:
Jerry Lawler: "Oh mein Gott, JR, dieser Freak ist unaufhaltsam."

Wir sehen ebenfalls Vampiros Rückkehr zur UPW.

Sprecher: "Und so kann aus einer Freundschaft ..."

Wir sehen die Ereignisse von UPW Breaking Wheel:
Verschiedene Szenen aus dem Mainevent Thorn vs Davey Richards, einschliesslich des Sieges von Thorn.
Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the winner of this match ... AND NEEEW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPION ..... KEEEEVIIIN THOOOOOORN!"
Feuerwerke explodieren am Titantron, während die bizarre Industrialmusik einsetzt und Tausende von Fans orgiastisch zu kreischen beginnen. Der erschöpfte Urban Predator erhebt sich langsam, reisst die geballte Faust gen Arenadach.
Jim Ross: "Unglaublich ... Kevin Thorn ist der neue Pure Champion der UPW."
Jerry Lawler: "Nein, nein, nein ... das darf nicht wahr sein."
Kurz darauf überreicht der Unparteiische dem hünenhaften Düsterling den höchsten Titel der UPW. Das Ziel der Macht für den Kriegerpoeten. Sein Theme setzt schlagartig aus. Im Entrancebereich taucht eine Gestalt auf .. dunkel, wankend, das Gesicht ein Sammelsurium aus Schminkresten und verkrustetem Blut, die bekannten Dreadlocks traurig und rastlos.
Jim Ross: "Vampiro! Der Master der Brood!"
Die Stimmung der Halle ist elektrisierend. Laute Zusprüche erfolgen, als der Gründer der Brood zum Ring marschiert und selbigen auch betritt. In selbigem lässt sich Kevin Thorn ein Mikrofon anreichen. Dann stehen sich die Brood-Member gegenüber. Nickend blickt der Master der Brood auf den Belt, legt dem Urban Predator väterlich die Hand auf die Schulter. Davey Richards hat sich geschlagen aus dem Ring gerollt, als Kevin Thorn, der neue Pure Champion zu sprechen beginnt.
Kevin Thorn: "Wisse Meister der Brood ... ich habe vollbracht, was noch niemand vermochte. Ich trage die beiden höchsten Trophäen der Gefilde. Verkörpere die Dominanz in allen Phasen und Fasern. Doch was ist nun mit der Sadistic Brood? Was ist mit Dir? Du hast alles verloren .. Kämpfe, Titel, Ansehen und Respekt ... hast verfehlt und versagt gleichermaßen. Vampiro ... Du hast sogar noch mehr verloren ...."
Der Urban Predator hält das Mikrofon in Richtung seines Mentors.
Vampiro: "..."
Das Mikrofon sinkt herab, Thorns freie Recht schnellt an den Hals seines Brood-Bruders. Die Massen buhen und kreischen gleichermaßen. Dann beendet Kevin Thorn alle Zusammengehörigkeit mit einem Chokeslam.
Kevin Thorn: "Die Sadistic Brood ist tot! Die Dominanz wird eine neue Form erhalten .... durch micht ... den Dominator und Neugestalter."

Sprecher: "... schnell eine erbitterte Feindschaft werden."

Wir sehen die Ereignisse von UPW Insanity 14.12.:
Ariel versucht Vampiro und Thorn, die gerade dabei waren sich zu streiten, zu beruhigen.
Kevin Thorn: Es ist der Lauf des Schicksals. Ich bin dazu bestimmt zu obsiegen ... zu dominieren ... zu unterwerfen. Die Phasen meiner Lehrzeit sind vorbei. Nun bin ich der Meister. Ich bin es, der anführt. Ich bin es, der formt und wandelt. Ich bin jedoch gezwungen zu verdeutlichen, wie die Dinge stehen. Wer die Zukunft ist .. und wer die Vergangenheit. Was einst war, ist nicht mehr."
Der traurige Blick des Urban Predators bleibt bestehen, als er das Mikrofon fallen lässt. Dann schnellt die Rechte vor und umschliesst den Hals von Vampiro mit eisernem Griff. Ariels Augen weiten sich, als sie ahnt, was nun kommen wird. Die Zuschauer beginnen lautstark zu buhen und pfeiffen den Double-Champion aus. Kevin Thorn verdeutlicht seine Worte. Ausdruckstark und brutal. Er reisst den Untoten mittels Chokeslam in die Höhe und wandelt das Ganze in einen Spinebuster um. Schwer wird der Master of Sadistic Brood auf die Matte geschmettert.

Sprecher: "... und auf Feindschaft folgt Krieg."



Wir sehen die Ereignisse von UPW Insanity 07.01
Kevin Thorn ist allein im Ring.
Kevin Thorn: "Ich suche nach einer Herausforderung für die kommende Zeit. Ich will erfahren, wer überhaupt noch in der Lage ist, mich zu fordern. [...] Schreit wie ihr wollt ... es ändert nichts ... und ich wiederhole mich .. es ändert nichts an der Tatsache, dass es in diesen Gefilden keinen würdigen Gegner mehr gibt. Ich habe alle bezwungen. Alles was nun kommt, ist schwaches Blut ... Blut von solch geringer Güt......"
Schlagartig wird die Halle dunkel. Nächtliche Schwärze umklammert die Zuschauerschaft. Einzelne Blitzlichter zucken auf, tauchen die Umgebung kurz in schwaches Licht. Aber mehr als Silhouetten in den Publikumsreihen sind nicht zu erkennen. Kreischende Fans sind zu hören.
Dann setzt die Hallenbeleuchtung wieder ein. Sofort grenzenloser Jubel. Denn der hochdekorierte Doppel-Champion liegt geschlagen auf der Matte. Die beiden Zeichen seiner Regentschaft liegen achtlos im Ring verstreut. Der regungslose Thorn wird im Großformat gezeigt, dann endet die Übertragung.

Wir sehen die Ereignisse von UPW Insanity 13.01.
Kevin Thorn ist im Mainevent Special Enforcer. Kevin Thorn hält Nigel McGuinness davon ab in das Match zu gunsten Claudio Castagnolis einzugreifen.
Plötzlich wird die Halle schwarz. Sofort kreischen einige der Damen. Blitzlichter zucken. Rauschen und Gestöhne. Als die Hallenbeleuchtung langsam zuckend einsetzt, prügelt sich der amtierende Doppelchampion mit einem dreadlocktragenden Geschminkten. Die Zuschauer kreischen orgiastisch und feiern.
Jim Ross: "VAMPIRO! DA IST VAMPIRO!"
Jerry Lawler: "Der ist doch eigentlich in der ReHa!"
Jim Ross: "Und doch sehen wir den Ex-Champion hier live vor uns!"
Die beiden ehemaligen Freunde beginnen einen wilden Brawl, der sie rasch die Rampe herauf gen Eingangsbereich führt. Im Ring steht derweil eine schockierte Ariel und betrachtet den titanenhaften Kampf ihrer beiden Weggefährten.

Sprecher: "Heute Abend ..."

Vampiro:"Meinem einstigen Verbündeten bin ich ein Dorn im Auge .... "

Kevin Thorn:"Vampiro, einst der väterliche Mentor aller Brood-Krieger, hat seinen alternden Kadaver aus den Tiefen der Schmach zurück in die Gegenwart gebracht, um sich seinem Scharfrichter zu stellen. "

Vampiro:".... oder besser ein spitzer Kiesel auf dem Weg zur Dominanz den er barfuß beschreiten muss ... "

Kevin Thorn:"Und mehr noch, er will sich mit dem lächerlichen Versuch wieder neuerlich zum König krönen. "

Vampiro:"Wenn nicht jetzt, wann dann? "

Kevin Thorn:"Ich sehe diesem Aufeinandertreffen mit Freude entgegen, erhalte ich doch so die Möglichkeit, auch den letzten Maden zu zeigen, dass Du die Vergangenheit darstellst und ich die Gegenwart und Zukunft. "

Vampiro:"Ich bin bereit meine Zukunft, meinen Körper und meine Seele zu opfern. Welchen deiner Schätze willst du aufs Spiel setzen? Denn im Endeffekt sind nur noch wir beide übrig - du und ich. "

Kevin Thorn:"Beim Psycho Circus werde ich ein für alle mal sicher stellen, dass diese Gefilde hier frei von Propheten der Scham sind. "

Vampiro:"Du hast jeden besiegt, der dir bedrohlich werden könnte - ausser deinen alten Meister ... oder besser ... deinen alten Freund. "

Kevin Thorn:"Wenn der Widergänger Schmerz und Leid erfahren will, so wird er sie erhalten. "

Sprecher: "... herrscht ..."

Vampiro:"Psychozirkus - du und ich - ein Titel "

Kevin Thorn:"Nun wird sich zeigen, aus welchen Leichenteilen Du geschaffen bist "

Vampiro:"Und mit einem gebrochenen Nacken und einer zertrümmerten Bandscheibe erkannte ich, dass es für mich keinen anderen Ausweg gibt ... "

Kevin Thorn:"Bist Du in der Lage Dich mit dem dominantesten Kraft dieser Promotion zu messen? "

Vampiro:"... als mich dir mit allem was mir noch übrig geblieben ist dir in den Weg zu stellen, dich zu meinem Nemesis und heiligen Feind zu erklären."

Kevin Thorn:"Oder glaubst Du allen ernstes, Du seiest in der Lage, mich zu schlagen? "

Vampiro:"In der Hoffnung, das ich es schaffen kann, auf kosten einer menge Blutes den alten Freund den ich kannte aus dieser verhassten Hülle zu prügeln. "

Kevin Thorn:"Ich habe das vollbracht, was Du stets angekündigt, aber nie eingehalten hast. "

Vampiro:"Niemand besitzt so sehr den Wunsch es mit dir auf zu nehmen wie ich es tue. "

Kevin Thorn:"Doch ich bin das Schwert und der Speer gleichermaßen. "

Vampiro:"Und wenn es das Risiko beinhaltet, dass ich daran zu Grunde gehe dann soll dies so sein. "

Kevin Thorn:"Doch nun, stell Dich Deinem Richter, Vampiro! "

Vampiro:"Hochmut kommt vor dem Fall! "

Sprecher: "...Krieg!"






Jim Ross: "Meine Damen und Herren, ein spannender, unglaublich intensiver Pay Per View neigt sich dem Ende. Doch nun folgt die Krönung. Der MainEvent von Psycho Circus. Der wiedergenesene Vampiro trifft auf den Pure Heavyweight Champion Kevin Thorn. Und um genau diesen Titel geht es. In einem High Impact Flaming Table Deathmatch. King, worum geht es dabei?"
Jerry Lawler: "Man muss seinen Gegner durch einen brennenden Tisch schleudern, JR. Und im Anschluss muss in Last Man Standing-Manier der Niedergeworfene noch bis 10 ausgezählt werden."
Jim Ross: "Was für eine brutale Stipulation. Wir werden sehen, wer aus dieser Schlacht erfolgreich hervorgeht."
Jerry Lawler: "In einem Freak versus Freak Match kann nur der Falsche gewinnen, JR!"
Jim Ross: "Und nun meine Damen und Herren, Mister Larry Legend."

Kaum das der Kommentator den Namen des Ringsprechers ausspricht, bricht in der Halle des Fleet Centers die Hölle los. Fünfzehntausend begeisterte UPW-Fans kreischen und jubeln, während der charismatische Farbige den Ring betritt. Fanschilder mit Aufschriften wie "Vampiro 4 Pure Champ" oder "Thorn thuckz!" werden gen Himmel gestreckt. Ungleich später beginnen Bühnenarbeiter Tische wegen der Stipulation in die Arena zu schieben. Über ein halbes Dutzend der hölzernen Waffenersätze werden drapiert, dazu kommen Benzinkanister und Zippo-Feuerzeuge.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen ... the following match is a High Impact Flaming Table Deathmatch .... and it is for ... THE UPW PURE HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP!"

Erneut kommt es zu einer extatischen Reaktion des Publikums. Dem folgenden Aufeinandertreffen haben die Fans seit Wochen entgegengefiebert. Während die Beleuchtung der Halle anfängt statisch zu flackern, ertönt die dunkle Stimme des Ringannouncers.

Larry Legend: "Introducing first ... the challenger ... from the darkest depths of Hell ... weighing at 256 pounds .... The Master of Sadistic Brood .... VAMPIIIIROOOOOOO!"

Düster und gespenstig ziehen Rauchschwaden auf und Pyroblitze zucken aus den von Schmauchspuren gezeichneten Rohren. Licht von meterhohen Flammensäulen wird umgehend durch stroboskoplichtartige Blitze abgelöst, wie es bisher immer typisch für Vampiro war. Doch die Musik ist eine andere. Ein metallisch, schabendes Geräusch kratzt erst aus den Boxen, dann ein bestialischer Schrei, welchem ein Gitarrengewitter folgt. Zu dieser Theme schreitet dann Vampiro, gekleidet in einer abgetapten Lederhose und einer Lederkutte, unter dem Jubel der Fans aus dem Entrance-Bereich.
Er geht in einer gebückten Haltung, welche an den Glöckner von Notre Dame oder einem langsam schlürfenden Zombie erinnert, die Rampe herunter, lässt sich von feiernden Fans abklatschen.

Bleed for me, I've bled for you!
Embrace me, child, I'll see you through!
I'll see you!


Noch während Vampiro im Ring Position bezieht, lächelt ihm der Ringsprecher freundlich zu. Die Fans chanten den Namen ihres Favoriten und kurz darauf folgt die Vorstellung seines Gegners.

Larry Legend: "And his opponent ... from Memphis, Tennessee ... weighing 270 pounds ... he is the reigning Ultimate-X and Pure Heavyweight Champion .... the most dominant force of UPW .... the Urban Predator ... KEVIIIIIIN THOOOOOORN!"

Während violette Blitze über den schwarzen Titantron zucken, beginnen die Fans gnadenlos zu pfeiffen.

Jim Ross: "Nun kommt der amtierende Doppelchampion!"
Jerry Lawler: "Freaktime! Ich hoffe heute verliert er seinen Belt."
Jim Ross: "Wir werden sehen, wie es ausgeht, King."

Nun sind groteske Bilder mittelalterlicher Folterungen auf der Leinwand zu sehen. Teufelsdarstellungen, blutende Engelein und antike Zeichnungen von Geistern und Dämonen manifestieren sich. Leonardo DaVinci's berühmte Proportionszeichnung wird im Negativ dargestellt. Alles in alleim ein wildes, furchterregendes Szenario. Dann quillt dunkler Rauch aus den vorbereiteten Rauchwerfern hervor und violett-oranger Pyrofeuerregen brandet gleißend hervor. Auch die letzten und langsamsten Zuschauer fallen nun in ein Crescendo der Ablehnung ein, buhen den ankommenden UPW-Athleten gnadenlos aus.
Unter der Feuersbrunst tritt der amtierende Ultimate-X und Pure-Champion hervor. Im Schein des flammenden Infernos erkennt man seine dunkle Kluft, bestehend aus schwarzem Ringdress und schwer beschlagenem Mantel. Selbiger wird am Hals durch ein eisernes Kreuz zusammengehalten. Die massigen Stiefel verleihen ihm Trittsicherheit. Die halblangen Haare liegen fein säuberlich zurückgegelt und der markante Bart ist sauber gestuzt. Um die Hüfte geschlungen der zierlich anmutenden Ultimate-X-Title, keck funkelnd im Scheinwerferlicht. Auf er rechten Schulter dann thront der massig wirkende Pure Heavyweight Title. Das Gold des Titels blitzt und glänzt noch mehr, als das des anderen Gürtels. Die Zuschauer quittieren all das mit einem Pfeiffkonzert. Mit satten Schritten, die sich streckenden und schreienden Fans ignorierend, steuert der Avatar of Violence auf den Ring zu.

Jim Ross: "Das wird ein heißer Tanz, King. Ich spüre es."
Jerry Lawler: "Bei brennenden Tischen ist das wenig prophetisch, JR."
Jim Ross: "King, sollte Kevin Thorn nicht von einem Manager namens Mike Stevens begleitet werden?
Jerry Lawler: "Ja, das stimmt. Jetzt wo Du es sagst. Ich werde mal recherchieren."

Über die Eisentreppe erklimmt der Doppelchampion das Apron, blickt kurz finster in die Audience und ist Augenblicke später in der Mitte des Seilgevierts. Dem starren Blick seines einstigen Mentors begegnet er eisern, während er beide Gürtel Chad Patton übergibt. Dieser streckt das Schmankerl des Kampfes, den Pure Heavyweight Belt, in die Luft und die Fans jubeln erneut. Larry Legend verlässt den Ring und Patton lässt den Kampf einläuten.

Jerry Lawler: "Damit startet der MainEvent vom Psycho Circus."
Jim Ross: "Ich freue mich, wie ein kleines Kind."

Sofort steuern die beiden einstigen Brood-Kameraden aufeinander zu. Ein Staredown. Thorn ist Vampiro in Größe und Masse leicht überlegen, aber der Dreadlockträger hat die Erfahrung auf seiner Seite. Sekunden verstreichen und beide Athleten starren sich nur kalt in die Augen. Blitzlichtgewitter tobt und Ringrichter Chad Patton steht regungslos daneben. Dann beginnen beide Kontrahenten, wie auf einen stummen Befehl hin, wie wild aufeinander einzuprügeln. Hieb auf Hieb folgt und jeder der beiden landet Treffer und kassiert selbige. Nach gut einem Dutzend effektloser Hiebe bringt Vampiro jedoch das hochgerissene rechte Knie in die Rippen des Urban Predators. Unter dem Jubel der Massen torkelt der Hüne etwas zurück. Sofort setzt der Ältere der beiden nach und bringt einen hohen Kick ins Ziel. Erneut taumelt Thorn. Doch statt zu lamentieren, beginnt er speichelschleudernd zu schnauben. Vampiro legt den Kopf schief. Erneut nähern sich die beiden einander. Doch statt einem weiteren Staredown gibt es einen LockUp. Beide schieben einander hin und her und biegen sich durch. Dann katapultiert sich Kevin Thorn nach vorn und schiebt Vampiro in die nahe Ringecke. Sofort startet er mit brutalen Kniestößen, während sich der Untote mit Fausthieben zu erwehren versucht. Doch nach kurzer Zeit zuckt er unter Schmerzensschreien zusammen. Drei weitere seitliche Knieattacken, dann lässt der Avatar of Violence von dem Ex-Champion ab. Drei Rückschrittte später startet The Most Dominant Force of UPW einen Splashversuch, dem Vampiro jedoch ausweichen kann. Thorn hämmert krachend in die Ecke. Sofort läd sich der Gründer der Brood seinen einstigen Weggefährten auf und zeigt einen Back Suplex. Die Audience beginnt lautstark zu kreischen und zu krakeelen.

Jim Ross: "Ein schöner Back Suplex von Vampiro."
Jerry Lawler: "Der ganze Ring hat darunter erbebt."

Doch es vergeht kaum Zeit, da stemmt sich Kevin Thorn wieder hoch. Vampiro, scheinbar noch unschlüssig, harrt unweit von ihm aus. Doch kaum das sich der Urban Predator erhoben hat, attackiert der Untote mit einer Leg Lariat. Das Bein kracht gegen den Brustkorb des Düsterlings, doch selbiger umklammert es sofort. Ein großer Teil der kinetischen Energie verpufft wirkungslos. Noch während Vampiro überrascht schaut, hebelt Thorn ihn brutal aus. Ein aus dieser Situation ausgeführtet Slam bringt den Langzeit-Tag-Team-Champion auf die Matte. Kaum das er aufschlägt setzt der zweifache Titelträger mit einem harten Elbowdrop nach. Der Fan-Favorit wird schwer getroffen und krümmt sich, während sein Peiniger sich schnell erhebt und die buhenden Vampiro-Anhänger mit einem strafenden Blick beschenkt. Er schürzt die Lippen und fixiert kurz darauf einen der Tische, die um den Ring abgelegt wurden. Thorn verlässt den Ring, indem er aufs Apron steigt und sich auf den Hallenboden herab lässt. Dort baut er einen der Tische auf, während sich sein Gegner mühsam auf die Füße stemmt. Noch ehe der Untote vollends aufgerichtet ist, hat der Urban Predator den Tisch errichtet. Ein beherzter Griff gen Benzinkanister und kurz darauf übergießt das stinkende Naß den Tisch. Die Fans jubeln in jäher Vorfreude ... und schon lodert das Stipulationskonstrukt auf. Gierig züngeln die Flammen. Thorn dreht sich herum und entdeckt den benommenen Dreadlockträger. Ein beherzter Sprung aufs Apron soll ihn in eine ideale Ausgangssituation für einen Slam bringen - doch Vampiro bringt einen perfekt gezielten Superkick ins Ziel. Kevin Thorn segelt in den brennenden Tisch, der krachend und unter dem Gejohle der Hallenbesucher zerbricht. In der Halle ist sofort ein akkustischer Orkan, der umgeht.

Jerry Lawler: "Yeah! Das war es! Davon erholt sich der Freak nicht mehr. Grandios."
Jim Ross: "Was für ein unglaublicher Kick. Kevin Thorn liegt in den brennenden Trümmern des Tisches."

Chad Patton eilt zum Ringseil und beginnt zu zählen, als Vampiro überraschend besorgt schaut. Die Anhängerschaft des Untoten jubelt in stürmischer Vorfreude.

*1 ... 2 ...*
Keine Regung vom Urban Predator. Vampiro lehnt sich über das oberste Ringseil.
*3 ... 4 ...*
Die ersten Fans greifen über die Absperrung, während der Doppelchampion nach wie vor regungslos verharrt.
*5 ... 6 ...*
Nun beginnen die Zuschauer mitzuchanten, während Chad Patton recht rapide countet.
*7 ...*
Mit einem gewaltigen Stoß richtet sich der Avatar of Violence kompromisslos auf. Den nahen Fans stockt der Atem, war dies doch nicht abzusehen. Vampiro wirft den Kopf schallend lachend in den Nacken. Sofort schiebt sich Thorn in den Ring. Dann beginnt der heiße Tanz erneut.

Jim Ross: "Unglaublich, der Champ kommt zurück ins Match."
Jerry Lawler: "Einfach nicht tot zu kriegen, der Freak!"

Während die Kommentatoren fachsimpeln, prallen die beiden Düsterlinge aufeinander. LockUp! Doch wieder macht sich Thorn seine überlegene Körperkraft zu Nutzen und drückt seinen Widersacher im Ring umher. Doch Vampiro beweißt Finesse und kontert mit einem Toss. Der Urban Predator kommt federnd auf den Allerwertesten auf und der Untote begibt sich sofort in Kampfstellung. Auch der amtierende Champion erhebt sich und bedenkt sein Gegenüber mit hasserfülltem Blick. Wieder finden sich beide im LockUp wieder. Und wieder zwingt Vampiro seinem Gegner seinen Willen auf. Irish Whip in die Seile. Doch der Avatar of Violence nimmt seinen Gegner im Lauf direkt auf. Den Angriffsversuch seines Gegners schluckt er ohne Murren und hämmert Vampiro kurz darauf mit einem weiteren Slam zu Boden. Wieder verliert Thorn keine Zeit und lässt die schweren Fäuste auf seinen Gegner niederregnen. Hieb auf Hieb folgt und der Brood-Vater versucht seinen Kopf mit den Unterarmen zu schützen. Kurz darauf greift der Messias of Agony in die Dreads seines Gegners. Was folgt bezeichnet die Fachwelt als Impact-Variante eines Gutwrench Suplex. Krachend schlägt Vampiro mit dem Rücken voran auf. Und sein Kontrahent wirft ihm postwendend einen verächtlichen Blick zu.

Jerry Lawler: "Verdammt, der Freak ist zurück im Match. Und das ziemlich eindrucksvoll. Muss ich ihm anerkennen."
Jim Ross: "Klasse Gutwrench Suplex. Schnell ausgeführt."

Und der Zweifach-Champion kennt keine Gnade. Wieder reisst er Vampiro auf die Füße, selbiger beginnt unter dem Griff zu wanken. Klar ist die Belastung der letzten Aktion zu erkennen. Thorn läd sich seinen Gegner auf die linke Schulter, doch der Ex-Champion kontert mit einem Ellenbogen in den Nacken. Der Urban Predator sinkt etwas in die Knie. Kaum das die Füße von Vampiro den Mattenboden berühren, hebelt er seinen Gegner mit einem Lifting DDT aus. Krachend hämmert Thorns Schädel auf die Matte.

Jerry Lawler: "Yeah, klasse Konter vom Alt-Freak gegen den Ober-Freak!"
Jim Ross: "Das kam unerwartet, wirklich."
Jerry Lawler: "Das ist der Sinn eines Konters."
Jim Ross: "Ja doch, King."

Der Living Undead reisst Kevin Thorn an den Haaren hoch, zwingt ihn sofort zum Stillstand. Dann folgt ein schnell und etwas schwerlich ausgeführter Sideslam. Die Zuschauer beginnen in unterschiedlichen Abständen zu chanten. Jubel und Zuspruch als die Fans des Superstars neue Morgenluft wittern. Und selbiger verliert wenig Zeit. Er schiebt sich unter dem untersten Seil hindurch aus dem Ring. Und befördert kurz darauf einen der Tische in den Ring. Eines der Zippos findet Platz in der Hosentasch und die Linke umklammert ungleich später den Griff eines Benzinkanisters. Über die Eisenstufen betritt er das Apron erneut und marschiert zwischen den oberen beiden Seilen ins Seilgeviert. In Kevin Thorn kommt langsam Leben, doch seine Versuche beendet Vampiro kurzerhand mit einem Hieb in den Bauchraum mit dem Benzinbehälter. Der Doppelchampion schreit vor Schmerzen auf. Der Living Undead lässt den Kanister fallen und beginnt den Tisch im Ring aufzubauen.

Jim Ross: "Nun will Vampiro hier das Ende einleiten. Er will hier anscheinend wirklich wieder Pure Heavyweight Champion werden. Unglaublich!"
Jerry Lawler: "Ist doch nur verständlich. Wer will es ihm verdenken?"

Klackend rasten die stählernen Beine des Tisches ein, kurz darauf steht die Konstruktion in der Mitte des Ringes. Mit flinken Fingern öffnet der geistige Vater der Sadistic Brood darauf den Benzinkanister. Selbiger entlässt das flammbare Gut in kontrollierten Schüben aus seinem blechernen Bauch. Spritzend breitet sich der Brennstoff aus, verströmt seinen benebelnden Duft. Doch auch Vampiro ist von pendantischer Ordentlichkeit. Er verschliesst den Benzinbehälter und zwingt Kevin Thorn an dessen Ringanzug auf die Beine. Die Zuschauer jubeln begeistert los. Vampiro blickt auf den dampfenden Tisch, kramt in der ausgefransten Hosentasche seiner zweckentfremdeten Ringhose. Doch er kommt nicht dazu, den Tisch zu entflammen, denn der Urban Predator hämmert ihm die Faust blitzschnell in den Bauchraum. Der Living Undead krümmt sich und sofort greift die Rechte seines Gegners eisern an seinen Hals. Ein Raunen geht durch die Reihen des Publikums. Doch Vampiro richtet sich spontan auf, die Dreadlocks fliegen. Auch seine Rechte klatscht an den Hals seines Gegners. Beiden halten sich in der Ausgangsstellung zum Chokeslam. Ihre Blicke treffen sich. Dann schmettert der Doppelchampion seinem einstigen Weggefährten die Linke auf den rechten Unterarm. Vampiro muss den Griff lösen. Kurz darauf setzt es einen schnellen Chokeslam auf den Tisch. Dieser jedoch zerbricht nicht und der Untote rutscht herunt. Thorn reagiert schnellt und demonstriert einen Standing Big Boot gegen den fallenden Herausforderer. Seufzend bricht Vampiro zusammen. Sofort quittieren die Zuschauer diese Aktion mit einem gellenden Pfeiffkonzert.

Jerry Lawler: "Argh! Autsch! Das tat weh. Der Tritt gegen den Kopf."
Jim Ross: "Man darf Kevin Thorn niemals abschreiben. Er kann jederzeit wieder zuschlagen."
Jerry Lawler: "Zu meinem Leidwesen, ja!"

Vampiro jedoch wird keine Verschnaufspause gewährt. Sofort reisst der Urban Predator seinen Kontrahenten an den Dreadlocks zu sich, läd ihn sich neuerlich auf und rennt mit der menschlichen Last quer durch den Ring. Hart hämmert er den Living Undead in eine der Ecken. Sofort folgen kräftige Schulterstöße in den Bauchraum seines Opponenten. Ein halbes Dutzend dieser Tackles muss der Ex-Champion über sich ergehen lassen, ehe Thorn ihn aus der Ecke zieht. Direkt daran setzt es einen Belly-to-Back-Suplex, der Vampiro weitere Kraft kostet. Sofort beginnen die Zuschauer im Fleet Center lautstark zu buhen. Diese Antipathiebekundungen scheinen den Urban Predator jedoch nicht zu interessieren. Er verlässt den Ring und beginnt sofort einen Tisch aufzubauen. Im Ring bewegt sich der Herausforderer nicht. Thorn baut draussen den zweiten Tisch auf. Chad Patton erkundigt sich, ob der Living Undead noch kampffähig ist. Derweil hat Kevin Thorn den dritten Tisch in der Reihe aufgebaut. Kurz darauf fliegt der Deckel von einem der Benzinkanister ploppend auf. Mit wenig Hingabe übergießt der Avatar of Violence die Tische. In Massen strömt der Fahrzeugsprit über die Holzbauten. Dann entflammt der dunkle Hüne alle drei Konstrukte. Wenig später zieht er den arg benommenen Vampiro aus dem Ring. Ohne viel Federlesens hievt er den Brood-Gründer auf die Schulter und zeigt einen brutalen Spinebuster, der den Tisch in der Mitte teilt. Die Zuschauer kreischen jaulend auf.

Jim Ross: "Oh Gott, King. Hast Du diese brutale Aktion gesehen? Vampiro geht das erste Mal durch einen brennenden Tisch."
Jerry Lawler: "Mir schwant Böses, JR! Ganz Böses!"

Doch der Urban Predator denkt nicht daran, Chad Patton zählen zu lassen. Noch ehe der Unparteiische seinen Dienst aufnehmen kann, zerrt Thorn den Dreadlockträger wieder auf die Beine. Vampiro kämpft mit dem Gleichgewicht, als der Avatar of Violence ihn mit einer Gutwrench Powerbomb durch den zweiten Tisch schleudert. Nahe Fans beginnen vor Sorge zu kreischen. 'Holy Shit!'-Chants kursieren durchs Arenarund. Chad Patton countet ohne darauf zu warten, dass Thorn Abstand gewinnt, doch der Urban Predator will nicht von Vampiro ablassen. Wieder zerrt er ihn auf die Beine. Wieder hebt er ihn hoch. Aber der Living Undead beginnt zu strampeln. Thorn beginnt das Gleichgewicht zu verlieren. Kurz darauf muss er seinen Gegner absetzen. Und Vampiro kontert mit einem Reverse STO!

Jim Ross: "WOW! Vampiro ist zurück! Ein genialer Konter."

Beide Athleten krachen durch den entflammten Tisch. Beide bleiben benommen liegen. Vampiro gezeichnet von zwei Tischen, Thorn durch die Tatsache, dass er Kopf voran durch die Platte musste. Die Fans des Untoten versuchen ihn sofort via Applaus zu unterstützen, während Chad Patton beginnt beide anzuzählen.

*1 ... 2 ...*
Keine Regung von einem der Beiden. Anhaltender Applaus der Zuschauer.
*3 ... 4 ...*
Weiterhin bleiben beide Akteure benommen in den noch zündelnden Resten des Tisches. Die Fans klatschen noch immer.
*5 ... 6 ...*
Ein Fußzucken bei Thorn, während Vampiro versucht mit der Rechten zu rudern. Das Publikum beginnt leiser zu werden.
*7 ... 8 ...*
Wieder rauscht der Urban Predator unvermittelt hoch, stemmt sich in die Hocke. Der Living Undead kommt nur Lidschläge später auf die Knie.
*9 ... *
Beinahe zeitgleich stehen die Widersacher auf wackligen Beinen. Vampiro ist stärker vom kräfteraubenden Kampf gezeichnet, als Thorn. Doch er attackiert sofort. Ein schneller Kick gegen den linken Oberschenkel vom Avatar of Violence. Direkt im Anschluss ein Spinning Leg Lariat, der dieses Mal zentral ins Ziel trifft. Thorn wird von den Füßen gehoben. Die Audience jubelt laut. Und der Fan-Favorit macht sich die positiven Reaktionen zu Nutze. Er greift sich einen unbesetzten Klappstuhl und sofort kreischen die Arenabesucher neuerlich los.

Jerry Lawler: "Unglaublich, was Vampiro für Reaktionen hervorruft. Und nun beendet er endlich die Serie von Thorn."
Jim Ross: "Sei Dir nicht so sicher, King. Bei diesem Matchverlauf!?"

Der Doppelchampion erhebt sich mühsam. Nach langen Augenblicken steht er auf wackligen Beinen. Dann kommt der Stuhlschlag. Die Sitzfläche trifft direkt auf den Schädel des Urban Predators. Szenenapplaus der treuen UPW-Fans. Thorn bricht augenverdrehend zur Seite weg. Vampiro schleudert den Stuhl von sich, dann greift er in die Haare seines einstigen Kriegers. Mit viel Kraftaufwand kann der ebenso erschöpfte Untote den fast schlaffen Körper hochwuchten. Kurz darauf schiebt er seinen Gegner in den Ring zurück. Mit kräftigem Griff umschliesst die Linke eines der Seile. Mithilfe selbiger zieht sich der Living Undead aufs Apron. Zwischen den Abspannungen betritt er das Seilgeviert. Und wieder kann er mit Hilfe des Ringanzugs Thorn auf die Füße ziehen. Mehrere Punchs hageln auf den Champion, der nur unter großen Mühen auf den Beinen bleibt. Vampiro schleudert den Messias of Agony via Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke. Hart knallt Thorn Rücken voran in die dünnen Polster. Sein dreadlocktragender Gegner bestraft ihn kurz darauf mit einer stiffen Corner-Clothesline. Kaum das die Körper aufeinanderprallten, zückt Vampiro das Feuerzeug aus seiner Hosentasche. Ein Daumenschnippen und schon entsteht die Flamme. Nur einen kleinen Wurf später steht der Tisch im Ring in Flammen. Die Audience kreischt in froher Erwartung. Der Living Undead greift ins Haar von Kevin Thorn und zerrt ihn zu der dem Tisch naheliegendsten Ringecke. Mehrfach hämmert er den Schädel des Urban Predators in die Polsterung. Wieder und wieder schlägt er auf seinen Gegner ein.

Jerry Lawler: "Autsch. Nun zeigt der Ex-Champ dem Jetzt-Champ, wie er mit Verrat umgeht. Zeig's ihm, Alt-Freak!"
Jim Ross: "King! Neutralität! Wir sind journalistisch tätig."
Jerry Lawler: "Journalismus? Ja JR, hast Recht."

Dann geht abermals ein Jubel durch die Zuschauerreihen, als Vampiro seinen Kontrahenten mit einem Kraftbeweis auf die Ringecke hievt. Wieder folgen einige Schläge, um Thorn an größerer Gegenwehr zu hindern. Dann deutet der Herausforderer auf den in Flammen stehenden Tisch. Sofort noch lauterer Zuspruch.

Jim Ross: "Anscheinend soll es eine Art Wurf durch den Tisch vom Toprope geben, King."
Jerry Lawler: "Superplex oder Powerbomb. Ganz klarer Fall. Das sollte es sein."

Von einem weiteren Fausthieb begleitet erklimmt Vampiro die Ringecke. Das rechte Bein auf dem zweiten Seil, das linke auf dem obersten. Dann legt er sich den linken Arm von Thorn über den Nacken - ein klarer Ansatz zu einem spektakulären Superplex. Die Zuschauer chanten den Namen ihres Lieblings. Doch plötzlich schmettert der Urban Predator Vampiro die Faust in die Rippen. Seine Rechte klammert sich wie ein Schraubstock um den Hals seines Gegners. Dann richtet sich der Doppelchampion auf. Was eben noch ein Superplex werden sollte, sieht nun nach einem Toprope-Chokeslam aus! Der Avatar of Violence reisst seinen einstigen Mentor zu sich und stößt sich von der Ecke ab. Kaum abgesprungen legt er sich noch in der Luft den Oberkörper des Untoten über die Schulter.

Jim Ross: "Oh nein ... wieder dieser vernichtende Move! Damit brachte er Vampiro ins Krankenhaus. Und er hat den Super Dragon ins Aus befördert."
Jerry Lawler: "Ich habe gehört, er nennt diese Aktion 'Invictus'! Warum auch immer."
Jim Ross: "Nun ..."

Krachend hämmert Thorn Vampiro mit dem vom Turnbuckle ausgeführten Chokeslam into Spinebuster durch den Tisch im Ring. Viele Zuschauer kreischen besorgt auf. Der Avatar of Violence federt in die Seile und kann sich mit deren Hilfe auf den Beinen halten. Schwer atmend harrt er aus, während Chad Patton anzählt.

*1 ... 2 ...*
Die Fans spenden dem Super-Face zuspruch, doch Vampiro liegt regungslos.
*3 ... 4 ...*
Kevin Thorn lässt sich, mit den Kräften kämpfend, auf den Hosenboden herab. Sein Blick haftet auf seinem Gegner. Die Zuschauer klatschen aufbauend.
*5 ... 6 ...*
Vampiros linkes Bein schlägt aus. Sofort noch lauterer Applaus der Besucher. Thorn schürzt die Lippen.
*7 ... 8 ... 9*
Der Living Undead versucht sich aufzurichten. Seine Anhänger rasten förmlich aus, jubeln, kreischen und chanten seinen Namen. Der Urban Predator beißt sich verzweifelnd auf die Lippen.
*.... 10 ...*
Der Anführer der Brood kippt wieder nach hinten, ist zu schwer mitgenommen. Chad Patton lässt den Kampf abläuten, während Thorn die Rechte triumphierend zur Faust ballt.

Die Hallenbesucher beginnen mit immenser Lautstärke ihrem Unmut freien Lauf zu lassen, als Larry Legend das Ergebnis offiziell bestätigt.

Larry Legend: "Ladies and gentlemen .. the winner of this match ... and STILL .. Pure Heavyweight Champion ... KEVIIIIIIIN THOOOOORN!"

Jim Ross: "Unglaublich, King. Kevin Thorn verteidigt seinen Pure Heavyweight Title auch gegen seinen einstigen geistigen Vater, Vampiro. Wer kann dieses Monster stoppen?"
Jerry Lawler: "Niemand, JR! Nun sehe ich keinen mehr. Uns steht eine grauenvolle Zeit bevor. Eine Zeit mit dauernden Auftritten von Kevin Thorn ..."

Selbiger richtet sich während der Laudatio des Announcers langsam auf, als ihm der Unparteiische formlos den Pure-Title überreicht. Die bizarre Industrialtheme setzt ein, als plötzlich ein Mann die Entrance-Gangway herabläuft. Die Ringhose ist enganliegend und das SoD-T-Shirt ist unverkennbar. Mit einem raschen Satz slidet er in den Ring. Der siegreiche Thorn nickt dem Neuankömmling zu.

Jerry Lawler: "Recherche abgeschlossen! Da ist Mike Stevens."
Jim Ross: "Aha, nur was will er jetzt noch?"

Was er will, zeigt er schnell. Er hievt Vampiro aus den Resten des Tisches hervor - und zeigt einen Superkick! Der Living Undead kippt nach hinten weg.

Jim Ross: "Ohne Worte, King."

Mit den Bildern des siegreichen, aber wenig fröhlich dreinblickenden Kevin Thorn endet der Psycho Circus.

24.01.2009 09:47 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul